Zum Inhalt der Seite

Ein ungewöhnliches Treffen und eine ungewöhnliche Liebe

Azumi, Joshaki, Sai und Saju
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sai gingt in den Wald um seine Schwester Azumi zu suchen die verschwunden war.

Wärend Sai Azumi suchte, traff Azumi ein Mädchen mit rabenschwarzem Haar und ebenso schwarzen Augen.

"Wer bist du? Was macht du hier?" fragte Azumi das fremde Mädchen neugiereig.

"Ich bin Saju und du? Ich...ich mach hier gar nix und außerdem geht es dich nix an" sagte das schwarhaarige Mädchen

"Wie unhöfliche. Ich bin Azumi. Ich hab doch nur ganz nett gefragt was du hier rmact da musst du mich nicht drekt anmekern", erwiderte Azumi.

Wärend Sai weiterhin seine Schwester im Wald suchte, wurden die beiden Mädchen, Azumi und Saju gute Freundininen.

Ohne es zu ahnen wurden sowohl Azumi und Saju beobachtet die sich sehr gut verstanden, als auch Sai der weiterhin im Wald umherirrte.

"Wo kann sie nur sein?", fragte sich Sai selber und kamm auf die Lichtung wo Azumi und Saju standen.

Sai beobachtet Azumi und Saju.

"Ist die süß", dachte Sai und starrte die schwarzhaarige Saju an.

Ohne Vorwarnung flogen Kunais und Shuriken auf die Lichtung wo die drei standen. Sai versuchte, zu Azumi zu kommen bevor sie eine der Waffen trifft doch Saju kamm ihr zuvor und zog sie ein Stück in den Wald zurück und beobachtet angepannt die Lichtung. Sie wurde nicht enttäuscht den dort tauchte ein schwarzgkleideter, maskierte Ninja auf und suchte mit den Augen die Lichtung und die Wald. Als er Sai und Azumi erblickte lächelt er hinterhältig und dachte nach wie er am besten erfolg haben könnte.

Sai, der sich hinter einem Baum vor dem Angriff versteckt hielt, dachte eifrig nach wie er den Ninja in die Flucht schlägen könnte ohne Azumi oder das für ihn fremde Mädchen in Gefahr zu bringen. Noch wärend er überlegte hatte der schwarzgekleidee Ninja schon eine Idee.

Bevor Sai und Saju überhaupt reagieren konnten, schnappte sich der Ninja Azumi und hielt sie gefangen. Saju, die genau neben Azumi stand, konnte es gar nicht recht glauben, das ihre neue Freundin so schnell in die Gewalt des Unbekannten kam.

"Was kann ich nur tun um ihr zu helfen?", dachte Sai angestrengt.

"Na Kleine. Was mach ich jetz mit dir?", fragte der Ninja die verängstigte Azumi.

Diese Antwortet natürlich nicht und wärend der Ninj auf Azumi fixiert war, schlich sie Sai zu Saju.

"He,du. Ich habe eine Idee, aber du müsstes mir helfen.", sagte Sai zu Saju.

Ohne wirkich zu wissen wer er war, nickte sie.

Sachte und ohne Hast, zog er sein Sein schwert aus der Schwertscheide, die er übern Rücken trug und schlich sich leise hinter den Ninja. Doch bevor Sai angreifen konnt ebenutze der Mann Azumi als Schutzschild, so das Sai den Angriff abbrechen musste und der Nina ihm das Schwert aus der handschlagen konnte. Bevor Sai noch irgendetws unternehmen konnte, musste er dem Kunai des Ninjas ausweichen, der vorher an Azumis Hals war.

Saju die alles nur beobachtete warte auf eine günstige Gelegenheit, das Schwert wieder Sai zu geben.

Wärend Sai immer wieder dem Kunai ausweichen musste, griff sich Saju das Schwert und hoffte, das Schwert sobald wie möglich wieder abgeben zu können.

Azumi, die beobachten konnte wie Saju das Schwert aufhob, versuchte ihr ein Zeichen zu geben damit sie den Ninja damit angreift. Doch Saju weigerte sich dagegen, da sie ihre neune Freundin Azumi nicht verletzten wollte. Azumi nickte Saju aufmunternt zu und versuchte Saju, durch Mimik und leichte Gestik zu sagen, das nix schlimmeres passieren wird.

Saju, die schon verunsichert genug war, griff den Ninja an, verletzte so den Ninja und Azumi schwer.

Der Ninja floh, ließ Azumi vorher los, so das sie einzubrechen drohte doch, Sai konnte sie gerade noch auffangen.

Er sah Saju an und dachte: "Obwohl sie nicht stark aussieht ist sie es..ich frage mich ob sie es weiß".

Saju, die noch immer das blutiger Schwert in der Hand hielt, erschrack über sich selbst aber, bevor sie sich selber Schuldgefühle einreden konnte, sagte Azumi: "Danke, Saju".

Nachdem Azumi das gesagt hatte, wurde sie bewusstlos.

Saju und Sai waren sich einig darüber, das Azumi so schnell wie möglich ins Krankenhaus musste.

Im Krankenhaus stellte sich raus, das Azumi operriert werden musste, da sie einen tiefen Schnitt in der Schulter hatte, der nicht nur die Haut, sondern auch Muskeln und Sehnen durchschnitt.

Wärend der OP mussten sai und Saju draußen warten.

"Danke für deine Hilfe aber, wie heißt du eigentlich? Azumi sagte zwar Saju zu dir aber, ich glaube nicht das du die selbe Saju bist wie die, die ich einst kannte.", versuche Sai ein Gepräch anzufangen.

"Mein Name ist wirklich Saju aber, wer bist du überhaupt?", antwortet Saju und schaute Sai direkt an.

"Ich bin Sai. Azumi´s Bruder.", sagte Sai.

"Du bist also ihr Bruder? Warum hast du dann nicht besser aufgepasst?", fraget Saju und schaute Sai böse an.

"Ich habe bisher immer gut aufgepasst aber, heute ist sie einfach in den Wald gelaufen ohne das ich es hätte verhindern können.", sagte Sai und ignorierte Saju`s Blick.

"Naja. O.K", sagte Saju, um das letzte Wort zu haben.

Azumi musste einige Tage im Krankenhaus bleiben. Sai und Saju besuchten sie regelmäßig.

Nachdem Azumi dann entlich entlassen wurde, einigten sich Azumi, Saju und Sai darauf, dass Saju, solange wie es Azumi nicht besser geht, bei Sai und Azumi leben sollte also, machten sie sich auf den Weg zu Sai`s und Azumi´s Haus.

"Ich finde, es ist keine gute Idee, das wir zu euch gehen. Was ist, wenn der Typ wiederkommt?", sagte Saju und äußerte so ihre Unsicherheit aber, sie achtete darauf, dass Azumi es nicht mitbekamm.

"Der wird schon nicht wiederkommen außerdem, hat der Artz gesagt sie soll in eine gewohnte Umgebung damit der Heilungsprozess schneller voran geht. Hast du ihm etwa nicht zu gehört", sagte Sai in ebenso leisem Ton wie Saju.

Bevor Sai die Tür aufschließen konnte, hörten sie eine Explosion.

Sai stieß Azumi und Saju weg vom Haus und schaute auf das brennende Haus. Langsam konnte Sai einen Schatten ausmchen und er erstarrte für einige Sekunden, genau wie Azumi. Die Gestalt die sich da abzeichnete war Azumi`s und Sai´s Vater.

"Hallo, mein Sohn", sagte der Vater.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saju
2010-06-06T19:11:07+00:00 06.06.2010 21:11
soooo tooollllllllll *-* ich liebe unser rpg -^^-


Zurück