Zum Inhalt der Seite

My Best Friend's Sister

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.11.2010
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
16732 Wörter, 7 Kapitel
Genre: Romantik
Es geht um das Rudel von La Push. Hauptfiguren sind Embry, Rebecca Black Jacobs Schwester, Jacob und Leah.Ebenso spielen,Billy Black, Brady,Collin, Emily Young, Jared, Paul, Sam Uley, Seth mit. Rebecca, die ältere Schwester von Jacob ist wieder Zuhause, nachdem sie ihr Studium abgeschlossen hat. Leah und Rebecca sind die besten Freundinnen und da sie sich lange nicht mehr gesehen haben, hatten sie sich am First Beach (Strand von La Push) verabredet. Rebecca ist aber etwas früher am Strand und sieht einen Jungen im Wasser schwimmen. Dieser Junge zieht sie magisch an, so das Becca noch nicht mal, dass Leah in zwischen da ist ... Wer ist der Junge wohl?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.07.2010
U: 07.11.2010
Kommentare (1 )
16732 Wörter
Kapitel 1 First Beach E: 05.07.2010
U: 18.07.2010
Kommentare (1)
1452 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Im Pub und ein gemütlicher Abend E: 21.07.2010
U: 30.07.2010
Kommentare (0)
1357 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Bei Embry Zuhause E: 10.08.2010
U: 13.08.2010
Kommentare (0)
2532 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Du weißt, wie es dem Lauscher am Schlüsselloch ergeht … E: 15.08.2010
U: 29.08.2010
Kommentare (0)
4043 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Extra Kapitel Embry´s Sicht von Jakes Auftauchen in der Nacht bei ihm E: 29.08.2010
U: 29.08.2010
Kommentare (0)
1824 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Ist es ein Traum oder ist es die Wirklichkeit? E: 05.09.2010
U: 07.11.2010
Kommentare (0)
4507 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Der nächste Tag E: 07.11.2010
U: 07.11.2010
Kommentare (0)
959 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Embry Call

    Art: Gestaltenwandler
    Alter: 17 Jahre
    Augenfarbe: braun
    Größe : 1,91m
    Haarfarbe : schwarz
    Geburtstag: 1989
    Verwandte: • Jacob Black (evtl. Halbbruder) • Sam Uley (evtl. Halbbruder) • Quil Ateara (evtl. Halbbruder)
    Fellfarbe: Grau mit dunklen Flecken auf dem Rücken
    Besondere Fähigkeiten : Schnelle Heilung, Gedankenübertragung mit seinem Rudel, Verzögertes Altern
    Rudel: Sam Uleys Rudel; Jacob Blacks Rudel
    Wohnort: La Push

    Embry ist einer der Jugendlichen in La Push, die sich verwandeln können. Er ist Jacobs Vertrauter und bester Freund.
    Embry nennt Bella "Vampirmädchen", da sie viel Zeit mit den Cullens verbringt.
    Biografie
    Seine Mutter war keine Quileute. Da die Verwandlung aber nur vererbbar ist, muss er ein Halbbruder von Quil Ateara, Jacob Black oder Sam Uley sein. Diese Tatsache verursacht ein wenig Stress im Rudel, weil alle möglichen Väter vor und während der Geburt von Embry verheiratet waren. Das Rudel hofft, dass Embry der Halbbruder von Sam Uley ist, da Sams Vater bereits einen schlechten Ruf hat. Wenn Quil Ateara Senior oder Billy Black der Vater wäre, dann würde das neue Auseinandersetzungen hervorrufen.
    Embry ist von klein auf mit Jacob Black und Quil Ateara befreundet gewesen.
    Er war der vierte Jugendliche im Reservat, der verwandelt wurde - kurz vor Jacob. Da Embry Jacob nichts davon erzählen durfte, mied er ihn. Nachdem Jacob ebenfalls verwandelt wurde, wurden sie wieder Freunde.

    Später wechselt Embry zu Jacob Blacks Rudel.

    Äußeres
    Embry wird als groß und schlank beschrieben, mit rotbrauner Haut, muskulös, schwarzem Haar und braunen Augen.
    Als Wolf hat er graues Fell mit schwarzen Flecken. Er ist dünner als Quil und sehr flink.
    Charakter
    Embry ist ruhiger und schüchterner als die anderen Jungs im Reservat. Er ist gern für Späßchen aufgelegt, kommt aber oft als reserviert herüber.
    Fähigkeiten
    Verwandlung: er kann sich in einen Wolf verwandeln und auch wieder zurück. Mit ein bißchen Übung lernt er, die Verwandlung zu steuern. Junge Wölfe verwandeln sich oft, wenn die Gemüter erhitzt sind.
    Telepathie: Er kann die Gedanken der Wölfe innerhalb seines Rudels lesen. Sie können telepathisch miteinander sprechen, was sich als sehr nützlich auf der Jagd herausstellt, aber das bedeutet auch, dass sie untereinander keine Privatssphäre haben.
    Körperstärke: Er ist extrem stark und als Wolf auch außergewöhnlich schnell.
    Körpertemperatur: Wölfe haben eine konstante Körpertemperatur von 42°, um auch Eiseskälte standhalten zu können.
    Regeneration: Sein Körper heilt unglaublich schnell.
    Prägung: Wer sich in einen Wolf verwandeln kann, dem ist es möglich, sich auf einen Menschen zu prägen. Nicht jeder Wolf wird geprägt. Jacob beschreibt die Prägung als ein intensiveres Gefühl als die wahre Liebe.
    Verzögerte Alterung: So lange sich die Wölfe verwandeln, altern sie nicht.

  • Charakter
    Jacob Black

    Eltern : Billy und Sarah Black
    Geburtstag: 14.01.1990
    Geschwister: Zwillinge Rebecca und Rachel
    Verwandte: Quil Ateara ( Cousin 2. Grades)
    Fellfarbe: rostbraun
    Haarfarbe: schwarz
    Besondere Fähigkeiten: kann sich verwandeln und telepatisch mit den anderen Sprechen
    Spitzname: Jake
    Art: Gestaltenwandler

    Jacob hat sein Leben in einem Indianerreservat in La Push, in der Nähe von Forks, verbracht. Sein Vater Billy Black und Bellas Vater Charlie Swan sind schon lange befreundet und haben, als Bella noch ein Kind gewesen ist, mehrmals versucht, ihre Töchter (Jacob hat zwei Schwestern) zusammen spielen zu lassen, damit diese sich anfreunden konnten. Jacob ist beliebt gewesen, hat keine Probleme in der Schule gehabt und eigentlich ein ganz normales Leben geführt, das er zum größten Teil in seiner Werkstatt verbracht hat. Sein liebstes Hobby ist es, an Autos herumzuschrauben und er hat es geschafft, einen alten VW wieder fahrtüchtig zu machen.
  • Charakter
    Jared

    Art: Gestaltenwandler
    Geburtstag: 27. Mai. 1988
    Alter: 21 Jahre
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: braun
    Fellfarbe: braun ist nicht viel größer als Sam
    Prägung: Kim Connweller

    ared ist einer der Ersten, die sich in einen Werwolf verwandeln. Bevor Jacob sich ebenfalls verwandelt und die Wahrheit erfährt, denkt er, Jared hätte sich der Gruppe von Sam freiwillig angeschlossen. Jared ist der Zweite, der sich auf jemanden prägt, in seinem Fall ist es seine Mitschülerin Kim Connweller, die sich schon davor in ihn verliebt hat.

    Jared nimmt am Kampf gegen Victoria und deren Armee teil, wird aber nicht ernsthaft verletzt.

    In “Breaking Dawn" wird er damit beauftragt, Jacob, Seth und Leah zurück zum Rudel von Sam zu holen. Da Sam gerade Leah zurück haben möchte, muss Jared vor ihr auf seine Knie fallen, Leah bitten und sie “Lee-Lee" nennen. Jedoch lehnt diese ab.

    Fähigkeiten

    Verwandlung: er kann sich in einen Wolf verwandeln und auch wieder zurück. Mit ein bisschen Übung erlernt er, die Verwandlung zu steuern. Junge Wölfe verwandeln sich oft, wenn ihre Gemüter erhitzt sind.

    Telepathie: Er kann die Gedanken der Wölfe innerhalb seines Rudels lesen. Sie können telepathisch miteinander sprechen, was sich als sehr nützlich auf der Jagd herausstellt, aber das bedeutet auch, dass sie untereinander keine Privatssphäre haben.

    Körperstärke: Er ist extrem stark und als Wolf auch außergewöhnlich schnell.

    Körpertemperatur: Wölfe haben eine konstante Körpertemperatur von 42°, um auch Eiseskälte standhalten zu können.

    Regeneration: Sein Körper heilt unglaublich schnell.

    Prägung: Wer sich in einen Wolf verwandeln kann, dem ist es möglich, sich auf einen Menschen zu prägen. Nicht jeder Wolf wird geprägt. Jacob beschreibt die Prägung als ein intensiveres Gefühl als die wahre Liebe.

    Verzögerte Alterung: So lange sich die Wölfe verwandeln, altern sie nicht.

  • Leah Clearwater

    Art: Gestaltenwandler
    Geburtstag: 15. Juni. 1986
    Alter: 20
    Geschwister: Seth
    Verwandte: Emily Young Cousine 2. Grades
    Eltern: Sue und Harry Clearwater
    Fellfarbe: grau
    Verwandlung: März 2006
    Augenfarbe: braun
    Größe: 1,82 cm
    Spitznamen: Lee Lee, Lelu

    Leah wurde 1986 geboren. Ihr Vater, Harry, starb als sie 19(20) Jahre war und ihre Mutter Sue kümmerte sich um sie und ihren jüngeren Bruder Seth. Sie war mit Sam Uley liiert, doch dieser verliebte (geprägt) sich in ihre Cousine Emily Young. Das hinterließ tiefe Spuren bei Leah, sie kam nie wirklich drüber hinweg. Sie verwandelte sich etwa zur gleichen Zeit wie ihr Bruder in einen Wolf und ist die einzige bekannte Frau, die sich in einen Wolf verwandeln kann.

    Früheres Leben

    Leah und Sam waren lange Zeit ein Paar. Sie liebten sich sehr, daher war sie sehr besorgt, als Sam für zwei Wochen verschwand. Zu der Zeit wusste sie nicht, was mit ihm war, auch nicht, dass er sich in einen Wolf verwandelt hatte. Sie und ihre ganze Familie hielten während dieser Zeit Ausschau nach ihm, da sie dachten, er hätte einen Unfall im Wald gehabt. Als er zurückkehrte, erzählte er nicht, was passiert war und Leah hielt weiter zu ihm. Doch eines Tages änderte sich alles. Ihre Cousine Emily, aus dem Makah Reservat, kam zu Besuch und als sie und Sam zusammentrafen, wurden sie aufeinander geprägt. Sam verließ Leah, die ihn noch immer liebte, und es brach ihr das Herz zusehen zu müssen, wie sehr Sam und Emily sich liebten.

    Aussehen und Charakter

    Sie wird als sehr schöne Frau beschrieben, mit kupferfarbener Haut, glitzernden schwarzen Haaren und Wimpern, die wie Federn aussehen. Sie trägt ihre Haare kurz, da sie sonst Probleme als Wolf hätte, weil ihr Fell zu lang wäre. In ihrer Wolfform hat sie graues Fell und ist eine schnelle Läuferin. Dadurch, dass sie sich in einen Wolf verwandeln kann, ist sie wie auch die Vampire in ihrem Körper eingefroren und kann keine Kinder bekommen. Sie ist die überbesorgte Schwester und manchmal kann sie ziemlich nerven.

    Leah Clearwater ist das einzige weibliche Mitglied des Wolfsrudels von La Push.

    Bevor Sam sich als erster Jugendliche aus La Push in einen Werwolf verwandelt hat, war Leah jahrelang mit ihm zusammen gewesen. Da er bei seiner ersten Verwandlung auf sich allein gestellt gewesen ist, ist er für zwei Wochen verschwunden und hat eine sehr besorgte Leah zurückgelassen. Nach seiner Rückkehr hat es Schwierigkeiten zwischen ihnen gegeben, weil Sam offensichtlich etwas vor ihr verheimlicht hat, aber sie haben trotzdem versucht, ihre Beziehung aufrecht zu erhalten.

    Als jedoch Leahs Cousine zweiten Grades, Emily, die in ihrer Kindheit wie eine Schwester für sie gewesen war, zu Besuch gekommen ist, hat Sam sich auf diese geprägt und Leahs Herz gebrochen. Obwohl Leah noch immer unter der Trennung von Sam leidet, sodass sie inzwischen verbittert und zynisch ist, versucht sie, tapfer zu sein und wird bei der Hochzeit Emilys Trauzeugin sein.

    Als sie sich im März 2006, zusammen mit ihrem Bruder Seth, in einen Werwolf verwandelt, trifft das ihren Vater so hart, dass er einen tödlichen Herzinfarkt erleidet. Zwar versteht Leah nun endlich, was Sam so lange vor ihr verheimlicht hat, doch hat diese Veränderung viele unangenehme Konsequenzen für sie. Durch die Verbindung der Gedanken zwischen den Wölfen ist sie Sams liebevollen Gedanken über ihre Cousine ausgeliefert, jedoch benutzt sie diese Verbindung auch, um alle in ihrem Umkreis, vor allem Sam, mit ihren negativen Gefühlen zu nerven und zu bestrafen. Eine weitere Belastung für sie ist das Ausbleiben ihrer Periode seit ihrer Verwandlung, was sie denken lässt, mit ihr stimme etwas nicht. Das einzig Positive, das sie ihrer Verwandlung abgewinnen kann, ist ihre Schnelligkeit.

    Als Jacob im September 2006 das Rudel verlässt, ergreift sie die Gelegenheit und schließt sich ihm an, um von Sam wegzukommen. Obwohl sie die Cullens und Bella verabscheut, unterstützt sie Jacob in seinen Plänen und wird irgendwann zur Beta des kleinen Rudels, dem sich auch ihr kleiner Bruder angeschlossen hat. Während dieser Zeit, die sie mit Jacob und Seth zum Großteil in Wolfform verbringt, kommt sie Jacob so nahe, dass sie ihn bittet, ihn begleiten zu dürfen, wenn er La Push endgültig verlässt und schüttet ihm sogar ihr Herz aus.
  • Charakter
    Paul

    Art: Gestaltenwandler
    Alter: 20
    Geburtstag: 2. Juni. 1990
    Größe: ca. 2 m
    Fellfarbe: einen dunklen Silberton.
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: schwarz
    Verwandte: Jacob Black Cousin über allen Ecken und Quil Ateara Cousin 2. Grades über alle Ecken
    Prägung: Rachel Black

    Paul ist einer der Gestaltenwandler in Sam's Rudel. Im Laufe der Reihe wird erwähnt, dass er auf Rachel, die ältere Schwester von Jacob Black, geprägt wird. Er wird sehr schnell sehr wütend und ist sehr aggresiv. Nachdem er sich geprägt hat befindet sich Paul sehr oft bei Jacob daheim.

    Charakter

    Paul ist ein sehr aggresiver Werwolf. Er wird schnell wütend und verliert schnell die Kontrolle, sodass er sich bei allem was man gegen ihn sagt verwandelt. So kommt es beispielsweise zu einer Auseinandersetzung mit Jacob, als dieser Bella mitbringt, in Bis(s) zur Mittagsstunde und der Verwicklung in den Kampf mit Emmett in Bis(s) zum Abendrot.
    Fähigkeiten

    Verwandlung: er kann sich in einen Wolf verwandeln und auch wieder zurück. Mit bißchen Übung lernt er, die Verwandlung zu steuern. Junge Wölfe verwandeln sich oft, wenn die Gemüter erhitzt sind.

    Telepathie: Er kann die Gedanken der Wölfe innerhalb seines Rudels lesen. Sie können telepathisch miteinander sprechen, was sich als sehr nützlich auf der Jagd herausstellt, aber das bedeutet auch, dass sie untereinander keine Privatssphäre haben.

    Körperstärke: Er ist extrem stark und als Wolf auch außergewöhnlich schnell.

    Körpertemperatur: Wölfe haben eine konstante Körpertemperatur von 42°, um auch Eiseskälte standhalten zu können.

    Regeneration: Sein Körper heilt unglaublich schnell.

    Prägung: Wer sich in einen Wolf verwandeln kann, dem ist es möglich, sich auf einen Menschen zu prägen. Nicht jeder Wolf wird geprägt. Jacob beschreibt die Prägung als ein intensiveres Gefühl als Liebe auf den ersten Blick.

    Verzögerte Alterung: So lange sich die Wölfe verwandeln, altern sie nicht.
    Beziehungen
    Rudel

    Paul gehört dem Rudel von Sam und liebt es wenn es um Kämpfe geht.
  • Quil Ateara

    Art: Gestaltenwandler
    Geburtstag: 7.5.1990
    Alter: 20
    Größe: 1,81 cm
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: schwarz
    Eltern: Quil Ateara
    Verwandte: Quil Ateara Sen, Jacob Black Cousin 2. Grades
    Fellfarbe: Schokoladenbraun
    Prägung: Claire Emily´s Cousine

    Zusammen mit Embry Call ist Quil einer von Jacob Blacks besten Freunden. Kritisch und besorgt sehen sie in Bis(s) zur Mittagsstunde den wachsenden Einfluss von Sam Uley auf die Jugend im Quileute-Reservat.

    Nachdem Embry und Jacob verwandelt wurden, trifft Bella ihn am Straßenrand, als sie gerade auf dem Weg zu Jacob war, um ihn zur Rede zu stellen. Quil erzählt ihr, dass er aus Distanz gesehen hat, wie die beiden in den Wald gerannt sind und er sie, obwohl er ihnen hinterhergerannt ist, nicht mehr finden konnte.

    Seine eigene Verwandlung zum Werwolf findet erst in Biss zum Abendrot statt.

    In Bis(s) zum Ende der Nacht wird erwähnt, dass er es am meisten genießt, ein Teil des Rudels zu sein.

    Quil ist nach Sam und Jared einer der ersten drei Wölfe des Rudels, der geprägt wurde. Er selbst wird auf Emily's zweijährige Nichte Claire geprägt. Obwohl das skandalös scheint, erklärt Jacob Bella, dass es zurzeit nichts Sexuelles oder Romantisches in ihrer Beziehung gibt, sondern dass Quil alles sein wird, was Claire in den verschiedenen Phasen ihres Lebens brauchen wird. Nämlich zuerst wie ein Bruder, dann ein Beschützer und schließlich der Geliebte.

    Äußeres

    Quil hat dunkle Haut, schwarzes Haar, das modern geschnitten ist, ein schelmisches Grinsen, und scheint, obwohl er bei seiner ersten Begegnung mit Bella kleiner als Embry ist, groß und stämmig zu sein. Genauso wie Jacob wächst er rasant.

    Als Wolf hat er schokoladenbraunen Pelz.
    Fähigkeiten

    Verwandlung: er kann sich in einen Wolf verwandeln und auch wieder zurück. Mit bißchen Übung lernt er, die Verwandlung zu steuern. Junge Wölfe verwandeln sich oft, wenn die Gemüter erhitzt sind.

    Telepathie: Er kann die Gedanken der Wölfe innerhalb seines Rudels lesen. Sie können telepathisch miteinander sprechen, was sich als sehr nützlich auf der Jagd herausstellt, aber das bedeutet auch, dass sie untereinander keine Privatssphäre haben. Dies kann manchmal sehr lästig sein, findet Jake.

    Körperstärke: Er ist extrem stark und als Wolf auch außergewöhnlich schnell.

    Körpertemperatur: Wölfe haben eine konstante Körpertemperatur von 42°, um auch Eiseskälte standhalten zu können.

    Regeneration: Sein Körper heilt unglaublich schnell.

    Prägung: Wer sich in einen Wolf verwandeln kann, dem ist es möglich, sich auf einen Menschen zu prägen. Nicht jeder Wolf wird geprägt. Jacob beschreibt die Prägung als ein intensiveres Gefühl als die wahre Liebe.

    Verzögerte Alterung: So lange sich die Wölfe verwandeln, altern sie nicht.
  • Rebecca Black

    Eltern: Billy und Sarah Black
    Geschwister: Zwillingsschwester Rachel und jüngerer Bruder Jacob

    Rebecca Black ist eine Quileute-Indianerin. Sie hat eine Zwillingsschwester namens Rachel Black und einen jüngeren Bruder Jacob Black. Ihr Vater ist Billy Black und ihre Mutter Sarah Black, die bei einem Autounfall ums Leben kam.

    Sie wurde als Zwillingstochter von dem Indianerpaar Billy Black und Sarah Black geboren. Sie muss ein wenig älter sein, als Jacob. Nach dem Tod ihrer Mutter zog sie weg und lernte auf Hawaii ihren Ehemann einen hawaiianischen Surfer kennen und lieben. Seit ihrem 18. Lebensjahr ist sie mit ihm verheiratet.

    Jacob ist ihr jüngerer Bruder. Als er klein war, sorgte sie oft für ihn.
  • Charakter
    Sam Uley

    Art: Gestaltenwandler
    Geburtstag: 1985
    Alter: 21 Jahre
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: schwarz
    Eltern: Joshua Uley
    Verwandte: Levi Uley
    Prägung: Emily Young

    Sam Uley war der erste der Jugendlichen Quileute, der sich in einen Wolf verwandelte. Als er das erste Mal Bella trifft, erzählt er ihr am First Beach, dass die Cullens nicht in La Push willkommen wären. Daraufhin erzählt Jacob Black ihr die Legenden über die Vampire und Wölfe.

    Als die anderen Jungs im Reservat einer nach dem anderen zu Wölfen werden, übernimmt Sam die Alpharolle, führt sie durch den Wandlungsprozess und hilft ihnen, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. Für Außenstehende sieht es so aus, als hätte er eine Sekte gegründet. Als Jacob zu einem Wolf wird, befiehlt Sam ihm, Bella nichts zu erzählen. Nachdem Bella die Wahrheit herausfindet, akzeptiert Sam es, dass sie bei der Suche nach Victoria hilft. Beim Kampf gegen Victoria, kämpft Sam mit seinem Rudel Seite an Seite mit den Cullens, ums sie und ihre Armee zu zerstören.

    Er verlangt vom Rudel, dass sie die Cullens angreifen müssten. Doch Sam sagt, dass es Bellas freiwillige Entscheidung und damit kein Verstoß gegen das Abkommen sei. Jacob geht allein zu den Cullens und bemerkt, dass Bella schwanger ist. Als Sam von der Schwangerschaft erfährt, verkündet er, dass sie den Fötus zusammen mit Bella töten müssen, um den Stamm zu beschützen. Jacob entdeckt seine Alphagene und verlässt zusammen mit Leah und Seth Clearwater Sams Rudel, um Bella zu beschützen. Als Jacob auf Renesmee geprägt wird, bleiben Sam und dem Rudel nichts anderes übrig, als mit den Cullens Frieden zu schließen.

    Später stehen Sam erneut an der Seite der Cullens, als die Volturi ihnen entgegentreten. Danach kehrt er mit seinem Rudel zurück nach La Push.

    Äußeres

    Er wird als groß und muskulös, mit kupferroter Haut, schwarzem Haar und braunen Augen beschrieben. Er hat eine tiefe Stimme und ein Gesicht, das älter wirkt, als er eigentlich ist.

    Als Wolf hat er schwarzes Fell. Er ist von gewaltigem Ausmaß, ruhig wie ein Schatten, groß wie ein Pferd und hat dolchartige Schneidezähne. Sein Knurren klingt angsteinflößend.
    Fähigkeiten

    Verwandlung: Er kann sich in einen Wolf verwandeln und auch wieder zurück. Mit bißchen Übung lernt er, die Verwandlung zu steuern. Junge Wölfe verwandeln sich oft, wenn die Gemüter erhitzt sind.

    Telepathie: Er kann die Gedanken der Wölfe innerhalb seines Rudels lesen. Sie können telepathisch miteinander sprechen, was sich als sehr nützlich auf der Jagd herausstellt, aber das bedeutet auch, dass sie untereinander keine Privatssphäre haben.

    Körperstärke: Er ist extrem stark und als Wolf auch außergewöhnlich schnell.

    Körpertemperatur: Wölfe haben eine konstante Körpertemperatur von 42°, um auch Eiseskälte standhalten zu können.

    Regeneration: Sein Körper heilt unglaublich schnell.

    Prägung: Wer sich in einen Wolf verwandeln kann, dem ist es möglich, sich auf einen Menschen zu prägen. Nicht jeder Wolf wird geprägt. Jacob Black beschreibt die Prägung als ein intensiveres Gefühl als die wahre Liebe.

    Verzögerte Alterung: So lange sich die Wölfe verwandeln, altern sie nicht.

    Beziehungen

    Leah Clearwater

    Sam Uley und Leah Clearwater gingen während ihrer Highschool-Zeit zusammen aus. Sie standen sich sehr nahe, obwohl Sam sich zu einen Wolf verwandelte und Leah nichts davon erzählen durfte. Ihre Beziehung endet, als Leah ihre Cousine Emily Young einlädt und Sam sofort auf Emily geprägt wird. Für Leah ist diese Situation nicht einfach, nachdem sie sich ebenfalls in einen Wolf verwandelt. Als ihr Alpha kann Sam und das ganze Rudel in ihren Gedanken hören, dass sie ihn noch immer sehr liebt. Später kommt raus, dass Sam Leah sehr mag und sie bittet zu seinem Rudel zurückzukehren. Sam beauftragt Jared auf die Knie zu gehen und sie Lee-Lee zu nennen, sein alter Spitzname für sie.

    Emily Young

    Nachdem Sam zu einem Wolf wird und er Emily Young, die Cousine von Leah Clearwater kennenlernt, wird er sofort auf Emily geprägt. Sie verloben sich vor Bis(s) zur Mittagsstunde. Eines Nachts, verliert Sam aus Ärger seine Kontrolle und verletzt Emily aus Versehen. Er hinterlässt eine große Narbe in ihrem Gesicht und an ihrer Hand. Sam liebt sie bedingungslos, verzeiht sich aber niemals, dass er so achtlos war.
  • Seth Cleawater

    Art: Gestaltenwandler
    Geburtstag: 15. Juni. 1992
    Alter: 16
    Verwandlung: März 2006
    Eltern: Sue und Harry Clearwater
    Geschwister: Leah
    Fellfarbe: sandfarbig
    Größe: schlaksig, groß
    Haarfarbe: schwarz
    Verwandte: Emily Young Cousine 2. Grades

    Seth wurde am 15. Juni 1992 geboren. Er hat eine ältere Schwester namens Leah. Nachdem sein Vater Harry an einem Herzinfarkt starb, kümmerte sich seine Mutter Sue alleine um die Kinder. Ihr stand Billy Black die ganze Zeit helfend zu Seite.

    Seth verwandelte sich früher als alle anderen Wölfe zum ersten Mal. Seine Verwandlung fand etwa zum gleichen Zeitpunkt statt, wie die von seiner Schwester Leah. So ist Seth auch anders, als die Wölfe, denn er mag Vampire.

    Seth Clearwater ist das zweite Kind von Harry und Sue Clearwater. Er ist vierzehn Jahre alt, als er sich, gemeinsam mit seiner Schwester Leah, zum ersten Mal in einen Werwolf verwandelt. Diese Veränderung trifft seinen Vater so hart, dass er kurz darauf einen tödlichen Herzinfarkt erleidet.

    Da Seth zunächst der Jüngste im Wolfsrudel ist, versucht besonders Leah, ihn aus gefährlichen Angelegenheiten herauszuhalten. Im Verlauf der Entwicklungen im Juni 2006 lässt er sich allerdings nicht länger davon abhalten, seine Freunde im Kampf gegen die von Victoria geschaffene Neugeborenenarmee zu unterstützen. Gemeinsam mit Edward und Jacob begleitet er Bella in die Berge, wo er durch seine Verbindung zum Rest des Rudels für Kommunikation zwischen den Werwölfen und Edward sorgen soll. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen werden sie dort jedoch von Victoria und ihrem Gefährten Riley angegriffen. Um Bella zu verteidigen, zerstören Edward und Seth in Zusammenarbeit ihre beiden Gegner.

    Nach dieser Erfahrung werden Seth und Edward zu Freunden, sodass er der einzige Werwolf ist, der in gutem Kontakt zu den Cullens steht. Nachdem Jacob fortgegangen ist, meldet Bella sich regelmäßig bei ihm, um ihn nach dem neusten Stand zu fragen. Er antwortet ihr gerne, möchte sich dabei aber wohl nicht von seiner Schwester erwischen lassen, die nicht viel von Bella zu halten scheint.

    Seth ist der einzige Werwolf, der auf Bellas und Edward Hochzeit zu Gast ist. Begleitet wird er von seiner misstrauischen Mutter und Billy Black.

    Nachdem Jacob das Rudel verlässt, weil er sich der Entscheidung des Alphas Sam nicht unterordnen will, schließt sich ihm neben Leah auch Seth an. Gemeinsam unterstützen sie die Cullens dabei, Renesmee vor den Volturi und dem Rest des Rudels unter Sam zu beschützen. Da er den Cullens vertraut, hat er kein Problem damit, sich in ihrem Haus aufzuhalten und Zeit mit ihnen zu verbringen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bella-swan1
2010-07-08T05:37:41+00:00 08.07.2010 07:37
Hi super Kapi.
Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
lg.^^
Danke für die ENS.^^