Zum Inhalt der Seite

Takari? Nein, Hishiro!

Hikari + Koshiro=Hishiro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Haii Leute!

Mein zweiter One-Shot. o.O. Diesmal um, glaub ich, 10.000 Wörter kürzer. xD

Diesmal handelt es sich um das eher unbekannte, und glaube auch unbeliebte, Pairing Hishiro. (Hikari x Koshiro)

Falls ihr euch aber hierhin traut und euch das Pairing nicht gleich wieder vergrault, wünsch ich euch viel Fun beim Lesen!

Hoffe ihr hinterlasst mir einen Kommi!

Übrigens, diesen OS widme ich Ely94, da sie diese Pairing süß findet. Hoffe er gefällt dir. =)

lg

Vaniii <3
 

---------------------------------------------------------------------------------

Endlich! Endlich war es soweit! Heute würde die wichtigste Person in meinem Leben wieder kommen. Natürlich waren mir Tai und Mimi auch wichtig, aber Izzy war der Einzige der mir genau so wichtig war. Tai ärgerte mich zu gerne und zu oft da wir ja zusammen wohnten und Mimi, sie liebte ich einfach doch sie tratschte zu viel und hat so schon zu oft ein Geheimnis von mir verplappert. Außerdem musste ich nicht ein ganzes Jahr von ihnen getrennt sein, weswegen ich auch Takerus 17ten Gebursttag verpasste. Ich war echt unheimlich froh dass er wiederkam denn ich konnte meinen besten Freund gut brauchen.
 

“Oh Gott... Wo bleibt Matt? Oh Man! Ich wette der telefoniert mit Sora! Ich nehm mir ein Taxi!” nerveös ging ich durch das Zimmer und dann zur Tür.
 

“Ciao Kari. Bring Tk ganz heim! Und villeicht findest du ne Gelegenheit ihm zu sagen dass du ihn liebst?!” rief Tai mir noch nach. Was war Tai ein Idiot. “Ich liebe ihn nicht!” rief ich und schon fiel die Tür ins Schloß.
 

Eigentlich hatte Tai schon Recht. Ich liebe Tk, doch nur so wie man seinen besten Freund eben liebt. Es war keinem entgangen dass ich mich verliebt hatte in der Zeit wo TK weg war, doch alle dachten ich hätte mich in TK verliebt. Dabei war das nicht so. TK war nur der Einzige dem ich zutraute, meine Gefühle nicht gleich auf Facebook der ganzen Welt mitzuteilen wenn ich sie ihm sagte. Und deswegen war er auch mein bester Freund.
 

“Mitfahrgelegenheit?” rieß eine Stimme mich aus mienen Gedanken. Mein andere bester Freund saß in dem Wagen seiner Mutter und grinste mich an. Izzy hatte heute Morgen seine Führerscheinprüfung gemacht und wie ich jetzt sah, bestanden.

“Wow Koshi!! Du hast bestanden! Aber woher wusstest du...?” weiter kam ich nicht denn Izzy grinste schon wissend. “Ich kenne dich sehr gut, Hika und weiß wie sehr du nicht warten kannst TK wieder zu sehen. Und ich weiß dass Matt immer zu lang mit Sora telefoniert. Also k am ich sobald ich die Prüfung bestanden hatte, her. Damit Matt den Tag überlebt.” Antwortete er und ich stieg auf den Beifahrersitz.
 

“Weise Entscheidung. Und jetzt gib Gas!” Was stand der seit 2 Sekundne hier? Ich wollte zu TK!
 

Als wir endlich am Flughafen ankamen, wartete TK schon auf uns. “KERU!” Schrie ich und fiel meinem bestem Freund um den Hals. “Hallo Hika. Ich hab dich auch vermisst.” Grinste er und löste sich aus meiner Umarmung um Izzy zu umarmen.

“Wie war das Stipendium?” fragte dieser. Takeru hatte eine Art Sportstipendium für die Sommerferien bekommen da er so gut Basketball spielt. “Toll. Ich hätte auch die letzte Ferienwoche bleiben können doch meine beste Freundin braucht mich dringender, wie ich aus ihren Nachrichten schließe.” Erklärte er und sah zu mir. “Ja! Mit dir kann ich darüber reden dass ich mich verliebt habe ohne dass es ganz gleich auf Facebook steht!” rief Kari und wurde gleich rot. “Also, Izzy! Bring uns bitte zurück! Ich brauche TK’s Rat!” Kari war total aufgedreht und erinnerte ma Moment mehr an Yolei als an sich selbst. “Zu Befehl gnädigses Fräulein!” grinste Izzy und sie trabten zum Wagen.
 

Ich saß mit TK auf der Rückbank und kuschelte mich an ihn. Ich hatte ihn echt vermisst.
 

Als ich kurz in den Spiegel sah glaubte ich kurz dass Izzy une entäuscht aionsah, aber als ich blinzelte grinste er wieder. “Endstation!” rief er und wir stiegen aus.
 

“Sag mal Iz, warum trägst du immer deine Schuluniform?” fragte TK jetzt grinsend. “Weil sie mir steht!” Diese Antwort haute ihn jetzt echt um. “Seit wann hast du Modekentnisse?” verblüffte blickte mein bester Freund meinen besten Freund an. “Das hat ein Vogel mit schulterlangen braunen Haaren mir gezwitschert!” antwortet er und TK wirkte erkleichert. “So ich bring meiner Ma ihren Wagen zurück denn ich hab den entführt.” Schon war er wieder weg.

“Takeru!” Ich drehte mich zu meinem bestem Freund um, doch er war weg. Schon wurde ich von hinten umarmt und bekam nen Kuss auf die Wange. “Ich hab dich Liep, Kleine! Und ich hab dich vermisst!” sagte er glücklich. “Ich dich auch, Großer. Lass uns rein! Ich muss mit irgendeinem Reden!” Ich nahm seine Hand und zog ihn rein. Doch bevor wir in den Garten gingen, machte ich einen kleinen Abstecher in Yamatos Zimmer.
 

“YAMATO!” schrie ich als ich sein Zimmer betrat, doch er war nicht da.

Also begab ich mich in den Garten. TK hatte ich in Matts Zimmer stehen gelassen.

Wenig später setzte er sich zu mir. “Matt hat sich im Wandschranck vor dir versteckt!” erklärte er grinsend. “Also, wer ist der Glückliche, der das Herz meiner Kleinen erobert hat?” wollte er wissen. Ich kuschelte mich wieder an TK und seufzte. “Izzy. Aber bevor ich was zu ihm sage, wollte ich mit dir reden. Außerdem bin ich sicher dass ,Izzy wie alle Anderen denkt, dass wir zusammen gehören. Warum sieht auser uns, jeder das so?” heulte ich mich jetzt bei TK ein und war wieder ruhiger, da ich die Last von meiner Seerle hatte. Und wirklich, ich weinte. Oh Gott, wie dieser Typ mir zusetzte!
 

“Ich stimme dir nicht zu, Kleine. Ich bin sicher Izzy mag dich. Hast du nicht seinen Blick gesehen als du dich im Auto an mich gekuschelt hast? Er war enttäuscht. Also, ich habs! Du gehst jetzt zu Izzy, und gehst mit ihm an den See. Du sagst ihm dass du ihn liebst, ihr küsst euch, ich schleife unsere Brüder hin und wir haben unsere Ruhe.” Bestimmte TK und drückte mich fest an sich. “Und danach heiratst du dein Basketball!” grinste ich und war einfach froh ihn zu haben. Irgendwie gingen seine Pläne immer auf, weswegen ich nicht auf die Idee kam zu zweifeln.
 

“WAS TUST DU NOCH HIER?!! RAUS!” schimpfte er jetzt laut, hob mich hoch und brachte mich vor die Tür. Dieser Junge war echt unmöglich! Aber er hatte Recht. “Danke Keru. Ich hab dich liep!” rief ich ihm zu und machte mich auf den Weg zu Izzy.
 

“Hallo Frau Izumi. Ist Izzy hier?” fragte ich seine Mutter höflich nachdem sie mir geöffnet hatte. “Nein Kari, er ist mit seinem Laptop im Park. Konnte er nicht ohne ihn gehen?” entschuldigend blickte sie mich an. “Ich lenk ihn vom Laptop ab. Ich ruf ihnen an, wenn ich ihn finde, okay?” Noch bevor Frau Izumi antoworten konnte, lief ich schon Richtung Park.
 

Doch ich drehte wieder um und lief nochmal nach Hause um mich umzuziehen. Ich zog ein weißblaues Sommerkleid an und steckte meine Haare hinten locker hoch. So begab ich mich dann zum Park.
 

Ich fand Izzy am Rand vom See, er saß dort mit seinem Laptop und bemerkte mich nicht. Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn. “Was spielst du da, Koshi?” fragte ich lächelnd. “Hallo Hika. Sims 3.” Erklärte er und sah hoch. “Leg das mal beiseite.” Ich nahm ihm dem Laptop aus der Hand und legte ihn ins Gras. Koshiro sah mich an. “Was hast du vor?” – “Ich will zum See.” Erklärte ich und Izzy stand auf. Kurzerhand hob er mich auf seine Arme und lief mit mir zum See. “IZZY! NEIN! DAS TUST DU NICHT!” schrie ich als mir klar wurde was er tat. Doch es war zu spät. Er sprang mit mir in den See und wir waren beide klatschnass. “Jetzt bist du beim See, sogar mittendrinen!" lächelte er und sah mir tief in die Augen. Ich verlor mich fast in den seinen welche in einem wunderschönem grün schimmerten. Er setzte mich ab und zog sein Laptop zum See. Er spielte tatchlich Sims 3 während wir im See standen. “Izzy, lass das! Ich bin extra wegen dir hergekommen!” Ich zog ihm wieder das Laptop aus der Hand als mir eine Idee kam. Schnell erstellte ich mir einen Sim und lies ihn zu Izzys Sim gehen und ihn küssen.
 

Izzy beobachtet meinen Sim und sah mich an. “Hika?” fragte er doch kam nicht weiter zu fragen was das bedeuten sollte. Ich hatte meinen ganzen Mut zusammengenommen und ihn geküsst.
 

“Ich liebe dich, Koshiro Izumi.” Gestand ich ihm schließlich als ich den Kuss löste.
 

“Ich liebe dich auch, Hikari Yagami.” Ich war in dem Momnent das glücklichste Mädchen der Welt, als Izzy mich in seine Arm zog und wir uns erneut küssten.

“WAAS?! Deswegen schleifst du uns her, Takeru? Um zu sehen wie dein Schwarm einen anderen küsst?!” hörte ich meinen Bruder rufen. Ich löst mich von Izzy und sah zu meinem Bruder. Er erkannte dass es Izzy war und fing, komischerweise an zu heulen. Matt tat es ihm gleich.
 

“Ichi! Jetzt müssen wir uns was anderes überlegen um zur gleichen Familie anzugehören!” jammerte Matt. Sora und Mimi gingen ein paar Schritte von ihren Freunden weg. Joe, welcher sie auch begleitete, keine Ahnung warum, grinste. “Wenn ihr zur gleichen Familie gehören wollt müsst ihr heiraten!” erklärte er fachmännisch als sie vor uns vorm See standen.
 

Tai und Matt sahen sich an und waren begeistert. “DAS IST ES! DANKE JOE!” riefen die beiden besten Freunde. Ihre Freude war jedoch nur von kurzer Dauer da sie samt Joey von Sora und Mimi in den See geschubst worden. Tk folgte ihnen. “Du hast sie hergeschleift! Das ist alles deine Schuld!” meckerte Mimi ihn an. Tk störte das jedoch wenig und er kam zu mir.
 

“Keru! DANKE!” rief ich begeistert und umarmte ihn. “Sag mal Kari, jeder dachte dass du in TK verliebt wärt und er in dich.” Wunderte Izzy sich nun weswegen ich lachte. “Unsere Brüder wollen unbedingt zur gleichen Familie gehören und wollten uns verkuppeln. Die beiden haben sie nicht mehr alle. Die sollten sich mal von ihrer Gittare oder ihrem Fussball abwenden und in ein Buch schauen!” erklärte TK und löste sich aus meiner Umarmung. “Izzy, sie merkten dass ich verliebt war und dachten es sie TK welcher mein Herz eroberte. Doch du bist es! Außerdem plane ich schon TK’s Hochzeit mit seinem Basketball.” Fügte ich hinzu und blickte noch kurz zu unseren Brüdern welche gerade planten was sie am Abend unternehmen wollten. “Dann bin ich aber erleichtert. Ich liebe dich Kari.” Izzy zog mich wieder in seine Arme und TK gesellte sich zu ein paar Jungs welche auf dem Basketplatz in der Nähe Basket spielten.
 

“Ich liebe dich auch, Izzy.”antwortete ich ihm und wir versanken in einem langem Kuss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-02T16:38:50+00:00 02.09.2010 18:38
heyy,
hab mir gerade eine FF durch gelesen und ich finde sie echt klasse!
Das pair ist auch voll!
stehlt man sich das soo gedancklich vor oder auch bildlich! kyaaa!
Einfach nur kuffig!
Das mit Matt und Tai fand ich auch lustig! :D
lg
sweetAngel
Von:  dramaqueen_x3
2010-07-23T13:04:12+00:00 23.07.2010 15:04
Haii
Jaa ist kurz, ich wollte aber nicht zungenau machen weil ich den anfang von meiner takari geklaut habe. xD
Ich liebe das pair einfach. Izzy ohne kari oder umgedreht geht nicht! Auch wenn nur als freunde.
Und sims 3 kam nur weil ich es gekauft habe und ebdlich spielen will! XD
Also mit drm
Laptop im wasser:
Das laptop steht am rand, er geht zum rand und laptop steht auf dem
Land. XD
Und tai und matt whaben nen tick. Die wollen unbedingt zur gleichb fam gehören. Deswegen wollten sie kari ubd tk verkuppeln. Hehe
Aber die heiraten nicht, die würden nicht lang genug überleben.
Aber es ist ja joes schuld. Joe faand ich da einfa lol.
Lg
Hdl
Vaniiii
P,.S: ich mag facebook, sollte nur andeuten dass manch leute einfach alles auf fb schreiben, dass die süchtig sind. Besonders mädchen da fv grad in ist. -,- aber hab nix gegen fb
P.P.S: danke für kommi!! Freute mich. Und schaur nochmal drüber nur verlänger nicht wie gesagt, ist von meiner takari geklaut. Hehe
Von:  Ely94
2010-07-23T12:54:39+00:00 23.07.2010 14:54
*lach*
danke für die Widmung und die ganzen erwähnungen, freu mich echt tierisch drüber

die OS ist wirklich süß und ich kann Alinalove nur zustimmen, dass das Pairing zu goldig ist ;)

Sie war echt einbisschen kurz und deswegen ging auch alles schnell von der Bühne, was ich echt schade fand :(

Mir sind einige Kommas und Rechtschreibfehler aufgefallen, sowie grammatik. Vielleicht schaust du nochmal drüber ;)

Auf jedenfall war ich echt begeistert und die Idee mit Sims 3 war echt zun süß. Wie er aber im Wasser Laptop spielen will ist mir ein Rätsel xD

Meinten tai und Matt des mit der hochzeit ernst? xDDDDDDD arme sora und mimi :(


LG ♥ Ely *kussi*

ps:_ du musst facebook hassen oder?
Von:  Aliina-chan
2010-07-23T12:22:32+00:00 23.07.2010 14:22
WoOOoW echt klasse OS!!
Das Pair ist auch echt toll.
mal was neues!!
Hmmm ... vllt sollte ich auch mal eine FF mit dem Pair schreiben!!
Wenn man so darüber nach denkt passen die beiden eig. voll gut zusammen!! Und sind voll süß *__*

Lg
alina


Zurück