Zum Inhalt der Seite

My Favorite Girl


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.03.2011
abgeschlossen
Deutsch
1768 Wörter, 1 Kapitel
Dieser One-Shot spielt zwischen den Episoden 3x10 - I Smell a Rat und 3x11 - Fresh Blood. Wer diese zwei Folgen also nicht gesehen hat, der sei an dieser Stelle gewarnt: Spoilergefahr. Einige Dinge könnten in diesem Fall außerdem unverständlich sein.

---

Pam erfährt von Erics Plan, Russell Edgington hinters Licht zu führen und sie ist gar nicht begeistert. Genauso wenig wie über die Tatsache, dass Eric das alles anscheinend nur tut, um Sookie zu schützen. Sie bittet ihren Schöpfer um eine letzte Geste der Zuneigung, bevor er geht. Sie erhält zwei.

Genres/Thematik: One-Shot, Maker/Child Beziehung, past-Eric/Pam, Show-verse.

© Alle originalen True Blood/Southern Vampire Mysteries Charaktere gehören Charlaine Harris und HBO.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 My Favorite Girl E: 30.08.2010
U: 19.03.2011
Kommentare (2)
1761 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: lunalinn
2011-03-19T12:58:25+00:00 19.03.2011 13:58
Ich bin durch und durch ein Eric & Pam Fan, allerdings nur, wenn die Beziehung auf Maker/Child basiert. Das tut sie hier ja zum größten Teil und ich finde es großartig, wie du die Charaktere getroffen hast!
Das Cover hat mich schon gefangen, ich liebe diese Szene...es macht deutlich, wie viel Pam Eric eigenbtlich bedeutet.
Und auch im OS kam das sehr gut rüber...ich liebe ja Pams Ironie, von wegen, sie wüsste, dass sie immer noch Erics liebstes Mädchen ist. Das will ich auch hoffen! ;)
Ich bin kein Eric/Sookie-Fan, aber das stand hier ja auch nicht sehr im Vordergrund...dennoch war Pams Eifersucht schon etwas amüsant. xD
Wirklich ein sehr schöner OS, würde mich über mehr freuen!
lg
Pia
Von:  WinchestersColt
2010-12-13T11:47:39+00:00 13.12.2010 12:47
DAS, ist ja mal ein geile FF
*love Eric*
Eric und Pam sind echt sowas von cool und passen auch irgendwie zusammen.
*mag aber auch das Pairing Eric x Sookie*
Also mir gefällts aufjedenfall, du hast eine Schreibweise die wirklich bewundernswert ist. Du triffst dadurch die Charaktere der Beiden wirklich gut.
Wäre schön wieder was von die zu Lesen ^^ :)

LG