Zum Inhalt der Seite

Wie man durch einen dummen Fehler alles verliert , was man hat und es ein schlimmes Ende nimmt

one shot
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie konnte es soweit kommen

Wie konnte es soweit kommen...
 

Joey zog durch die Straßen Dominos. Er war allein. Seine Freunde hatten ihn verlassen, er hatte keine Familie mehr und seine Freundin hatte Schluss gemacht.

Tristan hatte eine unbekannte Freundin, mit der er nach Russland gezogen war.

Duke hatte ebenfals eine unbekannte Freundin und ist auch wegegzogen.

Serenity war nun mit Bakura zusammen und dadurch hatte sie nicht mehr soviel Zeit für ihren Bruder.Naja Kaiba konnte man zu den halb Freunden dazu zählen. Und zu guter letzt Yugi. Er war glücklich mit Teah zusammen, war weggezogen und hatte noch nicht einmal Zeit, Joey an zu rufen.

Naja und seine Freundin Jennifer Ryou verlor er durch einen dummen Fehler.
 

//Flashback//
 

Er wollte sich mit ihr Treffen, hatte jedoch, durch seinen Job, keine Zeit gehabt. Er hatte sich bei ihr entschuldigt. Am nächsten Tag wollte May undbedingt mit ihm reden. Eigentlich wollte er ja zu Jenny, doch diese war nicht da, was er jedoch nicht wusste.Also fuhr er zu May. Sie unterhielten sich über ihre Freunde, den ganzen Nachmittag. Als er abends nach hause fuhr, klingelte sein Handy, es war Jenny.

"Hey, hast du einen schönen Nachmittag?", fragte er sie.

"Ja und du?". bekam er die Antwort.

"Naja, wie man es nimmt . Ich war bei May...", sagte er zögernd.

"Ach ja?! Hattest du wenigstens SPAß?! Zu ihr fährst du, aber für mich hast du keine Zeit?! Es reicht !Es ist aus zwischen uns!", schrie sie und legte auf.

Joey konnte es nicht fassen. Er hielt an , stieg aus und ging in seine Wohnung.

Für ihn lief in letzter Zeit alles schief. Sein Vater saß im Gefängnis und seine Mutter wollte nichts von ihm wissen. Er nahm sich seinen Rucksack und packte Ziarretten,ein Feuerzeug, eine Cola , ein Taschenmesser und ein Bier ein.

Er nahm seinen Schlüssel und ging wieder raus.
 

//Flashback Ende//
 

Nun saß er hier, in irgendeiner Straße, trank Bier und rauchte eine Zigarrette.

"Na sieh mal einer an, der große Joseph Jay Wheeler.", sagte eine große Person im weißen Mantel.

"Du hast mir jetzt auch noch gefehlt, Kaiba!", knurrte ich.

"Warum was ist los?",fragte er und setzte sich zu ihm.

"Naja, meine Freunde sind weg , meine Familie will nichts von mir wissen und Jenny hat auch noch Schluss gemacht. Noch fragen ?!", sagte er leicht genervt. Er stand auf und nahm seine Tasche:"Ich geh nach hause . Man sieht sich."

Er ging ohne sich noch mal um zu drehen. Als er auf den Weg nach hause war, klingelte sein Handy.

Er nahm ab :"Joey hier. Ja ich komme sofort."

Als er bei seinem zu hause ankam, stieg er gleich in sein Auto.

Naja Polizisten werden halt immer gebraucht. In der Gegend, wo er wohnte, lief ein Mörder frei rum und hatte wohl sein erstes Opfer gefunden.

Als er am Tatort ankam, sah er einen total aufgelösten Seto Kaiba.

Er fragte seine Kollegen, was passiert ist. Sie konnten ihm aber auch keine Auskunft geben. Er ging zu Kaiba uns fragte:"Was ist hier passiert?"

"Mokuba....", war das einzigste was er sagte.

Ich sah ihn verwundert an. Das konnte nicht wahr sein. Es war bestimmt nur ein Alptraum und er würde jeden Moment aufwachen. Doch es war kein Traum . Als er zu der Leiche ging, sah er, das es tatsächlich Mokuba war. Er hatte einen Kopfschuss und ist wahrscheinlich sofort daran gestorben.Er konnte sich das nicht länger ansehen. Er stieg in sein Auto und fuhr wieder los. Er war heute damit dran, die Stadt zu durchsuchen.Als er durch eine dunkle Straße fuhr, sah er wie jemand Jenny mit einer Waffe bedrohte. Joey fackelte nicht lange und stieg aus. Er rannte zu Jenny und schupste sie bei Seite. Indem er sie zur Seite schupste, drückte der Kerl ab und die Kugel traf direkt in sein Herz. Wie konnte er nur so blöd sein und seine Schutzweste vergessen! Jetzt war es zu spät...

Jenny rannte zu ihm .

"Bring ...dich in Sicherheit...Ich liebe..dich!",das waren die letzten Worte von Joseph Jay Wheeler, bevor er starb.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleeneRobbe
2010-08-24T19:13:10+00:00 24.08.2010 21:13
Oh, armer Joey...
Ich (Jenny) bin voll doof, aber gut, das kann ich verstehen diese eifersucht.
^^'
Von:  Onlyknow3
2010-06-22T17:17:01+00:00 22.06.2010 19:17
Also wenn du weiter über Seto und Joey schreibst freut mich das denn ich lese gerne Geschichten über die zwei.
Deine FF war zwar kurz,aber trotzdem interessant.

LG Onlyknow3


Zurück