Zum Inhalt der Seite

The Legend of Zelda - Search for the Next Sage

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 - Die verfluchten Tempel

//7 Jahre ist es schon her..//

Link kam auf Epona in die Verlorenen Wälder geritten. Nach seinem Abenteuer in Termina hatte Link noch weitere 7 Jahre lang die Welt bereist. Er war erwachsen geworden.

"Glaubst du sie wird uns wiedererkennen?"

Er streichelte sant über Epona´s Hals und lächelte.

"Beeilen wir uns, ich will ihr so schnell wie möglich in die Augen sehen!"

Epona galoppierte so schnell sie konnte durch die Wälder und es dauerte nich lange bis sie die Hylianische Steppe erreicht hatten.
 

"Feenjunge..?FEENJUNGEEEE!!!"

Link brachte Epona zum Stehen und blickte in die Richtung, aus der er das Rufen gehört hatte.

Es war ein Mädchen, das auf der Wiese stand und ihm zugewunken hatte.

Link stie von Epona ab, nahm sie an den Zügeln und ging langsam auf das Mädchen zu.

"Erinnerst du dich an mich?"

Es war Malon. Durch seine damalige Zeitreise wusste er, wie sie aussehen würde wenn sie älter war.
 

~ * ~
 

"Also bist du um die Welt gereist? Epona und du müssen ja viel erlebt haben. Der Wahnsinn!"

Link und Malon saßen auf der Wiese.

Während si sich unterhielten verschlang Link Malon´s Frühstück, das sie ihm großzügigerweise überlassen hatte.

"Und du hafft wirkliff keinen Hunger?"

Link hörte nicht einmal für die wenigen Sekunden, in denen er mit Malon sprach auf zu essen.

Sie lächelte ihn an.

~

"SChon in Ordnung. Du musst ja eine ganze Weile nichts gegessen haben. Was hast du denn jetzt eigentlich vor?"

Link war mit dem Essen gerade fertig geworden. Er lehnte sich an den Baum hinter ihm. an dem er zuvor Epona angebunden hatte, hielt sich den Bauch und seufzte.

"Ich will Zelda besuchen."

Nachdenklich sah er in den Himmel.

"Zelda? Du meinst die Prinzessin? Ihr kennt euch?"

Malon war ganz aufgeregt. Als sie noch jünger war und ihr Vater sie mit in die Stadt nahm, hatte sie die Prinzessin einmal auf einem Fest gesehen. Seitdem war sie ein regelrechter Zelda-Fan.

"Man könnte sagen, dass wir einigess zusammen erlebt haben."
 

Link stand auf, band Epona von dem Baum ab und stieg auf ihren Sattel.

"Danke für das Essen, ich mach´s irgendwann wieder gut!"

Link wollte gerade losreiten, als Malon ihn erneut aufhielt.

"Warte!Du könntest es jetzt wieder gut machen!"
 

"Hmm..?"

Link sah Malon misstrauisch an,.

Malon setzte ihren Hundeblick auf. Sie machte einen Schmollmund und riss ihre großen Augen noch weiter auf, die durch ihre Krokodilsränen wie Diamanten funkelten.

Link wurde bei dem Anblick ein wenig unwohl zumute.
 

~ * ~
 

"Danke, dass du mich mitnimmst!"

Malon hielt sich von hinten an Link fest, während sie immer näher auf die Stadt zu ritten.

"Kein Problem. In den 7 Jahren hat sich siherlich einiges verändert, da ist es gut jemanden dabei zu haben, der immerhin ein Bisschen ortskundig ist."

Malon lächelte.

Sie kamen der Stadt und somit Zelda, immer näher.
 

~ * ~
 

Link band Epona mit ihren Zügeln an einen Zaun, bevor er und Malon auf den Marktplatz gingen.

Die Stadt hatte sich tatsächlich verändert, doch sah sie ganz anders aus als Link sie damals in der Zukunft, gebranntmarkt von Ganondorf´s dunklen Kräften, gesehen hatte.

Sie war viel festlicher und größere Menschenmassen tummelten sich auf dem Marktplatz.

"Sieh mal, das ist wunderschön!"

Malon blieb an einem Stand mit Kleidern stehen.

Link, als Mann, war von Kleidern natürlich nicht sonderlich fasziniert.

"Wenn es so toll ist, dann kauf es dir doch.."

"Aber es ist so teuer.."

//Frauen..!//

Link verdrehte die Augen.
 

Schließlich entschied sich Malon doch dazu es zu kaufen.

"Ich möchte gern dieses dort."

Sie zeigte mit ihrem Finger auf das Kleid.

Der kleine, dicke Händler sah, wie sehr Malon dieses Kleid wollte und versuchte sie zu berauben.

"Einer so hübschen, jungen Dame wie Ihnen mache ich natürlich ein Angebot. Sie bekommen dieses originale >Prinzessin Zelda-Kleid< für nur 300 Rubine!"

Als Malon das hörte war sie hin und weg. SIE würde ein Kleid von Prinzessin Zelda tragen!

Volltreffer!Der Händler erkannte die Schwächen seiner Kunden sofort.
 

Gerade wollte sie bezahlen, als Link den Händler am Kragen packte und ihn halb aus seinem Stand heraus zog.

Die dicke Wampe des Händlers schliff über den Tisch, sodass mehrere Kopien des »Original Zelda-Kleides« herunter fielen und er mit den Füßen in der Luft hing.

"Hey du Gauner!"

Link sah den Händler mit einem verachtenden, misstrauischen Blick an.

Alle Menschen um den Stand herum beobachteten das Theater und auch Malon sah Link geschockt an.

"Das ist kein Kleid von Prinzessin Zelda und auf dem Preisschild steht >200 Rubine<!"

Link starrte den Händler jetzt böse an.
 

Erst jetzt bemerkte Malon, dass sie gerade beinahe über den Tisch gezogen worden wäre.

Der Händler geriet in Panik.

Immer mehr Menschen kamen, um zu sehen was los war und begannen zu tuscheln.

Als der Betrüger sah, dass sogar schon die königlichen Wachen aufmerksam wurden, kapitulierte er. Sein Geschäft drohte zu zerbrechen.

"NE..nehmt es! Ich gebe es euch! Nur bitte lasst mich wieder runter!"

Link nahm das Kleid und ließ den Händler langsam wieder zu Boden sinken.

Er ging weiter und Malon folgte ihm.

"Hier!"

Link hielt ihr das Kleid entgegen, das sie so unbedingt haben wollte.

Danke..

Malon lief rot an und war ganz verlegen. Link hatte sie soeben beschützt.

"Du musst besser aufpassen."

Link ging weiter, aus der Stadt heraus und in Richtung Schloss.
 

"Die Wachen werden uns wohl nicht so einfach Eintritt gewähren. Ich habe Gerüchte gehört, dass im Schloss seit einiger Zeit Chaos herrschen soll und weder der König, noch Prinzessin Zelda sind in den letzten Jahren zu Festen in der Stadt erschienen."

Link überlegte kurz.

"Warte hier, ich werde schon dafür sorgen, dass sie uns rein lassen."

Malon sah ihn fragend an, doch se schwieg und nickte nur.
 

//Wenn ich erstmal bei Zelda bin wird sie es schon veranlassen, dass man uns ins Schloss lässt. Und so kann ich sie nach langer Zeit auch mal wieder alleine sehen..//
 

Link schlich sich auf dieselbe Weise an den Wachen vorbei, wie er es auch schon or 7 Jahren getan hatte.

Im Schlosspark, der zu Zelda´s Garten führte, wäre er beinahe von den Wachen entdeckt worden.

//Was Navi wohl gerade macht..?//

Ohne sie war doch alles um einiges schwerer.
 

Als Link dann an seinem Ziel angekommen war, war er enttäuscht Zelda nicht vorzufinden.

Er lehnte sich gegen die Schlossmauer mit dem Fenster, durch das Zelda Ganondorf des Öfteren beobachtet hatte undwartete, in der Hoffnung, die Prinzessin würde noch auftauchen.
 

~ * ~
 

Nach einigen Stunden hörte Link wie die Wachen im Thronsaal sich unterhielten.

"Keine Spur.."

"Die Prinzessin ist nun schon seit 2 Jahren verschwunden! Der König beginnt allmählich wahnsinnig zu werden.Er.."

Link konnte nicht weiter zuhören.

Er war geschockt.

//Was?! Zelda ist verschwunden?! Was ist hier passiert?!//
 

~ * ~
 

Malon wartete noch immer vor den Schlosstoren auf Link.

Sie trug bereits ihr neues Kleid, das sie sich hinter einem Busch anzog, damit sie niemand sehen konnte.

Die Sonne ging bereits unter.

Malon ging ein Stückchen näher auf die Stadt zu und beobachtete, wie die Dächer der Häuser durch die letzten Sonnenstrahlen in glänzendes Gold getaucht wurden.

"Scheint, als würden wir die Nacht über hier bleiben.."
 

~ * ~
 

Link sprang von dem Bogen des Schlosstores.

Er richtete sich auf und starrte plötzlich erschrocken vor sich. Er traute seinen Augen nicht.

"Zelda..?"

Malon drehte sich erschrocken um. Durch das Gold der Sonnenstrahlen schimmerte ihr sonst rötiches Haar goldbraun und da sie zusätzlich dieses lange, edle Kleid trug, hielt Link sie fälschlicherweise für Zelda.

Als Link bemerkte, dass es nur Malon war stieß ihm eine leichte Röte ins Gesicht, doch sein Blick wurde traurig und leer. Er hatte sogar einen Hauch von Verzweiflung.

"Was ist los? Will sie uns nicht sehen?"

Es stand Link ins Gesicht geschrieben, dass etwas nicht stimmte, daher war es auch kaum verwunderlich, dass Malon diese Fragen stellte.
 

"Wir müssen zu Impa!"

Link nahm Malon´s Hand und rannte mit ihr so schnell er konnte zurück in die Stadt.

Sie hatten nicht mehr viel Zeit.

Sobald die Sonne untergegangen war wurde das Stadttor geschlossen und sie müssten die ganze Nacht in der Stadt bleiben.

Link musste Zelda aber so schnell wie möglich finden.
 

"Impa? Die Zofe der Prinzessin? Ist sie denn nicht bei ihr im Schloss?"

Malon wurde von Link mehr gezogen als das sie selbst rannte.

"Zelda ist nicht im Schloss.."

Nachdem Malon das hörte war sie verwirrt.

Es dauerte nicht lange, bis die Beiden bei Epona angelangt waren.

Link zog Malon zu sich auf den Sattel und ritt los.

Er trieb Epona, bis sie ihr Limit an Geschwindigkeit erreicht hatte.

Malon hatte Angst von Epona´s Rücken zu fallen, obwohl sie sich so gut sie konnte an Link festhielt.

Sie ritt selbst ab und an, doch diese Geschwindigkeit war sie nicht gewohnt.
 

Als sie am Stadttor angekommen waren, waren die Wachen gerade dabei es zu schließen.

"Es ist zu spät. Die Sonne ist unter gegangen. Sie schließen das Tor bereits."

Link ritt immer weiter auf das Tor zu, ohne die Geschwindigkeit auch nur ein wenig zu zügeln.

"Es ist nicht zu spät!"

Er brachte Epona zum Sprung, sodass sie mit ihren vorderen Hufen das Tor zurück zu Boden drückte und sie ritten aus der Stadt, worüber sich die Wachen aufregten.
 

Nachdem sie das tor durchschritten hatten ließ Link Epona sich ein wenig erholen.

Er stieg vom Sattel und führte sie an den Zügeln über die Brücke, die zur Treppe des Dorfes Kakariko führte.

Link band Epona an einen Baum und half Malon vom Sattel.

"Ist Impa im Dorf?"

Malon verstand die Situation noch immer nicht.

"Nicht ganz. Sie ist im Schattentempel."

Beide gingen die steinerne Treppe hinauf.

"Im Schattentempel? Aber was..?"

"Impa ist die Weise dort"

Link hatte vergessen, dass außer den Weisen nur er und Zelda wussten, was vor 7 Jahren geschehen war.

"Die Weise? Ich dachte die Geschichte der Weisen wäre nur eine Legende.."
 

~ * ~
 

Im Dorf war es ruhig. Alle waren schon in ihren Häusern.

Auch hier hatte sich einiges verändert.

Das Dorf war geradezu eine Stadt geworden.

Link fiel das jedoch nicht allzu sehr auf. Alles in seinem Kopf drehte sich darum Zelda zu finden und herauszufinden was passiert war.
 

"Mü..müssen wir wirklich über den Friedhof? Es ist schon dunkel.."

"Du musst nicht mitkommen wenn du Angst hast. Ich denke nicht, dass Zelda hier ist."

Malon og an Link´s Ärmel.

"Warte! Lass.. mich nicht alleine.."

Malon war tiefrot angelaufen und ihren Augen sah man die Furcht vor dem, was kommen konnte.

Link sah sie verwundert an.

Dann drückte er Malon sein Schild in die Hand.

"Hier. Nimm das. Und bleib hinter mir, es könnte gefährlich werden."

Malon nickte.

Kaum waren die Beiden im Tempel, wurden sie von Skultullas und Dead Hands angegriffen.
 

~ * ~
 

Impa kämpfte in der Kammer der Weisen gegen einen Schatten.

"Er ist hier.."

Sie konzentrierte sich und schickte das letzte Bisschen Kraft, das sie noch hatte, aus der Kammer heraus.

"Khehehe.. Willst du wirklich dein letztes Bisschen Lebensenergie wegen so etwas sinnlosem verschwenden?

Dabei hast du zu Beginn noch große Töne gespuckt, du würdest mich aufhalten!"

"Keine Sorge.. Derjenige, der dich unschädlich macht ist gerade eingetroffen.."

Impa sackte zu Boden und der Schatten verschwand.
 

~ * ~
 

Link und Malon waren in die Enge getrieben. Malon war weder im Kampf, noch in Verteidigung geübt und alles was Link besaß waren das Schild, das er Malon gab und das kleine Kokiri-Schwert, das er damals im Wald gefunden hatte.

Link versuchte die Dead Hands abzuwehren, während Malon von den Skultullas in Spinnweben eingewickelt wurde und schrie.

"Malon!"

Link versuchte sie von den Spinnweben zu befreien, doch die Dead Hands ließen ihn sich nicht um Malon kümmern.
 

Plötzlich kam ein grelles Licht auf sie zugerast.

Link und Malon wurden geblendet, für ihre Feinde hatte dieses Licht aber eine ganz andere Wirkung.

Die Dead Hands, Skultullas und deren Spinnweben wurden von dem Licht verschlungen und lösten sich auf.

Malon fiel zu Boden.

"Was..?"

Das Licht wurde schwächer und als es Link nicht mehr blendete bemerkte er, dass es sich zu einem Weg geformt hatte. Er kniete sich, mit seinem Rücken zu Malon gedreht, vor sie.

"Steig auf, wir müssen uns beeilen!"

Link rannte, Malon huckepack tragend, den Weg entlang, den das Licht warf.

Auf ihrem Weg wurden sie von keinem Monster mehr angegriffen, doch Link und auch Malon bemerkten sie, wie sie am Rand des Weges darauf warteten die Chance für einen Angriff zu bekommen.

//Impa.. Ich weiß, dass du das warst.. Was passiert hier..?//

Link rannte so schnell er konnte.
 

Als sie in der Kammer der Weisen angekommen waren, ließ Link Malon runter und rannte sofort zu Impa, die zusammengebrochen auf dem Boden lag. Er hielt sie im Arm.

Malon stand hinter ihnen und beobachtete die Beiden.

"Link.."

"Impa! Was passiert hier..?!"

"Junger Held.. Hör mich an.. Ein Fluch lastet auf den 6 Tempeln. Rauru der Weise ist gestorben. Sein Nachfolger weiß noch nichts von seiner Bestimmung. Eine dunkle Macht nutzte die Gelegenheit und drang in den Lichttempel im Heiligen Reich ein. Diese Kraft streckt ihre teuflischen Finger durch die Halle der Weisen im Lichttempel auch nach allen anderen Tempeln aus."

"Impa.. Was ist mit Zelda?! Wo ist sie..?!"

Malon erschrak durch den Klang von Link´s verzweifelter Stimme.

"Sie folgte dir.. Sie ging durch die Verlorenen Wälder nach Termina, auf der Suche nach dir.

Du brauchst das Master Schwert! Ohne diese heilige Klinge kannst du gegen diese Macht nichts ausrichten.

Link.. Auch wenn wir die Halle der Weisen nicht mehr betreten können, stehen wir 5 doch noch in Verbindung zueinander. Die Anderen sind gerade auch in Kämpfe in ihren eigenen Tempeln verwickelt. Salia braucht deine Hilfe!"

"Salia?!"

Link zuckte zusammen.

Die Weise des Waldes wurde mit den Jahren psychisch stetig labiler. Nicht mehr lange und die Dunkelheit hat sie komplett verschlungen.. ..Der Herr der Zeit ist zurückgekehrt.. ..Du musst dich beeilen.."

Impa´s Stimme wurde immer schwächer, je mehr sie erzählte und nach dem letzten Satz schlossen sich langsam ihre Augen.
 

Kapitel 1 - Die verfluchten Tempel ~ Ende ~
 

______________________________________________________________________________________
 

Das war also das erste Kapitel meiner ersten FF .. hach.. *-*

Vielen Dank fürs Lesen bis hier her.

Ich hoffe das es nicht zu verhunzt ist >_<

Wenn auch nur einer die Geschichte bis hier her mag mach ich weiter, ansonsten hab ich es zumindest mal versucht :D

Ich fieber beim Schreiben immer so mit.. als Link und Malon aus der Stadt eilten hat mich das richtig gestresst xD

Was mit Impa passiert steht noch nicht fest. Sofern es eins gibt wird es aber im zweiten Kapitel aufgedeckt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gespielteHeiterkeit
2011-06-22T04:40:41+00:00 22.06.2011 06:40
Habe deine FF erst jetzt entdeckt... Aber sie gefällt mir schon jetzt richtig gut und ich bin gespannt wie es weitergeht!! :)
Von:  Drako_Draconis
2010-09-04T18:48:41+00:00 04.09.2010 20:48
Für die erste FF... Net schlecht ^^
Ich hab vor kurzem meine erste FF ausgegraben... und die war richtig mies ^^°

Den Anfang hast du schon schön spannend gemacht, dass muss ich dir lassen, und ich werde auf jeden fall weiterlesen!

Meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen: Das Gefühl für die richtigen Worte, etc., kommt ich laufe der Zeit.

MfG
Drako, der sich auf das nächste Kapitel freut!
Von:  Faylen7
2010-08-21T21:00:20+00:00 21.08.2010 23:00
Hey, die Idee gefällt mir sehr gut. Mach' auf alle Fälle weiter. Das Schreiben entwickelt sich je länger man daran arbeitet und super finde ich, dass du in deiner Story richtig mitfieberst, nur so kann man wirklich eine gute Story schreiben.

Deine Story hat auf jedenfall Potenzial, was fehlt sind ein paar detailiertere Beschreibungen, vielleicht noch mehr auf die Gefühle der handelnden Charaktere eingehen und die Umgebung beschreiben.

Ich werde die Story auf alle Fälle beobachten. ^___^

lg Line


Zurück