Zum Inhalt der Seite

The Legend of Zelda - Search for the Next Sage

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 - Die verfluchten Tempel

//7 Jahre ist es schon her..//

Link kam auf Epona in die Verlorenen Wälder geritten. Nach seinem Abenteuer in Termina hatte Link noch weitere 7 Jahre lang die Welt bereist. Er war erwachsen geworden.

"Glaubst du sie wird uns wiedererkennen?"

Er streichelte sant über Epona´s Hals und lächelte.

"Beeilen wir uns, ich will ihr so schnell wie möglich in die Augen sehen!"

Epona galoppierte so schnell sie konnte durch die Wälder und es dauerte nich lange bis sie die Hylianische Steppe erreicht hatten.
 

"Feenjunge..?FEENJUNGEEEE!!!"

Link brachte Epona zum Stehen und blickte in die Richtung, aus der er das Rufen gehört hatte.

Es war ein Mädchen, das auf der Wiese stand und ihm zugewunken hatte.

Link stie von Epona ab, nahm sie an den Zügeln und ging langsam auf das Mädchen zu.

"Erinnerst du dich an mich?"

Es war Malon. Durch seine damalige Zeitreise wusste er, wie sie aussehen würde wenn sie älter war.
 

~ * ~
 

"Also bist du um die Welt gereist? Epona und du müssen ja viel erlebt haben. Der Wahnsinn!"

Link und Malon saßen auf der Wiese.

Während si sich unterhielten verschlang Link Malon´s Frühstück, das sie ihm großzügigerweise überlassen hatte.

"Und du hafft wirkliff keinen Hunger?"

Link hörte nicht einmal für die wenigen Sekunden, in denen er mit Malon sprach auf zu essen.

Sie lächelte ihn an.

~

"SChon in Ordnung. Du musst ja eine ganze Weile nichts gegessen haben. Was hast du denn jetzt eigentlich vor?"

Link war mit dem Essen gerade fertig geworden. Er lehnte sich an den Baum hinter ihm. an dem er zuvor Epona angebunden hatte, hielt sich den Bauch und seufzte.

"Ich will Zelda besuchen."

Nachdenklich sah er in den Himmel.

"Zelda? Du meinst die Prinzessin? Ihr kennt euch?"

Malon war ganz aufgeregt. Als sie noch jünger war und ihr Vater sie mit in die Stadt nahm, hatte sie die Prinzessin einmal auf einem Fest gesehen. Seitdem war sie ein regelrechter Zelda-Fan.

"Man könnte sagen, dass wir einigess zusammen erlebt haben."
 

Link stand auf, band Epona von dem Baum ab und stieg auf ihren Sattel.

"Danke für das Essen, ich mach´s irgendwann wieder gut!"

Link wollte gerade losreiten, als Malon ihn erneut aufhielt.

"Warte!Du könntest es jetzt wieder gut machen!"
 

"Hmm..?"

Link sah Malon misstrauisch an,.

Malon setzte ihren Hundeblick auf. Sie machte einen Schmollmund und riss ihre großen Augen noch weiter auf, die durch ihre Krokodilsränen wie Diamanten funkelten.

Link wurde bei dem Anblick ein wenig unwohl zumute.
 

~ * ~
 

"Danke, dass du mich mitnimmst!"

Malon hielt sich von hinten an Link fest, während sie immer näher auf die Stadt zu ritten.

"Kein Problem. In den 7 Jahren hat sich siherlich einiges verändert, da ist es gut jemanden dabei zu haben, der immerhin ein Bisschen ortskundig ist."

Malon lächelte.

Sie kamen der Stadt und somit Zelda, immer näher.
 

~ * ~
 

Link band Epona mit ihren Zügeln an einen Zaun, bevor er und Malon auf den Marktplatz gingen.

Die Stadt hatte sich tatsächlich verändert, doch sah sie ganz anders aus als Link sie damals in der Zukunft, gebranntmarkt von Ganondorf´s dunklen Kräften, gesehen hatte.

Sie war viel festlicher und größere Menschenmassen tummelten sich auf dem Marktplatz.

"Sieh mal, das ist wunderschön!"

Malon blieb an einem Stand mit Kleidern stehen.

Link, als Mann, war von Kleidern natürlich nicht sonderlich fasziniert.

"Wenn es so toll ist, dann kauf es dir doch.."

"Aber es ist so teuer.."

//Frauen..!//

Link verdrehte die Augen.
 

Schließlich entschied sich Malon doch dazu es zu kaufen.

"Ich möchte gern dieses dort."

Sie zeigte mit ihrem Finger auf das Kleid.

Der kleine, dicke Händler sah, wie sehr Malon dieses Kleid wollte und versuchte sie zu berauben.

"Einer so hübschen, jungen Dame wie Ihnen mache ich natürlich ein Angebot. Sie bekommen dieses originale >Prinzessin Zelda-Kleid< für nur 300 Rubine!"

Als Malon das hörte war sie hin und weg. SIE würde ein Kleid von Prinzessin Zelda tragen!

Volltreffer!Der Händler erkannte die Schwächen seiner Kunden sofort.
 

Gerade wollte sie bezahlen, als Link den Händler am Kragen packte und ihn halb aus seinem Stand heraus zog.

Die dicke Wampe des Händlers schliff über den Tisch, sodass mehrere Kopien des »Original Zelda-Kleides« herunter fielen und er mit den Füßen in der Luft hing.

"Hey du Gauner!"

Link sah den Händler mit einem verachtenden, misstrauischen Blick an.

Alle Menschen um den Stand herum beobachteten das Theater und auch Malon sah Link geschockt an.

"Das ist kein Kleid von Prinzessin Zelda und auf dem Preisschild steht >200 Rubine<!"

Link starrte den Händler jetzt böse an.
 

Erst jetzt bemerkte Malon, dass sie gerade beinahe über den Tisch gezogen worden wäre.

Der Händler geriet in Panik.

Immer mehr Menschen kamen, um zu sehen was los war und begannen zu tuscheln.

Als der Betrüger sah, dass sogar schon die königlichen Wachen aufmerksam wurden, kapitulierte er. Sein Geschäft drohte zu zerbrechen.

"NE..nehmt es! Ich gebe es euch! Nur bitte lasst mich wieder runter!"

Link nahm das Kleid und ließ den Händler langsam wieder zu Boden sinken.

Er ging weiter und Malon folgte ihm.

"Hier!"

Link hielt ihr das Kleid entgegen, das sie so unbedingt haben wollte.

Danke..

Malon lief rot an und war ganz verlegen. Link hatte sie soeben beschützt.

"Du musst besser aufpassen."

Link ging weiter, aus der Stadt heraus und in Richtung Schloss.
 

"Die Wachen werden uns wohl nicht so einfach Eintritt gewähren. Ich habe Gerüchte gehört, dass im Schloss seit einiger Zeit Chaos herrschen soll und weder der König, noch Prinzessin Zelda sind in den letzten Jahren zu Festen in der Stadt erschienen."

Link überlegte kurz.

"Warte hier, ich werde schon dafür sorgen, dass sie uns rein lassen."

Malon sah ihn fragend an, doch se schwieg und nickte nur.
 

//Wenn ich erstmal bei Zelda bin wird sie es schon veranlassen, dass man uns ins Schloss lässt. Und so kann ich sie nach langer Zeit auch mal wieder alleine sehen..//
 

Link schlich sich auf dieselbe Weise an den Wachen vorbei, wie er es auch schon or 7 Jahren getan hatte.

Im Schlosspark, der zu Zelda´s Garten führte, wäre er beinahe von den Wachen entdeckt worden.

//Was Navi wohl gerade macht..?//

Ohne sie war doch alles um einiges schwerer.
 

Als Link dann an seinem Ziel angekommen war, war er enttäuscht Zelda nicht vorzufinden.

Er lehnte sich gegen die Schlossmauer mit dem Fenster, durch das Zelda Ganondorf des Öfteren beobachtet hatte undwartete, in der Hoffnung, die Prinzessin würde noch auftauchen.
 

~ * ~
 

Nach einigen Stunden hörte Link wie die Wachen im Thronsaal sich unterhielten.

"Keine Spur.."

"Die Prinzessin ist nun schon seit 2 Jahren verschwunden! Der König beginnt allmählich wahnsinnig zu werden.Er.."

Link konnte nicht weiter zuhören.

Er war geschockt.

//Was?! Zelda ist verschwunden?! Was ist hier passiert?!//
 

~ * ~
 

Malon wartete noch immer vor den Schlosstoren auf Link.

Sie trug bereits ihr neues Kleid, das sie sich hinter einem Busch anzog, damit sie niemand sehen konnte.

Die Sonne ging bereits unter.

Malon ging ein Stückchen näher auf die Stadt zu und beobachtete, wie die Dächer der Häuser durch die letzten Sonnenstrahlen in glänzendes Gold getaucht wurden.

"Scheint, als würden wir die Nacht über hier bleiben.."
 

~ * ~
 

Link sprang von dem Bogen des Schlosstores.

Er richtete sich auf und starrte plötzlich erschrocken vor sich. Er traute seinen Augen nicht.

"Zelda..?"

Malon drehte sich erschrocken um. Durch das Gold der Sonnenstrahlen schimmerte ihr sonst rötiches Haar goldbraun und da sie zusätzlich dieses lange, edle Kleid trug, hielt Link sie fälschlicherweise für Zelda.

Als Link bemerkte, dass es nur Malon war stieß ihm eine leichte Röte ins Gesicht, doch sein Blick wurde traurig und leer. Er hatte sogar einen Hauch von Verzweiflung.

"Was ist los? Will sie uns nicht sehen?"

Es stand Link ins Gesicht geschrieben, dass etwas nicht stimmte, daher war es auch kaum verwunderlich, dass Malon diese Fragen stellte.
 

"Wir müssen zu Impa!"

Link nahm Malon´s Hand und rannte mit ihr so schnell er konnte zurück in die Stadt.

Sie hatten nicht mehr viel Zeit.

Sobald die Sonne untergegangen war wurde das Stadttor geschlossen und sie müssten die ganze Nacht in der Stadt bleiben.

Link musste Zelda aber so schnell wie möglich finden.
 

"Impa? Die Zofe der Prinzessin? Ist sie denn nicht bei ihr im Schloss?"

Malon wurde von Link mehr gezogen als das sie selbst rannte.

"Zelda ist nicht im Schloss.."

Nachdem Malon das hörte war sie verwirrt.

Es dauerte nicht lange, bis die Beiden bei Epona angelangt waren.

Link zog Malon zu sich auf den Sattel und ritt los.

Er trieb Epona, bis sie ihr Limit an Geschwindigkeit erreicht hatte.

Malon hatte Angst von Epona´s Rücken zu fallen, obwohl sie sich so gut sie konnte an Link festhielt.

Sie ritt selbst ab und an, doch diese Geschwindigkeit war sie nicht gewohnt.
 

Als sie am Stadttor angekommen waren, waren die Wachen gerade dabei es zu schließen.

"Es ist zu spät. Die Sonne ist unter gegangen. Sie schließen das Tor bereits."

Link ritt immer weiter auf das Tor zu, ohne die Geschwindigkeit auch nur ein wenig zu zügeln.

"Es ist nicht zu spät!"

Er brachte Epona zum Sprung, sodass sie mit ihren vorderen Hufen das Tor zurück zu Boden drückte und sie ritten aus der Stadt, worüber sich die Wachen aufregten.
 

Nachdem sie das tor durchschritten hatten ließ Link Epona sich ein wenig erholen.

Er stieg vom Sattel und führte sie an den Zügeln über die Brücke, die zur Treppe des Dorfes Kakariko führte.

Link band Epona an einen Baum und half Malon vom Sattel.

"Ist Impa im Dorf?"

Malon verstand die Situation noch immer nicht.

"Nicht ganz. Sie ist im Schattentempel."

Beide gingen die steinerne Treppe hinauf.

"Im Schattentempel? Aber was..?"

"Impa ist die Weise dort"

Link hatte vergessen, dass außer den Weisen nur er und Zelda wussten, was vor 7 Jahren geschehen war.

"Die Weise? Ich dachte die Geschichte der Weisen wäre nur eine Legende.."
 

~ * ~
 

Im Dorf war es ruhig. Alle waren schon in ihren Häusern.

Auch hier hatte sich einiges verändert.

Das Dorf war geradezu eine Stadt geworden.

Link fiel das jedoch nicht allzu sehr auf. Alles in seinem Kopf drehte sich darum Zelda zu finden und herauszufinden was passiert war.
 

"Mü..müssen wir wirklich über den Friedhof? Es ist schon dunkel.."

"Du musst nicht mitkommen wenn du Angst hast. Ich denke nicht, dass Zelda hier ist."

Malon og an Link´s Ärmel.

"Warte! Lass.. mich nicht alleine.."

Malon war tiefrot angelaufen und ihren Augen sah man die Furcht vor dem, was kommen konnte.

Link sah sie verwundert an.

Dann drückte er Malon sein Schild in die Hand.

"Hier. Nimm das. Und bleib hinter mir, es könnte gefährlich werden."

Malon nickte.

Kaum waren die Beiden im Tempel, wurden sie von Skultullas und Dead Hands angegriffen.
 

~ * ~
 

Impa kämpfte in der Kammer der Weisen gegen einen Schatten.

"Er ist hier.."

Sie konzentrierte sich und schickte das letzte Bisschen Kraft, das sie noch hatte, aus der Kammer heraus.

"Khehehe.. Willst du wirklich dein letztes Bisschen Lebensenergie wegen so etwas sinnlosem verschwenden?

Dabei hast du zu Beginn noch große Töne gespuckt, du würdest mich aufhalten!"

"Keine Sorge.. Derjenige, der dich unschädlich macht ist gerade eingetroffen.."

Impa sackte zu Boden und der Schatten verschwand.
 

~ * ~
 

Link und Malon waren in die Enge getrieben. Malon war weder im Kampf, noch in Verteidigung geübt und alles was Link besaß waren das Schild, das er Malon gab und das kleine Kokiri-Schwert, das er damals im Wald gefunden hatte.

Link versuchte die Dead Hands abzuwehren, während Malon von den Skultullas in Spinnweben eingewickelt wurde und schrie.

"Malon!"

Link versuchte sie von den Spinnweben zu befreien, doch die Dead Hands ließen ihn sich nicht um Malon kümmern.
 

Plötzlich kam ein grelles Licht auf sie zugerast.

Link und Malon wurden geblendet, für ihre Feinde hatte dieses Licht aber eine ganz andere Wirkung.

Die Dead Hands, Skultullas und deren Spinnweben wurden von dem Licht verschlungen und lösten sich auf.

Malon fiel zu Boden.

"Was..?"

Das Licht wurde schwächer und als es Link nicht mehr blendete bemerkte er, dass es sich zu einem Weg geformt hatte. Er kniete sich, mit seinem Rücken zu Malon gedreht, vor sie.

"Steig auf, wir müssen uns beeilen!"

Link rannte, Malon huckepack tragend, den Weg entlang, den das Licht warf.

Auf ihrem Weg wurden sie von keinem Monster mehr angegriffen, doch Link und auch Malon bemerkten sie, wie sie am Rand des Weges darauf warteten die Chance für einen Angriff zu bekommen.

//Impa.. Ich weiß, dass du das warst.. Was passiert hier..?//

Link rannte so schnell er konnte.
 

Als sie in der Kammer der Weisen angekommen waren, ließ Link Malon runter und rannte sofort zu Impa, die zusammengebrochen auf dem Boden lag. Er hielt sie im Arm.

Malon stand hinter ihnen und beobachtete die Beiden.

"Link.."

"Impa! Was passiert hier..?!"

"Junger Held.. Hör mich an.. Ein Fluch lastet auf den 6 Tempeln. Rauru der Weise ist gestorben. Sein Nachfolger weiß noch nichts von seiner Bestimmung. Eine dunkle Macht nutzte die Gelegenheit und drang in den Lichttempel im Heiligen Reich ein. Diese Kraft streckt ihre teuflischen Finger durch die Halle der Weisen im Lichttempel auch nach allen anderen Tempeln aus."

"Impa.. Was ist mit Zelda?! Wo ist sie..?!"

Malon erschrak durch den Klang von Link´s verzweifelter Stimme.

"Sie folgte dir.. Sie ging durch die Verlorenen Wälder nach Termina, auf der Suche nach dir.

Du brauchst das Master Schwert! Ohne diese heilige Klinge kannst du gegen diese Macht nichts ausrichten.

Link.. Auch wenn wir die Halle der Weisen nicht mehr betreten können, stehen wir 5 doch noch in Verbindung zueinander. Die Anderen sind gerade auch in Kämpfe in ihren eigenen Tempeln verwickelt. Salia braucht deine Hilfe!"

"Salia?!"

Link zuckte zusammen.

Die Weise des Waldes wurde mit den Jahren psychisch stetig labiler. Nicht mehr lange und die Dunkelheit hat sie komplett verschlungen.. ..Der Herr der Zeit ist zurückgekehrt.. ..Du musst dich beeilen.."

Impa´s Stimme wurde immer schwächer, je mehr sie erzählte und nach dem letzten Satz schlossen sich langsam ihre Augen.
 

Kapitel 1 - Die verfluchten Tempel ~ Ende ~
 

______________________________________________________________________________________
 

Das war also das erste Kapitel meiner ersten FF .. hach.. *-*

Vielen Dank fürs Lesen bis hier her.

Ich hoffe das es nicht zu verhunzt ist >_<

Wenn auch nur einer die Geschichte bis hier her mag mach ich weiter, ansonsten hab ich es zumindest mal versucht :D

Ich fieber beim Schreiben immer so mit.. als Link und Malon aus der Stadt eilten hat mich das richtig gestresst xD

Was mit Impa passiert steht noch nicht fest. Sofern es eins gibt wird es aber im zweiten Kapitel aufgedeckt.

Kapitel 2 - Flucht aus dem Tempel

Kapitel 2 - Flucht aus dem Tempel
 

Link, der Impa auf dem Rücken trug und Malon rannten aus dem Tempel. Der Lichtweg, den Impa für sie aufrecht erhielt verschwand hinter ihnen. Obwohl Malon wusste, dass sie, solange sie auf diesem Weg liefen sicher waren, hatte sie panische Angst und schlug Link´s Schild wild durch die Gegend. Ihr Herz raste. Am liebsten hätte sie sich jetzt an Link´s starke Arme geklammert. Bei dem Gedanken daran schlug ir Herz noch schneller. doch ganz anders als zuvor.

Link beugte seinen Oberkörper weit nach vorn, sodass er schnell rennen konnte, ohne dass Impa herunterfallen würde. Er stand unter starkem Zeitdruck. Impa würde nicht mehr lang durchhalten und sterben. Er musste sie sofort ins Dorf bringen. Während er rannte verfluchte er die Monster, die noch immer am Rand des Weges darauf warteten, dass sie auch nur einen Schritt von dem Weg abkommen, um ihn, Impa und Malon angreifen zu können. Es war so dunkel, dass er außer den Silhouetten der Monster nur das erkennen konnte, was auf dem Weg lag.

Plötzlich sah Link vor ihm immer wieder ein Licht und hörte ein dumpfes aber auch gewaltiges, lautes Geräusch. Es war ein Gewitter. Sie waren endlich am Ausang angelangt, Link war erleichtert.

//Nicht mehr lange Impa! Halte durch!!//

"Malon, der Ausgang liegt direkt vor uns!"

Er drehte sich leicht, um Malon sehen zu können, musste dabei aber seinem eigenen Schild ausweichen, da Malon es ihm ansonsten an den Kopf geschlagen hätte.

Link richtete seinen Blick schnell wieder nach vorne. Der Weg verblasste langsam, Impa´s Energie war aufgebraucht.

//Verdammt, wenn wir nicht schnell hier rauskommen sitzen wir in der Klemme!//

Jetzt bekam auch er allmählich Panik.

"Malon, gib mir deine Hand! .. MALON!!"

Malon hatte erst nichts mitbekommen, doch als sie Link´s Hand sah, die er nach hinten zu ihr ausgestreckt hatte, wurde sie rot.

"Malon, nimm jetzt meine Hand!!"

Malon erschrak durch den Ton in Link´s Stimme. Er klang panisch, was ihr noch viel mehr Angst machte.

Sie ergriff seine Hand und schrie, als Link plötzlich so ruckartig an ihr zog, dass sie nach vorne flog und auf den Boden fiel.

Sie hatten den AUsgang endlich erreicht.

Link stoß sich so fest er konnte vom Boden ab und sprang aus dem Tempel. Genau in diesem Moment verschwand Impa´s Lichtweg.

Link saß in der Hocke, noch immer mit Impa auf seinem Rücken und sah hinter sich. Er war selbst überrascht darüber, dass sie es noch rechtzeitig geschafft hatten.

"Malon, beeilung! Wir müssen mit Impa sofort .."

Seinen Satz konnte er nicht mehr beenden, als er Malon sah, wie sie zusammengekauert auf dem Boden lag, die Hände über den Kopf schlug und schrie.

"Neeeeeiiiinn .. !! Geht weg ! GEHT WEG !!"

"Malon !"

Link nahm ihre Hand, zog sie hoch und sah ihr direkt in die Augen.

Malon erschrak kurz, lief dann aber rot an als sie sah wie nah er ihr war.

Sie konnte seinen schweren Atem auf ihrem Gesicht spüren.

"Link, ich .."

"Beeilung ! Aber sei vorsichtig !"

Link und Malon sahen über den Zaun des Tempeleingangs.

Der Friedhof wirkte durch das Gewitter noch düsterer. Irrlichter tummelten sich über den Gräbern und kicherten unheimlich.

"Wo .. Wo kommen die denn her ?"

Malon zitterte vor Angst.

"Der Temple und die Weise sind gefallen, nun kriecht das ganze ungeziefer aus seinen Löchern .."

Link musterte mit ernstem Blick jede kleinste Ecke des Friedhofs.

Zusammen mit Maln und Impa, die noch immer regungslos auf seinem Rücken lag sprang er über den Zaun. Während Link sich Gedanken darüber machte, wie sie am schnellsten an den Irrlichtern vorbei und ins Dorf gelangen konnten, bekam Malon vor Angst keine Luft. Sie griff Link´s Hand und er sah sie verwundert an. Tränen füllten ihre großen, blauen Augen.

"Keine Angst, ich bin bei dir !"

Link drückte Malons Hand und lächelte sie an.

Vorsichtig schlichen sie an einer Felswand am Rand des Friedhofs an den Geistern vorbei. Link behielt die Irrlichter durchgehend im Auge. Unter ihnen waren auch die Gebrüder Johann, die die >Hymmne der Sonne< komponiert hatten. Sogar der Geist des Totengräbers Boris trieb sein Unwesen und schien alles andere als friedlich.

Link hoffte, dass sie das Platschen ihrer Schritte durch den Schlamm nicht bemerken würden. Er machte sich unheimlicihe Sorgen um Impa. Er konnte spüren, wie schwach sie bereits war und das sie immer schwächer wurde.

//Nur noch ein Bisschen, Impa! Gleich haben wir es geschafft!//

Maln´s Kleid zog die Feuchtigkeit des von Regen durchnässten Bodens auf wie ein Schwamm und wurde immer schwerer. So sehr sie es anfangs liebte, so sehr hasste sie es jetzt für seine Unvorteilhaftigkeit.

Malon rutschte im Schlamm aus und wäre beinahe hingefallen, wenn Link nicht so blitzschnell reaiert und sie an ihrem Arm zurückgezogen hätte. Er schnappte ihr Handgelenk, zog sie an sich und presste seinen Unterarm an ihren Mund, sodass sie nicht schreien konnte.

Schon als kleines Mädchen ging sie nicht gerne auf den Friedhof. Selbst das Grab ihrer Mutter, die starb als Malon gerade vier Jahre alt war und die ihr Epona´s Lied beibrachte, besuchte sie nicht.

Link lockerte seinen Griff und seufzte vor Erleichterung, dass die Irrlichter sie nicht bemerkt hatten. Schritt für Schritt schlich er weiter an der Felswand entlang.

"Mama .."

Malon fixierte das Grab ihrer Mutter mit tränengefüllten Augen.

"Hmm ..?"

Link blieb stehn und sah Malon fragend an. Dann blickte er in dieselbe Richtung wie Malon und sah ein Grab auf dem der Name Zulon LonLon stand.

Malon war tief traurig und hatte schreckliche Schuldgefühle da sie das Grab ihrer Mutter nie besucht hatte. Die Tränen aus ihren Augen rollten langsam über ihre Wangen.

Link und Malon erschraken plötzlich durch einen dumpfen, aber sehr lauten Schlag. Link sah ernst und besorgt weiter in Richtung der Geister, während Malon völlig entsetzt ins Nichts starrte.

Der Lärm kam von einem einzigen Irrlicht. Es war der Geist von Zulon, Malon´s Mutter, die ihre eigene Ruhestätte zerstörte.

"MAMAAA ..!"

Malon schrie. Schluchzend rannte sie auf den Geist ihrer Mutter zu.

"Malon! Bleib hier!"

Link versuchte noch Malon zurückzuhalten, schaffte es aber nicht, ohne dass Impa von seinem Rücken fallen würde.

Malon musste an de Zeit, die sie mit ihrer Mutter verbracht hatte denken, als diese noch lebte. Sie war immer so nett und liebevoll. So wie sich ihr Geist verhielt kannte Malon sie nicht.

Je näher sie ihrer Mutter kam, desto langsamer lief sie, bis sie schließlich direkt vor ihr stand.

"Mama .. Was ist los, Mama? So bist du dch nicht ..!"

Der Geist von Malon´s Mutter schrie kurz auf und schlug Malon dann blitzschnell ins Gesicht. DUrch die Wucht des Schlages fiel Malon auf die Trümmer des Grabsteins.

"Malon!"

Link schrie. Er wara geschockt, setzte Impa an der Felswand ab und rannte sofort zu Malon.

Bei dem Sturz hatte Malon sich Arme und Beine aufgeschürft und auch ihr schönes Kleid war vollkommen zerrissen, den Schmerz jedoch fühlte sie nicht. Sie hielt sich ihre rechte Wange, an der ihre Mutter sie erwischt hatte und bemerkte, dass sie blutete.

Malon wusste nicht was los war.

Sie konnte es nicht verstehen.

Sie wollte es nicht verstehen.

Mit Tränen in den Augen sah sie ihre Mutter an, deren Finger eher Klauen ähnelten.

"Mama.."

Maln weinte. Mit einer Hand griff sie nach dem zornigen Irrlicht.

"Hasst du mich so sehr? Bist du mir so böse?"

"Malon!"

Link war zu ihr gerannt und griff ihre ausgestreckte Hand.

"Wir müssen sofort von hier verschwinden!"

Er riss sie mit sich, zog sie zu Impa an die Felswand, die er sofort wieder auf seinen rücken legte und rannte mit den Beiden so schnell er konnte in das Dorf Kakariko.

"Mama, bitte verzeih mir ..!"

Malon behielt, während sie rannte, den Geist ihrer Mutter solange er noch zu sehen war im Auge.

~ * ~

Als sie endlich mitten in Kakariko standen lies Link Malon´s Hand los. Malon jappste nach Luft. Mit Link´s Thempo würde sie nie mithalten können.

"Wo ist hier der Arzt?"

Link schrie. Impa´s Leben stand noch immer auf dem Spiel.

"Hier entlang!"

Malon zeigte auf ein kleines Häuschen mit rotem Dach und rauchendem Schornstein und rannte zusammen mit Link sofort dort hin. Als sie gerade anklopfen wollte trat Link schon die Tür ein.

Der Arzt, der gerade noch gemütlich vor seinem Kamin saß, welcher sich in der Mitte des Raumes befand, die Wärme genoss und Tee trank, sprang auf vor Schreck.

Zuerst dachte er, er würde überfallen werden, doch dann sah er die schon beinahe leblose Impa auf Link´s Rücken.

"Bitte legt sie her."

Der Art zeigte auf eine Liege, die an der Wand linnks von der Eingangstür stand.

Nachdem Link Impa auf die Liege gelegt hatte starrte der Arzt sie überrascht an.

"Das ist doch nicht etwa Impa ..? Woher ..? Was ist denn passiert?!"

"Das ist dch unwichtig! Bitte helfen Sie ihr!"

Link war so aufgebracht, dass er den Arzt schon anschrie, welcher bemerkte wie panisch Link war und mit einem Mal wurde er ernst.

"Bitte gehen Sie, ich werde sehen was ich für sie tun kann."

Malon nahm Link´s Hand und ging mit ihm aus dem Haus. Nachdem die Tür zugefallen war sah der Arzt Impa ernst an und seufzte.

~ * ~

Link und Malon saßen Beide mit dem Rücken an die Hauswand gelehnt und warteten. Eine ganze Zeit lang schwiegen sie sich nur an.

"Wenn icih nicht gewesen wäre, wäre Impa schneller hier gewesen .. Wenn ihr jetzt etwas zustößt ist das alles nur meine Schuld ..!"

Malon machte sich schreckliche Vorwürfe. Sie vergrub den Kopf unter iihren Armen, die sie auf ihre Knie gelegt hatte.

"Glaubst du Impa schafft es..?"

Link starrte zu Boden.

Malon sah ihn verwundert an. Sie spüte wie sehr er sich sorgte und das er nervös war.

"Naja.."

Schon nach nur diesem Wort zuckte Link zusammen.

//Ich muss ihm Mut machen! Ich darf ihm nicht noch mehr Sorgen bereiten!//

Malon überlegte kurz was sie Link sagen könnte. Während sie ihn traurig ansah, starrte er noch immer ernst auf den Boden vor sich.

"Impa ist stark, sie lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Sie wird es schaffen, nicht umsonst ist sie eine der Weisen."

Link schenkte Malon ein aufgezwungenes Lächeln.

~ * ~

Die Sonne ging schon fast auf.

Link wartete noch immer auf den Arzt, während Malon vor Erschöpfung eingeschlafen war und an seiner Schulter lehnte.

Als dann die ersten Snnenstrahlen über ihr verschmutztes Gesicht huschten wure sie wieder wach.

"Wie spät ist es? Hat der Doktor schon irgendetwas gesagt?"

Sie rieb sich mit der linken Hand die Augen.

"Noch nicht.."

Malon sah Link in die Augen. Als sie merkte, dass sie an ihm anlehnte, kroch sie schnell und erschrocken zurück. Sie lief rot an, hielt sich beide Wangen und drehte ihren Kopf von Link weg, der das alles vr Sorge nicht bemerkte.

Genau in diesem Moment ging die Tür des Hauses endlich auf und der Arzt trat heraus. Link sprang sofort auf, er hielt das Warten nicht mehr aus und als er in das ernste Gesicht des Arztes blickte, wusste er sofort was dieser ihnen mitzuteilen hatte.

"Ich habe getan was ich konnte .."

//Nein..!//

".. es tut mir sehr leid .."

//Das kann nicht sein..!//

".. aber ihr Körper hatte keiine Kraft mehr.."

//NEIN!!!//

Link wollte es nicht wahr haben. Impa, die Weise des Schattens, war doch immer so stark gewesen. Wegen der Eindrücke die er von ihr hatte hielt er sie für praktisch unverwundbar.

"Ihr Körper war so kraftlos, dass all ihre Organe nach und nach versagten."

Malon sah den Arzt traurig an. Als sie dann aber Link sah, spürte sie einen tiefen Schmerz in ihrer Brust. Ihn so verzweifelt zu sehen bereitete ihr Schmerzen.

"Aaargh! VERDAMMT!!!"

Link schlug beide Fäuste an die Hauswand, an die er dann seine Arme lehnte. Noch nie zuvor war er so wütend gewesen. Er konnte keinen klaren Gedanken fassen.

"Mädchen, komm eryst einmal ins Haus .."

Der Arzt sah sowohl Malon als auch Link mitfühlend an, während er ihr die Tür aufhielt. Er wusste, dass Link erst einmal Zeit für sich brauchte. Er sah es ihm an.

Maln stand auf, sah bevor sie ins Haus ging aber zuerst für eine Weile Linnk an, der sich nicht vom Fleck bewegte.
 

___________________________________________________________________________
 

Nach langer Zeit endlich das zweite Kapitel :D

Ich werde ab jetzt wieder dran bleiben >_<

Malon bekommt allmählich ernste Gefühle für Link .. hach .. *_*

Ich habe Impa nun dch sterben lassen .. Gott ooh Gott klingt das mies T^T

Ich fand es schon schade und auch iwi traurig aber ich dachte auch iwi das es in die Story passt .. das klingt auch wieder seltsam ..

IIch hoffe, dass nach so langer Zeit überhaupt noch jemand das zweite Kapitel liest xD

Im nächsten Kapitel holt sich Link endlich das Master Schwert zurück und macht sich auf den Weg zum Waldtempel .. diesmal beeile ich mich!!!>_<

Kapitel 3 - Die letzte Ehre

"Es tut mir leid, dass ich nichts für eure Freundin tun konnte."

Malon schüttelte den Kopf. Sie sah sich um, aber Impa lag schon nicht mehr auf deer Liege.

Der Arzt bemerkte Malon´s Blicke.

"Ihr Körper löste sich plötzlich wie in Luft auf. Alles was übrig geblieben ist, war das hier.."

Er gab Malon eine kleine lila Perle. Malon starrte die Perle in ihren Händen skeptisch an.

"Du bist ja völlig durchnässt, Kleines. Nimm erst mal ein schönes, warmes Bad und zieh dir frische Kleider an."

Malon sah sich erneut um.

"Das Bad ist direkt hier drüben.."

Der Arz zeigte auf eine Tür, die im Raum rechts von der Eingangstür war.
 

Malon sagte keinen Ton. Ihre Gedanken kreisten um Lik und sein schmerzverzerrtes Gesicht.

Langsam ging sie auf die Tür zu und öffnete sie.
 

~*~
 

"Verdammt! Was ist hier passiert?!"

Link zitterte vor Wut.

"Das ist nicht das Hyrule, das ich damals von allem Bösen befreit habe. Was geht hier nur vor sich?!"

Link sackte auf den Boden. In seinem Kopf wimmelte es von Fragen.

Die Tür des Hauses öffnete sich erneut und wieder trat der Arzt heraus.

"Junge, komm herein. Du solltest dich wirklich etwas ausruhen."

Er sah Link besorgt an.

"Ja.. Das sollte ich wohl.."

Link stand auf.

Mit leerem Blick und ohne ein weiteres Wort von sich zu geben, ging er an dem Arzt vorbei, in das kleine Haus mit dem Schornstein, indem Impa eigentich hätte gerettet werden sollen.

So wie er ging, wirkte es fast, als würde er schlafwandeln. Dasselbe sagte seine Mimik. Seine Augen waren leer, aber tief in seinem Inneren war er vollkommen aufgelöst.
 

~*~
 

Link saß vor dem Kamin, genau wie es der Arzt tat, bevor er versuchte Impa´s Leben zu retten.

Die Wärme des Feuers tat ihm gut und er schlief allmählich vor Erschöpfung ein.
 

~*~
 

Malon war mit dem Baden gerade fertig. Sie fühlte sich wie neu geboren, alsob alle Sorgen von ihr gespült wurden.

Sie wusste, dass Vorwürfe und Selbstmitleid sie nicht weiterbringen würden und sie war fest entschlossen Link und ihrer Mutter zu helfen.

//Das ist völlig hinüber..//

Malon sah ihr >Original-Zelda-Kleid< an und erinnerte sich, wie es sich mit der Nässe des Regens und der Pfützen auf dem Friedhofsboden voll gesaugt hatte.

Wie ein Blitz schoss ihr das Bild vom Geist ihrer Mutter in den Kopf.

//Mama..//
 

Sie wickelte sich ein Handtuch um, nahm das Kleid und wrf es in den Mülleimer,der direkt neben der Tür stand.

//Schluss mit dem Wunsch jemand anderes zu sein. Ich bin Malon Lon Lon, Tochter von Talon und Zulon Lon Lon und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um Link zu helfen und meine Eltern stolz zu machen!//

Malon war fest entschlossen.

Sie drückte den Türgriff langsam nach unten und zog die Tür auf.

Sie blickte sich in dem Raum um und sah, wie Link vor dem Kamin saß und schlief

"Er muss völlig erschöpft sein.."

Sie murmelte vor sich hin und ging langsam und leise auf ihn zu.
 

Sie musterte sein Gesicht, das in diesem Moment so sanft und friedlich ussah, dass es dem eines Engels gleichte.

//Ich darf ihn nicht wecken, er braucht diesen Schlaf jetzt dringend.//

Sie dachte wieder an den Gesichtsusdruck, den er hatte, als der Arzt ihnen die traurige Nachricht überbrachte.

Erneut spürte se diesen stechenden Schmerz tef in ihrer Brust.

Eine kurze Zeit lang starrte sie Link noch ernst und zugleich besorgt an, bevor sie sich in dem Zimmer nach etwas umsah, das sie als Kleidung hätte verwenden können.

Alles, was sie sich hätte vorstellen können waren die Vorhänge, die sie unglaubwürdig und nachdenklich anstarrte.

//Link, es tut mir leid.. Ich suche nur etwas, das ich anziehen kann..!//

Sie ging näher an seine Sachen heran, die direkt neben ihm auf dem Boden standen. Sie wollte zwischen seinen Sachen nach etwas brauchbarem suchen und schob sein Schild etws beiseite, das über dem Rest seines Hab und Gut lag.

Nicht einmal eine Sekunde später lag Link´s Schwert bedrohlich an Malon´s Kehle.

Sein Schlaf war wohl doch leichter, asl es den Anschein machte.

"Link, bitte! Ich bin es, Malon!"

Sie kniff ihre Augen zusammen und fixierte mit ihren Händen das Handtuch, das ihren Körper umhüllte.

"Malon..?"

Link zog sein Schwert sofort zurück.

"Was achst du da?"

Link sah sie kurz an, wendete sich dann aber blitzschnell mit hoch rotem Kopf ab, als er sah, dass sie nur ein Handtuch um hatte.

"I-Ich.. Ich suche nur etwas zu-zum anziehen.."

Auch Malon´s Gesicht zierte ein roter Schatten und sie drehte sich mit dem Rücken zu ihm.

"Mein.. Mein Kleid ist nicht mehr zu gebrau.."

Noch ehe sie den Satz beenden konnte, hielt Link ihr seine blaue Rüstung vor die Nase.

"D-Danke.."

Sie nhm die Rüstung und ging langsam wieder näher zum Badezimmer hin.

"Keine.. Ursache.."

Link murmelte nur und sah peinnlich berührt in den Kamin.
 

Malon öffnete die Tür zum Bad und ging hinein. Sie befreite ihren Körper von dem feuchten Handtuch und legte es auf einen Stuhl, der neben der Badewanne stand.

Auf dem Boden lag die lila Perle, die alles war, das von Impa übrig blieb und die Malon während des Umziehens auf dem Boden verloren hatte.

Malon war allerdings so mit Link´s Rüstung beschäftigt, dass sie sie nicht bemerkte.

Sie atmete tief ein und genoss Link´s Geruch, der von der Rüstung strömte. Ein Geruch, durch den sie sich sicher und wohll fühlte.

//Ich trage seine Kledung.. Das ist beinahe so, als wären wir beide..//

Malon war noch immer leicht rot, doch es lag mittlerweile nicht mehr daran, dass Link sie, nur mit einem Handtuch bekleidet, gesehen hatte.

Sie bemerkte die lila Perle weiterhin nicht und ging langsam aus dem Bad.
 

"Wir sollten gehen.."

Link lehnte an eine Wand. Er trug all seine Sachen bereits unter seinem Schild auf seinem Rücken.

"Jetzt schon? Denkst du nicht wir sollten uns noch ein wenig ausruhen?"

Malon war überrascht, dass Link so schnell wieder abreisen wollte und hielt seine Entscheidung für vil zu überstürzt.

"Impa sagte, ich solle das Master-Schwert holen und mich dann direkt auf den Weg zum Waldtempel machen."

"Aber, Link.."

"Wir gehen!!!"

Link schrie Malon breits an, sodass sie sogar etwas Angst bekam. Er war unheimlich wütend auf sich selbst.

//Ich kann nicht zulassen, dass Salia dasselbe Schicksal wie Impa erleidet.. Salia..//

Link war nun völlig in seinen Gedanken versunken. Sein Gesichtsausdruck strahlte Mitleid aus.
 

//Das mit Impa hat ihn wohl noch mehr verletzt, als ich gedacht habe..//

Malon ging orsichtig näher an Link heran.

"Link.."

Er reagierte nicht, als sie seinen Namen flüsterte.

"Link? ..Link!"

Sie nahm seine Hand und drückte sie etwas fester.

Link sah sie ruckartig überrascht an. Er sah ihr besorgtes Gescht und lächelte sie daraufhin beruhigend an.

"Lass uns gehen.."

Malon öffnete langsam die Eingangstür des Hauses, trat heraus und zog Link an seiner Hand mit. Langsam folgte er ihr Schritt für Schritt.
 

~*~
 

Der Arzt sah sich in seinem Haus um, konnte aber weder Link, noch Malon irgendwo entdecken.

Er suchte die Beiden um mit ihnen etwas wichtiges, Impa betreffendes zu besprechen.

Das letzte Zimmer, das er betrat war das Badezimmer.

Er öffnete die Tür, blieb aber im Türrahmen stehen, als er den Raum musterte. Das Badezimmer war nicht allzu groß, sodass er, wenn sich jemand in diesem Ram befand, es von dort aus sofort hätte sehen müssen.

Als er gerade die Tür schließen wollte, sah er etwas auf dem Boden blitzen. Es war die lila Perle, die der Arzt zuvor Malon gegeben hatte und die sie dort vergessen hatte.

//Das macht die Situation um einiges leichter..//

Der Arzt öffnete die Tür wieder ganz und trat ein paar Schritte in den Raum.

Er nahm die Perle an sich, hielt sie hoch und grinste.
 

~*~
 

Schon nach einem kuren Ritt auf Epona errecihten Link und Malon das Stadttor von Hyrule.

"Das Master-Schwert.. Etwa diese legendäre Klinge? Wo willst du die denn herbekommen? Hat sie die Königsfamilie, oder kann man sie einfach irgendwo kaufen?"

Malon dachte laut nach.

"..Dann muss sie aber unwahrscheinlich teuer sein.."

Als Epona die letzten Schritte auf das Tor zu machte, sprang Link von ihr ab. Er grinste Malon amüsiert an.

"Keins von alledem.."

Er hielt seine Arme für sie auf, um ihr von Epona´s Rücken zu helfen.
 

Malon sprang von Epona ab, da diese aber noch nicht ganz zum Stehen gekommen war, stolperte Malon und fiel gegen Link, an dessen Arme sie sich sofort klammerte.

"Aaaahh..!"

Malon schrie vor Schreck kurz auf.

Link drückte sie an sich, um sicher zu gehen, dass sie nicht zu Boden fiel.

Für einen kurzen Moment hörte Malon Link´s Herz schlagen, was ihres sofort zum Rasen brachte.

Sie sah zu ihm auf und in sei makelloses Gesicht, welches nichtt einmal durch eine einzige Narbe zeigte, was er bereits alles erlebt hatte.

Um ihre Wangen bildete sich ein tiefroter Schatten. Als Link sie so sah lief sogar er leicht rot an.

"Wir.. müssen in die Zitadelle der Zeit.."

Er murmelte nur sanft und sah Malon ernst an, jedoch war keine Spur von Wut oder Trauer in seinem Blick zu sehen. In seinen Augen lag nur Wärme und Malon erkannte kurz tefe Sehnsucht, was sie hoffen lies, dass er sich nach ihr sehnte.
 

Epona schnaubte und brachte die Beiden damit wieder zurück vor das Tor von Hyrule.

Beide sahen verlegen zur Seite. Link drehte sich dann um und ging langsam durch das Tor.

"Lass uns gehen.."

//Das ist wohl sein Lieblingssatz..//

Malon kicherte kurz.

"Ja.."

Malon lief ihm leicht schüchtern nach.
 

In der Stadt gingen sie dann kurz über den Markt.

Malon wollte sich alles ganz genau ansehen und hatte deshalb Probleme damit, Link nicht aus den Augen zu verlieren.

Sie war eben eine Frau und die vielen Kleider und Massen an Schmuck weckten ihr Interesse ungemein. Es gab sogar einige Versteigerungen.

Um einen Händler herum tummelten besonders viele Frauen. Sie vermutete, dass dort wieder >Original-Prinzessin Zelda-Kleider< verkauft wurden, da sie den Händler wiedererkannte.

"Diese armen Frauen.."

Sie murmelte vor sich hin.

Link bemerkte, dass Malon kurz stehen blieb. Er drehte sich zu ihr um, sah, dass sie etwas mit ihren Augen fixierte und blickte in dieselbe Richtung.

"Das so ein Gauner überhaupt noch verkaufen darf.."

Malon sah apruppt zurück zu Link und bemerkte, wie er den Händler verächtlich anschaute.

"Komm.."

Er drehte sich wieder zurück und ging weiter. Er verlor sein Ziel nicht aus den Augen.

Malon lief etwas schneller um Link einzuholen und umklammerte seinen linken Arm, als sie ihn erreicht hatte.

"Was machst du da..?"

Link sah überrascht zu ihr.

"Ach, gar nicts.."

Sie kicherte und wurde leicht rot.

"Hmm.."

Link kratzte sich mit der rechten Hand am Kopf.
 

Als sie die kurzen Treppenstufen ur Zitadelle hinauf gingen wunderte sich Malon.

"Willst du beten bevor du dir das Schwert holst?"

Link musste jetzt laut lachen.

Er lachte zwar nur halbherzig, doch schon allein das war ein Fortschritt, der Malon zu verdanken war.

"Nein, ich hole mir hier das Schwert."

Er grinste Malon wieder an.

"Warte du hier, ich kümmere mich darum."

Er ging langsam und vorsichtig in die Zitadelle, während Malon sich auf die niedrige Mauer neben den Treppenstufen setzte.

Sie beobachtete Link solange sie ihn noch sehen konnte und folgte mit ihren Augen dann ein paar Schmetterlingen, die neben der Zitadelle von Blüte zu Blüte flatterten.

"Und wie mache ich mich nun nützlich..?"

Sie sah bedrückt zu Boden.

Ein kleiner, streunender Hund lief vorbei und setzte sich direkt vor sie.

"Na du Kleiner.."

Malon streichelte über seinen Kopf und sah dann nachdenklich zurück zum Markt.
 

~*~
 

Link ging vorsichtig über die erhobene Stelle mit dem Triforce Symbol, zu der er früher mit Hilfe der Töne, der Ocarina der zeit gereist war.

Er ging immer weiter auf den kleinen Altar zu, in den man die drei heiligen Steiine einsetzen musste, um ds Portal der Zeit, hinter dem sich das Master-Schwert und das heilige Reich befanden, öffnen zu können.

Link´s Blick wurde finster und ernst.

Die heiligen Steine befanden sich bereits auf dem Altar und das Portal der Zeit war geöffnet.

Bislang glaubte er, dass man es nur mit der Ocarina der Zeit öfnnen könnte, doch die hatte er die ganze Zeit über bei sich.

Er rannte hindurch und gelangte in den hohen, runden Raum, in dem auf einer Art riesigem Podest das Master-Schwert in Stein steckte. Langsam ging er die Stufen zu der heiligen Klinge hinauf.

"Mein treuer, alter Freund.."

Link war erleichtert, dass sich das Schwert noch an seinem Platz befand, doch sein Blick verfinsterte sich noch mehr, als er mehrere, tiefe Kratzer an dem Stein, in dem das Schwert steckte sah.

Er wusste nicht, was momentan in Hyrule vor sich ging, jedoch war er fest entschlossen es herauszufinden.

Er legte seine Hände um den Griff und mit einem Kampfschrei zog er es aus dem Stein. In diesem Moment, in dem die Klinge den Stein verlies, hörte er, eine ihm sehr vertraute Stimme, seinen Namen rufen.

Das Schwert zu ziehen war anders als früher.

Er wurde weder in die Halle der Weisen teleportiert, noch änderte sich sein Äußeres. In seinem Inneren aber stiegen sein Seblstbewusstsein und sein gesamtes Wohlbefinden.

Mit dieser Klinge würde er Hyrule erneut von en Schatten des Bösen befreien.

Er schwang das Schwert einmal kurz und die Klinge glitzerte durch die Sonnenstrahlen, die dur h das kleine aber lange Fenster am oberen Rand des Raumes kamen.

Link lief langsam wieder die Treppenstufen herunter. Er ging, ohne sich ein weiteres Mal umzudrehen.
 

Gerade als er aus der Zitadelle trat, sah er Malon vor sich, die ihm zei riesige, gefüllte Stoffbeutel entgegen streckte und breit grinste.

Link nahm ihr die Beutel ab.

"Ich hab uns Provian geholt!"

Sie schien äußerst stolz und glücklich darüber.

"Aber wie hast du..? DU hast doch gar kein Geld.."

Link staunte nicht schlecht über die ganzen Nahrungsmittel.
 

Malon dachte daran, wie sie einige Händler um den Finger gewickelt hatte und wie sie den Händler mit dem Kleiderstand erpresste, damit er sie für ihr Schweigen über seinen Betrug bezahlte.

"Ach, ich kenne da so ein paar Leute.."

Sie kratzte sich mit der rechten Hand am Kopf und kicherte verlegen.

Link starrte sie zuerst überrascht an, sah dann aber zu Boden, woher ein Bellen kam und ein kleiner Hund um Malon tänzelte.

Malon kniete sich hin und streichelte den kleinen Streuner.

"Dann haben wir ja alles, was wir brauchen.."

Link versuchte gar nicht erst Malon und warum sie plötzlich einen Hund bei sich hatte zu verstehen. Er ging schon, mit den beiden Beuteln bepackt, die kleinen Treppenstufen, die zurück zum Marktplatz führten herunter.

Malon hüpfte ihm fröhlich hinterher, gefolgt von dem kleinen Hund.
 

Als sie nach kurzer Zeit wieder am Stadttor ankamen, verabschiedete sich Malon von ihrem neuen Freund.

"Bis bald, mein Kleiner.. Und sei schön brav solange ich weg bin.."

Sie streichelte ihm ein letztes Mal über den Kopf und drehte sich dann zu Link um, der ihr auf Epona´s Rücken half.

"Kleiner?"

Link sah sie unglaubwürdig an.

"Ja, das ist sein Name : Kleiner!"

Nun stieg auch er auf Epona und nahm ihre Zügel fest in beide Hände.

"Na dann.. Bis bald, Kleiner!"

Er zog die Zügel leicht nach rechts und sie ritten auf Epona davon, während Kleiner, auf ihre Rückkehr wartend, am Stadttor saß.
 

Als sie eine kurze Weile geritten waren und gerade an der Lon-Lon Farm vorbei kamen, dachte Malon erneut an ihre Mutter und das sie iihr Grab hätte besuchen sollen. Sie stellte Link eine Frage, die ein unangenehmes Gespräch hervorrufen würde, ihr aber förmlich auf der Zunge brannte.

"Meinst du nicht, dass wir Impa die Ehre einer Beerdigung erweisen sollten..?"

Sie stellte die Frage zögerlich und Unsicherheit und Vorsicht lagen in ihrer Stimme.

"Der Arzt sagte mir, dass ihr Körper sich in Luft auflöste.. Was sollen wir da beerdigen..?"

Link klang ernst, aber auc tief traurig, was Malon´s Herz sofort wieder einen Stich versetzte.

"Hat er dir denn nichts von der Perle erzählt?"

Malon dachte, dass der Arzt Link, so fertig wie er war, wahrscheinlich schonen wollte.

"Eine Perle..?"

"Ja, sie erschien, als sich Impa´s Körper auflöste. Das hat mir der Arzt zumindest gesagt"

Link zog an Epona´s Zügeln und sie trapte nur noch.

"Moment, ich zeig sie dir.."

Malon fasste sich an die Kleidung, die Link ihr gegeben hatte und bemerktee erst jetzt, dass sie die Perle, nachdem sie sich umgezogen hatte, nicht wieder eingesteckt hatte.

"Es tut mir leid.."

;alon hatte ein schlechtes Gewissen, da sie etwas so wichtiges vergessen hatte.

"Was ist? Hast du sie kaputt gemacht?"

Link zog erneut an den Zügeln und Epona kam nun zum Stehen. Er drehte seinen Kopf eicht anch rechts, sodass er Malon aus dem Augenwinkel heraus sehen konnte.

"Das ist es nicht.. Ich glaube, ich habe sie im Haus des Arztes vergessen.."

Link zog sofort ruckartig an den Zügeln und sie galloppierten zurück nach Kakariko.

//Wenn das alles ist, was ich noch für dich tun kann, Impa..//
 

Da sie so schnell ritten, dauerte es nicht lange bis sie die Treppe, die hoch zum Dorf führte, erreichten.

Sie sprangen von Epona ab, streichelten ihr über den Rücken und rannten die Stufen hinauf. Es war jedoch, obwohl sie sich so beeilt hatten, bereits Nacht und man sah nur noch die Lichter, die durch die Fenster einiger Häuser strahlten.
 

Als sie durch das Dorf und zum Haus des Arztes rannten, kamen sie an dem alten Brunnen vorbei.

"Link.."

Malon zog ihn an seiner Kleidung zurück und flüsterte. Sie sah eine äußerst verdächtige Gestalt, die von einem langen, dunklen Kapuzenumhang ünhullt war und nah beim Brunnen stand.

Diese Gestalt jedoch bemerkte weder Link, noch Malon.

Gerade als Link sich umdrehte, streckte die Gestalt ihren Arm über den Brunnen.

Irgendetwas blitzte in der Hand der Gestalt auf und Malon erkannte es sofort.

"Link, die Perle!"

Beide rannten sofort auf die Gestalt zu, doch es war bereits zu spät.

Die Gestalt öffnete ihre Hand und die Perle viel in den Brunnen.

Als sie bemerkte, dass Link und Malon auf sie zu rannten, versuchte sie zu flüchten.

Während Link die Gestalt verfolgte sprang Malon sofort der Perle hinterher und in den Brunnen. Der Brunnen war jedoch nicht vertrocknet, so wie damals.

Als Malon in das Wasser tauchte schwamm sie sofort nach unten. Sie erkannte kurz ein schwaches Schimmern und folgte ihm.
 

~*~
 

Es dauerte nicht lange und Link holte die Gestalt ein.

Er packte sie am Kragen und schleuderte sie gegen eine Hauswand.

Im FLug sauste die Kapuze des Umhangs in den Nacken der Gestalt und Link konnte sie erkennen.

"Sie?!"

Link starrte unheimlich wütend in das angsterfüllte Gesicht des Dorfarztes.

"Ni-Niemand darf je erfahren, dass Impa tot ist! Zu solchen Zeiten.. Die Bewohner dieses Landes würden in Panik ausbrechen, würden sie hören, dass die große Impa, die Beschützerin der Königsfamilie tot ist!"

Der Arzt zitterte bereits vor Furcht.

Link wurde durch das Gerede des Arztes immer wütender und er brüllte ihn an.

"Impa hat es verdient, dass man um sie trauert!"

Er schlug dem Arzt mit der Faust ins Gesicht, wodurch dieser bewusstlos wurde.
 

~*~
 

Malon war bereits so tief getaucht, dass sie nichts mehr erkennen konnte.

Da der Brunnen jedoch nicht allzu breit war, konnte sie sich langsam ertasten in welche Richtung sie schwimmen musste.

Sie hatte bereits kaum noch Luft in ihrer Lunge, doch sie plakten unglaubliche Schuldgefühle und sie wollte nicht ohne Impa´s Perle zurückkehren, weswegen sie immer tiefer tauchte.

Nack einer kurzen Weile erreichte sie den Grund des Brunnens.

Sie tastete ihn immer wieder ab, bis sie die Perle fand und mit beiden Händen fest umschloss.
 

Nach der Erleichterung über den Fund der Perle brach sie aus Mangel an Sauerstoff in Panik aus.

Ihre Gedanken waren leer und sie zappelte wild herum. Sie drückte mit ihren Händen gegen den Rand des Brunnens, in der sinnosen Hoffnung irgendeinen Ausgang zu finden.

Die Panik in ihr stieg mehr und mehr. Sie konnte ihre Atmung nicht länger anhalten und holte ungewollt tief Luft.

Zu ihrer Überraschung jedoch, füllte sich ihre Lunge nicht mit Wasser, sondern mit gewöhnlicher Luft.

Es dauerte nicht lange und sie hatte sich wieder beruhigt. Sie atmete erneut tief ein um zu testen, ob sie es sich in ihrer Panik nur eingebildet hatte, aber sie bekam wieder normale Luft.

Sie tastete sich wieder vorsichtig ab und schwamm nach oben, während sie es genoss frei atmen zu können.

//Danke..//

SIe sah die lila Perle in ihrer Hand an und glaubte, dass die verstorbene Impa sie unter Wasser atmen lies, da sie den Effekt von Link´s Rüstung nicht kannte.
 

Nach kurzer Zeit stieg sie mit der lila Perle, die sie fest in ihrer linken Hand hielt aus dem Brunnen.

"Link..? ..Link!"

Malon rief nach ihm, als sie gerade aus dem Brunnen gestiegen war und sich auf dessen Rand setzte.

Schon nach ein paar Sekunden kam Link um eine Ecke und lief auf sie zu.

"Malon..!"

Malon lächelte ihn erschöpft aber zufrieden an.

"Ich.. Ich hab sie.."

SIe öffnete ihr linke Hand nd zeigte Link die lila Perle. Link lächelte sie unsicher an und hielt ihr eine Hand hin um ihr auf zu helfen.
 

~*~
 

Einige Zeit später stand Malon zusammen mit Link an einem großen Baum vor den Treppen zu Kakariko. Es dämmerte bereits und Link vergrub gerade die lila Perle.

"Der Arzt..?!"

"Ja, er wollte Impa´s Tod geheim halten.."

Link stand wieder auf.

"Das ist alles, was ich noch für dich tun kann, Impa.."

Malon umarmte Link feste von hinten. Sie lehnte ihren Kopf an seinen Rücken und murmelte ihm etwas zu.

"Ich bin immer für dich da.. Ich möchte, dass du das weißt, Link.."

Kapitel 4 - Link´s Heimkehr

"Also warst du seit Jahren nicht mehr zu Hause? Ich hätte da keine große Lust Staub zu wischen.."

Link und Malon saßen an der Mündung zu Zora´s Fluss und aßen und tranken von dem Proviant, den Malon ihnen besorgt hatte.

Link musste nach Malon´s Aussage heftig anfangen zu lachen, da er aber gerade dabei war einen großen Bissen Brot herunter zu würgen, verschluckte er sich, woraufhin Malon wieder laut kichern musste.

Sie machte sich die ganze Zeit über Sorgen um ihn und war froh darüber, dass sie ihn zu dieser Essenspause überreden konnte. Sie wünschte sich, dass sie diese Pausen viel öfter haben würden und sich keine Sorgen um irgendwelche Tempel oder das Böse in Hyrule machen müssten.

"Wie ist es so bei dir zu Hause?"
 

Malon war neugierig. Sie war, wie jeder andere Hylianer, bis auf Link und seine Mutter, noch nie im Kokiri Wald. Die hylianer wussten nicht, dass sie sich in Pflanzen verwandeln würden, wenn sie die Verlorenen Wälder betraten, aber da man die Wenigen, die sich in die Wälder wagten, nie wieder gesehen wurden, traute sich nach einiger Zeit niemand mehr dort hin.

Malon hatte sich als kleines Mädchen schon immer gefragt, wie es im Wald wohl so war, weswegen sie sich schon damals unheimlich darüber gefreut hatte, Link getroffen zu haben.
 

Sie lächelte ihn liebevoll an und wandte ihren Blick nicht von ihm. Link bemerkte, wie sie ihn ansah und lief deswegen leicht rot an. Schnell steckte er sich sein letztes Stückchen Brot in den Mund, spülte es mit etwas Wasser herunter und stand blitzartig auf.

"Lass uns gehen.."
 

Er drehte Malon den Rücken zu und entknotete Epona´s Zügel, die um einen Baum gebunden waren. Er traute sich nicht, sich Malon´s engelsgleichem Lächeln erneut zu stellen.

"Kommst du..?"

Noch immer sah er sie nicht an. Malon kicherte, stand dann auf und steg, nach Link, auf Epona´s Rücken. Sie legte ihre Arme von hinten um Link´s Körper und hielt sich an ihm fest.

Link, Malon und Epona eilten nach dieser Pause, die sie sich eigentlich nicht hätten erlauben dürfen, in Richtung des Kokiri Waldes. Link war froh über Malon´s Anwesenheit. Er genoss es, wie sie ihn zum Lachen brachte und dass sie sich in gewisser Weise um ihn kümmerte. Navi, wegen der er ursprünglich überhaupt zurück kam, unterstützte ihn zwar auf seiner ersten Reise durch Hyrule und die Zeit, doch war die Unterstützung, die er von Malon bekam anders, liebevoller.
 

Die Sonne ging bereits unter, als sie den riesigen, hohlen Baumstamm erreichten, der in de Wälder führte.

"Wir sind da.."

Link sprang von Epona ab und half dann Malon herunter, ohne seinen Blick von dem Durchgang, den der Baumstamm darstellte, abzuwenden.

"Das ist es..?"

Malon war ein wenig enttäuscht. SIe hatte sich den Wald immer etwas fröhlicher wirkend vorgestellt, in der Realität aber, machte er einen unheimlichen und düsteren Eindruck und das ging nicht nur ihr so.

Link ahnte übles.

"Komm!"

Er griff Malon´s Hand und rannte mit ihr durch den hohlen Baumstamm.
 

~ * ~
 

"Was macht eine Frau bei ihm?!"

Link und Malon wurden von einer geheimnisvollen Person durch Horror Kids ausspioniert.

"Entfernt diesen Störenfried!"
 

~ * ~
 

Als Link und Malon gerade über die Brücke liefen, an der er sich damals von Salia verabschiedet hatte, spürte er Malon´s Hand plötzlich nicht mehr in seiner. Er hörte, wie sie erschrocken aufschrie und nicht mal eine Sekunde später einen dumpfen Schlag hinter sich. Er drehte sich sofort um und sah Malon auf der Brücke liegen. Eine Pflanzenranke hatte sich um ihren Knöchel gewickelt und zog sie zurück.

Unter der Brücke krochen einige Horror Kid an der Ranke hinauf und hatten die Brücke schon beinahe erreicht.

"Link!"

Malon bekam Panik. Sie erinnerte sich daran, dass niemand der den Wald betrat je wieder zurück kam und befürchtete das ihr nun dasselbe Schicksal blühte. Sie sah Link verschweifelt an. Link zog sofort das Master-Schwert und durchschlug die Ranke. Er packte Malon´s Handgelenk, zog sie nach oben und rannte mit ihr durch den hohlen Baumstamm am anderen Ende der Brücke, der zum Kokiri Wald führte.
 

~ * ~
 

Sobald Link und Malon durch den Baumstamm gelaufen waren, konnte die mysteriöse Person nichts mehr über die beiden durch die Horror Kid erfahren. Die Verbindung zu Link und Malon wurde abgebrochen, ohne dass die beide auch nur ahnten, dass jemals eine bestand.

"Verdammt!"

Die Person biss sich auf die Lippen.
 

~ * ~
 

Als Link und Malon im Kokiri Wald ankamen, blieb Link apruppt stehn, sodass Malon ihn versehentlich anrempelte. Link war vollkommen aufgewühlt. Seit Jahren war er das erste Mal wieder zu Hause.

"Ich hatte mir deine Heimat ein wenig anders vorgestellt.. ..Weniger angsteinflößend.."

Malon stand zur Seite gebeugt hinter Link und betrachtete en Kokiri Wald.

Alles hatte sich seit Link´s Abreise verändert. Der Kokirir Wald sah ganz und gar nicht mehr freundlich aus. Überall wuchsen Unkraut, giftige Pflanzen und Pilze. Das Holz der Zäune und sogar dieBäume, die als Häuser der Kokiri dienten waren durch und durch morsch und kurz vor den Zusammenfall. Der Kokiri Wald war verunreinigt. Alsob ihn irgendeine Seuche überkommen hätte.

Link stand geschockt da. Er konnte nicht fassen, was er vor sich sah.

"Link..?"

Malon stellte sich nun neben ihn und musterte sein Gesicht mit besorgtem Blick. Link stand eine kurze Wele nur starr da, bis er ein paar Schritte weiter in den Kokiri Wald ging. Erneut blieb er kurz stehen, rannte dann aber auf die Häuser zu.

//Wo sind sie..?! Wo sind sie hin..?!//
 

Malon stand noch für kurze Zeit da, rannte dann aber auch die Häuser ab.

//Er sucht bestimmt nach seiner Familie und seinen Freunden..//

Nachdem sie Link aus den Augen verloren und das erste Haus auf der rechten Seite abgesucht hatte, dort aber niemanden vorfand, lief sie um nächsten Haus. Es war ein großes Haus, mit langer Leiter, die zu einem kleinen Balkon vor der Eingangstür führte.

"Hallo..? Ist da Jemand..? HALLOOO..?"

Die Hoffnung, dass sie jemand hören und antworten würde, wurde von der unheimlichen Stille, die den gesamten Kokiri Wald umgab, schon nach kurzer Zeit zerschlagen. Malon sah sich das Haus genauer an. Sie bemerkte eine Zeichnung, die am unteren Ende des Baumstammes eingeritzt war. Es war eine Zeichnung von einem Mann, mit Schwert und Schild in den Händen, der gegen ein großes, Dinosaurier ähnliches Monster kämpfte und einer kleinen Sonne etwas weiter oben.
 

//Nicht doch..?!//

Malon biss sich auf die Lippen. Sie befürchtete, dass in dem Haus Kinder glebt hatten, denen etwas zugestoßen sein könnte. Da kaum ein Hylianer etwas über den Wald wusste, ahnte Malon nicht einmal im Geringsten, dass alle Kokiri Kinder waren, die nicht alterten und schon gar nicht, dass es Link´s Haus war, vor dem sie gerade stand.

"Ich muss nachsehen, ob noch jemand da drin ist!"

Malon murmelte, während sie vorsichtig die morsche Leiter hinauf kletterte.

"Malon! Runter da! Sofort!!!"

Gerade als sie oben angekommen war, hörte sie, wie jemand nach ihr rief. Sie erkannte Link´s Stimme und rief ebenfalls nach ihm, als sie sich ruckartig nach ihm umdrehte.
 

"Link! Hier oben ist vielleicht noch eine Fami.."

Als sie sich Link zuwandt, trat sie unvorsichtig auf den kleinen Balkon vor dem Eingang. Das morsche Holz brach unter ihr zusammen.

"Aaahhh..!!!"

Malon schrie vor Schreck auf, während sie aus Reflex um sich griff und dabei eine Pflanzenranke, die sich um das Haus schlung, erwischte.

"Malon!!!"

Link rannte auf sie zu. Einen kleinen Moment noch hing sie, sich an der Ranke festaltend, in der Luft. Unter ihrem Gewicht aber, riss die Ranke, auch das Haus drohte jeden Moment in sich zusammen zu fallen und Malon stürzte hinab.

//Hilfe..! Bitte!!//

Malon faltete ihre Hände, alsob sie ihr letztes Gebet sprechen wollte und kniff die Augen zusammen. Link reagierte sofort und fing Malon, während er sprang. Nach der Landung rannte er, mit Malon auf den Armen, direkt einige Meter vom Haus weg, welches wenige Sekunden spätr einstürzte.

Link und Malon ringten beide nach Luft, wobei Link es vor Anstrengung und Malon vor Schreck tat.
 

"Link..! In dem Haus ist vielleicht noch jemand! Wir müssen.."

"In dem Haus ist niemand mehr.."

Link unterbrach sie.

"Das.. ist mein Haus.."

Link starrte auf die gerade entstandenen Trümmer. Sein Blick war ernst und doch traurig.

"Dein.. Haus..?"

Malon murmelte. Sofort schoss ihr die Zeichnung in der Baumrinde durch den Kopf.

"Dein.. zu Hause.."

Link stand auf, seinen Blick noch immer auf die Trümmer gerichtet. Auch Malon stand wieder auf und sah Link an.

"Link..?"

Sie machte sich Sorgen um ihn und stellte sich vor, wie es wohl wäre, wenn so etws mit ihrem zu Hause, der Lon-Lon Farm, passieren würde.

"Hier ist niemand mehr, lass´ uns zum Deku Baum gehen.."

Malon wurde von Link, der sich nun immer weiter entfernte, aus ihrer schrecklichen Fantasie gerissen. Sie rannte ein kleines Stück, bis sie ihn eingeholt hatte und lief dann langsam neben ihm her.
 

Im Gegenteil zu ihm, blickte sie auf Link´s ineinander gefallenes Haus zurück. Sie machte sich Vorwürfe, da sie ja daran schuld war, dass Link´s Haus erst engestürzt ist. Link schien jedoch nicht böse auf sie zu sein. Malon war überrascht, dass Link das alles relativ egal zu sein schien.

"Link, wie kannst du..?"

Malon´s vorsichtige Frage wurde sofort wieder von Link unterbrochen.

"Wenn ich das alles zu nah an mich heran lasse, werde ich durch Trauer, Wut und sogar Verzweiflung in meinen Handlungen eingeschränkt und kann nict tun, was ich tun muss.."

"Was du tun musst..?"
 

Malon wusste nicht, dass Link Hyrule und auch Termina, das sie nicht einmal kannte, bereits einmal gerettet hatte. Sie hatte keine Ahnung von dem, was er bisher erlebt hatte und verstand deshalb nicht, woher er diese Haltung hatte. Malon war in ihre Gedanken so vertieft, dass sie den Weg, den sie entlang gingen, nicht mehr wahr nahm, bis sie an einem kleinen Fluss ankamen und Link nicht mehr neben ihr, sondern am anderen Ende des Flusses stand.

Er hielt ihr eine Hand hin, um ihr über den Fluss zu helfen. Malon wurde rot, als das erste was sie nach ihren Gedanken sah, Link war, der ihr seine Hand reichte.
 

"Ist alles okay?"

Link starrte sie fragend an.

"J-Ja, alles in Ordnung!"

Sie griff nach Link´s Hand und er half ihr über den Fluss.

"Was ist eigentlich dieser Deko-Baum?"

Link begann wieder zu Lachen.

"DekU Baum.. du solltest eher fragen WER es ist.."

"Wie meinst du das?"

//Kann ein Mensch den Namen >Baum< tragen..?//

Malon war verwirrt.
 

Sie waren gerade an der Lichtung des Deku Baumes angekommen und Link antwortete nicht mehr. Er rannte auf den jungen Deku Baum zu.

Als er ihn damals in der schrecklichen Zukunft Hyrules traf, war er nur ein Knosp, da sein Wachstum von dem Bösen, das den gesamten Wald umgab gestoppt wurde, aber diesmla war er ein richtiger Baum und beinahe so groß wie der alte Deku Baum. Es schien beinahe so alsob das Böse diesmal den Deku Baum verschonte und den Kokiri somit Schutz und einen Zufluchtsort gab. Link nahm an, dass Salia wohl für das Wohl ihrer Freunde kämpfte.
 

Malon sah Link hinterher, wie er auf den Deku Baum zu lief und entdeckte einige >Kinder<, die hinter dem Baum, eng aneinander kauerten.

//Was hat diese armen Kinder nur so verschreckt..?!//

"Deku Baum!"

Link rief ihn, während r auf ihn zu lief. Kurz bevor er bei ihm ankam, stellte sich hm jedoch ein Kokiri in den Weg.

"Was willst du, Fremder?!"

Es war Mido, der ein aus Holz gebasteltes Schwert in den Händen hielt und Link drohte.

"Fremder..?"
 

Malon murmelte wieder, so wie sie es jedes Mal tat wenn sie mehr mit sich selbst als mit anderen sprach. Wie konnte das sein, dass sie Link für einen Fremden hielten? Sie konnte sich nur vorstellen, dass die Kinder entweder noch gar nicht geboren oder zu jung waren, um sich an Link erinnern zu können.

Ein dünner Ast des Deku Baums schlung sich um Mido´s Bauch und hob ihn in die Luft.

"Link!!"

Malon rannte zu ihnen und wollte Mido helfen.

"Keine Sorge, er tut ihnen nichts.."

"Was..?"

Malon starrte verwundert den Ast des Deku Baums an, als deser Mido vorsichtig bei den anderen >Kindern< absetzte.

"Ich hatte schon geglaubt ich würde dich niemals zu Gesicht bekommen.. Jedoch.. Angesichts der Umstände, die dich herführten, wäre es so wohl besser gewesen.."
 

//Der Baaum spricht..?!//

Malon war geschockt.

"Link?! Das kann unmöglich Link sein!"

Mido rannte wieder auf Lik zu und drohte ihm erneut mit seinem Holzschwert,aber Link sah ihn nur gleichgültig an.

"Mido.. Link ist kein Kokiri, so wie ihr.. Link ist Hylianer"

Und erneut schlung der Deku Baum einen Ast um Mido und setzte ihn zurück zu den anderen Kokiri.
 

"Deku Baum, wo ist..?"

"Sie ist im Tempel.. Beeile dich, junger Held, sie zarte Seele des Mädchens wird dem, dem sie gegenüber steht nicht mehr lange stand halten können.."

Malon sah verwundert zu Link rüber, der den Deku BAum erschrocken anstarrte. Ohne Malon noch einmal anzusehen, drehte Link sich um und rannte los. Malon stand kurz überrascht da, rannte ihm dann aber nach.
 

"Link..! Warte auf mich..!"

Link blieb stehn und drehte sich zu ihr um. Gerade als sie ihn eingeholt hatte, war es, alsob ihr ein Messer mitten ins Herz stach. Link starrte sie an, sein Blick voller Zorn.

"Geh nach Hause!"

Durch Malon´s Gedanken schossen plötzlich unendlich viele Fragen.

//Was?! Wieso sagt er sowas?! Wieso will er mich nicht mehr bei sich haben?! Wieso sieht er mich so böse an?! Ich will doch bei ihm bleiben.. was soll ich jetzt tun?!//

"Ich will nicht das du mitkommst!"

Er schrie sie schon beinahe an.

"Aber.. Link.."

Malon zuckte zusammen. In ihrem Inneren fiel alles zusammen. So en schreckliches Gefühl hatte sie noch nie gefühlt.

"Geh nach Hause! Ich gehe allein weiter! Ich werde dich nicht beschützen können.. ALSO HAU AB!!!"

Link brüllte Malon an. Er schrie so laut, dass seine Stimme durch den gesamten Kokirir Wald hallte. Die Dauer des Echos kam Malon wie eine Ewigkeit vor.

Tränen rollten über ihre Wangen. Als Link das sah, wandte er seinen Blick ab und starrte weiterhin böse, seitlich zu Boden. Malon rannte in die Richtung des hohlen Baumstammes, durch den sie zusammen mit Link in den Kokiri Wald gekommen war, während Link für eine kurze Weile noch nur da stand, sich dann aber auf den Weg zur Heiligen Lichtung machte.
 


 

_____________________________________________
 

Das Kapitel hat mich echt fertig gemacht u.u

Ich fand es unheimlich traurig.. was dem Kokiri Wald zugestoßen war.. das letzte Gespräch von Link und Malon.. und ich frage mich ob ich geisteskrank bin da ich so über die Geschichte, die ich selbst erfinde, denke ó.ò
 

Das letzte Gespräch von Malon und Link hat mich beim zweiten Durchlesen an das Gespräch von Bella und Edward am Anfang von New Moon erinnert °^°

Das war ernsthaft unbeabsichtigt, aber für das nächste Kapitel sollte Link alleine weiter machen und ich fand diese Lösung dafür am Besten..

Kapitel 5 - Eine alte Freundin?!

Link kletterte im Osten des Kokiri Waldes an einer Felswand hinauf.

Die Pflanzenranken, die von dieser herunterhingen, waren ihm eine große Hilfe.

»Hau ab! Ich will ich nicht bei mir haben!«, hatte er zu Malon, noch wenige Minuten vorher, gesagt.

Eigentlich hatte er Malon´s Anwesenheit genossen, doch jetzt musste er für Salia da sein und konnte Malon nicht auch noch beschützen. Trotzdem bereute er seine harten Worte, die er ihr so eiskalt an den Kopf warf. Ihre Tränen zu sehen hatte ihn verletzt.

Link stand nun auf der Felswand und kletterte nicht mehr an ihr hinauf. Er ließ sich nun keine Zeit mehr und rannte durch einen weiteren, hohlen Baumstamm auf der Felswand, der in die Verlorenen Wälder führte.
 

~ * ~
 

Malon hatte sich zuerst ein wenig verlaufen, kam dann aber doch schließlich zum Ausgang des Kokiri Waldes.
 

~ * ~
 

Die mysteriöse Person bekam sofort die Nachricht von den Horror Kid, dass Malon wieder die Verlorenen Wälder betrat.

"Beseitigt sie!"

Sie befahl es den Horror Kid brüllend und in einem scharfen Ton.

Die Horror Kid taten, was die Person ihnen auftrug und griffen Malon sofort wieder an.
 

~ * ~
 

Gerade als Malon wieder die Brücke betrat, über die sie mit Link einige Zeit vorher gegangen war, wurde ihr von den Horror Kid auch schon der Weg versperrt.

//Was mache ich jetzt? Ich muss doch hier durch..//

Malon zögerte einen Moment, während die Horror Kid immer näher auf sie zu kamen. Obwohl die Brücke wegen der Horror Kid wie eine Sackgasse war, deren Wand immer näher auf sie zu kam, nahm sie allen Mut zusammen und rannte gerade aus auf die Horror Kid zu, in der Hoffnung, sie würde irgendwie auf die andere Seite gelangen.

Die Horror Kid jedoch, griffen Malon während ihres Sprints an und sie flog zurück auf die Brücke.

"Aaahh..!!"

Der Angriff der Horror Kid und der Aufprall auf der Brücke bereiteten ihr immense Schmerzen.

Die Horror Kid kamen immer näher auf sie zu.
 

~ * ~
 

Kaum hatte Link die Verlorenen wälder betreten, erfuhr es die mysteriöse Person.

"Ihr wisst, was ihr zu tun habt!"

Erneut befahl sie den Horror Kid etwas.
 

~ * ~
 

Link ging ein wenig durch den Wald, Schild und Schwert hielt er fest in seinen Händen, darauf gefasst, diese jeden Moment gebrauchen zu müssen.

Während er langsam durch den Wald lief, versuchte er sich an den Weg zur Heiligen Lichtung zu erinnern, als plötzlich ein Horror Kid, von einem Baum aus, direkt vor ihn sprang.

Link ging sofort in Abwehrstellung, jedoch griff ihn, zu seiner Überraschung, das Horror Kid nicht an.

Es verbeugte sich vor ihm.

Ein paar Sekunden vergingen, in denen Link das Horror Kid unglaubwürdig und mistrauisch ansah, bis er wieder eine entspanntere Haltung einnahm.

Auch das Horror Kid richtete sich wieder auf und hüpfte durch den Wald, immer weiter weg von Link.

Es machte den Anschein, alsob es wollte, dass Link ihm folgte und genau das tat er auch.
 

Je länger er dem Horror Kid folgte, desto mehr war der Wald von Giftpflanzen und Unkraut bewachsen.

Während er dem Horror Kid nach lief, blickte Link immer wieder nach rechts und links. Dabei entdeckte er eine kleine Fee. Er wusste nicht ob es Navi war, jedoch hatte er jetzt auch keine Zeit sich zu vergewissern.
 

Link traute dem Horror Kid nicht und auch diese verdächtige Stille, die im Wald herrschte, ließ ihn vorsichtiger werden.
 

Nach einer Weile blieb das Horror Kid neben einem hohlen Baumstamm stehen und verbeugte sich erneut.

Seine Haltung bat Link hindurch zu gehen.

Link zögerte, ging dann aber doch durch den Baumstamm, welcher ihn zu dem letzten, kleinen Waldstückchen führte, das direkt vor der Heiligen Lichtung lag.
 

Der Eingang zu dem geschlängelten Pfad, der damals durch ein Tor verschlossen war, war von einem Dornenbusch vollkommen zugewachsen.

Als Link näher ran ging, sah er, dass es nicht nur der Eingang, sondern der gesamte Weg war, der von den Dornenranken bewachsen war.

Die einzelnen Ranken bewegten sich plötzlich und der Weg wurde frei.
 

Link rannte sofort durch, war jedoch weiterhin vorsichtig.

War es eine Falle? Hatten die Pflanzen ein Eigenleben und wollten, dass Link sie aus den Klauen des Bösen befreite? Oder war es Salia, die ihre letzte Kraft zuammen nahm, um Link sicher und ohne Hindernisse in den Tempel erreichen zu lassen?
 

Link war nun an der Heiligen Lichtung angekommen.

Er starrte den Baumstumpf an, auf dem Salia saß, als sie ihm ihr Lied beigebracht hatte.

Ging es ihr gut? In welcher Verfassung war sie?

//Halte durch, Salia! Ich bin gleich bei dir!//

Link lief näher auf den Tempel zu und erneut machten die Pflanzen ihm den Weg frei.

Unfassbar schnell wuchsen sie und bildeten das fehlende Stück der steinernen Treppe, die in den Tempel führte.

Mutig ging Link die gerade entstandenen Stufen hinauf.

Er konnte stark sein. Er hatte etwas, für das er stark sein musste. Etwas, wofür es sich lohnte zu kämpfen und sein Leben zu riskieren.
 

Langsam betrat er den Tempel.

In der Eingangshalle warteten die vier Irrlicht Schwestern Hetti, Netti, Etti und Betti auf ihn. Mit dem Schwert, das er zum Schwingen bereit hielt, rannte er auf die vier Geister zu.

Diese jedoch, machten keine Anstalten gegen Link zu kämpfen, sondern zündeten die vier Fackeln in der Mitte der Eingangshalle an, durch die der Aufzug, der zur Kammer der Weisen einen Stock tiefer führte, aktiviert wurde.

Kaum hatte Link die Mitte der Halle erreicht, verschwanden die vier Irrlicht Schwestern und alles was von ihnen blieb war ein Echo, das durch den gesamten Raum hallte.

"Wir haben euch bereits erwartet, Herr.."
 

Link betrat den Fahrstuhl und kam im unteren Stockwerk an.

Er wurde immer misstrauischer und nachdem er das Echo von den Irrlicht Schwestern gehört hatte, war er sich sicher, dass es eine Falle war, in die er jedoch hineintappen musste.

Daraus, dass er sogar in den Tempel geführt wurde, konnte er schließen, dass sein bevorstehender Gegner wohl sehr selbstsicher sein musste.
 

Link stand nun vor der großen Tür, die in die Kammer der Weisen führte.

Er ahnte Schlimmes. Sein Gefühl prophezeite ihm etwas weitaus schrecklicheres, als seinen damaligen Kampf gegen das reitende Unheil Phantomganon.

Vorsichtig öffnete er die Tür und ging Schritt für Schritt in die Kammer.
 

In der Kammer angekommen,stieg er langsam, das Master Schwert bereit haltend, die Treppenstufen hinauf, die zu der Plattform führten, auf der er damals kämpfte.

Oben angekommen, fand er unerwarteter Weise jedoch niemanden vor.

Link sah noch einmal nach links und rechts, bevor er wieder zurückgehen wollte, als sich von hinten plötzlich Arme um seinen Körper schlungen.
 

"Du hast mir so gefehlt.."

Link hörte, dass es eine Frau war, jedoch kam ihm die Stimme nicht bekannt vor. Er drehte sich blitzschnell um und löste somit die Umarmung.

Vor ihm stand eine Frau seines Alters. Sie hatte lange grüne Haare, strahlend blaue Augen, die an das Meer erinnerten und trug schwarze Kleidung.
 

"Du hast mich so lange warten lassen.."

Ihre Stimme klang nun tief traurig.

"Ich hoffe du bist mir wegen deiner kleinen Freundin nicht böse, jedoch musste ich sie loswerden.."

//Malon!!//

Link war geschockt. Er griff aus Wut das Master Schwert so fest, dass es weh tat.

"Was hast du mit ihr gemacht?! Wer bist du?!"

Link knurrte die Frau an, die ihn nun verzweifelt und mit Tränen in den Augen ansah.
 

"Du willst doch nicht etwa sagen, dass..

.. Aber du hast auch nicht einmal die Ocarina behalten.."

Sie ging einen kleinen Schritt näher auf Link zu.

Die Tränen in ihren Augen wurden so schwer, dass sie über ihre Wangen kullerten.

"Ich hege große Gefühle für dich, Link..

.. Jedoch leben wir beide in verschiedenen Welten.. Du, als Herr der Zeit in Hyrule.. Und ich.. als Weise des Waldes im Heiligen Reich.."

Link riss seine Augen auf. Seine Pupillen weiteten sich.

"Ich glaubte, wir würden für immer Freunde sein.. Nicht ein einziges Mal seit deiner Abreise hast du mein Lied gespielt.. Ich fragte mich so oft, wie es dir geht, ob du vielleicht auch ab und an, nur ein kleines Bisschen, an mich denken würdest.."
 

Die Frau rannte die wenigen Meter, die sie von Link trennten, auf ihn zu und fiel ihm um den Hals.

//Das kann nicht sein..!//

Link konnte sich vor Schreck nicht mehr bewegen.

"Ich habe so oft geweint.."

Die Frau schluchzte.

".. Ich war so allein.. Warum hast du mich allein gelassen..? Alleine, in den Schatten, die mich verschlingen wollten.. in der grausamen Welt um mich herum, die mich Stück für Stück umbrachte.."

Link konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Er konnte nicht glauben, was er da hörte.

"Salia.."

An seiner Stimme konnte man erkennen, wie geschockt Link war, dennoch sprach er in einem unglaublich sanften Ton.
 

Salia sah weinend zu ihm auf und legte ihre Hand auf seine Wange.

"Link.."

Auch er umarmte sie jetzt und sah sie mit einem mitleidigen Blick an.

"Ich kann jetzt bei dir sein.."

Sie streichelte sanft sein Gesicht.

"Ich kann endlich bei dir sein!"

Die Tränen flossen wie Wasserfälle aus ihren Augen.

Vom Weinen war sie um die Nase herum ganz rot geworden.
 

"Ich habe das Böse angenommen.. Habe diesen sterblichen Körper angenommen, habe alles hinter mir gelassen nur um bei dir sein zu können.."

Link konnte das alles nicht fassen.

Salia, seine beste Freundin, die immer zu ihm gestanden hatte.. das reine Mädchen mit dem freundlichsten, wärmsten Lächeln der Welt, wurde durch ihre Trauer und Verzweiflung verunreinigt. Der Kokiri Wald spiegelte genau das wieder.
 

Salia stellte sich auf die Zehenspitzen und wollte Link küssen.

Link griff sie an den Schultern und drückte sie zurück.

"Salia.."

Sie riss die Augen auf und versteifte sich.

Warum wies er sie trotz allem zurück? Gerade jetzt, wo sie endlich mit ihm zusammen sein konnte.

"Salia.. Das darfst du nicht.."
 

Link starrte sie ernst und durchdringend an.

"So bist du nicht!"

"Mir ist alles egal, solange ich nur bei dir sein kann!"

Sie schüttelte ihren Kopf, versuchte ihn umzustimmen und suchte verzweifelt in seinen Augen nach Zustimmung.

"Das ist nicht wahr.. Selbst jetzt sorgst du dafür, dass deine Freunde, die Kokiri, Schutz haben! Salia, du bist nicht so! Du musst damit aufhören!"

Link erinnerte sich an das, was Impa und der Deku Baum zu ihm gesagt hatten. Das Böse hatte Salia´s wahres >ICH< bereits beinahe vollkommen verschlungen, indem es ihre Trauer ausnutzte und gegen sie verwendete.
 

"NEEEIIIN!!!"

Salia krallte ihre Finger in Link´s Oberarme und schrie.

Was er sagte, seine Zurückweisung, waren zu viel für ihre zerbrechliche Seele und stochen ihr mitten ins Herz.

Sie litt sichtlich.

Überwältigt von dem Schmerz, ließ sie ihre Energie frei, die Link gegen eine Wand schleuderte und verletzte.
 

Das erweckte sie aus dieser Art Trance, in der sie sich gerade für einen kurzen Moment befunden hatte.

"Link!!"

Sie rannte sofort los und kniete sich zu ihm.

Link sah sie an.

"Salia.."

Diesmal war er es, der seine Hand auf ihre Wange legte.

"Es kann so nicht weiter gehen.."

Sie legte ihre Hände auf seine Hand, die an ihrer Wange ruhte.

"Du musst das beenden.."
 

Salia nickte ihm zu. Erneut weinte sie.

Sie hatte wahnsinnige Schuldgefühle. Es tat ihr unendlich leid, Link, den Menschen, den sie am meisten liebte, verletzt zu haben, auch wenn seine Wunden nicht schwer waren und es ihm relativ gut ging.

"Ja.."

Sie legte seine Hand von ihrer Wange, schloss ihre Augen und faltete ihre Hände.

Ein grünes Licht erschien vor ihr, aus dem eine grüne Perle heraus fiel.

Das Licht erlosch sofort und Salia brach zusammen.
 

"Salia!!"

Link nahm sie sofort in den Arm.

"Link.."

Die Röte aus ihrem verweinten Gesicht war verschwunden.

Sie war aschfahl und ihr Körper wurde immer kälter.

"Salia.. was hat du getan..?"

Link´s Gesicht war plötzlich von Tränen überflutet. Es war das erste Mal in seinem Leben, dass er weinte.

"Es war die einzige Möglichkeit.. das was ich angerichtet habe.. wieder gut zu machen.."

Salia war völlig erschöpft und atmete schwer.

"Salia.."

Link´s Gesicht war verzerrt vor Schmerz.

"Große Schuld lastet auf mir.."

Sanft streichelte sie über seine Wange.

"Auch.. wenn für mich jetzt alles ein Ende hat.. werde ich die.. die ich zurück lasse.. niemals vergessen und über sie wachen.."

"Salia, BITTE!!"

Link schluchzte und drückte sie fest an sich.

"Es tut mit leid, Link.. ich wollte doch nur.. mit dir zusammen herausfinden.. warum wir in einer Welt.. voller Lügen.. leben und sterben müssen.."

Sie flüsterte ihm ins Ohr.

Link legte einen Finger auf ihre nun eisigen Lippen.

"Pscccht.. Spar deine Kräfte.."

"Ich bin.. unschätzbar dankbar.. dafür.. dass ich dich meinen Freund nennen durfte.. in der wertvollsten Zeit.. meines Lebens.. Link.."

Noch einmal schenkte sie ihm ihr liebevolles Lächeln, dann fielen ihre Augen zu.

"Salia..?! SALIAAAAA..!!"

Link schrie vor Schmerz.
 

Er nahm sich sofort die Perle, die er in seinem Hemd verstaute, bevor er Salia auf seine Arme nahm und mit ihr aus dem Tempel rannte.

Zurück im Wald, waren alle Giftpflanzen und jegliches Unkraut verschwunden.

Link nahm es jedoch nicht wahr.

Er hatte einen Tunnelblick, in seinen Gedanken gab es zu diesem Augenblick nur eine letzte Möglichkeit Salia´s Leben retten zu können.
 

Er rannte so schnell er konnte zurück in den Kokiri Wald, der ebenfalls von giftigen Gewächsen und Unkraut befreit war, und von dort aus sofort zur Lichtung des Deku Baumes.

Als er bei diesem ankam, legte er Salia sanft auf den Boden und zückte das Master Schwert.

"RETTE SIE!!"

Er drohte dem Deku Baum.

Die Kokiri hinter diesem waren sichtlich schockiert und verkrochen sich ängstlich.

"ICH STUTZE JEDEN DEINER ÄSTE, FALLS DU ES NICHT TUST!!"

Link brüllte den Deku Baum zornig und verzweifelt an.

"Link.. Ich kann nichts mehr für sie tun.. Es tut mir leid.."
 

Link ließ seinen Arm, mit dem er das Schwert hielt und dem Deku Baum drohte, sinken und sackte vor Salia auf die Knie.

Er nahm das Master Schwert und rammte es neben ihr in den Boden.

Am ganzen Körper zitternd, nahm er Salia wieder in seine Arme und weinte erneut.

Link war verzweifelt.

Salia´s Tod würde er nicht verkraften.

Er richtete sie vorsichtig ein wenig auf.

Dann küsste er sie.

"Ich kann dich nicht einfach sterben lassen.."

Doch es war schon zu spät.
 


 

_______________________________________________________
 


 


 

Jetzt kam das Kapi doch ein paar Stunden später als gedacht.. aber ich war wirklich geschafft von der Hitze, mir waar schwummrig etc.. da ging garnichts mehr u.u aber zum glück is es jetzt doch noch oben ^o^

Viele lieben Dank an den Beta-Leser abgemeldet ich kann rechtschreibung ja eigentlich gut nur ich tippe es zu schnell ab, vertippe mich dann oder der rechner nimmt nich alles auf und wenn ich es nochmal durchlese überfliege ich es nur u.u das liegt hauptsächlichst daran, dass mich einige Kapitel ziemlich fertig machen..

.. das schlimmste ist dieses.. ich würde es jetzt schon als traurigstes Kapi in der FF beschreiben, aber wer weiß was in Zukunft noch so kommt?

Vielen, vielen Dank natürlich auch an alle Leser, Abonennten und an die die mir die wirklich anspornenden und aufbauenden Kommentare machen! Es macht mich so stolz *^*

Jedenfalls hat mich diese Kapi sehr fertig gemacht und ich hab seit dem Treffen von Link und Salia durchgehend weinen müssen.. T^T

Als Erklärung : Salia hat sich in Link verliebt, Link´s Kuss war jedoch ein Symbol für die tiefen Freundschaftlichen Gefühle, die er für sie hegt.
 

Ich hoffe, dass euch auch dieses Kapi gefällt und ihr weiterhin Lust habt meine FF zu lesen

-♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Rick_
2011-08-16T12:25:55+00:00 16.08.2011 14:25
Wirklich sehr gut geschrieben^^
Aber Salia TT__TT warum .....
Bin gespannt wie es weitergeht!
Mach weiter so!



Von:  gespielteHeiterkeit
2011-07-01T10:59:18+00:00 01.07.2011 12:59
Das war schön. Und so traurig... Ich hätte jetzt auch fast geweint als ich es gelesen habe.
Bin gespannt wie es weitergeht und was jetzt mit Malon passiert ist...
Danke für's Hochladen.♥


Von:  -Ciel_Phantomhive-
2011-06-30T19:00:14+00:00 30.06.2011 21:00
Das is so toll Q__Q
un das Salia Tod is macht mich total traurig QQ
ich mag sie voll ;.; *schnief*
schreibe schnell weiter >.<
wirklich total schön!!!!
Von: abgemeldet
2011-06-29T10:02:16+00:00 29.06.2011 12:02
Ich asl betaleser kann nur sagen das es bisher dein bestes Kapitel ist. :3 mach weiter so ♥ das wird :3 ♥
Von:  gespielteHeiterkeit
2011-06-26T18:44:08+00:00 26.06.2011 20:44
Ich bin soooo froh, dass ich jetzt endlich weiterlesen konnte *o*
Aber ein wenig traurig bin ich schon über das letzte Gespräch von Link und Malon... *seufz*
Und natürlich darüber was mit dem Kokiriwald passiert ist... Ich bin jetzt schon unglaublich gespannt wie es weiter geht und wer dieser geheimnissvolle Fremde ist...
Wirklich tolle Story~ ich hoffe es kommt bald mehr. <3
Von: abgemeldet
2011-06-26T11:17:28+00:00 26.06.2011 13:17
Arme Malon, und wer ist wohl der geheimnissvolle, welcher die Horrorkids steuert? Freu mich schon aufs nächste Kpittel

Gruß Ashea
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2011-06-26T09:19:58+00:00 26.06.2011 11:19
Jetzt habe ich es endlich geschafft sie zu lesen ^O^
hehe
^^ ich muss zugeben das du echt mehrere Fehler gemacht hast xD
zB. schreibst du manchmal Maln statt's Malon ^^"
ich würd dir rtane des nochmal zu verbessern ^^
manche achten echt voll auf die Rechtschreibung ^^ also eigentlich die meisten ^^ jedenfalls is des nur ein Tipp von mir ;) musst es ja net xD auf jeden Fall mag ich die Story ^^ un werd mich freuen wenn es weiter geht <3333333 un noch dazu finde ich Malon un Link (wenn de das vlei. vorhast ) toll zusammen ^^ nur fand ich es traurig das er am ende so böse zu ihr war QQ hoffe das renkt sich wieder ein :)
Von:  gespielteHeiterkeit
2011-06-22T05:00:52+00:00 22.06.2011 07:00
Sehr schönes Kapitel, ich finde es toll was sich da zwischen Malon und Link entwickelt :]
Bin sehr, sehr gespannt wie es weiter gehen wird!
Von:  gespielteHeiterkeit
2011-06-22T04:49:38+00:00 22.06.2011 06:49
Das war wieder sehr gut finde ich :)
Hach, ich bin gespannt wie es weiter geht- zum Glück ist ja noch ein wenig mehr on... ^^
Von:  gespielteHeiterkeit
2011-06-22T04:40:41+00:00 22.06.2011 06:40
Habe deine FF erst jetzt entdeckt... Aber sie gefällt mir schon jetzt richtig gut und ich bin gespannt wie es weitergeht!! :)


Zurück