Zum Inhalt der Seite

Familienbande

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Das Wasser spritze in alle Seiten davon, als das große Schiff mit Löwenkopf aus der tiefe geschossen kam…
 

Nach einigen unvergesslichen Abenteuern auf der Fischmenschen-Insel trennte sich nun der Weg von der Crew und uns. In der ferne tauchte langsam die Silouette eines rosafarbenen Schiffes auf, welches rasch näher kam. Schnell konnte man eine Person erkennen die vorne an der Reling stand und uns zuwinkte…
 

Das Schiff hielt neben der Thousand Sunny an und nun hieß es abschied nehmen… Es war ein sehr herzlicher Abschied und man war sich sicher, dass dies nicht das letzte mal gewesen war, dass man sich sah…
 

Ducky und ich wechselten das Schiff und sahen dem großen Schiff mit einer wohlbekannten Crew an Bord nach, bis es am Horizont verschwunden war.
 

Dann hieß es auch für uns, die Reise geht weiter…
 

Keine sechs Tage später lief ein rosafarbenes Schiff in Bartigos Hafen ein und diese unvergessliche Reise nahm nun auch für Ducky und mich ein Ende…
 

Und bald sollte auch der Alltag wieder einkehren… oder auch nicht…
 

Mit diesen Worten verabschiede ich mich…

Vielleicht hört man ja irgendwann wieder von einander…

Eure Monkey D. Flore… alias Tabby
 


 

_________________________________________________
 

zum Schluss möchte ich allen fleißigen Reviewschreibern eins sagen...

DANKE SCHÖN!!

*euch fest knuddel*

vielleicht bis zur nächsten Story oder so :3

*wink*

*verbeug*

eure Mimix



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-08-08T19:24:20+00:00 08.08.2011 21:24
Hammer Kapi^^


Zurück