Zum Inhalt der Seite

Ist es Liebe?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yu bleib ganz ruhig!

Ich ging eben in den Küchenraum unsres Busses. Als ich zurück kam guckte ich an die stelle wo Strify bis eben noch saß und jetzt? Er war weg. War das jetzt alle meine Schuld? Auf einmal fühlte ich mich so komisch. Als wenn ich Gefühle für ihn hätte. "nein yu", dachte ich mir nur und versuchte diesen gedanken, dass ich Schwul sein könnte so schnell wie möglich zu vergessen. Ich versuchte mir klar zu machen das ich nur auf Frauen stehe nicht auf Männer. Doch anstatt diesen Gedanken zu vergessen, brand er sich immer mehr in mein Gehirn.

Shin rannte an mir vorbei und klopfte heftig gegen die Tür des Bades. „Strify bitte mach ganz schnell auf, ich Piss mir sonst gleich in die Hose“, schrie Shin gegen die verschlossene Tür. Ich hörte das schloss der Tür knacken und sah wie Strify leicht verheult raus kam. Hatte er wegen mir geheult? Nein! Ganz bestimmt nicht.

„Musst du nicht auf Klo“, zickte Strify ihn an. was konnte Shin denn dafür wenn er heult?! Nämlich garnichts.

Ich sah Strify auf einmal, dass ihm einfiel das wir am heutigen Abend noch einen auftritt hätten. Völlig aufreget klopfte er wie wild an die Tür. Er meinte irgendetwas von wegen fertig machen. Na klasse! Mittlerweile wussten alle das Strify mehr als nur 5minuten braucht um sich "fertig" zu machen für einen Auftritt.

Kiro und ich überlegten mittlerweile bei welchen Liedern wir unsren Kuss einbauen wolln. Das Dauerte bei uns auch schon eine Weile und als wir uns dann doch geeinigt haben war immer noch nix von Strify zu sehn.

Ich stand auf und klopfte an die Tür: "Strify! Wir sind gleich da! Beeil dich. Wir müssen uns auch noch fertig machen!!" Die Tür ging auf und Strify hüpfte raus. So schnell wie möglich ging ich rein, damit er es sich nicht noch einmal anders überlegt und doch nochmal ein müsste. Nach einer gefühlten Zeit von 20 Minuten kam ich, fertig Gestylt, wieder aus dem Zimmer.

Schon bevor wir das Gelände befahren hatten, hörte ich die ganzen Fans schreien. Kaum hörte ich dieses Geräusch und ich freute mich wie ein kleines Kind auf unsre Show. Schon jetzt überlegte ich mir wieder, wie ich die Show besonders gestalten konnte. Schnell schaute ich noch aus dem Fenster um die menge zu sehn, die alle vor der Halle standen. Ich schaute ein Girl an und mir fiel die perfekte Show ein.
 

Schnell in den Spiegel geschaut und raus ging’s. Ich winkte den Fans kurz zu und ging dann rein. Auch Strify winkte und schaute auch sehr zufrieden. " Strify ist alles okay mir dir?", ich schaute ihn fragend und dennoch freundlich an, „ja was sollte Ich denn auch haben?", er schaute mich leicht gereizt an. Da ich sowas von ihm hasse war ich jetzt auch leicht gereizt.

" Du hast schon den ganzen Tag Gefühlsschwankungen. Was ist los?", ich versuchte es jetzt auf meine freundliche Art aus ihm raus zu bekommen. Doch er schaute weg und stellte wieder auf Stur.

Ach egal die Show muss laufen- dachte ich mir neben bei noch bevor ich mir Gedanken machte wie ich die ganze Sache mit Strify so schnell wie möglich vergessen konnte. Doch keine Zeit mehr! Ich musste auf die Bühne. Kaum betrat ich die Bühne fingen alle an zu Schrein. ich schnappte mir meine Gitarre und stellte mich in Position.

Wir fingen an " Dark Star" zu spielen, als Strify die Bühne betrat und anfing zu singen. Ich liebe seine Stimme. Sie ist so schön sanft aber dennoch männlich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla_Coffee
2010-09-08T07:56:21+00:00 08.09.2010 09:56
Der letzte Satz gefällt mir *.*
Du hast es echt getroffen^^

LG Amalia


Zurück