Zum Inhalt der Seite

Arashi

dadadadammm die geilste von drogen beeinflusste verarsche eva XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spitze Ohren, Fantasy Welten und andere Dinge

Ich öffnete langsam meine Augen, schloss sie aber sofort wieder. Dank dieser bekloppten Bordtoilette hatte ich höllische Schmerzen in meinem Kopf. Oder halt waren das nicht vielleicht doch die Stimmen die 'Lauf um dein Leben' oder 'öffne endlich deine verdammten Augen du Töffel', ruften. Aber, als ob ich in eine andere Welt gelandet wäre das wäre doch... Der größte Spoiler den es je gab. Wie dem auch sei, ich hörte einmal in meinem Leben auf eine der doch so vielen Stimmen in meinem Kopf, öffnete die Augen und dachte erstmal 'geil Krankenhaus, sauber Bordtoilette'. Doch dem war nicht so, ich beschloss noch einmal diese 'Personen' unter die Lupe zu nehmen. Zu meinem bedauern hatten sie so spitze Ohren-wie Legolas aus Herr der ringe, meine Güte ist das ein Bishi- die unter den schwarzen Haaren hervorschauten. Moment, schwarze Haare gut, aber dann viel mein Blick auf ihre Kleidung, Nietengürtel, Springerstiefel, und zu allem übel auch noch Capes als ob ich auf einem Bandtreffen von Metal-Fans gelandet wäre .

In mir, wie soll ich das beschreiben, in mir tobten die Gefühle... oder halt warte es war ein anderes Gefühl, ein mir bekanntes Gefühl, es war der Kotzreiz. Nur leider wusste ich nicht so recht wen ich dafür verantwortlich machen sollte. Die Bordtoilette oder diese unmodisch gekleideten Elfen. Moment Elfen? Seit wann weiß ich, dass das Elfen sind?! Das nächste was ich bemerkte war wie mich jemand am arm hoch zog, eher unsanft, was in mir einen neuen Kotzreiz auslöste den ich mit mühen unterdrücken konnte. Der Mann bewegte seine Lippen und ich fürchtete mich schon vor der tiefen dunklen Stimme.

Doch wie sagt man so schön? Vorurteile. Das was ich als nächstes hörte war eine piepsiege Mickey Maus stimme.

Ich musste mich bemühen nicht laut los zu lachen, doch bei dieser Stimme fiel mir das schwer. Als er 'mitkommen' sagte fing ich an wie wild mit der Hand rum zu wedeln was sehr albern aussah. Da musste ich mich fragen ob unter meinen Vorfahren auch Carglas angestellte zu finden sind. Ich finde so wie ich mit den Armen am rum wedeln bin bekomme ich jede Autoscheibe sauber. Doch ich wurde unterbrochen in meinen ach so tollen 'Carglas-Übungen'. Denn dieser Mickey Maus elf zog mich brutal mit sich. Er zog mich zu einem Platz im Lager, zu meinem bedauern wurde ich durch Reihen von Metal-Fans gezogen die „Kauf meine CD ,die ist geil!“, ruften. Moment, wie können Elfen die in einer Epoche leben wo es keine Tonträger oder ähnliches gibt CD's kennen. Mehr als merkwürdig. Das habe ich also nicht gehört abgestempelt. Aber das was diese Metal-Elfen murmelten konnte ich immer noch nicht hören.

Seltsam. Auf einmal hielten wir an, und standen vor einem wunderschönen weißen Hengst. Ernsthaft so ein anmutiges Tier zu besitzen ist der Traum eines jeden Mädchens, also auch meiner. Als ich gerade schauen wollte wer denn nun dieses schöne Tier beritt lag ich auch schon auf dem Boden. Irgend ein pseudo Elf hat mir die Beine weggezogen. „Du blöde Gans, man verbeugt sich vor unserem Prinzen!“, hörte ich einen der Metal-Elfen sagen. Aus Wut murmelte ich „Au... super, 100 Gummipunkte. “Natürlich fing ich blöde Blicke ein, doch das war mir in dem Moment egal. In einer fließenden Bewegung richtete ich mich auf und schaute wütend den Kerl an der allem an Schein nach deren 'Prinz' war.

Ich sah mir diesen Prinzen an. Und musste leider feststellen, er war ein Gott verdammter Bishi. Und zwar kein Metal-Elf, sondern wie man sich halt einen Elf vorstellt. Durch und durch Bishi .Einfach nur der bloße Anblick ist zum sabbern. „Wo habt ihr sie gefunden?“

fragte der Prinz – ja sein aussehen ist dem eines Prinzen würdig- mit einer so verdammt geilen Stimme die man gehört haben muss um sie zu glauben. „Keine Ahnung ...Sie , sie ist auf einmal tanzend aus einem Gebüsch gesprungen und gegen Hänky geknallt ...“,sprach der Mickey Maus Kerl. Da zeigte er auf einen Muskelprotz im Heavy Metal- Outfit. Der erste Gedanke: What the fu**!!! der danach: Warum sieht der Gott verdammte Bishi-Prinz geiler aus als ich. Ich war wie gelähmt von meiner unbändigen Wut. Das was ich danach wahrnahm ist wie mich der Prinz- dessen Name mir nicht bekannt ist, leider- eine frage stellte. „Sag Weib ... wo kommst du her???“ Wie ein kleines verstörtes Opfer schaute ich ihn an. Er hatte mich nicht ernsthaft Weib genannt- nicht das ich keines wäre, aber das ist so erniedrigend- so wurde ich noch wütender. „Das mein Lieber hat dich schon mal gar nicht zu interessieren!“, antwortete ich mit einer Spur von hochnäsigkeit im Ton. Im nächsten Moment stand dieser Bishi auch schon neben mir. Fragt mich nicht wie er das geschafft hat, vielleicht mit der Matrix oder so, da hab ich echt keinen Plan. Das nächste was ich sah war wie er ein krampfhaftes Gesicht machte, mit weit offenen Nasenlöchern und der Kram. Ich war echt beeindruckt wie weit er seine Nasenlöcher weiten konnte. Mein lieber Mann ich glaube da hätte man eine ganze Bowling Kugel rein schieben können. Wie dem auch sei dank dieser Autorin die keinen Plan hat was sie schreiben soll schweife ich – wie so oft in meinem Leben- ab. „Wo soll das bitte liegen Weib?! Ich kenne diesen Ort namens ' das mein Lieber hat dich schon mal gar nicht zu interessieren' nicht. Den gibt’s nicht einmal in Mersay oder Zaressa ...“, fragte er mich so Bishi-mäßig wie es nur ging. Es erschien mir wie ein wunder das ich nicht anfing ihm seine Lederschuhe voll zu sabbern. Hmm, was das wohl für Marken waren All Stars, Vans, Puma, Geox oder doch die allseits beliebten Schuhe von Reno. Moment Reno, ist das nicht dieser rot haarige Bishi aus Final Fantasy VII?! Egal. Denn ich hätte lieber auf das achten sollen was danach passierte. Auf einmal packte er meinen Hals und hob mich hoch.

Von mir konnte man nur ein Röcheln hören -man kann sich das ungefähr wie das Röcheln von Darth Vader vorstellen- da ich mich bemühte noch halbwegs normal Luft zu bekommen ohne gleich weg zu kippen.

„Antworte, sofort!!“, hörte ich nur von ihm.

Seine nachtschwarzen Augen durchbohrten mich förmlich, sein Blick war fordernd. Was dann geschah musste ich erstmal begreifen um richtig verstehen zu können. Auf einmal änderte sich seine Augenfarbe in himmelblau -nein wir sind nicht in Twilight- und schaute mich traurig an. „Eigentlich will ich das ja gar nicht, ich hab eigentlich auch nichts gegen dich, nur diese bescheuerte Autorin will das ich das jetzt tue, weil wir uns auch irgendwie an das Original halten müssen und so. Eigentlich sind wir ja nur so dumme Statisten mit angeklebten Ohren.“ Als ich ihn das sagen hörte dachte ich nur: ich bin ein Star, holt mich hier raus. Halt nein falscher Text. War ja auch egal was ich dachte.

Auf jeden Fall schlug ich seine Hand weg wodurch ich wieder auf dem Boden saß. Ich fing mir natürlich blöde blicke ein, was sonst. Auf einmal sagte der Prinz wie zuvor- kalt und abweisend- was auf mich zukommen werde. „Wenn du so mutig bist wie du ausschaust, wie wäre es dann mit einem Spiel?!“, als ob ich eine andere Wahl hätte, ich müsste also dieses Spiel mitspielen.

„Um was geht bei diesem, Spiel wie ihr es nennt werter Prinz ?“, antwortete ich mit einer großen Spur Spott im Ton. „Nennen wir es eine Schnitzeljagd, oder nein eher eine Hetzjagd. Da du dich ja so frech mir gegenüber Verhalten hast beschließe ich das du an einer Hetzjagd teilnimmst. Männer passt auf WER von euch unwürdigen Metal-Fans es schafft sie morgen herzubringen mit einer Metal-CD in der Hand der bekommt einen Keks. “Nach dieser Ansprache wandte er sich wieder mir zu. „Nimm es mir nicht übel, aber ein bisschen müssen wir uns ja an das Original halten. Und wenn du es schaffen solltest denen da zu entkommen bist du frei. “Ich dachte mir nur: Sauber du muss ausgebildeten Metal-Fan Elfen entkommen wie geil kann dein leben noch werden. Aber sie wussten nicht was ich auf dem Kasten hatte. Eine kleine Chance hätte ich also, sagen wir eine Chance von 1%, ja das könnte ich schaffen. Das nächste was ich mitbekam war wie Hänky mich bewusstlos schlug und zu einem Dorf brachte. Halt mal wie konnte ich wissen das er mich zu einem Dorf brachte wenn ich bewusstlos war. Hier läuft doch was nicht richtig. Egal dieser teil dieser total langweiligen und erniedrigenden Fanfic wäre dann wohl auch abgeschlossen. Welch ein Glück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück