Zum Inhalt der Seite

Unconditional love, indestructible friendship & untold losses

Eine Geschichte über bedingungslose Liebe, unverwüstliche Freundschaft & unermessliche Verluste...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.08.2010
abgeschlossen
Deutsch
6479 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Felix, Heidi, Volturi, Demetri
Hauptcharaktere: Heidi, Demetri, Felix
Unconditional love, indestructible friendship & untold losses - Eine Geschichte über bedingungslose Liebe, unverwüstliche Freundschaft & unermessliche Verluste...

Meine Finger krallten sich in das Geländer der Veranda, mein Blick war starr in den Himmel gerichtet. Ungezügelte Wut, aber auch gleichzeitige Trauer überkam mich. Warum musste zu diesem Zeitpunkt die Sonne scheinen?

Widmung: Diesen OS widme ich einzig und allein meiner Freundin, Lingo. Genau wie ich ist sie ein riesiger Charlie Fan und mein allabendlicher Schwallpartner, weswegen ich mir gedacht hatte, dass ich den OS für sie schreibe :)
Außerdem musste ich mich doch noch für das tolle Charlie Bild revanchieren. Ich hab dich lieb, Lingo :*:*


Zusätzlicher Dank: Natürlich danke ich auch Luthien-Tasartir dafür, dass sie sich 'bereitwillig' dafür erklärt hatte, diesen OS zu betan. Ohne dich hätte ich wohl einmal mehr mit den deutschen Tempusformen wild um mich geworfen :D
Ich hab dich auch lieb, Luthien-Tasartir :*


Disclaimer: Alle Charaktere, Schauplätze etc. gehören der Autorin Stephenie Meyer. Ich leihe sie mir lediglich aus und verdiene kein Geld mit diesem Werk. Nur auf das Bild, welches ich selbst geschossen habe, setzte ich meinen Stempel ;)

Dann wünsche ich euch nun viel Spaß mit dem OS :)
Chevelle
Diese Fanfic nimmt an 2 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 08.06.2010
U: 22.08.2010
Kommentare (9)
6503 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Demetri Volturi

    Name: Demetri Volturi
    Alter: 23 Jahre
    Alter als Vampir: 1736 Jahre
    Charakter: besonnen, höflich, ernst, zurückhaltend, scharfsinnig, loyal, pessimistisch
    Vorlieben: Zeit mit Heidi, Felix oder Jane zu verbringen, die Jagd, Aufträge zu erfüllen, seinen Ruf als weltbester Tracker unter Beweis zu stellen, Wettläufe mit Felix
    Abneigungen: den ganzen Tag nur im Schloss zu verbringen, zu verlieren, Heidis Abwesenheit
    Gabe: Tracker; kann den Grundton eines Gedanken erfassen und Betroffenen auch über große Entfernungen auffinden

    Die Erinnerungen waren welche der Schönsten, die ich besaß, und dennoch waren es diese, die mich momentan am meisten verletzten, mich am stärksten in den Abgrund zogen. Ich wollte nicht an sie denken, allerdings waren sie zu schade, sie in Vergessenheit geraten zu lassen.
  • Charakter
    Heidi Volturi

    Name: Heidi Volturi
    Alter: 22 Jahre
    Alter als Vampir: 63 Jahre
    Charakter: freundlich, höflich, zuvorkommend, aufgeweckt, gesprächig, vertrauensvoll, optimistisch
    Vorlieben: Zeit mit Demetri zu verbringen, diesen glücklich zu sehen, ihre Zeit nützlich zu verbringen durch lesen, musizieren, etc., Menschenblut
    Abneigungen: Langweile, Demetris Abwesenheit, Einsamkeit
    Gabe: eine Art Lockvogel; kann Wesen Wünsche nehmen und geben

    Ohne eine Antwort auf meine Frage zu erhalten, trafen sich unsere Lippen. Ich vergaß alles um mich herum, nie hatte ich etwas besseres geschmeckt, als Heidis Lippen. Das Blut der Frau war nicht mit dem zu vergleichen. Kein Blut der Welt war mit Heidis sanften Lippen zu vergleichen. Sie schmeckten hundertmal, sogar tausendmal, köstlicher.
  • Charakter
    Felix Volturi

    Name: Felix Volturi
    Alter: 24 Jahre
    Alter als Vampir: 1844 Jahre
    Charakter: 'lebensfroh', gutherzig, direkt, humorvoll, freundlich, extrovertiert, optimistisch, zeigt in Aufträgen/vor Feinden oftmals seine Brutalität und Kaltherzigkeit
    Vorlieben: Zeit mit Demetri, Jane oder Heidi zu verbringen, Aufträge zu erfüllen, hübsche Frauen zu verführen, seinen besten Freund aufzuziehen
    Abneigungen: Langeweile, bei Aufträgen unterfordert zu sein, zu verlieren, Edward Cullen, Demetris sture Ernsthaftigkeit/Pessimismus
    Besonderheit: besitzt keine Gabe, dafür allerdings enorme Stärke

    Wir rangelten noch etwas weiter, ehe wir dann – weitgehend immer noch lachend - in Richtung des Schlosses aufbrachen. Leider Gottes hatten wir auch noch unsere Pflichten zu erfüllen. Dennoch, richtig erwachsen – so besaß ich das Gefühl – wurden wir nie. Zumindest wenn wir gemeinsam etwas unternahmen.
    Er war zu einer der wichtigsten Personen in meinem Leben geworden.
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoeyloo
2011-01-19T18:42:10+00:00 19.01.2011 19:42
Hallelujah, was für ein wunderbarer Oneshot. ♥.♥
Ich bin gerade mehr als begeistert. o: Wow.
Ab auf die Favoritenliste damit!

Aber nun mal eine Erklärung für meine Euphorie.
Also erst mal, ich liebe liebe LIEBE deinen Schreibstil! Einfach herrlich. Das alles liest sich so flüssig und verständlich, ohne abgedroschen oder gekünstelt rüberzukommen. Einfach super. (Falls du einen RPG Partner suchst, ich melde mich nur gern! xD Es muss echt toll sein, deine Posts lesen & beantworten zu können!)

Außerdem hat dieser Oneshot meinen Volturi-Trip nur noch bestärkt - ich bin mittlerweile einfach verrückt nach ihnen! :D Du hast alle Charaktere wirklich genau so beschrieben, wie ich sie mir anhand der wenigen Anhaltspunkte in den Büchern und Filmen vorgestellt habe. Gewiss habe ich keinen wirklichen Vergleich, aber ich bin mir sicher das Demtri genau so reagiert hätte wie du es in der Geschichte dargestellt hast! Seine Gefühlswelt ist zu jedem Zeitpunkt der Geschichte zu einhundert Prozent klar und fesselt einen wirklich total - ich konnte meine Augen nicht vom Bildschirm nehmen (obwohl das Telefon gerade geklingelt hat xD).

Alles in allem wirklich gelungen. ♥'
Mach weiter so! Und falls du wirklich Interesse an meinem Angebot hast, gib mir Bescheid. :)

Zoey. ;***
Von: abgemeldet
2010-09-12T15:09:38+00:00 12.09.2010 17:09
Ich finde die Geschichte echt gut!
Also inhaltlich habe ich nichts dran auszusetzen. Sie ist eben einfach nur traurig und hat kein Happy End, aber genau das gefäält mir. Manche geschichten haben ein so erzwungenes happy end, dass sie auf den letzten seiten anfangen, blöd zu werden.
Deine Geschichte ist richtig toll, du hast die Gefühle echt gut getroffen.
Nur ein paar mal hätte ich etwas an der Wortstellung geändert, damit es besser klingt. Ich liste jezt aber nicht alles auf, das will ja auch keinher wissen :D
Nur eins:
Ohne sie warst du nichts und mit ihr warst du gezwungen auf ewig ihnen zu dienen.

Da würde ich eher das schreiben:
Ohne sie warst du nichts und mit ihr warst du gezwungen auf ihnen ewig zu dienen.

Das hört sich viel besser an und der Schluss ist so verfasst, dass er sich sowas nicht leisten kann (das lenkt von der Stimmung ab...).
Aber ansonsten, echt super Geschichte (ich wiederhohle mich).
Ich hätte nicht gedacht, dass ich einen Volturi so sehr bemitleiden könnte. Oder das ich einen so sehr hassen könnte (Aro und Caius, marcus sagt ja nichts dazu).
Schreib weiter so toll!

LG Viktoria
Von:  Veilchen
2010-08-06T19:09:49+00:00 06.08.2010 21:09
Hallo :)

Ich finde diese Story wirklich gut, auch wenn man nach den ersten zeieln noch nicht so ganz heraus hatte, um was es sich dreht - aber genau solche Geschichten mag ich, mit Hintergrund und wo nicht nur das wesentliche beschrieben wird. Ich mochte besonders den Umgang zwischen den Personen. Dein OS ist wirklich traurig, das muss man schon sagen, aber er ist wunderschön geschrieben. Dein Schreibstil ist wirklich unglaublich gut und liest sich flüssig. Konstruktive Kritik habe ich keine, mir hat alles gut gefallen :)
Zwar fand ich das Ende traurig - wie auch die Tatsache, dass Heidi und Felix verbrannt worden waren - aber durchaus nachvollziehbar. Mach weiter so

lg
Von:  JaehaerysMalfoy
2010-08-05T16:08:17+00:00 05.08.2010 18:08
als ich das erste Mal die OS gesehen hab, hab ich mir gedacht, dass es da eh nur um die Freundschaft zwischen Deme und Felix geht.
Dann hab ich angefangen zu lesen.
Und ich war üebrwältigt. Du hast die Emotionen von Demetri unglaublich gut rübergebracht, die Spannung blieb bis zum Schluss erhalten und die Rückblendungen waren sensationell.
Einfach wirklich gut deine Oneshot. So traurig, man hat richtig Mitleid mit Demetri bekommen und man denkt sich dabei, haben es Felix und Heidi wirklich freiwillig gemacht, oder hat sie Aro bloß als Ausrede benutzt um das eigentliche Vergehen zu verdecken?
Alles in Allem, eine wirklich gute OS, die ich so schnell nicht vergessen werde, schonmal reingar nicht der Musik wegen. Die im Hintergrund und dann die OS, einfach umwerfend! Grandios bewerkstelligt!
Liebe Grüße,
Edward_EternalLove :]
Von: abgemeldet
2010-07-27T22:38:07+00:00 28.07.2010 00:38
Unendlich traurig, dein Oneshot! Aber genau auf sowas steh ich ja... *hüstel* Mir gefällt dein Schreibstil (liest sich leicht & flüssig, aber dennoch ist er nicht langweilig oder eintönig) und wie gut du beispielsweise Aro als Charakter getroffen hast. Über Demetri, Heidi oder Felix wage ich mir kein Urteil, da ich finde, dass über ihre Persönlichkeiten oder die Art, wie sie miteinander umgehen oder sich ausdrücken, in den Büchern von Smeyer zu wenig offenbart wird, als dass ich nun sagen könnte, du hättest sie passend getroffen oder nicht. Aber Aro... Himmel, das ist einfach Aro, wie er leibt & lebt. Der Meister, muahaha. Herrlich unschuldig böse.

Also, alles in allem wirklich ein gelungener und schöner Oneshot! :>
~Lee
Von: abgemeldet
2010-06-10T08:00:11+00:00 10.06.2010 10:00
Deine OS ist wirklich bezaubert und schön. Es sind wirklich viele Gefühle enthalten und es wird alles genauestens beschrieben, was ich sehr gerne mag.
Es sind aber kleinere fehler zufinden. Du schreibst zu serh im Jugendstil, find eich Oo also umgangssprachlich so wie "Ich geh nach draußen"...sowas halt...Versuche das noch etwas wett zubekommen, dann ist es perfekt^^
Auch hie rmache ich etwas Werbung: Ich würde gern betalesen xD ich lese Beta etc. ^^
Von:  Lingo
2010-06-09T16:00:21+00:00 09.06.2010 18:00
....ich wollte den ersten Kommie schreiben; als ich mit Tippen begonnen habe, war noch nichts da ;___;
Fazit: Ich tippe zu langsam/ zu viel! /D
Von:  Lingo
2010-06-09T15:58:53+00:00 09.06.2010 17:58
Hmmm....
das meiste habe ich dir ja bereits bei Skype gesagt, gleich nachdem ich deinen OneShot gelesen hatte, von daher hoffe ich mal, dass dich mögliche Wiederholungen nicht stören ! :'D (immerhin hat sich meine Meinung nicht geändert xD)
Auch wenn ich sonst lieber fröhlichere Dinge lese - und dein OS da schlichtweg etwas völlig anderes war - fand/ finde ich ihn einfach nur genial; fantatisch; klasse, toll, spitze, perfekt! <3
Da muss ich über deinen Schreibstil und die Art, wie du es gemacht hast, gar nichts sagen. Wirklich nicht. Du umschreibst alles so authentisch und man kann sich wirklich in den (armen!! >.<) Demetri hineinversetzen - dein Schreistil gehört zu denen, die ich hier am allermeisten mag und ich lese ihn dermaßen gerne, das glaubst du nicht! :'D
Dass man klar die Parallelen zwischen Heidi und Alice am Anfang sehen kann; wie sie sich beide um ihn sorgen und ihm etwas Essbares - auf ihre Art - zustecken; fand ich einfach nur unglaublich putzig. Die Idee hat mir wirklich gefallen <3 Auch die Art, wie sich Demetri immer wieder an irgendetwas zurückerinnert, dass nur wenig später schon die Geschichte weiter vorantreibt und auch immer mehr erklärt, warum er sich so verhält, wie er es tut und - vor allem - was (zum Teufel!) Demetri bei Edward und Bella sucht! /D [Zumindest habe ich mich das bis nahe zum Schluss noch gefragt :'3]
Felix Humor fand ich nun doch grandios, auch wenn er nicht ganz so groß kam; ich hab' trotzdem lachen müssen. (oder schmunzeln? Ich bin mir nicht mehr sicher xD)
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich die Oberhäupter gleich viel weniger leiden kann ...x'D (ungehobelt! *hust*)
Alles in allem... liebe ich diese unglaublich traurige, kurze FF einfach! <3
Und ich finde es so furchtabr nett von dir, dass du sie mir widmest! Ganz, ganz großen Dank! :D
Den Charlie habe ich dir auch sehr gerne gemacht; ich habe dafür gar keine Revanche erwartet! :'D
*dich knuddel*
Keep going!~
Lingo xP
Von:  Luthien-Tasartir
2010-06-09T15:49:10+00:00 09.06.2010 17:49
Erste! :D
Ja, also ich finde deinen OS voll toll. Obwohl mich die Volturi an sich nicht wirklich interessieren... bzw. aus irgendeinem Grund immer das Gefühl in mir aufwerfen mir die Ohren zuzuhalten und schreiend wegzurennen ;) xD, hat mich die OS wirklich berührt... zum Schluss hab ich ehrlich gesagt auch garnicht mehr auf BETA-Zeugs geachtet, weil ich so gefesselt von der Story war xD
Zwar hatte ich schon eine Ahnung, wie die OS ausgehen könnte, war mir allerdings nicht sicher, weswegen ich unbedingt weiterlesen musste... Wie lange hab ich dran gesessen? Ne Stunde? ...Ganz ehrlich... deine OS muss gut gewesen sein, sonst hätte ich mir Demetri garnicht so lange antun können xD
Okay, jetzt zur konstruktiven Kritik... hab ich keine, hab ich dir ja schon alles beim BETAlesen gesagt xD... Warum ich dann überhaupt hier n Kommi hinterlasse? Weil ich dir nochmal sagen wollte, dass ich die Story toll fand... nach dem einlesen xD
hdl
xxx
moi^^