Zum Inhalt der Seite

Fireking

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schutzgeist

Seid sie da war schlief ich endlich wieder besser, auch diesen morgen fühlte ich mich frisch und ausgeruht. Ich vermisste die Stille die mich sonst umgeben hatte nicht, eher waren ihre Gedanken wie ein Hörspiel und ich hörte gerne zu wie sie über mich dachte, sich wünschte bei mir zu liegen, mit mir Dinge zu tun, doch leider war es noch zu früh das hatte ich vor ein paar Tagen in der Dusche gemerkt. Ich wollte sie nicht ängstigen und es tat weh als ich ihre Tränen sah. Ich hatte schon oft Frauen die ich über alles liebte mit denen ich Kinder hatte, doch keine kam an sie heran, höchstens meine Mutter, aber nicht auf die gleiche Weise. Auch als ich heute die Augen aufschlug und in ihr unschuldiges Gesicht blickte wünschte ich mir das sie in meinen Armen lag. Ich ihre Haut spüren konnte und ihren Atem an meinem Hals. Noch nie hatte ich mich so sehr nach einer Frau verzehrt. Ich schüttelte kurz den Kopf, schlug die Decke zurück und stand auf. Ich schnappte meine Klamotten und ging ins Bad um mich umzuziehen.
 

Ich ging raus und genoss die Aussicht auf den klaren Wasserfall. Ich lächelte als ich den Drachen sah. Er saß neben dem Wasserfall auf einem Felsen und schaute sich um. „Du suchst sie, nicht wahr? Du hast sie auch schon gefunden aber ihr Furyoku ist noch zu schwach du bist verunsichert, “ der Drache sah mich an und ein grollen kam aus seinem Maul. „Sie ist es… ich bin mir sicher… es wird Zeit das du ihr Geist wirst“, ich sah ihn weiter an und er antwortete mit einem grummeln und knurren. „Du hast darin keine Wahl, du wartest schon lange auf diesen Moment, es ist genauso dein Schicksal, wie das ihres, also akzeptiere es und helfe ihr stärker zu werden.“ Er brüllte kurz sah mich dann an und grummelte, ich lächelte als er zustimmte. Ich hörte ihre Gedanken bevor sie zu mir kam. „Guten Morgen“, ich sah mich zu ihr um und sie lächelte. „Guten Morgen… ist das der Drache vom letzten Mal? Wieso ist er hier?“, sie sah mich fragend an. Ich ließ mir Zeit sie anzusehen und ihre Schönheit zu bewundern, die schwarzen Augen welche glänzten wie Perlen und ihr ebenso schwarzes Haar das locker vom Wind um ihren Körper geweht wurde. „Er ist dein Geist und er hat sich entschieden dir zu Helfen und wollte sich für letztes Mal entschuldigen“, der blaue Drache grummelte kurz wütend. Ich lächelte sagte aber nichts dazu. „Mein Geist?“, sie sah an mir vorbei und musterte ihn. „Er ist schön, ich habe Drachen schon immer gemocht sie sind majestätische Wesen mit großem Wissen, weißt du wie er heißt?“. Ich hörte ein knurren hinter mir. „Azuritho, der Eis und Wasser erbleichen lässt und die Sonne sich neidisch in ihm Spiegelt. Aber er meint Azur reicht nur.“ Sie sah überrascht aus. „Ein langer Name, ich hatte nicht damit gerechnet das Drachen Naturnamen tragen, aber ich mag ihn“, ich lächelte. „Ja das stimmt, meistens nennen Tiere sich Naturnamen, aber es gibt auch Drachen, welche sehr den Elementen zugetan sind, die solche Namen tragen“. Sie nickte und sah Azur weiterhin an. „Wie hilft er mir?“. „Das werde ich dir morgen zeigen.“ Ich nahm ihre Hand und wir gingen zurück Azur hob ab und flog davon doch wir wussten beide das er nun immer in ihrer Nähe sein würde.
 

Sie leckte an einem Eis und ich konnte meinen Blick nicht mehr lösen und musste daran denken wie sie an etwas ganz anderem leckte. Vielleicht war ich wirklich pervers aber die Gedanken gefielen mir einfach. Sie sah mich fragend an was meine Fantasien nur verstärkte. Ich sah weg damit sie mir nichts ansehen konnte, aber sie kannte mich mittlerweile, wurde rot und sah ebenfalls weg. Sie aß ihr Eis schneller und es war leider viel zu schnell leer. „Schau mich bitte nicht so an“, Sie wurde noch roter. „Tut mir leid“, ich strich über ihre Wange und lächelte ihr zu. Sie lächelte unglaublich süß und verlegen zurück und ich musste sie einfach küssen. Ich merkte das auch sie es sehr wollte und ich genoss es wie sich unsere Lippen bewegten und ich lies meine Zunge über ihre Unterlippe fahren. Sie keuchte und ich würde sie am liebsten hier und jetzt auf dem Tisch… ok, ich bin pervers, definitiv. Ich löste den Kuss bevor es zu spät war und sie seufzte enttäuscht. „Die anderen kommen gleich runter, mehr können wir tun wen wir alleine sind“, ich strich ihr Haar aus dem Gesicht und sie lächelte verständnisvoll. Ich wusste dass es ihr peinlich gewesen wäre, würde uns jemand bei einem innigen Kuss erwischen.

Und schon hörte ich Schritte auf der Treppe und Saphira kam mit Ray herunter, sie hielt seine Hand und sein Blick war eine Mischung aus Überraschung und Verzückung. „Morgen ihr zwei“, Sie lächelte uns zu und winkte kurz, sauste dann mit ihm hinaus, er bekam nur noch ein gepresstes: „Hi“ heraus. Wir sahen ihnen überrascht nach und ich musste lachen. „Was ist?“, sie sah mich fragend an. „Sie will mit ihm unten am Wasserfall schwimmen gehen“, nun lachte auch sie. „Das ist unsere Saphira“, ich kicherte und sah sie dann an. „Nun sind wir allein“, sie sah wieder zu mir und erneut zeichnete sich röte auf ihren Wangen ab. „I..ich“, sie stotterte und schämte sich. „Du bist echt zu süß, so schüchtern“. Ich strich durch ihr Haar und küsste sie erneut. „Wie ich schon mal sagte ich tue nur was du willst“, Sie nickte und umarmte mich. Ich drückte sie an mich und genoss ihre Nähe, so wie sie meine. „Gehen wir ein wenig raus? Ich würde mich gerne ein wenig umsehen und will mit dir alleine sein.“ Sie lächelte mich an. „Okay“, ich erwiderte es und nahm ihre Hand, zusammen gingen wir hinaus und machten einen Entspannenden Spaziergang.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiKaze
2010-08-19T20:38:33+00:00 19.08.2010 22:38
da stimme ich Jaquie-chan zu, die schneller war als ich XD
naja ^^
süsses kapi X33333333333333333333
ich liebe es X3333333333333333
machst du schnell weiter? ^^
will weiter lesen! >.<
was bei einem spaziergang so alles passieren kann XDDDDDDDDDDD
wenn ich Neri wäre, wäre ich schon längst am Boden versunken >.<
na ja ^^
Bye Shi
Von:  Jaquie-chan
2010-08-19T20:36:39+00:00 19.08.2010 22:36
Wie süß X333
die beiden sind total süß. X333
Jaa haos perverse Gedanken *zu hao schielt*
manchmal könnte man sich fragen ob er überhaupt an was anderes denkt xDDDD
Naja so ist er eben xDD
Bis zum nächsten Kapi
Jaquie


Zurück