Zum Inhalt der Seite

Black Trouble


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.12.2010
pausiert
Deutsch
31973 Wörter, 8 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.06.2010
U: 17.12.2010
Kommentare (13 )
31973 Wörter
Prolog Fight E: 16.06.2010
U: 16.06.2010
Kommentare (2)
716 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Reversed Evolution I E: 25.06.2010
U: 25.06.2010
Kommentare (3)
3309 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Reversed Evolution II E: 06.07.2010
U: 06.07.2010
Kommentare (3)
2617 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Crime E: 22.07.2010
U: 23.07.2010
Kommentare (2)
4251 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Row E: 14.08.2010
U: 15.08.2010
Kommentare (2)
7337 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 springe E: 12.09.2010
U: 12.09.2010
Kommentare (0)
4438 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 conversation E: 27.09.2010
U: 27.09.2010
Kommentare (0)
4412 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 prelude E: 17.12.2010
U: 17.12.2010
Kommentare (1)
5234 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Shinichi Kudo/Conan Edogawa

    Alter: 9/19
    Wichtige Verbündete: Das FBI, Heiji Hattori, Kaito Kid, Ai Hairaba , Hiroshi Agasa, Ran Mori

    Shinichi Kudo ist ein bekannter und gefeierter Oberschülerdetektiv, auch "Meisterdetektiv des Ostens“genannt. Als er an einem Tag mit seiner Freundin Ran im Vergnügungspark „Tropical Land“ war, wurde er bei der Beobachtung eines Illegales Handels rücklings niedergeschlagen und mit dem Gift APTX 4869 um 10 Jahre geschrumpft, und hat nun wieder den Körper eines 7 Jahre alten Kindes.

    Von diesem Tag an nennt er sich Conan Edogawa und lebt bei seiner Freundin Ran Mori zu hause, sie weiß allerdings nichts von seiner wahren Identität.


    Disclaimer: Ich habe keine Rechte an diesem Charakter, er gehört Gosho Aoyama.
  • Heiji Hattori/kotsû Agasa


    Heiji Hattori, auch Meisterdetektiv des Westens genannt, ist Shinichis wohl bester Freund. Er ist einer der wenigen Cahraktere die von seiner geheimen Identität wissen, und hat dies auch selbst herausgefunden.

    Heiji hatte bisher eigentlich nur selten mit der SO zu tun, aber wann immer Conan/Shinichi seine Hilfe braucht ist er zur Stelle, und hat ihm damit schon ziemlich oft auf vielerlei Weiße aus der Patsche geholfen.

    Durch einen kleinen Zwischnefall, läuft auch er ab einem bestimmten Zeitpunkt als GRundschüler durch die Gegend...


    Disclaimer: Ich habe keine Rechte an diesem Charakter, er gehört Gosho Aoyama.
  • Kaito Kuroba/Kid



    Acht Jahre nach dem Tod Toichi Kurobas, nahm sich Jii-chan, sein damaliger Assistent vor, die Mörder seines Meisters zu finden. Als Jii bei einem dieser Einbrüche von Kaito Kuroba in der Maske des Kaito Kid überrascht wurde, nahm Kuroba daraufhin seinen Platz ein, und ist seit dem auf der Suche dach den Mördern seines Vaters. Die Diebstähle begeht er aus zwei gründen: 1. Will er auf sich aufmerksam machen damit die Mörder seines Vaters von selbst zu ihm kommen. 2. Will er den Stein der Pandora finden und ihn zerstören, denn er weiß, dass es dass ist was die BO sucht, ein Mittel zur Unsterblichkeit.


    Kaito Kid hat Conan/Shinichi schon oft gerettet. Mehrfach rettete er ihm und auch anderen das Leben, und hat sich auch einst als Shinichi verkleidet damit seine wahre Identität gewahrt bleibt. Wie Wie genau Kaito rausbekommen hat wer conan ist, ist unbekannt.

    Kaito hat einen IQ von 400, er kann sich als jede beliebige Person verkleiden, handelt es sich bei der betreffenden Person um Shinichi oder Heiji braucht er dafür nicht mal eine Maske.
    Kaito Kid ist eine Allroundsportskanone, die nicht eislaufen kann. Er hat eine Vorliebe dafür sich als Frau zu verkleiden, und er kann ohne Stimmenimitator jede beliebige Stimme nachahmen. Auserdem ist er ein hervorragender Zauberkünstler, was sich auch in seiner Art des Stehlens zeigt.


    Disclaimer: Ich habe keine Rechte an diesem Charakter, er gehört Gosho Aoyama.
  • Shiho Myano/Ai Hairaba



    Ai Hairaba alias Shiho Miyano arbeitete einst für die Organisation unter dem Codenamen "Sherry".

    Ais Eltern (Elena "Hellangel" Miyano, Atsushi Miyano)waren ebenfalls Mitglieder der Organisation, ebenso wie ihre Schwester Akemi Miyano, welche bereits vor einiger Zeit von Gin getötet wurde. Ai wollte nicht mehr mitmachen, und aussteigen. Als man sie daraufhin feststzte, schluckte sie das von ihr entwickelte APT 4869 und wurde selbst zum Kind wodurch sie entkommen konnte.


    Disclaimer: Ich habe keine Rechte an diesem Charakter, er gehört Gosho Aoyama.
  • Hiroshi Agasa

  • Shuichi Akai



    In der Vergangenheit hat Shuichi als verdeckter Doppelagent innerhalb der Organisation gearbeitet, und hatte ein verhältniss mit der verstorbenen Akemi Myano, die wusste dass er ein Doppelagent war.

    Shuichi arbeitete unter dem decknamen "Dai Moroboshi", und trug innerhalb der Organisation den Codenamen "Rye". Er hatte sich in der Hierachie der Organisation soweit hochgearbeitet, dass er schließlich von Gin zu einem Auftrag berufen wurde, doch kurz bevor es soweit war, flog Shuichis Identität aufgrund eines Fehlers eines anderen FBI-Mitglieds auf, und er verließ die Organisation.

    Akemis Tod hat Shuichi schwer getroffen, auch wenn er sie zu besagtem Zeitpunkt seit zwei Jahren nicht gesehen hatte, so empfand er noch immer etwas für sie.
  • Ran Morî

    Alter: 19

    Ran Mori ist Oberschülerin an der Teitan Oberschule. Sie kann Karate und ist in ihren Mitschüler Shinichi Kudo verliebt. Ran weiß nichts von Conans wahrer Identität, auch wenn sie gelegentlich vermutet er könnte in Wirklichkeit Shinichi sein.


    Disclaimer: Ich habe keine Rechte an diesem Charakter, er gehört Gosho Aoyama.
  • James Black

  • Jodie Starling

  • Kogoro Morî

Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekrep
2010-12-23T19:07:27+00:00 23.12.2010 20:07
hey!
endlich gibts auch hier mal wieder ein neues kapitel! ^____^
einfach ein toles kapi xD
hoffe das nächste kommt auch bald!

lg nanashi
Von:  Soulsynger
2010-08-30T18:20:22+00:00 30.08.2010 20:20
DU SCHWINDLERIN!

"Es werden mindestens einer, aber maximal 3 geschrumpft..."


Zählen wir mal zusammen <.<
Otaki, Kogoro, Heiji und Shuu! Wobei ich über Shuu echt gelacht hab XD'

Ich les weiter O.O
Von:  Soulsynger
2010-08-30T18:11:27+00:00 30.08.2010 20:11
*schluck*

Ja, ich hab es endlich gelesen..
Das mit dem Gas ist entsetzlich >.< ...
Ich les weiter O.O
Von:  KaitoDC
2010-08-16T15:26:22+00:00 16.08.2010 17:26
Oha, das war ja mal ein spannungsgeladenes Ende!
Welch Kapitel! Ich hatte nicht erwartet, dass Kaito bereits so früh auftauchen würde. Ich frage mich jedoch, woher er den Narkosechronometer hat... hm, wahrscheinlich von Subaru.
Apropos Subaru, wieso kommt er denn erst zwei Tage später? Was er wohl noch zu erledigen hat...
Aber welch Verfolgungsjagd Kaito und Heiji hinter sich hatten. Nur ein Glück, dass Heiji 'nähen' kann und dass er es auch geschafft hat.
Ehrlich, das nächste Kapitel sollte aber nicht zu lange auf sich warten lassen!
lg
KaitoDC
Von: abgemeldet
2010-08-15T11:11:25+00:00 15.08.2010 13:11
woah...cooles kapitel
hab die fic grade gefunden
bin irre gespannt wies weiter geht^^
*thumps up* schreib weiter soXD
Von:  KaitoDC
2010-07-23T09:12:06+00:00 23.07.2010 11:12
Ein wirklich interessantes Kapitel und keineswegs monoton, meiner Meinung nach.
Ich hatte nicht erwartet, dass Heiji soviel passiert ist. Er tut mir wirklich leid, welch Angst und Schuld er gehabt haben musste, als dieser 'Überfall' geschah. Und jetzt glaubt ihm kaum jemand, dass dieser kleine Zehnjährige tatsächlich Otaki ist, oh man. Ich denke aber, dass Shinichi es verstehen wird, dass Heiji der Polizei von der Schwarzen Organisation berichten musste.
Und jetzt erfährt man auch noch, dass Subaru geschrumpft wurde! Und alles ist immer noch ziemlich verwirrend... . Ich hoffe nur, dass das nächste Kapitel bald kommt ;)
Doch ich muss auch Claire zustimmen: Du hast dich sichtlich verbessert, dein Schreibstil ist klasse. Mach weiter so!
lg
KaitoDC
Von: abgemeldet
2010-07-22T22:29:19+00:00 23.07.2010 00:29
Hm... das war gut und auch interessant; ich find, du hast dich schon deutlich verbessert, wenn ich mir die alten Fanfictions ansehe und auch es mit den Kaps vergleiche; das war sehr gut und dein Schreibstil gefällt mir sehr! ;D

Ich bin gespannt, was denn nun mit Cognac ist... *grübel*

Ich warte gespannt auf das nächste Kapitel,
bis dahin,

mfG, deine Claire :D
Von:  nekrep
2010-07-07T16:57:33+00:00 07.07.2010 18:57
xD ja, das war wirklich genial, wie Claire schon sagte^^ du hast seinen Charakter einfach perfekt getroffen^^
Ich bin echt gespannt wie's weitergeht, freu mich schon aufs nächste Kapitel!

lg nanashi12
Von: abgemeldet
2010-07-06T19:20:57+00:00 06.07.2010 21:20
*lauthalslach*
Kogorô schrumpft... oh Gott, Kogorô...!? *kicher*
Das war einfach nur köstlich XD

*sichberuhig*
Nein, ehrlich, ich fands ehrlich göttlich, wie er sich aufregte; man konnte es sich gut vorstellen und einfach grinsen ^///~
Hast du ehrlich toll hinbekommen! :)
Ich liebe den Kogorô-Teil *g*

Und Shuichi... *wiederloslach*
Hammer, meine Liebe ;D

*________*
Ich liiiieeebe dieses Kap! ♥

Und ich freu mich natürlich auf das nächste Kap,
und dieses war einfach zu genial, um zu merken, dass es kurz war *g*
^____________~

Liebe Grüße,
deine Claire :D
Von: abgemeldet
2010-06-26T13:12:47+00:00 26.06.2010 15:12
Na, das war ein klasse Kapitel! :)

Ich bin gespannt, was denn am Ende Kogorô zu all dem sagen wird... oder will *g*

Also, ich liebe Krankenhäuser *____*
Und das Warten mag ich auch... irgendwie... ich krankes Mädchen XD