Zum Inhalt der Seite

Ist es Liebe?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aus der Sicht von Strify

Als mein Wecker unter meinem Kopfkissen klingelte, schaltete ich ihn auf Stumm. Hüpfe aus meinem Bett und ging nur mit Shorts in die "Küche". Dort saß Rom3o bereits und begrüßte mich mit einem fröhlichen: "Hallo". "Morgen", murmelte ich. Schnappte mir meine Tasse Kakao. Setze mich an, dass Tischähnliche etwas und trank sie aus. Ich räumte meine Tasse wieder Weg und ging in den Schlafsaal, wo Yu mit Boxershorts stand. Er ging in unser „Badezimmer“, doch nach wenigen Sekunden kam er wieder raus, mit einem Handtuch um die Hüften versuchte er seine Klamotten von seinem Bett zuholen. Unglücklicherweise rutschte ihm sein Handtuch herunter. Ich guckte ihm mit hoch rotem Kopf an. Und auch Yu, wurde plötzlich rot. Bekam aber noch einen „freundliches“ „Hay, Strify“ heraus. Er band sich sein Tuch wieder um die Hüften und ging wieder ins Badezimmer. Während dessen weckte ich Kiro, der auch sofort wach war. Merkwürdig. Irgendwie benahmen sich alle sehr schräg. Ich erzählte ihm von Yu, diese ganze Geschichte von heute morgen. Nach ca. einer Stunde kam Yu raus. Kiro grinste ihn frech an und Yu schien verunsichert. Erst Rom3o, dann Yu und Shin betraten den „Raum“ und ich ging auf mein Bett zu und setzte mich drauf. Yu zuckte zusammen, denn unsere Betten lagen neben einander. Ich warf Yu einen meiner süßesten Blicke zu, Yu setzte sich neben mich und grinste. Schnell bewegten sich meine Lippen auf seine zu – ich küsste ihn. Nur aus Spaß. Doch Yu fand es offensichtlich nicht lustig. Während die anderen in ein schallendes Lachen ausbrachen, guckte Yu mich verzweifelt an. Ich verstand die Welt nicht mehr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla_Coffee
2010-09-08T07:50:42+00:00 08.09.2010 09:50
O.o *umschau*
Hui erste^^
Naja also die Story is recht nett aber dein Schreibstil is etwas hastig^^
Du solltest dir mehr Zeit lassen und mehr beschreiben^^

LG Amalia


Zurück