Zum Inhalt der Seite

Memories

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Memories
 

"Roxas, kommst du mit ins Wasser?" fragte mich Hayner. Er hatte ein Grinsen im Gesicht, als er mit dem Wasser planschte.

"…Ich weiß nicht", antwortete ich und schaute über das Meer. Wir waren gerade am Strand angekommen. Es war Hayners Idee- seltsam...

"…ich kann mich nicht erinnern, hier schon einmal gewesen zu sein, ich hab echt keine Erinnerungen."

Ich wachte eines Tages in Twilight Town auf. Natürlich erzählte ich meinen Freunden nichts davon. Sie würden es nicht verstehen. Ich kann es selbst nicht verstehen warum ich hier bin oder wer ich bin. Ich weiß nur eins … mein Name ist Roxas.

„Das Wasser ist echt warm, Roxas!“ Olette lächelte.

Ich lächelte zurück. Ich bin mir sicher, dass das Wasser warm ist, die letzten Tage waren auch schon sehr heiß gewesen. Meine Sachen klebten schon an meinem Körper.

„Du wirst vermisst!“ schrie Pence.

Ich blieb im Sand sitzen. Ich sah meinen Freunden beim Spielen im Wasser zu. Es sah nach Spaß aus … Ich war ein wenig zu schüchtern nur in einer Badehose rumzulaufen.

„Hayner, hör auf mich vollzuspritzen!“ schrie Olette. Ich hörte Hayner lachen. Mein Mund bog sich zu einem Lächeln. Ich kannte meine Freunde noch nicht lange, aber sie waren alles was ich hatte. Wenn ich mit ihnen zusammen war, fühlte ich mich so glücklich. All meine Fragen woher ich kam schienen zu verschwinden. Aber – Ich fühlte, dass ich etwas vermisste… Etwas sehr wichtiges von mir. Ich konnte mich nicht erinnern was … Aber in mir, fühlte ich es … Es schmerzte in meinem Herzen und zog mich in die Klauen der Dunkelheit … Was immer es war, ich hoffte, ich konnte es bald verstehen.

„Sieh an wer da am Stand ist.“

Ich drehte meinen Kopf und meine Augen wurden zu schmalen Schlitzen, als ich Seifer und seine Gang sah. Warum mussten sie hierher kommen?

Ich wusste, dass die Anwesenheit von Seifer Hayner in rasende Wut versetzte. Sie kamen wirklich nicht gut miteinander aus, aber ich wollte Hayner nicht blamieren. Seifer konnte ein echter Brocken sein. Sein Ego war größer als Twilight Town.

Seifer kreuzte seine Arme. „Das ist langweilig.“ Er trat etwas Sand, seine Augen drehten sie zu mir. „Du nennst das Spaß? Das ist für Babys“, schnaubte er. Seine zwei Freunde nickten ihre Köpfe. Es war, als hätten sie keine eigene Meinung. Was immer Seifer sagte, Rai und Fuu würden immer der gleichen Meinung sein.

„Langweilig“, sagte Rai und kreuzte ebenfalls seine Arme vor ihrer Brust.

„Für Babys“, kommentierte Fuu.

„Wenn es für Babys ist, dann geht doch“, murmelte ich, meine Augen drehten sich zu dem rothaarigen Mann, der in der Ferne stand. Es blitzte in meinen Gedächtnis, ein seltsames Bild von mir in schwarz gekleidet, genau wie der Mann denn ich sah. Ich redete, aber ich hörte nicht, was ich sagte. Mein Rücken drehte sich zu diesem Jemand. Ich schlug meine Hand gegen meine Stirn. Was war das? Ich versuchte es abzuschütteln.

„Was ist mit dir?“ grinste Seifer. „Zu viel Sonne?“

Ich schaute zu Seifer.

„Last uns gehen“, sagte er.

Ich sah wie Seifer und seine Freunde weggingen. Ich stand auf und sah nach dem rothaarigen Fremden. Warum starrte er mich an? Und warum war er so angezogen? War ihm nicht heiß…

„Roxas, kommst du ins Wasser?“ fragte mich Olette. Sie holte ihre Sonnencreme aus ihrem Rucksack.

„ … Vielleicht. Hm, hey, kann ich dich was fragen?“

Sie sah mich an, drehte die Flasche auf und drückte etwas von der Creme auf ihre Handfläche. „Sicher, Roxas.“

Ich sah ihr zu wie sie sich ihre Arme und Beine eincremte. Merkwürdigerweise ließ mich dieser Anblick völlig kalt.

„Haben wir jemals diesen Mann hinter uns getroffen. Den rothaarigen … der diese schwarze Kleidung trägt.“

Sie schaute hinter mir, ihre Augen guckten verwirrt, dann sah sie mich mit einem konfusen Blick an. „Welchen Mann? Ich sehe niemanden mit roten Haaren.“

Schnell drehte ich meinen Kopf. Sie konnte ihn nicht sehen? Aber er war doch dort!

„Was? Er ist genau da!“ Ich zeigte zu ihm. „Er steht da und starrt uns an“, erkläre ich.

„Roxas …“ Sie klopfte mir auf meine Schulter, ihre Augen waren warm und voller Sorge. „Ich denke, dass dir die Sonne nicht gut tut. Warum holst du dir nicht ein Meeressalzeis.“

Ich nickte stirnrunzelnd meinen Kopf. Vielleicht tat mir die Sonne wirklich nicht gut. Aber er war da …

„Okay, willst du auch eins?“

„Sicher!“ trällerte sie. „Ich werde mich hier solange sonnen. Oh, bring Pence und Hayner auch Eiscreme mit. Ich bin mir sicher, dass sie auch eins haben wollen.“

„Okay.“ Ich ging weg vom Strand, meine Augen blickten flüchtig zu den rothaarigen Fremden. Er verschwand bevor ich mit meinen Augen blinzeln konnte. „ … Vielleicht war es nur in meinen Kopf …“ murmelte ich zu mir selbst.

Als ich den Hügel hinauf ging, spürte ich die Sonne auf meinen Rücken brennen. Es war echt heiß. Ich wischte meinen Schweiß von meiner Stirn weg.

„Roxas!“

Ich stoppte, als ich hörte wie mein Name gerufen wurde. Es war eine mir unbekannte Stimme. Ich drehte und schaute mich um, aber niemand war zu sehen, der Strand war total leer.

Verlor ich jetzt meinen Verstand? Ich drehte mich wieder um und setzte meinen Weg fort.

Um mich herum hörte ich nur die gedämpften Stimmen spielender Kinder.

„ … Du kannst dich nicht an mich erinnern, oder?“

Ich blickte flüchtig über meine Schulter. Es war der Fremde den ich sah.

Ich trat vorsichtig zurück. Kannte ich ihn? Was zur Hölle redete der da? Ich hatte wieder ein Gedächtnisblitz: Dieses Mal war das Bild klarer. Es war er … dieser Fremde und ich … wir lachten und haben Eis gegessen. Was passierte da? Mein Kopf fing an zu pochen. Ich drückte meine Hände an meinem Kopf und fiel auf die Knie, mein Atem ging schneller. Die Welt drehte sich. Ich sah Bilder vor mir von ihm und mir selbst – ich küsste ihn … wir waren zusammen … dann wurde es schwarz. „..Wer – Wer bist du?“ fragte ich schwach und sah zu ihm auf. Was um Himmels willen passierte hier

Er sah mich traurig an. „Ich bin’s, Axel! Komm schon man, wie konntest du mich vergessen…“ murmelte er. Er sah zum Boden.

Langsam kam ich wieder auf meine Füße. „…Axel?“ flüsterte ich verwirrt.

„Yeah!“ Er schüttelte mich am Arm. „Erinnere dich, Roxas. Die Organisation, komm schon. Ich weiß du schaffst das!“

„Stopp…“ Ich schob ihn von mir weg. „…Organisation?“

Aus irgendeinem Grund klang mir das vertraut.

„Roxas, denk stärker nach“, sagte Axel und fuchtelte mit seinen Händen herum. „Erinnerst du dich was du zu mir gesagt hast, bevor du die Organisation verlassen hast?“

…Ich hatte die Organisation verlassen?

Ich dachte stärker nach, aber ich erinnerte mich nicht.

„Du sagtest, dass du wissen wolltest warum die das Schlüsselschwert auserwählt hat. Du wolltest der Organisation nicht mehr folgen… Ich wusste, dass das so enden würde … das du deine ganzen Erinnerungen verlieren würdest …“

„Meine Erinnerungen – Schlüsselschwert?“ Ich fasste mich an meiner Brust, mein Herz tat weh. Erinnerung um Erinnerung setzten sich langsam wie ein Puzzel zusammen, bis es bei mir klick machte. Axel, ja, ich kannte ihn. Jetzt erinnerte ich mich … Meine Erinnerungen wirbelten in meinem Kopf: das Lachen, die Küsse, das Kuscheln am Sonnenuntergang in Twilight Town … Axel … er war …

„…Du warst meine Welt, wir haben viel Eis gegessen …“ flüsterte ich schwach.

„Du erinnerst dich!“ Axel grinste. „Das ist toll! Jetzt kannst du wieder mit mir zurück zu der Organisation kommen!“

„…Axel ich –“ Ich hatte keine Idee was ich zu ihr sagen sollte. Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm, mein Atem wurde wieder langsamer. Ich erinnerte mich … Axel … aber die Organisation war mir noch unklar. Aber wenn ich sie verlassen hatte, hatte ich bestimmt einen guten Grund dafür.

Ich spürte, dass Axel seine Hand auf meine Schulter legte. „Du gehörst nicht hierher, Roxas“, sagte er sanft. „Du gehörst … zu mir.“

Ich drehte mich langsam zu ihm um und sah in seine hellen grünen Augen. Meine Augen wurden weich, meine Hand legt sich auf sein Gesicht. Ich weiß nicht warum ich das machte … aber etwas in mir wollte das. Es war ein schönes Gefühl. Es fühlte sich richtig an … Dieses Gefühl machte, dass es in meinem Körper kribbelte.

„Axel …“ Ich nahm meine Hand von seiner Wange weg und sah auf meine Füße. „…Wenn ich die Organisation verlassen habe … Ich hatte einen guten Grund. Jetzt ist mein Leben hier, mit meinen Freunden.“

„Roxas … Ich vermisse dich“, sagte Axel, ergriff meine Hände und drückte sie. „Okay, wenn du nicht zu uns zurückkommst, dann verbring mit mir wenigstens noch etwas Zeit.“

Eine letzte Zeit? Ich sah in die Richtung aus der ich gekommen bin. Meine Freunde warteten auf mich. Aber…

Langsam sah ich wieder zu Axel. Etwas in mir sagte, dass ich mit ihm gehen sollte. Ich konnte es nicht in Worten erklären, aber es war ein angenehmes Gefühl bei ihm zu sein, umschlossen von seinen Armen zu sein. Ich nickte mit meinem Kopf und drückte auch seine Hände. „Okay.“

Er grinste und führte mich die Straße hinunter. Ich folgte ihm. Wir schwiegen uns an. Mein Körper war total warm, als wir auf eine Düne gingen.

Wir saßen uns in die Dünen und sahen uns den Sonnenuntergang an.

„Ich bin froh, dass du mit mir gekommen bist“, flüsterte er und schlang seinen Arm um mich. Ich saß still neben ihn, mein Körper drängte mich, dass ich mich näher in seiner Umarmung drücken sollte.

„Die Organisation ist nicht das selbe ohne dich …“ sagte er, als er über den Sonnenuntergang sah.

Ich schaute zu ihm. Seine Haare wehten sanft in der Brise. Er grinste mich an, drückte mich.

Ich fand mich in seiner Umarmung wieder und schloss meine Augen, als die sanfte Brise durch meine Haare streifte. „…Warum bist du her gekommen?“ fragte ich leise.

Er brauchte einen Moment um zu antworten. „…Weil … ich dich wieder sehen wollte, Roxas.“

Ich öffnete meine Augen und schaute ihn an. Meine Lippen formten sich zu einem Lächeln.

„…Das fühlt sich richtig an…“ flüsterte ich. Meine Gedanken rasten, aber meine Emotionen waren eindeutig. Mein Kopf ruhte an seiner Schulter. Ich neigte mich und küsste seine Wange. „…Ich vermisse dich auch…“ flüsterte ich und begriff, dass die wichtigste Sache die ich vermisste, Axel war. Er war meine Welt, mein Herz, meine Seele ... und ohne ihn, fühlte sich alles schlecht an. Jetzt verstand ich. Es machte alles Sinn. Wenn du jemanden liebst, wird dein Herz ein ganzes, aber einzeln ist es nur eine leere Hülle. Etwas, dass ich mir bis jetzt selbst nicht erklären konnte.

Axel nahm mein Kinn in seine Hand, drehte mich zu sich um und sah mir in die Augen. Er beugte sich vor und berührte meine Lippen mit seinen. „Alles fühlt sich für mich richtig an, Aibou…“ flüsterte er und küsst mich wieder. Ich zögerte nicht und erwiderte den Kuss. Meine Lippen öffneten sich, als er seine Zunge in meinem Mund glitt. Wir küssten uns langsam und sehr innig, unsere Zungen wirbelten umeinander.

Meine Hände waren an seinem Rücken. „Axel …“ Ich atmete gegen seinen feuchten Mund.

Er bewegte sich und drückte mich wieder in den heißen Sand der Dünen.

Ich fiel zurück mit Axel, der jetzt auf mir lag. Meine Hände streichten über seinen Rücken, als wir uns härter küssten.

„Ich brauch dich, Roxas…“ flüsterte er. Mit seiner Hand ging er in meine Badehose zu meiner Männlichkeit. Dies war mir bekannt. Wir taten dies vorher – mehr als einmal. Ich erinnerte mich…

Er massierte mich und fing an, mich am Nacken zu küssen. Ich stöhnte bei seiner Berührung, meine Hüfte wollte mehr von seinen Berührungen. Sie erhob sich vom Boden um näherte an Axels Körper zu sein.

Mein Körper war wie Feuer, meine Atmung ging ruckartiger, als ich anfing zu keuchen.

Er streichelte mich. Mein Körper erschauerte. Ich griff nach Axels Glied, massierte es unter seiner schwarzen Kutte und hörte ihn stöhnen. Ich empfand in diesen Moment vieles auf einmal: die zarte Haut seiner Eichel, die sich in meiner Hand ganz heiß anfühlt, der kleine Trofen klaren Vorspermas, der meine Finger befeuchtete, der harte zuckende Schaft, der nach meinen Berührungen zu schreien schein. Axel stöhnte vergnügt auf. Ich suchte einen Weg, um seine Robe zu öffnen. Ich schob eine Hand unter der offenen Lücke von seiner Kutte und massierte ihn stärker.

„Mmmm, Roxas … bleib so für eine Weile“, schnurrte er und drückte sich näher an meine Hand.

Ich wurde immer schneller. Axel zog mir meine Shorts aus und ich drückte meinen Kopf zurück, als er anfing mit einer Hand meinen Schaft auf und ab massieren.

Mein Atem ging schneller, mein Höhepunkt kam immer näher. Ich war nah dran. Ich schloss meine Augen und bewegte meine Hüfte gegen seine Berührung. „Axel … ah …“

„Ich liebe dich, Roxas…“ keuchte er und drückte seine Arme dicht an meinem Rücken. Unsere Körper schmiegten sich näher aneinander. Es blieb nur noch Platz für unsere Hände. Ich konnte es nicht mehr zurückhalten, das war alles zu viel für mich. Ich schrie auf, als ich zu meinen Orgasmus kam. Obwohl mein Sperma an seiner Hand herablief, massierte er mir auch den letzten Tropfen heraus.

„…Heiß…“ murmelte er und drückte sich immer mehr gegen meine Hand. Ich sah ihm zu, wie er sein Kopf zurück warf. Seine Augen schlossen sich und er stöhnte laut. Auch er kam zu seinem Höhepunkt und nun lief sein heißes Sperma an meiner Hand herunter und auch ich ließ keinen Tropfen in ihm zurück.

„Roxas … Das war SOOOO gut …“ grinste er und ging von mir runter.

Ich drückte meine Hand in den Sand um mich aufzurichten. Im sitzen zog ich mir meine Hose an.

„Yeah … Ich hab es vermisst. Jetzt weiß ich wieder alles über dich“, sagte ich zu ihm. „…In meinem Herzen war etwas das ich vermisst habe. Aber jetzt weiß ich was es war … es warst du, Axel.“

Axel gluckste. Warum war das denn so witzig? Ich sah weg, verwirrt warum er lachte.

„Depp, wir haben keine Herzen“, sagte er und klopfte mir auf die Schulter.

„Haben … wir nicht?“

Er schüttelte seinen Kopf und erhobt sich auf seine Füße. „…Ich will dich nicht verlassen, Roxas, aber die Organisation wundert sich bestimmt schon, wo ich hingegangen bin.“

Er drehte sich mit den Rücken zu mir. Er wollte echt gehen nach alldem was gerade passiert war? Nach diesem Moment, an dem wir zusammen waren? Ich wollte ihm sagen, dass ich noch länger etwas mit ihm unternehmen wollte. Ich will nicht, dass er mich verlässt. Ich konnte ihn jetzt nicht gehen lassen.

„Roxas … wenn ich dich das nächste Mal sehe, wird es nicht so … nett werden.“ Ich konnte den Schmerz in seiner Stimme hören, als ich aufstand. Auf was war er auf? Ich ging zu ihm, aber er bewegte sich weg.

„…Über was redest du, Axel?“ fragte ich.

Seufzend schüttelte Axel seinen Kopf und senkte seine Schultern. „…Vertrau mir, Roxas … Du kannst die Organisation nicht verlassen … Nächstes Mal wenn ich dich sehe … muss ich dich töten …“

Meine Augen weiteten sich. „Mich töten?“

Er drehte sich zu mich um und grinste. „Bis dahin, denk an mich.“ Seine Augen wurden warm und ein schwarzes Portal öffnete sich hinter ihm. „ich werde an dich denken … Roxas.“

Ich sah Axel in dem Portal verschwand.

Nun stand ich hier alleine und starrte auf die Stelle, wo Axel eben noch war. „…Axel…“ Ich schloss meine Augen. Ich fasste mich an die Brust. „…Mich töten?“

Wenn die Zeit kam … Ich denke, ich werde gegen ihn Kämpfen müssen. Ich musste mich darauf vorbereiten. Ich schaute über den Strand. Meine Freunde … sie warteten, dass ich wiederkam…
 

End



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lalonde
2010-08-02T12:19:23+00:00 02.08.2010 14:19
*umseh*
Keine Kommis? Dabei ist diese FF doch so schön.
Die Story ist süß, der Schreibstil ist gut und die Gefühle kamen gut rüber.
In ganzen eine wunderbar gelungene FF

LG Neko_Sora


Zurück