Zum Inhalt der Seite

MSTing - "Ich bin ein Shinigami holt mich hier raus!"

Ein Hotelaufenthalt in Huce Mundo gefällig? Hier entlang, bitte.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Gesichtstatoos und kleinen Romantikern

Unohana: So, meine Lieben, hier habt ihr noch ein wenig Popcorn – als Belohnung für eure… Mühen – und es geht jetzt auch wie schon angekündigt weiter. Also los! *in die Hände klatsch*

Alle anderen: Mist!
 

Reiatsuschwall und er <3
 

Kira: „Er“ ist kleiner als 3? Der Arme.

Ichigo: Ne, das ist so Jugendschrift…dingens. Das soll ein Herz darstellen.

Hisagi: Ich seh‘ da kein Herz.

Ichigo: Dreh‘ den Kopf’n bisschen, dann geht’s. Oder kauf dir echt 'ne Brille.

Hisagi: Meh.
 

"M-M-Miu?" fragte Grimmjow mit zittriger Stimme als er Miu nachlief und in ihr Zimmer kam. "GEH WEG SONST TÖTE ICH DICH!" schrie sie mit voller Lautstärke.
 

Alle außer Grimmjow: *lach*

Grimmjow: EY! Ich hab keine zittrige Stimme! Besonders nich‘ wegen so einer!

Hisagi: Hihi, wirst von 'nem Mädchen fertiggemacht. Das wird immer besser!

Grimmjow: Maul!
 

Aizen kam herein und checkte die Lage. Damals war das auch schon mal passiert als er noch in der Soul Society war.
 

Ichigo: Aizen, der alte Checker.

Kira: Er ist schon mal in Mius Zimmer geplatzt, als sie Grimmjow umbringen wollte?

Grimmjow: Klar. Euer Sicherheitssystem hier ist ja für’n Arsch.

Ichigo: Und wieso ist es ihr damals nicht gelungen? Dann wäre mein Leben viel schöner.

Grimmjow: Bin halt zu toll.

Hisagi: Ist richtig.
 

Er schleppte sie nach draußen und aufeinmal kam ein so riesiger Schwall Reiatsu das sogar AIZEN in die knie gehen musste.
 

Ichigo: Mir gefällt der Gebrauch von Capslock da sehr. Hat was.

Kira: *nick*
 

"AIZEN!" rief der Blauschopf rüber "Was hat sie den?" "Dragonia ihr Zanpakuto," begann Aizen "dass hat zu viel Reiatsu weil Aisaki-san auch so viel hat. Die Zanpakuto sind ja in der Seele entstanden und sind sozusagen ein Spiegel davon. Und sie hat manchmal so nen richtigen Schwall weil es sich in ihrem Körper aufstaut."
 

Ichimaru: Aizen-taicho war auch schon mal redegewandter oder kommt mir das nur so vor?

Byakuya: *Haar zustimmend tänzelt*

Kira: Er hat jetzt ja auch nur noch Gesellschaft unter seinem Niveau, da muss er sich nun mal anpassen.

Grimmjow: Grrrrr.

Ichimaru: Ich weiß gar nicht, von wem du da redest, Izuru.

Kira: Nein, wie schade.
 

"Aso. Oke jetzt versteh ich´s auch." antwortete Grimmji-kun. Aufeinmal formt sich aus Reiatsu an Miu´s Körper Drachenflügel und ein Drachenschwanz mit Spitzen am Ende.
 

Hisagi: Das erinnert doch jetzt nicht nur mich an Hitsugaya-taichos Bankai, oder?

Kira: Nö.

Ichigo: Das erklärt auch, warum sie alles kann und jeder sie liebt: sie ist in Wirklichkeit Toshiro.

Ichimaru: Höhöhö.

Kira: *ihn entgeistert anstarrt*
 

"Was ist jetzt los?" "Die letzt Stufe bis es wieder vorbei ist!" Und dan verschwanden die Drachflügel sowie der Schwanz. Sie sank zu Boden und war Bewusstlos.
 

Hisagi: Sind ihre Klamotten da jetzt kaputt wo ihre „Drachflügel“ und ihr Schwanz waren?

Byakuya: Bestimmt.

Hisagi: Dann kettet lieber Grimmji-kun an, sonst wird er wieder rot und fällt über sie her.

Grimmjow: *Krallen wetz*
 

"Wo bin ich?" dachte sich die Aisaki als sie aufwachte. Sie schaute sich um und entdeckte Grimmjow in einem Sessel der anscheinend schlief. "Nya süß." sagte sie und ging zu ihm. "Kyu ob ich?" fragte sie sich und spielte dan doch mit einer seiner Strähne die herabhing.
 

Hisagi: Wieso redet die da immer von 'ner Neun?

Kira: Hättest du wohl gern. Aber die gehört Grimmjow-san, mach dir keine Hoffnungen.

Hisagi: Ich zeig dir gleich Hoffnungen! *Faust ball*

Ichigo: Die fummelt dir in den Haaren rum, während du pennst? Das nenn ich mal Alarmbereitschaft deluxe. *Hand nach Grimmjows Haar ausstreck*

Grimmjow: Wag es ja nicht! *sie wegschlägt*

Ichigo: Frag‘ mich eh, wie das alles hält. Hast bestimmt schon länger nicht mehr geduscht. So allein ohne Miu macht’s wohl keinen Spaß.

Grimmjow: …

Ichimaru: In Hueco Mundo gibt’s doch eh kein Wasser, da kann man auch nicht duschen.

Hisagi: Aber in einem Luxushotel wie Huce Mundo doch bestimmt.

Ichimaru: Kann sein.
 

"Was machst du da?" sprach der Blauhaarige ganz müde. "OH. Entschuldige!" Grinsend stand er auf und labberte irgendetwas von sie solle mitkommen.
 

Kira: Labberte?

Hisagi: Hehe, wie ein alter Putzlappen. Pass auf, dass Ulquiorra dich nicht in die Finger kriegt, sonst wischt er mit dir noch den Boden (auf).

Grimmjow: EY!
 

Bereitwillig tat sie es auch. Noch mal in der Halle. Da war aufeinmal wieder alle. "Was hab ich verpasst?" Ulquiorra ging zu ihr hin und stupste sie an der Stirn an. Aufeinmal war ein kleiner Drache dort zu sehen als man ihr einen Spiegel gab.
 

Kurosaki: Das muss ja bescheuert aussehen, wenn man so einen fetten Drachen auf der Stirn hat.

Kira: Genau. Gesichtstattoos sind ja sowas von out.

Hisagi: Das will ich jetzt nicht gehört haben!

Kira: Äh.. schönes Wetter heute. Gib mir mal bitte das Popcorn.

Hisagi: Lenk jetzt nicht vom Thema ab!

Kira: Würd‘ ich nie machen.

Hisagi: *schmoll*
 

"Oh? Was ist den das?" "Ein Sigel das etwas von deinem Reiatsu versiegelt wurde." "So eins hab ich doch schon." beharrte sie. "Das ist für dein Zanpakuto." "Aso oke jetzt kapiers ich." Grimmjow wendete sich zu hier und sagte: "Komm mal mit du hast deine Sachen in meinem Zimmer vergessen." Sie trotete einfach mal hinterher.
 

Ichigo: Ey, hast du deine Sachen in meinem Zimmer vergessen, du mitkommen und abholen, klar, Alde?

Hisagi: Ist das jetzt irgendwie ein Unterschied zu dem wie er sonst redet?

Kira: Nö.

Grimmjow: Treib’s nicht zu weit, uncooler Tattooheini!

Hisagi: Das hat mich jetzt wirklich getroffen.

Kira: Lüg‘ doch nicht.

Hisagi: Meh.

Ichigo: Die hat ein Siegel auf der Stirn für ihr Zanpakuto? Wieso machen die das nicht direkt auf das Zanpakuto selbst? Würd‘ bestimmt längst nicht so dämlich aussehen.

Ichimaru: Wohl war.

Kira: Hätten sie es doch bloß auf ihren Mund gemacht, dann würde sie den vielleicht endlich mal halten.
 

Oben angelangt kam sie in sein Zimmer und als sie schon beinahe gehen wollte stellte sich der Blauschopf vor sie hin. "Das von gestern..." er wurde leicht rot. "HM~~" flötete sie und flüsterte Grimmjow etwas ins Ohr.
 

Kira: Oh, Sie haben Gesellschaft in Ihrer Flötentruppe, Ichimaru-taicho.

Ichimaru: Über Neuzugänge freuen wir uns immer.

Hisagi: Herzlichen Blumenstrauß.

Byakuya: Endlich wird’s wieder spannend.

Alle anderen: *ihn wieder anstarren*
 

Sie grinsten einander an und kamen sich immer näher. Beide küssten sich leidenschaftlich aber auch so zärtlich...sie liesen einander los und beide warfen sich noch einen Blick zu bis Miu ging.

Sie ging in ihr Zimmer und ging zu Bett und träumte von Grimmjow. Aber..
 

Alle außer Grimmjow: *starr*

Grimmjow: Verleumdung! Ich und zärtlich?! Ich hab ihr bestimmt die Lippen abgebissen, damit die Alte endlich die Fresse hält!

Hisagi: Ja, nee, ist klar. Du kleiner Romantiker.

Kira: Und unter so einem tollen Vorwand auch noch – wie gewieft.

Grimmjow: *brodel*

Byakuya: Das war alles? Langweilig.

Kira und Hisagi: Kuchiki-taicho!!

Byakuya: *würdevoll aussieht* Unohana-taicho, wann geht es weiter?

Unohana: Bald, mein Lieber. Sehr bald. Um genauer zu sein: jetzt.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, nun noch kurz was von mir.^^

Nächste Woche wird das Kapitel schätzungsweise schon am Donnerstag on gestellt werden, weil wir ab Freitag auf der Connichi sein werden und Sonntag erst spät heimkommen werden. Betrachtet die verkürzte Wartezeit also als ein Geschenk unserer Vorfreude - und vllt. auch um auszugleichen, dass dieses Kapitel ziemlich kurz gewesen ist.

Desweiteren möchte ich mich erneut für die lieben Kommentare bedanken. Und um jetzt mal kurz eine bestimmte Person heraufzuheben: danke, Fuku, dass du wirklich zu jedem Kapitel einen so tollen, detailierten Einblick in deine Gedanken und Fragen gewährst.;)

Bis zum nächsten Mal also.

Vielen Dank fürs Lesen.

Ciao, Gladys.<3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-13T16:41:50+00:00 13.09.2010 18:41
Hey~,
i'm a bit late, aber besser als nie...
Morgen mache ich mich dann auch schon an das neue Kapitel ran.^^

Ich muss mal wieder Kira und Hisagi hervorheben. Die beiden haben sich ja echt zu lieb. Wie die sich fast schon kappeln, ey. Aber da dort ja eh jeder auf den Arm genommen wird, ist es ja nicht all zu ernst und man muss keine Angst haben, dass die sich die Köpfe einschlagen (Was Unohana-Taicho eh hoffentlich nicht zulassen würde). War aber auch ganz schön gemein, Kiras "Gesichtstattoos sind ja sowas von out". Das hat der doch mit Absicht gemacht, oder nich? *mit Hisagi mitschmoll*
Aber die Story um Aisaki-san wird ja auch immer bunter. Ihr Hitsugaya-Taicho's Bankai ähnlicher Anfall ist ja mal überhaupt nicht übertrieben. Wahrscheinlich hat die Autorin das gemacht, weil die nicht weiter die Szene mit Grimmji-kun schreiben wollte, da sie gemerkt hat, dass sie sowas nicht kann... Hoffen wir mal es war so.. ähä...
Ichigos kluger Kommentar, von wegen sie sei in Wirklichkeit Hitsugaya-Taicho, war ja auch super. Aber ich glaube der Kleine ist um Meilen besser und hübscher und toller als sie. Also kann das zum Glück schon mal nicht angehen.
Ich finds übrigens toll, wie Ichimaru-Taicho immer auf Kiras Kommentare eingeht. Beispielsweise das mit der Flötentruppe. Passt sehr gut. Und btw. ich trete gerne auch ein, habe auch schon jahrelange erfahrung, hihi.
Das beste zum Schluss: Kuchiki-Taicho! Er verbündet sich mit der 'Feindin'! Naja, wenn er Spaß dran hat. Er soll sich nur nicht wundern, wenn ihn keiner mehr Ernst nimmt, wenn sie da wieder raus sind.

Bis dann~
Jassichan <3
(Nein, ich bin nicht kleiner als Drei...)


Zurück