Zum Inhalt der Seite

Nur ein Tanz


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.08.2010
abgeschlossen
Deutsch
840 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot, Gen
Ein Tanz kann etwas ganz Besonderes sein...


****

Disclaimer:
Das Übliche halt: Die Originalfiguren gehören nicht mir, die Originalhandlung auch nicht, nur das, was ich damit anstelle, ist meins.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Nur ein Tanz E: 01.08.2010
U: 01.08.2010
Kommentare (2)
839 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eispfote
2011-06-07T20:48:58+00:00 07.06.2011 22:48
ich habe echt gedacht, dass die beiden gerade heiraten...
schade irgendwie - aber es macht die fanfic nicht weniger schön.
nevilles 1. tanz ist so richtig schön beschrieben. ich sehe ihn da direkt mit glückseligem lächeln und einem kleiderständer durch das zimmer tanzen ^^
also kann ich mir gut vorstellen, dass er sich so gefühlt hat.

Von: Swanlady
2010-08-03T10:42:13+00:00 03.08.2010 12:42
Neville ist ein toller Charakter. Wohl einer, der sich im Laufe der Bücher am meisten entwickelt hat. Ich bin froh, dass man ab und zu auch noch Geschichten über ihn findet. :)
Ganz besonders hat mir gefallen, dass der Grad zwischen Freundschaft und Liebe hier ganz nah beieinander liegt. Ein paar Andeutungen gibt's, aber es ist unklar, ob Neville jetzt in Ginny verliebt ist, oder sich nur darüber freut, dass er mit einem Mädchen tanzen darf und die beiden einfach nur eine innige Freundschaft verbindet.
Eine niedliche Idee, die du gut umgesetzt hast. :)