Zum Inhalt der Seite

Wann werden wir uns wiedersehen? || Kondo itsu aimasho ka?

[Axel x Roxas] Partner FF mit Klein-Reita.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

01 - Verschwunden

Info: "Blablabla" ist gesprochen

- Blablabla- ist gedacht

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Axel's Sicht!
 

Axel blickte auf den Sonnenuntergang von Twilight Town. Er war gerne hier. Selbst Xion, liebe diesen Ort. Aber wo sich Roxas wieder einmal aufhielt, wusste er nicht. Seine Mission war erfolgreich, und aß sein klebriges Meersalz-Eis. Es war unnormal warm für diese Jahreszeit, und das Eis tropfte auf deinen nachtschwarzen Mantel.- Wenn ich doch nur wüsste, wo Roxas ist-. Die schwüle Luft brachte ihn zum Schwitzen. Das mochte er nicht. Er mochte es auch nicht, unwissend rumzusitzen. -Ich werde zu spät kommen-. Axel richtete sich auf und schaute sich um. Weder Roxas, noch Xion. Seine schlaksigen Hände machten eine galante Bewegung, und das Portal öffnete sich. Er drehte sich abermals um, aber er sah niemanden, und ging durch das Portal. Auf der anderen Seite wurde er schon sehnlichst erwartet. Ich hasse es. Larxene ließ ihn nicht einmal zu Wort kommen."Ach, Axel Du kommst auch mal, ja? Verspätungen von dir sind ja nichts Neues. Und das nur weil du dein dummes Findelkind abgöttisch beschützen willst. Nein, wie niedlich. Ich sag dir mal was, halte dich von ihm fern. Es ist Xions Aufgabe. Sie teilen sich die Erinnerungen falls du das Vergessen hast. Wenn du so weitermachst, wirst du noch Probleme mit Xemnas kriegen." Axel stockte. Er wusste, dass er nun vorsichtig sein musste, dass er kein Falsches Wort sagen durfte, denn sonst war es um seinen Platz in der Organisation geschehen. Axel wendete sich und ging in Richtung Zimmer. "Schön, dass du das weist. Ich bin müde. Sag Xemnas das ich an der heutigen Besprechung nicht teilnehmen werde. Er wird das schon akzeptieren." Larxene seufzte, sie wusste schon seit längerem das bei Axel etwas nicht stimmte. Ein paar Pikante Details konnte sie einfach nicht übersehen, dafür war sie einfach zu schlau. Das er ständig zu spät kam, und Roxas wie seinen Augapfel hütete. Axel öffnete seine Tür, und blickte an das Türschild.- Nr.VII, Axel.- Es sah aus wie jedes andere, er fand absolut keinen Unterschied.- Schon komisch, so wie jeder andere zu sein.- Er ging zu seinem Bett und schnaufte. Warum musste er hier rumhocken? Und das auch noch alleine. Ich komme mir vor wie ein Tiger im Käfig. Grausam. Es klopfte. Kurz darauf öffnete sich die Tür. Er blickte in ein zorniges Gesicht. Es war Xemnas. "Wie kannst du es wagen, nicht zur Besprechung zu kommen? Kann mir aber auch egal sein. Roxas ist weg, und Xion ebenfalls. Denke drüber nach was du jetzt tust. Du hast einen guten Draht zu ihnen. Ich schicke dich morgen mit Larxene auf die Suche. Aber glaube bloß nicht, dass sich damit alles erledigt hat." Die Tür fiel ins Schloss. Axel's Blick veränderte sich schlagartig.-Xion kann mir echt gestohlen bleiben.- Eine zarte Stirnfalte kam zum Vorschein. Aber, wo ist Roxas?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück