Zum Inhalt der Seite

Ein Zwilling kommt selten allein

Schatten der Erinnerung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 08

Ein Jahr später war es so weit und nun stand ich mit Ron vor dem Traualtar. Und dieses mal war George mein Trauzeuge. In der Zeit zwischen seiner Hochzeit und meiner hatten wir uns natürlich auch öfter gesehen und unternahmen das ein oder andere zusammen. Über die Nacht vor Georgs Hochzeit haben wir kein Wort mehr gewechselt. Vermutlich ist es auch besser so gewesen.

Tja und keine zwei Jahre später erwarteten George und Angelina ihr erstes Kind, ein Sohn. Ein Monat vor der Geburt rief George an und wollte mich unbedingt sehen. Er wirkte sehr aufgelöst am Telefon. So überlegte ich gar nicht lange und apparierte gleich zu ihm. Angelina lag schon im Krankenhaus da es eine komplizierte Schwangerschaft war. Ich dachte das er einfach damit überfordert war das Angie im Krankenhaus lag und er nichts tun konnte. Nun ja so war es auch, er redete von nichts anderem und konnte kaum ruhig sitzen. Er bezweifelte das er ein gute Vater werden würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück