Zum Inhalt der Seite

Chaotic Life

Zeitreise und Weltengleichgewicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A different Spheres

A different Spheres
 

Ich rieb mir meine Schläfe und musste erst verarbeiten, was wieder mein Grandpa angestellt hat. Irgendwann geh ich wirklich zu Grunde. "Wieso sind wir denn jetzt-", ich hob meine Hand und brachte somit den blonden Chaot zum schweigen. Der redet wirklich wie am laufenden Band. Hät ich ihn nur nich geheilt.
 

Rückblick
 

"Wo kommen diese Leuten denn her?", ich sah meinen Grandpa durchdringend an. Na Super aber auch. Der wusste es nicht und ich verfrachtete ihn daraufhin nach oben in sein Bett. Ich seufzte und besah mir alle an. Einer...rothaarig!? Okay, ungewöhnlich. Blond, Schwarz...blau?? und ROSA?! Okay, die haben wirklich unglaublich komische Haarfarben. Ich kicherte und besah mir ihre Wunden genauer an. Irgendwie sah es aus, als seien sie in Koma. Der Blonde und der Schwarzhaarige sahen mehr verletzt aus, als die anderen. Ich hielt meine Hand über ihm und heilte die Wunden. "Wa-!!!", er wachte sofort auf. War irgendwie klar. "Wo bin denn ich gelandet?!", er sah sich um und entdeckte mich und dann die anderen die er zu scheinen kennt. "Sakura-chan!! Sasuke-kun?!", er drehte sich zuerst zur rosahaarigen und dann zum schwarzhaarigen. Ich rollte theatralisch meine Augen und seufzte. Ich wedelte mit meiner Hand vor seiner Nase um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. "Hallo! Jetzt sag zuerst mir wer du bist und wie deine Freunde heißen!", ich musterte ihn und seine Kleidung.

Alte Zeit, da bin ich mir sicher. Er drehte sich zu mir um und sah richtig geschockt aus. "Ehm, ich bin Naruto", er zeigte auf sich, dann auf die mit der rosa Haaren, "Sakura", dann auf den mit den stacheligen schwarzen Haaren, "Sasuke Uchiha", auf die...ehm...blauhaarige, "Hinata" und zuletzt auf den rothaarigen, welcher einen chinesischen Zeichen auf der Stirn hat. Es bedeutet Liebe. "Gaara Sabakuno, Kazekage". Oh toll, jemand mit einerm hohen Rang. Ich heilte schnell die anderen und half sie hoch. Mit den anderen, gingen wir hoch und ich setzte sie alle auf die Couch.
 

Rückblick Ende
 

Ich bekam langsam Kopfweh. Naruto und dieser...eh...Sasuke stritten sich so oft, das ich gar nicht mehr mitzählen konnte, wie oft schon. "RUHE!" schrie ich sie regelrecht an. Beide verstummten natürlich, aber nicht ohne zu murren. Na geht doch, wie im Kindergarten. "Okay, damit das klar ist. Ihr werdet euch benehmen, solange ich noch nicht genau weiß, wie mein Grandpa das Portal geöffnet hat. Ihr solltet euch dann noch an meine Zeit anpassen und andere Kleider tragen, als eure Ninjakleidung. Ist schon etwas auffällig, oder wollt ihr verhaftet werden. Ihr wirkt nämlich sehr verdächtig für alles mögliche.", erklärte ich ihnen nochmals. Sie hörten natürlich sehr gebant. Nachdem ich alles geklärt hatte und sie natürlich mit viel Widerstand sich geeinigt hatte, versuchte ich noch irgendwie Kleidung für die Jungs herzukriegen. Die Mädchen konnten eine weile meine tragen, obwohl meine Kleidung entweder zu groß oder zu klein waren. Ich versuchte so schnell es ging, ein paar erdenkliche gutaussehende Klamotten für die Jungs herzurichten. Was mir auch mittlerweile gelungen war. "Moment! Du hast uns noch gar nicht gesagt wer du bist!", Naruto war gar nicht so dumm wie er aussah. "Ich heiße Yuuki Atarashi, heute ist mein 17. Geburtstag und wir sind hier in Japan. Ihr seid dort wo ihr auch vorher wart, nur in eine andere Zeitsphäre. Ihr hattet einen Zeitsprung, darunter leidet jedoch die Geschichte. Es tut mir auch sehr Leid, doch mein Grandpa wollte mir zuliebe etwas machen, was mich glücklich stimmen könnte. Doch genau deshalb, seid leider ihr hier!", Gaara starrte mich so komisch an. Guckt der immer so? Jedenfalls, die Jungs hatten ihre normale Kleidungen an. Schnell griff ich zum Telefon und rief in meiner Schule an. Ich vergass, heute war Valentinstag und es ist bestimmt niemand in der Schule. Ich drehte mich zu den anderen um und erhebte meine Stimme. "Leute! Geht mit mir erst mal in meine Schule, da ihr eine weile bei mir bleibt, müsst ihr auch mit zu meiner Schule. Ich weiß (vom lesen her) das ihr bereits die Grundschule (der Ninjas) beendet habt. Doch in meiner Welt, gibt es drei verschiedene Sorten von Schulen. Eine höher als die andere. Und ich bin in einem höheren als eine normale Grundschule, okay eure ist nicht normal, aber egal. Fast euch mal an die Hände, Sakura und Hinata. Gaara zwischen Naruto und Sasuke. Sonst streitet ihr mir wieder.", ich hielt Sakura meine Hand hin und beamte uns dann alle gemeinsam zu mir in meiner Schule. Da ich Schulsprecherin war es kein Problem hier. Mich würde niemand als jemand Verdächtigen sehen.
 

"Yuuki-chan, wo gehen wir denn hin?! Und wie hast du das gemacht?", Naruto sah mich richtig überrascht und auch bewundernd an. Irgendwie lustig mit ihm, aber ich habe auch gemerkt, dass Hinata in ihn verliebt zu sein scheint. Ich ging schnell ein paar Schuluniformen holen und übergab sie den Mädchen und den Jungs. Also das sah wirklich gut aus an ihnen. Nachdem sie sich wieder umgezogen hatten, fragte ich die beiden Mädchen, ob sie nicht vielleicht shoppen gehen wolle, wegen deren Kleidung. Die Jungs schickte ich mit einer Handbewegung wieder nach Hause. Wahrscheinlich sind sie ein bisschen unbeholfen gelandet, aber das machte mir grad nichts aus. Nachdem ich mir Geld aus meinem Konto nahm, ging ich mit Sakura und Hinata ins Einkaufszentrum um ihre und die Kleidung der Jungs zu kaufen. Ich merkte auch bereits früh, dass Sakura einige innige Gefühke für diesen Sasuke hegte. Ich durchschaue immer die Gefühle anderer. Kein Wunder eigentlich. Meine Mutter konnte das auch. Wahrscheinlich vererbte Gabe.
 

Später kamen wir mit eine mengen an Tüten wieder nach Hause. Wie es aussah, konnte ich mein Geburtstag doch noch gut feiern. Grandpa hatte die Jungs irgendwie dazu gebracht, dass sie eine kleine Party zu gestalten. Nicht schlecht, vielleicht könnt ich dann versuchen die beiden verliebten Mädchen einen Schritt verhelfen. Das könnte eh nicht schaden. Aber Gaara kann ich nicht durchschauen. Er ist geheimnisvoll und doch so offen wie ein Buch. Man konnte ihm seine früheren Schmerzen und Wut ansehen. Sein Name sagte mir bereits alles, doch trotzdem war es anders als alle anderen Menschen. Ich finde ihn einfach seltsam und doch interessant. Noch nie war für mich ein Junge interessant gewesen, abgesehn von Ryo. Aber er ist auch mein bester Freund. Ich kannte meine Gefühle nicht, doch sie waren mir fremd. Ich könnte schwören, dass ich diesen Gaara eigentlich nicht leiden kann, besonders wegen seinem ständigen bösen Blick.

Naruto fand ich am amüsantesten, lustig und immer optimistisch. Gar nicht mal so schlecht, ich kann verstehen, dass Hinata sich in ihn verliebt hat. Naruto ist jemand, der nie aufgibt, egal wie sehr man ihn in die enge getrieben haben mag. Naruto ist wirklicht am erstaunlichsten. Etwas besonderes könnte man sagen.

"Happy Birthday Yuuki-chan!", rief er mich auch sogleich zu, sobald wir da waren. Ich freute mich sehr, ich glaube mein 17. Geburtstag wird ein Fest. Es war ein richtiges vergnügen. Besonders Naruto hat mich zum lachen gebracht. Sasuke und Gaara waren sehr sehr still. Aber ich mag die beiden irgendwie so oder so. Ich hatte ihre Vergangenheit gesehen, es war schrecklich. Genauso wie bei Naruto, doch er kommt damit klar, denn er hat Freunde die bei ihm bleiben und für ihn da sind. Der Tag verging sehr gut und alle wurden auch sehr müde. Ich stellte den drei Jungs ein Gästezimmer mit drei Einzelbetten. Die Mädchen schliefen im Zimmer neben mir, welches das Zimmer meiner...Mutter war.

Es war bereits spät Abends, Mitternacht würde ich sagen. Alleine in meinem Zimmer flackerten meine fünf Kerzen auf dem Boden an. Ich lächelte und freute mich bereits darauf. Ich sprach meinen Zauberspruch, welches die Seelen der Verstorbenen hervorrufen können auf:
 

"Hör die Worte

Hör mein flehen

musst mich heute wiedersehen

überquer die große Schwelle

kehr zurück an deine Quelle."
 

Daraufhin erschien eine etwas durchsichtigeres zwischen meinen Kerzen. "Grandma!", ich freute mich so sehr, meine Grandma zu sehen. "Herzlichen Glückwunsch zu deinem 17. mein Kind", sie trat aus dem Kreis der Kerzen heraus und nahm Menschengestalt an. "Lass dich drücken, du bist so groß geworden. Wunderschön!", ich umarmte sie erfreut. "Grandma, kannst du vielleicht meine Mutter herrufen, ich würde ihr gerne sagen, wie es mir zurzeit geht.", ich sah meine Grandma bittend an und sie erlaubte es mir auch. Meine Mutter erschien auch und nahm direkt eine Menschengestalt an. "Mein Kind!", sie kam glücklich auf mich zu. Es erfreute mich doch noch, meine Mutter an meinem Geburtstag zu sehen. "Mom! Ich freu mich so dich zu sehen.", auch sie drückte mich an sich. Ich erzählte ihnen über meinen Alltag und wie ich alles überstehen musste, auch wegen Grandpa und sein Missgeschick von heute. Doch sie waren nachsichtig, sonst hätten sie Grandpa verscheucht. Denn Menschen anderer Arten, dürfen Zauber nicht aussprechen, es sei sehr gefährlich, nicht nur für ihn selbst, sondern auch für die Menschen die ihm lieb und teuer sind in seiner Umgebung. Um 4 Uhr morgens verabschiedeten sie sich. Ich hatte zwar nicht geschlafen, doch war trotzdem sehr wach. Als meine Tür plötzlich aufging, erschrack ich mich heftig. "Gott! Was sollte das denn!", zischte ich ihn an. Sasuke trat ein und sah mich und die Stelle woeben noch meine Grandma und Mutter waren verwundert an. "Es tut mir Leid, aber deine Eltern kann ich nicht rufen. Denn sie kommen aus einer bereits lang vergangener Zeit und ihre Seelen weilen nicht mehr an diesem Ort.", meinte ich leise, er sah mich kurz fremd an und dann merkte ich Traurigkeit in ihm. Ich setzte dann doch noch mein Satz zu seiner Hoffnung hinzu: "Aber sollte ich den Ort finden, wo sie verweilt haben, dann könnte ich vielleicht hinkriegen-", Sasuke sah mich hoffnungsvoll an und ich lächelte ihn freundlich an. Komisch, wieso guckt der jetzt so verlegen. Okay, bitte kein Junge am Hals. Ich musste Sakura und Sasuke so schnell wie möglich verkuppeln, sonst hängt mir Sasuke noch am Hals, genauso wie eine menge anderer belanglosen Jungs aus meiner Schule. Ich glaub ich schneid mir demnächst eine Glatze, damit mir keine Jungs hinterherrennen müssen. Ich seufzte und geleitete Sasuke wieder raus. Im Bad duschte ich mich erst und dachte über dieses geschehen meines Grandpa's nach. War es Schicksal, dass sie kamen, oder wieso ausgerechnet bei mir?

Ich wusste nicht was ich machen sollte, doch ich musste es schnell herausfinden, bevor meine Gefühle genauso mitspielen wie die anderen.

Kein leichtes Leben, aber mit eurer Hilfe, werde ich es bestimmt schaffen. :)
 

to be continued...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück