Zum Inhalt der Seite

Ein Zwilling kommt selten allein

Schatten der Erinnerung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 05

Es war das erste Familientreffen der Weasleys an dem Hermione wieder teilnahm. Es viel ihr sehr schwer aber sie schaffte es nicht gleich loszuheulen, als Mrs. Weasley sie umarmte und ihr sagte wie sehr sie sich gefreut sie wieder zusehen und das sie wieder öfter kommen solle. Hermione schaffte es auch, nicht zu weinen als George bei der Tür hereinkam, gefolgt von Angelina Johnson. Hermione war sehr verwundert, den sie wusste nicht das George mit Angelina zusammen war, was ja offensichtlich war. Sie fragte Ron ob er davon gewusst hatte. Ron erklärte: „Ja ich hab es gewusst, aber George hat mich gebeten es dir nicht zu erzählen.“ Hermione war zwar etwas sauer auf Ron das er nichts gesagt hatte, aber noch mehr verletzt von George. Sie beobachtete George und Angelina etwas als sie alle begrüßten. Als sie zu Ron und ihr kamen, erstarte George leicht. Doch er fasste sich schnell wieder und begrüßte auch sie, aber nur kurz und wandte sich dann auch schnell wieder ab. Hermione war etwas geknickt und ließ den Kopf etwas hängen, aber sagte nichts weiter. Sie hatte gehofft wieder Kontakt mit George aufnehmen zu können. Natürlich war sie mit Ron zusammen und sie hatte wirklich starke Gefühle für ihn, aber trotzdem vermisste sie George’s Scherze und seine lockere, aufgeschlossene Art. Und nun dies? George hatte ihr nicht mal mitteilen lassen das er eine Freundin hatte. Warum?

Ron bemerkte natürlich das sie nicht mehr so gut gelaunt war wie noch zuvor. „Hermione, was ist los?“, fragte er sie sanft. Hermione sah ihn an und lächelte leicht. „Ist schon okay, Ron.“, war ihre Antwort.
 

Nach dem leckeren Essen, saßen sie alle zusammen und redeten und amüsierten sich. Bis George mit Angelina aufstand. Er hielt ihre Hand und sah so glücklich aus. Hermione hätte heulen können, aber sie riss sich zusammen, sie wusste was nun kommen würde. Kurz traf ihr Blick Georges, doch schnell senkte sie den Blick wieder. Dann nahm sie die Worte auch schon war. „Angelina und ich werden Heiraten.“, verkündete George mit froher und kräftiger Stimme. Alle freuten sich für die beiden und gratulierten ihnen. Hermione kam dies alles so irreal vor. Sie konnte ihnen jetzt einfach nicht gratulieren. „Ich brauch frische Luft.“, flüsterte sie Ron zu ehe sie den Fuchsbau durch die Küche verließ.
 

George blickte nach den ersten Gratulationen zu Hermione und Ron. Er konnte gerade noch sehen wie sie den Raum verließ. Er war sich bewusst das es sie wohl sehr getroffen hat, immerhin hatte er Ron gebeten ihr nichts von Angelina und ihm zu erzählen. Und nach ihren Blicken hat er es wirklich nicht getan und dann auch noch die Bekanntgabe der Hochzeit. Er musste mit ihr sprechen. Es würde ihn wohl nicht leicht fallen, aber wenigstens das war er ihr schuldig, nachdem er sie alleine mit ihrer Trauer gelassen hatte. Nach dem ihm alle gratuliert hatten entschuldigte er sich. Angelina war gerade mit seiner Mutter in einem Gespräch verwickelt so konnte er sich gut abseilen. Er ging an Ron vorbei und sagte ihm das er nach Hermione sehen würde. Ron nickte nur. Eigentlich wäre dies ja Rons Aufgabe gewesen nach ihr zu sehen, aber George musste einfach mit ihr reden. George wusste nicht wie viel Ron von Hermione und ihm wusste jedoch schien er zu wissen das sie eine enge Bindung hatten bevor Fred starb.
 

Als er den Garten betrat fand er Hermione auf der Schaukel mit dem Rücken zu ihm gewand. Er erinnerte sich wieder an die Zeit in der Hermione hier bei ihnen im Fuchsbau war und sie auch dort auf der Schaukel saß. Sie hatte über das ganze Gesicht gestrahlt. Sie waren einfach glücklich und unbeschwert gewesen. Er hatte dieses lächeln sehr bei ihr vermisst. Er hatte sie vermisst, genauso wie er Fred vermisst hatte. Er nahm sich zusammen und ging auf sie zu. Sie schien so sehr in Gedanken zu sein das sie gar nicht mitbekam wie er näher kam. Als er hinter ihr stand und sie immer noch so regungslos da saß beobachtete er sie erst kurz. Er konnte einfach nicht anders als sie zu umarmen. Er hat sie wirklich sehr vermisst, auch wenn er in Angelina die Frau für seine Zukunft gefunden hatte.
 

Hermione schreckte aus ihren Gedanken, als sie zwei Arme um sich spürt. Sie ordnete schnell ihre Gedanken und sagte leise: „Es ist alles in Ordnung, Ron. Geh nur wieder hinein, ich brauch noch etwas frische Luft.“ „Ich weiß das dass nicht stimmt, Mione.“, sprach George sanft! Hermione war verwirrt, dies war nicht Rons Stimme und er nannte sie auch nicht Mione. Deshalb stand sie auf und drehte sich um. George der Sie losgelassen hatte als sie aufstand sah sie an. Hermione sah in sein Gesicht und hätte heulen können. Nicht das sie hier draußen nicht schon genug Tränen vergossen hätte. George wollte sich und die Situation gerade erklären, als Hermione ihn auch schon umarmte. Es war ihr einfach ein Bedürfnis gewesen ihn nach so langer Zeit wieder zu umarmen und es tat ihr gut. George wusste erst nicht so recht wie er reagieren sollte, erwiderte die Umarmung jedoch. „Minoe es tut mir leid das ich dir nichts gesagt habe, ich weiß das hätte ich tun sollen, aber ich wusste nicht wie es dir mit all dem wirklich ging. Ron hat zwar gesagt es geht dir schon besser, aber ich weiß ja wie sehr du deine Gefühle verstecken kannst, wenn du willst. Ich wollte dich einfach nicht wieder in ein Tief reisen. Immerhin bist du mir immer noch wichtig und ich denke ich dir auch, obwohl du jetzt mit Ron zusammen bist. Ich wusste nicht das du heute kommen würdest, sonst hätte ich es noch nicht offiziell gemacht, aber Angie und ich, hatten es uns schon vorgenommen und ich wollte sie nicht vor den Kopf stoßen wenn ich es nun doch nicht getan hätte.“, erklärte George. Hermione sah zu ihm auf. Sie waren sich so nah wie schon lange nicht mehr. Es fühlte sich für beide so gut an. George konnte immer noch in ihren Augen versinken. „Ich hab dich sehr vermisst, George.“, sagte sie sanft und strich ihm über die Wange. Worauf George nicht anders konnte als sie zu küssen. Hermione war ganz überrascht aber es fühlte sich zu gut an um, ihn von sich zu stoßen. So erwiderte sie den Kuss. Langsam lösten sie sich wieder von einander. „Es...es tut...“, weiter kam George nicht da Hermione ihm einen Finger an die Lippen hielt. Sie schüttelte den Kopf. „Nicht! Entschuldige dich nicht für etwas was uns beiden so gut getan hat. Angelina wird davon nichts erfahren.“, sprach Hermione leise. George konnte nur nicken. „Ich versteh das schon, dass du es mir nicht sagen wolltest. Vielleicht war es ja besser so, schnell, aber trotzdem nicht schmerzlos. Es trifft mich immer noch etwas das wir nicht gemeinsam über alles hinweg kommen konnten, aber ich versteh es auch. Der Hauptgrund warum ich heute gekommen bin, bist du! Ich wollte dich wieder sehen, wieder etwas Kontakt knüpfen, wenn wir schon kein Paar mehr sein konnten, wollte ich dich wenigstens nicht auch noch als Freund verlieren.“, lenkte sie mit Tränen in den Augen von dem Kuss ab. George tat dieser Anblick schon etwas weh. „Hermione du wirst immer meine beste Freundin bleiben, auch wenn du dich für meinen Hohlkopf von Bruder entscheidest.“, versuchte er sie etwas zum lächeln zu bringen, was ihm auch gelang. „Ich möchte das du glücklich wirst genauso wie ich, aber ich möchte nicht das du unsere Zeit vergisst, den ich werde sie nie vergessen können. Ich liebe dich immer noch Hermione und daran wird sich nie etwas ändern, aber diese liebe hat sich geändert. Und du musst zugeben das es nicht nur bei mir so ist.“, sieht sie dabei vielsagend an.

Hermione überlegte kurz und nickte dann leicht. „Ich hätte es nie gedacht, aber ich Empfinde wirklich viel für Ron und ich will ihn nicht verletzen. Ich habe ihn bis jetzt nicht von uns drei erzählt und ich hab auch nicht vor das zu tun. Ich möchte das für uns bewahren.“, erwiderte Hermione. George nickte und sprach: „Mir geht es genauso, Angie ahnt von all dem was zwischen uns drei war nichts! Auch ich werde es dabei belassen, damit die Erinnerung nur uns drei gehört.“, sagte er mit etwas Schmerz in der Stimme. Hermione lächelte ihn leicht an und umarmte ihn noch mal fest, ehe sie sich von ihm löste. Sie begaben sich auf eine kleine Bank im Garten und redeten noch eine weile. Es tat beiden sehr gut und sie waren nun bereit eine innige Freundschaft weiter zuführen.
 

Auch Angelina und Ron blieb nicht verborgen das sich die beiden sehr gut verstanden und freuten sich das ihr jeweiliger Partner wieder etwas lebensfroher war, auch wenn es nicht ihr verdienst war.
 

George und Hermione hatten nicht bemerkt das sie beobachtet wurden. Ginny die gedankenverloren aus dem Fenster ihres Zimmers gesehen hatte, hatte die beiden entdeckt. Als sich die beiden geküsst hatten, waren ihr fast die Augen aus den Augenhöhlen gefallen. Jetzt verstand sie warum Hermione in so ein Tief gefallen war als Fred starb. Die drei hatten sich geliebt und anscheinend waren bei den beiden immer noch Gefühle da. Sie wusste jedoch nicht ob Ron oder Angelina etwas davon wussten, somit entschloss sie das sie niemanden etwas davon erzählen würde. Immerhin ging sie das ganze ja auch nichts an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück