Zum Inhalt der Seite

Mirror of Erase 1

Is This my real I?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Geschichte hihi, etwas kurz aber schon bald hoho, ich hoffe sie gefält euch ^^
 

Mirror of Erase
 

Prolog:
 

Schon seit langem, hörte man das Mädchen des Anwesens, in den dunklen Winter Nächten, Weinen. Immer war das Leid in ihrem Schluchzen zu hören.

Man munkelte schon lange, das in dem Haus der Erase etwas nicht stimmten könne.

Das Haus der Erase war voller Spiegel, da die Tochter des Hauses ihr aussehen über alles liebte. Doch dies war den Anwesenden egal, da sie trotz dieser Eigenschaft ein Nettes und Freundliches Kind war.

Doch in dieser Nacht blieben die Schreie und die Tränen aus. Anstatt dieser erhalte ein angst einflößendes Lachen. Am nächsten Tag lag der Vater tot am Bett seiner Tochter. Diese konnte sich an nichts mehr erinnern.

Die schmerzens Schreie in den Nächten blieben seit dem aus, Doch das Mädchen hatte sich vollkommen geändert, nachdem auch die Mutter gestorben war.

An einem Tag, war sie das Glück auf erden, an einem anderen, verfluchte sie alles und jeden.

Wenn man zudieser Zeit in das Haus ging, sah man auch keine Spiegel mehr, alle waren mit Tüchern verhangen.

Was ist wohl geschähen?, in dieser einen Dunklen Nacht?

Man wird es wohl nie erfahren.

<Prolog ende>
 

Einige Jahre Später:
 

Chapter I:
 

-Endlich, nur noch eine Woche bei den Durslys.- Diesmal waren die Ferien besonders schlimm gewesen. Harry hatte sogar versucht sich umzubringen.

Sein sonst so makelloser Körper war nun mit Narben überseht. Doch bevor er sich wirklich umbringen wollte, da Dudley und Vernon ihn wieder niedermachten und er von Alpträumen heimgesucht wurde, kam ein Brief von Ron.

Hy Harry,

ich bringe dir mal 'ne gute Nachricht.

Herm und ich sind von unseren Ferien zurück.

Deshalb wollten wir dich einladen.

Zwar weist du wie eng der Fuchsbau ist,

es wird aber sicherlich besser, als bei den Durslys.

Also, wenn du Lust hast, wir holen dich nach deiner Antwort sofort ab.

In grüße

Ron + Hermine
 

Die letzte Woche würde er also bei seinen Freunden verbringen.

-Vernon dem Fetten Schwein, sag ich nichts. Ich pack meinen Koffer und warte auf sie! Heute werden sie kommen!-

Entschlossen packte Harry seine Sachen, trottete die Treppe hinunter und ging vor das Haus.

Petunia und Vernon sahen ihm nach. Nach kurzer Zeit begriff der Fette Mann, was gerade passiert war und er rannte wütend nach draußen.

"Harry!, was machst du? Du läßt dich nicht hier draußen nicht blicken! Ab mit dir ins Haus! Und was hat dein Koffer zu bedeuten?!?" "Ach sei still Vernon, ich fahre heute weck! Las mich in ruhe!" "Du, Du, wagst es?!!, las dich hier nicht mehr blicken! Warte gefälligst vor einem anderen Haus!" "Mach ich gerne, Saft Sack!" Bevor der Mann ihn schlagen konnte, war er schon auf den Beinen und ging die Straße entlang. Er hörte seinen Onkel Fluchen, doch drehte er sich nicht um.

Am ende der Straße hörte ich eine bekannte Stimme. Sie rief mir fröhlich zu. -Mrs. Figg- Ich drehte mich zu ihr und sie machte eine einladende Bewegung ins Haus. -Na ja, besser als hier draußen zu warten!- Also ging ich ihrer Einladung nach. Sie hatte schon einen Kaba aufgesetzt, als ich im Haus war. Was mich allerdings noch mehr wunderte, war das sie sich nicht über Hedwig aufregte. Hedwig mochte Muggel auch nicht, doch bei der alten Dame blieb sie ruhig.

Ich sah sie verdutzt an, nachdem ich mich hingesetzt hatte. Sie verstand, "dummer Junge, glaubst du noch immer ich wäre eine Muggel Oma?" Ich sah sie nur verdutzt an. "Na ja egal, du willst verreisen Harrylein?" Es dauerte einige Zeit, bis ich ihr antworten konnte. Na ja, wenn man das reden nennen konnte, es war eher ein Gestottere: "Jaa, zuu den n Weeaaslyss", brachte ich gerade so heraus. "Ah, zu Molly? Wie willst du hinkommen? Willst du Kaminen*?" Sie hatthatte sich inzwischen ins Wohnzimmer begeben, und fütterte ihre Katzen. Als ich mich wieder gefangen hatte, antwortete ich ihr: "Wenn ich darf, würde ich das Flohpulver gerne annehmen, aber was kann ich ihnen dafür geben?" "Ach Harrylein, nenn mich Arabella. Gar nichts, außer wenn du mich siehst, das du nicht immer so mürrisch schaust und mich öfters besuchst!" "Danke!", fast wäre ich der alten Frau um den Hals gesprungen.

Dankend nahm ich das Pulver in die Hand und wiederholte die Prozedur, die ich schon einige male hinter mir hatte.

Ich spürte wie ich in den -Flohsturm- aufgesogen wurde.

Mit einem -Plopp- landete ich in dem kleinen aber gemütlichen Wohnzimmer des Fuchsbaus.
 

*Kaminen, fand ich witzig, ich wollte es einfach mal schreiben. Wenn es den meisten nicht gefällt, wundert es mich nicht.^^
 

Ich weis, das Kapitel is kurz, aber ich war zufaul den rest abzutippen, aber es exestieren schonmehr als 3, diese werde ich euch natürlich ne vorenthalten, doch könnte es etwas dauern

Mirror of Erase 2

Chapter II:
 

Seit einiger Zeit, fühlte ich mich richtig gut, aber warum?
 

Niemand war anwesend. Ich sah auf die Uhr, alle Zeiger standen auf Home. Aber wo waren sie? Plötzlich hörte ich Geräusche von draußen. Ich ging zu der Küchentür uns sah wie Mr. Weasly gerade versuchte, sein neues Auto zum laufen zu bringen. Der Rest der Familie und ein braun Haariges Mädchen sahen ihm ungeduldig zu. "Was macht ihr da?", rief ich nach draußen. Alle drehten sich erschrocken und verwundert um. Wie aus einem Mund grölten alle "Harry?" Ich lächelte ihnen zu. Gleich kamen sie auf mich zu gestürmt. "Wie bist du hier her gekommen? Hat dein Onkel Floh-Pulver?" "Nope, Ron, aber Arabella, meine Nachbarin Mrs. Figg." "Was?" Mollie meldete sich zu Wort." Hätte ich das gewußt," "hättest du was gewußt?", fragten Fred und Georg. "Naja" Sie errötete leicht, wie es bei den Weaslys üblich war, wenn ihnen was peinlich war. "Arabella, ist eine gute Freundin von mir. Aber ich wusste nicht, das sie in deiner Straße wohnt. Sonst hätte ich sie schon viel früher darum gebeten, dich her zu bringen! Aber egal, willst du was essen? Du siehst wieder so ausgehungert aus." "Mum, bekommen wir auch was?" Ginny sah sie mit Hunde Augen an. Also richtete Mrs. Weasly schnell den Tisch. Er war größer als das letzte mal, da Bill und Charly auch zu besuch waren.
 

Leider ging die Woche mit seinen Freunden viel zu schnell zu ende. Zuerst mussten Bill und Charly wieder zu ihrer Arbeit und drei Tage später saßen die drei im Hogwarts Express.
 

Es war ungewohnt, denn Fred, Georg und Seamus belustigten die Abteile nicht mehr. Nach einiger Zeit ging auch Ginny zu ihren Freunden und die drei saßen wieder alleine im Abteil.
 

Harry kam die Reise ewig vor. Da Ron und Hermine sich selbst beschäftigten.
 

Nach einiger Zeit, beschloß auch er sich etwas umzusehen.
 

"Tschau ihr Zwei, ich bin kurz weck." Ohne eine Antwort abzuwarten, ging ich aus dem Abteil. Kurze Zeit später, kam ich wieder aus den Toiletten. Leider musste ich wieder durch das Abteil von Malfoy, da dieser Vertrauensschüler war und mit den anderen die letzten Abteile besetzten. Ich hoffte schon, er hätte mich nicht bemerkt, da ich schon bis kurz vor die Tür gelangt war. "Na Potter, so ganz alleine unterwegs?" -Mist, mist, mist, er hat mich doch bemerkt- Ich wollte ihn nicht beachten, doch irgend etwas lies es nicht zu. Ich drehte mich genervt um. "Was willst du Malfoy?" zischte ich zurück.
 

Smaragd Grün prallte auf Grau-Blau. "Potty, hast dich ganz schön verändert? Aber sicherlich noch der brave Schüler wie eh und je, oder?" Ich wusste nicht was geschah, doch ich gab ihm keine Antwort, sondern schleuderte ihn mit einer Hand in ein leeres Abteil. "Malfoy, noch immer das kleine Vater Söhnchen, wie eh und je? Ich hatte keine angenehmen Ferien, also laß mich in ruhe! Sonst wirst du es noch bitter bereuen!" Erst jetzt lies ich ihn los, er glitt auf einen der Sessel. Ohne ihn eines Blickes zu würdigen, verschwand ich aus dem Abteil und ging zurück zu den anderen.
 

-Diesen Löwen will ich haben- schoß es Draco durch den Kopf.
 

-Was hatte ich da gerade Gemacht? Ich hatte Malfoy ohne einen Grund angegriffen! Sonst ignorierte ich ihn! Seit wann war bin ich so aggressiv?- Als ich wieder im Abteil war, knutschten Ron und Hermine immer noch. -Sie haben mich also nicht vermißt!- Mürrisch setzte ich mich wieder auf meinen Platz. Die letzten Stunden dachte ich über das vorherige Geschehen nach. Endlich waren wir angekommen.
 

Die Einführung der ersten Klässler, schien kürzer zu sein als sonst. Vielleicht, lag es daran, das nun viele Privat unterrichtet wurden. Auch die höheren Klassen waren deutlich weniger geworden. Außer der der Slytherin. Doch dies störte den Gryffindor nicht, er wollte nur noch schlaffen. Kaum war er in seinem Bett, viel er in einen tiefen, festen Schlaf.
 

<Dream>
 

Wieder diese Schreie, Cedric, Voldemort, Tot. Doch dieses mal war etwas anders, ich fühlte mich irgendwie anders.
 

Schweiß überströmt, wachte ich auf. Meine Narbe schmerzte, meine Haare waren verstrubbelt, meine Brille kaputt und meine Wunden aufgeplatzt.
 

Leicht verwirrt trottete ich in die Dusche. Dort wusch ich mir den Schweiß und das Blut ab. Dann wollte ich meine Zähne putzen und mich fertig machen. Doch mein Spiegelbild war verschwunden. Ich starrte in den Spiegel. Plötzlich sah ich in dem Spiegel mein Bild, das auf mich zu trat. Geschockt drehte ich mich um. Dort war ehrlich ich, er sah genau so aus wie ich, mein Spiegelbild! Ich konnte nichts sagen, noch nicht einmal mein Schrei kam aus meinem offenen Mund. Doch mein Spiegelbild fing an zu grinsen, es war ein grinsen, das ich nicht an mir kannte. Dann fing er an zu sprächen: "Was ist Harry? So verwundert? Mir geht es schlecht weist du? Mir geht es wirklich schlecht, Du bist schuld! Nur du! Aber ich werde dir schon zeigen, was passiert, wenn du das gemacht hast!" Stille, er ging auf mich zu, ich versuchte auszuweichen, doch er blieb nicht stehen. Als ich an das Becken stieß, zögerte er kurz, grinste. Dann küßte er mich und verschwand. Wieder drehte ich mich entsetzt um. Mein Spiegelbild war wieder da. -Man seh ich scheiße aus!- Ohne nochmals in den Spiegel zu sehen, ging ich zurück in den Raum. Deswegen sah ich nicht, wie meine Spiegelbild wieder Anfing zu grinsen, denn es hatte sich nicht gedreht.
 

<Dream Ende>

verdacht

Keuchend stand ich auf, ich sah an mir hinab, ncihts war passiert. Noch leicht erschrocken sackte ich in die Kissen zurück und faste mir an die Stirn.

-Warum, warum träume ich das? Das ich träume? und ufwache? So was blödes!! Irgendwann werde ich noch irre-.-!Aber wenigstens hab ich bis 5.ooUhr geschlaffen.-

Also stand ich auf, um wirklich zu dushcen. Ron lag noch im Bett und träumte vor sich hin...-sicherlich hatte er angenehme träume...-. Unendschlossen, sah ich in den Spiegle. Nicht's geschah, also drehte ich mich um und ging. "He On, doofes Wiesel, steh auf, Herm wartet auf dich!" "Hmmm,was hast du gesagt Harry?", murrmelte er verschlaffen..."Ahhhhhhhh, Herm!!", er stürmte ins Bad, schon nach wenigen Sekunden, stürmte er aus dem Schlafsaal. -Idiot-.-, was hab ich hier eigentlich an? Und diese blöde Brille, oh, ott, diese Haare...-.-puh-

Er knöpfte sein ordendliches Hemd wieder auf, nahm es aus der Hose, dann nahm er seinen Zauberstab und zauberte sich Kontaktlinsen. -Als letzten Schliff, noch etwas Gel..ja, das sollte gehen...-

r ging kurz zu Dean, und nahm sich etwas Gel, dies schmierte er gekonnt in sein Haar, das es 'ordendlich' nach oben stand. Endlich, ging er hinunter in die große Halle.

Ron und Hermine, waren schon wieder beim gehen, doch als sie ihn erblickten, blieben sie stehen und sahen mich verwundert an.

Ich schritt auf unseren Tisch zu. -...was haben die alle? Hab ich irgendwas?- Ohne das mich die Blicke weiter dtörten, setzte ich mcih. -Mhm, lang nichts mehr gegessen, das sied ja köstlich aus...- Ich lud mir einige Semmeln mit Wusrt und Mrmelade, eine Schüssel Kornflakes und einen Wackelpudding als NAchtisch auf.

Hermine und Ron standen immer noch verwundert in richtung Tür, als eine wohlbekannte Stimme ertönte: "Na Schlammblut, ist das Weasly zu blöd? das du nun shcon versteinert bist?" Erst jetzt, erblickte Malfy Harry, dieser sah so ungewöhnlich...gut aus.

"Na und? Auch wenn erdumm wie Stroh ist, hat er auch gute Seiten", ich drehte mich langsam zu ihnen um. "Und Schlammblut, wird langsam auch langweilig, ...wie wer's mit Muggelschlampe oderniedererfußabtreter. Du bist echt einfallslos! Ausserdem hab ich dir gesaft, du sollst mich dieses Jahr nicht langweilen!!" , fuhr ich ihn ernergisch an. Er war mir einige verächtliche Blike zu. Stille, hatte Harry Potter soeben seine besten Freunde beleidigt und Malfy in seine Schranken gewießen? Alle waren total verwirrt.

Dieser Stand auf, nahm sich einen Muffin und verließ die Halle. Hermine und Ron, waren von ihrer Starre zurück gekehrt. -Hatte Harry, Malfoy gerade Tipps gegeben?- -Hatte er mcih gerade dumm wie Stroh genannt?- Beide sahen sich vverwudnert an. Auch Malfoy, war noch etwas perplex. Aber schon nach kurzer Zeit, verließ auch er den Saal.

Erst in den letzten beiden Stunden, Zaubertränke, sahen sich alle wieder. Der 'neue' Harry war von Mädchen umstellt, anscheinend kahm sein neues Image gut an. Ron und seine Freundin, setzten sich neben ihn, und grüßten ihn. ..keine Antwort. Ihnen gefiel der 'neue' Harry überhaupt nicht. Sie sahen zu Malfoy, ..dieser müsste doch mal genauso denken oder? Wieder erstarrten beide, ...glitzerte Malfoy Harry an? nein, sie schüttelten ihre Köpfe, nur einbldung! Er drehte sich wieder weck. "Herm, die Welt ist wenigstens ncoh ein bisschen in Ordnung oder?" Sie nickte, sie war viel zu verwirrt, um einer ihrer klugen Sprüche loszulassen.

Snape tratmit dramatisch flatternden Umhang in den Raum. Auch er bemerkte die Neuheit, doch wer hätte es anders erwartet? Er ignorierte es. "Also meine Damen, wenn sie keinen Punkteabzug hebn wollen, gehen sie von Potter weg und setzen sich!" Er fuhr sofort weiter. " Wir werden heute eine Partnerarbeit machen! Auf der Tafel, stehen die Paare!" Er schwenkte kurz seinen Stab und auf der Tafel wurden Namen sichtbar. "Ah, Herm, wir sind mal zusammen, schau, schau, oh..Harry muss mit Malfoy..." Er wante sich zu seinem Freudn. "Nimms nicht so schwer!" Er sah ihn verwundert an. "Ws soll ich net so schwer nehmen? Es ist doch NUR Malfoy!" Gelangweilt, ging er zu ihm. "Langsam macht er mir Angst Herm!" ..."Denk nciht darüber nach....lass uns lieber anfangen!"

"Oh, Harry, wir 'dürfen' zusammen arbeiten, is das nicht toll?" Ich zog die Brauen hoch. "Malfoy, bist zu denschleimscheißern übergegangen?" "puh" er sah mich verächtlich an. Mürrisch holte ich die Kräuter aus der Silberschale. "Gey, Potter, was is eigentlich mit dir los? Seit wann, gibst du deinen Erzfeind tipps? Ich meine heute Morgen" Ich sah ihn verwudert an. "Wo von sprichst du, Malfoy? Nerv mich nciht!Ich will nur so shcnell wie möglich diesen Trank fertig brauen!!"Er sah mcih verwundert an.."Sag ncihts, halt die Klappe und mach!" Die antwort kam später, aber sie kam. "Das glaub ich dir nciht, seit wann versuchst du denn cool zu sein?" Nun sah ich ih verwundert an. "MAch ich doch gar nciht!" endgegnete ich ihm. "Ach ja?-? und seit wann lassen Streberschüler das Hemd raushängen, tregen keine Brille und Gelen sich die haare?" Erst jetzt, blickte ich an mir herab, und tastete nach meiner Brille.

-Oh mein Gott, wie seh ich denn aus?-

Kaum hatte ich diesen Gedanken eingefangen, stopfte ich mein Hemd in die Hose zurück und windmete mich ganz und gar dem Trank.
 

-Gott sei dank!- Nach einer quellenden Stunde konnte ich endlich den Keller verlassen. "Malfoy is einfach zu blöd, hat mich voll zu gelabert, aber seine Beleidigungen blieben aus! Warum? Ihr seit so still." "Ähmm, Harry, geht's dir gut?" Ich sah sie verwundert an "Ja...warum?" Kurze Stille. "Naja, kannst du dich nicht an heute Morgen erinnern?" Ich überlegte kurz. "Nein, Ron was war denn? Wenn ich mich recht entsinne, kann ich mich seit der Dusche an nichts mehr erinnern!" Wieder sahen sie mich verwundert an. "Häh...wirklich nicht?" "Nein, was war denn nun?" .."Naja, du hast Malfoy Tips gegeben, " sie stockte kurz. "Tips, wie er uns beleidigen kann, ..hast ihn in seine Schranken verwiesen und uns ..naja...beleidigt" Sie klang etwas betrübt dabei, fast schon traurig. "WAS?" Ich sah sie erschrocken an. "Das kann nicht sein, ich würde euch niemals beleidigen! Und ..und, oh Gott..., ich muss kurz weck ..und

'tschuldigung!" Mit diesen Worten, hetzte ich einige Gänge entlang. Doch ich kam nicht weit, kaum hatte ich einige Flure hinter mir, stieß ich auf Malfoy. Als er auf mich zu trat, werte ich ihn ab "Ach ne, lass mich bloß in ruhe, ich muss was wichtiges erledigen!" Er sah mich anders an als sonst ..irgendwie ..naja anders. "Ohh, heute Morgen noch so nett und nun so gemein? Und ich hatte schon Hoffnung, du hättest es endlich geschafft!" "was?" zischte ich ihn an. "Naja, dich von deinem Anhang zu befreien!" Ich wollt ihm etwas entgegensetzen, doch kam ich nicht dazu. Er beugte sich vor und unsere Lippen trafen sich für einen kurzen, aber intensiven Augenblick. Es war nur eine kleine Berührung, doch brannte sie sich in mein Gedächtnis ein. Ich starrte nach oben. Er hatte sich inzwischen abgewendet und wollte gehen, allerdings, hielt ich ihn zurück.
 

"Malfoy, WAS sollte DAS? Ich hab dir schon öfters gesagt, das du deine dummen Späße lassen sollst! Ich bin wirklich nicht gut gelaunt! Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?" Er beachtete mich nicht, anstatt mir eine richtige Antwort zu geben, zischte er mir leise etwas ins Ohr.

Stunden, schlich ich durch die Gänge, was hatte er mir gesagt? Das konnte nicht Stimmen!

Irgendwann, erreichte ich den Turm, obwohl ich schon am Morgen geduscht hatte, stellte ich mich wieder unter einen Strahl kaltem Wassers.

Nach diesem Ereignis, war ich zu geschockt. Alles erschien mir wirr, ich konnte nichts dagegen tun. Er war in mich vernarrt, er würde mich nicht mehr in ruhe lassen! Erschöpft viel ich in mein Bett.

-Niemals wird es mehr so sein, wie es war...-

Mit diesem Gedanken, und vielen mehr, schlief ich ein.
 


 


 

jaaa, endlich geschafft^^ es tut mir echt leid, das es so lange gedauert hat...aber da ich alle Geschichten gleichzeitig schreibe, bin ich voll durcheinander gekommen^^ Die aderen Geschichten, folgen auch bald und dann gibts wieder was neues XDDDD

Lost

kyaaa ...warum hat mir keiner Gesagt, das sich diese FF so schlecht anhört? -.-" mein Schreibstil is ja bäääh... ich hoffe der neue is besser*dropt*

endlich hab ichs geschafft, die Geschichte weiter zu schreiben^^°

des Chapter is... denk I nich wirklich so interessant... aber ich will mich erstmal wieder einfinden..und hihihihi

...

na lest es einfach

viel spaß^^°
 

LOST
 

Der schwarzhaarige Junge schlief in dieser Nacht sehr unruhig. Er Träumte von langen Gängen, vielen Türen, keinen Ausgang, Schrei ...

So einer riss ihn auch aus dem Schlaf. Keuchend sah sich der Junge um. Er lag wie immer imGryffindorschlafsaal, in seinem Bett. Die Vorhänge seines Bettes waren wie am letzten Abend offen, so konnte er sich ewtas umsehen und verschnaufen.

Er hatte wirklich einen langen, seltsamen Traum gehabt. Vor allem der Teil, wo er Malfoy getroffen hatte. Wie konnte er davon träumen, das ihn dieser küsste? Sehr schlimm war auch der andere Teil gewesen.

Mit einer Hand an seiner Stirn, tapste er immer noch leicht verwirrt in die Duschräume und stellte sich unter das Kühle nass.

Es schwämmte den Schweiss und die Gedanken weg. Harry genoss, wie das Wasser über seinen Körper wanderte. Wieder leicht gelassen, seifte er sich ein. Dabei zuckte er immer wieder zusammen, wenn er über einer der noch nicht so gut verheilten Narben wusch. Doch inzwischen war er ja acuh dies gewohnt.

Nach einer Weile, als die anderen auch langsam aufstanden, trocknete er sich ab und zog sich an.

Er knöpfte sich das Hemd zu, band seine Krawatte um und setze seine Brille wieder auf.

Dann ging er ins Bad, um sich noch restlich fertig zu machen, als er verwundert in den Spiegel sah.

Seine Narbe war verschwunden!

Träumte er immer noch?

Verwundert sah er genauer in den Spiegel.

Die Narbe war wirklich verschwunden... aber wie konnte das sein?

Er strich mit seiner Hadn über die Stelle. Als er die Hand ansah, klebte an dieser Blut. Erschrocken sah er wieder in den Spiegel.

Die Narbe war wieder da. Er sah nochmals auf sein Finger, das Blut war verschwunden. Verwirrt sah er noch einige male zum Spiegel und auf seine Hände, aber alles war beim alten, kein Blut an den Fingern, die Narbe an der Stirn.

Immer noch leicht verwundert, ging er zum Frühstück.

Die Mädchen sahen ihn leicht entteuscht an. Anscheinend hatten sie etwas anderes erwartet. Er setze sich zu seinen Freunden. "Was haben die denn alle?" fragte er sie. Diese zuckten nur mit der Schulter "Ach, is ja auch egal." Wie an den Vortagen, nahm er sich nur eine Kleinigkeit zum essen, da er keinen so großen Hunger hatte.

Nachdem er fertig war, ging er mit den anderen zum Unterricht. Dieser war einfach nur langweilig.

In den Ferien hatte er alle Bücher der letzten Schuljahre gut studiert, und sich auch schon etwas in den neuen Stoff eingelesen. So interessierte es ihn nicht wirklich, was Madame Sprout über Rötgrünnisseln erzählte.

Er sah sich etwas um, und starrte in den Wald.

Auf einmal sah er etwas durch die Büsche huschen, es verschwand allerdings sofort wieder. Zuerst wollte er sich darüber Gedanken machen, aber dann lies er es doch.

Es war der verbotene Wald, was sollte da sollte da schon ungewöhnliches dran sein, wenn er einen Schatten sah? Wahrscheinlich eh nur eines von Hagrids Wesen.

Der Restliche Unterricht, verging auch recht uninteressant. Nur als er einmal Aufgerufen wurde, um etwas zu Zaubern... das war aber auch das einzig Spannende bis jetzt an diesem Tag gewesen.

Hermine und Ron, redeten nicht mir ihm, beide hatten in den Ferien keine Zeit zum lernen gehabt, auch wenn Herm es immer wieder versucht hatte. Sie hatte auch schon in einigen anderen Fächern den Stoff vorgelernt, aber nicht in denen, die sie heute hatten.

Deswegen langweilte er sich noch etwas mehr. Aber als die Stunden verstrichen waren, gingen sie labernt aus dem Raum "Also Harry, hätt ich echt nicht gedacht, das du das schon alles kannst.. also konntest du lernen?"fragte Herm begeister, der Angesprochene Junge nickte nur. "Hermine wollte auch, das wir alles vorlernen, aber Gottseidanlk, konnte ich si davon abhalten"grinste Ron. DieHexe sah verlegen auf den Boden. Harry grinste "Soso.. na, so viel konnte ich auch nicht, und Herm wird das sicherlich auch bald alles können, und wir zwei sitzen wieder dumm da" scherzte der schwarz Haarige.

Inzwischen wieder Guter Laune, schländerten die drei in den Gemeinschaftsraum. Ron und Hermine setzen sich schonmal in ihre Lieblinssessel, Harry wollte sich noch schnell etwas holen.

Als der junge im Schlafsaal ankam, war es leeer. Er wunderte sich etwas, da er eigendlich gedacht hatte, Seamus vorher hineingehen zu sehen, aber wahrscheinlich war er vorher noch abgebogen, oder zu einen der anderen Zimmer gegangen.

Er erreichte sein Bett, und zog den großen Koffer hervor. Leicht summend kruschte er etwas herum. Plötzlich spürte er eine kalte Hand auf seiner Schulter.

"Du warst heute nicht da"brummte eine verzerte Stimme. Harry erstarrte und kontne sich nich mehr umdrehen, um die Gestallt zu sehen. "Ich habe gewartet, aber du warst nicht da!", der Griff wurde etwas fester. "Du verstöhst gegen die Abmachung"zischte die Peron ihm ins Ohr. "Denke an die Folgen", sagte sie, schon wieder etwas abseits. Und so schnell wie die Stimme und die Hand erschienen war, war sie auch wieder verschwunden.

Erschrocken sah er sich um. <<Nur eine Einbildung... ein Tagtraum... wegen dem Schlafmangel<< versuchte er sich selber zu beruhigen.

Er entsann sich wieder, das er etwas suchte, und fand es auch nach eienr kurzen Zeit, und Steckte es in seine Hosentasche.

Dann schloss er den Koffer wieder und schob ihn wieder utners Bett.

Inzwischen hatte er das eben geschähende Ereigniss in seinen Hinterkopf verdrängt und fing an mit seinen beiden Freunden die Hausaufgaben zu machen,

Sie waren nicht mal mit der Helfte fertig, als es Zeit fürs Abendessen war.

Erschöpft legte der Rothaarige seine Feder weg. "Herm, komm lass es, es reicht, lass uns runter gehen, nach dem Essen haben wir noch genügend Zeit. Ohne was zum Essen mach ich nicht weiter"nörgelte er seine Freundin an. Diese sah ihn nur entgeistert an "okok, aber mit der einstellung wirst du dieses Jahr nicht schaffen" Ron rüpfte nur die Nase. Harry und sie lagten auch ihre Sachen beiseite und sie standen auf.

Der Saal war inzwischen schon voll aber ihre Plätze waren noch frei. Sie setzen sich und sahen die anderen verwundert an, diese Starrten auf den Lehrer Tisch. "Was is denn?"fragte Ron seine kleine Schwester. "Sie haben den Tisch vergrößert..und nen Stuhl dazugestellt... welcher Lehrer kommt denn noch? Oder ein anderer Besuch? Alle warten darauf"meinte sie. Da viel es Harry auch auf, das es ein Stuhl mehr geworden war.

"Ein neuer Verteidigungs Lehrer"meinte Hermine nur und begann zu essen.

Harry nickte und begann ebenfalls sich etwas essen auf den Teller zu schaufeln. Beim essen sah er gedankenverloren nach oben an die Decke. Man konnte keine Sterne sehen, es regnete und gewitterte schrecklich. Man konnte die großen Tropfen drinnen hören, wie sie am Gestein zerbarrsten. Der Donner war laut und grollent, und keiner der ein trockenes und sicheres Plätzchen hatte, würde es verlassen.Inzwischen war einige Zeit vergangen, und die Lehrer saßen ebenfalls auf ihren Plätzen und aßen. Der Platz mehr war schon wieder vergessen, da sich alle über was anderes unterhielten. Der schwarzhaarige mümmelte etwas an eine Brot und sah sich weiter um. Immer wieder Blitze es. Er kam am Tisch der Slytherin an. Malfoy saß genau gegenüber von ihm. Er unterhielt sich etwas mit seinem Freund Blaise. Als er merkte, das Potter zu ihm sah, grinste er fies, kümmerte sich aber nicht weiter darum. Leicht erschrocken wendete er sich wieder ab und sah zur Tür. Genau in diesem Augenblick schwing diese auf, wärend ein grollender Donner ertönt eund ein Blitz direkt am Dach aufschlug.

Die laute Halle war erstarrt, als eine vermummte, dunkle Gestallt eintrat. Der Mantel der Person triefte vor dem Regen und irgendwas bewegte sich hinter ihr. Es blitzte wieder und die Person streifte ihre Kaputze mit einem lauten "kyaaa" ab. Schon wieder stille.

In der Türe stand ein Mädchen, Harry schätze sie auf eine Muggel erst oder zweitKlässlerin, die sich ihre zwei Zöpfchen nach nachzog und breit grinsend ihren Hund beobachtete, der kurz nach ihr die Halle betreten hatte. Dieser war groß und schwarz, Harry verwechselte ihn zuerst mit Blacky, war sich aber sofort seines Irrtums bewusst, da Sirius gestorben war.

Wieder ging das geplappere los, wer dieses Mädchen war, jedoch blieben die Lehrer ruhig. Ungestört tapste das kleine Mädchen mit ihren Nassen, viel zu großen Sachen nach vorne zum Lehrertisch. Der Hund folgte ihr.

Leicht depremiert, folgte er den Blick aller andere, dem Mädchen hinterher.

Diese stöpselte die kleine Anhöhe hoch, und setze sich ohne zu fragen an den Frein Tisch. Obwohl es so aussah, als ob der Stuhl dreimal so groß war wie sie, schafte sie es ihn ohne Probleme zu erklimmen und das Besteck in dieAhnd zu nähmen. Sie fing an zu essen, alle Starrten immer noch auf sie. "oh" erklang es, und jeder vermutete, das sie sich gleich in eine alte Frau verwandeln würde und sich als Lehrein vorstellen würde. Aber dem war nicht so. Sie legte nur ihren Reiseumhang ab und gab ihrem Hund etwas zu essen. Ein stöhnen ging durch den Saal.

<<was für ein komisches Kind<<dachte sich Harry, und hörte Hermine über das unverschämte Mädchen lester.

Da erklang wieder das kleine "oh" aus dem kindlichen Mund "Was starrt ihr alles so?"fragte sie die Schüler. Wiedr ein "oh" Sie kicherte kur, und strich sich verlegen einige Harre zurück. "Ihr kennt mich nich..oder?"fragte sie weiter. Alles Schüler sahen sie gebannt an und schüttelten den Kopf "oh~h"meinte sie leicht verlegen "Tut mir leid... ich bin, also mein Name is Levi Luzifel Noir..und ähm ... ich denke mal... ich Unterrichte uch in verteidigung gegen die Dunkeln Künste" Verlegen verbeugte sie kurz ihren Kopf, sah zu Dumbledore, der ihr zunickte und dann fing sie wieder ungeschoren an zu essen.

Die Schüler sahen sie weiter perplex an.

DAS hatte nun wirklich keiner erwartet. Ron fing sich am Gryffindor Tisch als erstes wieder "WAS?" kam es aus ihm heraus, und er sah die anderen an "ein Kleinkind soll uns unterrichten?" alle anderen Stimmten ihm zu, und eine Wilde diskusion begann.

Die Lehrerin, auch wenn sie es wohl hörte, störte sich nicht dran, udn aß einfach weiter, genau wie Harry. Ihm war es eigendlich egal, wer sie wo, und wann in welchem Fach auch immer unterrichtete. Ihn störte eher dieser Hund, der ihn so sehr an seinen Paten errinerte.

Er aß stumm fertig, und verlies den Tisch, ohne von den anderen bemerkt zu werden, da sie immer ncoh über die neue Professoren redeten.

Er schlich wieder Gedanken verloren durch die Gänge, und fand sich im Astreologieturm wieder.

Er setze sich an eines der riesen Fenster und betrachtete den stürmischen Nachthimmel.

Er war so Gedanken versunken, das er nichtmal die zweite Person im Raum bemerkte, die ihn eindringlich msuterte, und näher trat. Es war nur ein Schatten, ein Schatten, der ihn umgarnte.

Blut floss aus einer der Armwunden, jedoch war Harry immer noch im Gedanken. Der Schatten verzog sich wieder und die Person verschwan.

Leise und warm, bahnte sich das Blut seinen weg, zuerst seinen Arm hinunter, dan etwas den Stoff entlang, weiter auf den kalten Stein.

Ein Schrei
 

das nächste Chapter wird interessanter...versprochen -^-^-

ich hoffe dieses war nich zu öde._. ich hoffe es liest wer..und gibt Kommie...damit ich weiss, was I besser machen kann ^^°
 

@DracoHerm .. ich hoffe, es war nich zu lang*dropt*... aber ich konnte eben net schreiben^^° willste immer noch wissen, wies weiter geht? *hope so* XD jedenfalls danke fürs kommie^^
 

@Yvymaus .. wer weiss, wer weiss*g* in den nächsten chaptern, wirste sicher mehr erfahren *g* thx to your kommie
 

@Dax .. das wirste noch früh genung erfahren*g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-16T19:15:25+00:00 16.06.2004 21:15
Muahhaah
.. es hat zwar etwas gedauert bis ich heraus gefunden habe wie man noch mal ein FF Kommmi abgibt aber ich habe es geschafft..
...meeeeeeehR! *.*
Du musst weiter schreiben >-< *dich schüttel*
also sei schön brav und nimm die tastertut in die hand und tipp tipp tipp
wenns sein muss geb ich dir auhc noch ein paar bilder die dich inspierüren sollen XDD
thihihi weiter! schließlich weis ich auch noch wo du wihnst muahaha
ok ich warte nyahah bis dann ^^°
Mia d^-^b
wieter so!!! *knuddel*
Von:  Shereon
2004-06-16T08:16:30+00:00 16.06.2004 10:16
Hey,
Super das update!!! Einfach spitze!!!
BITTE schreibe weiter! Es ist gerade so spannend!!!!!
bye
Von: abgemeldet
2003-06-09T16:34:40+00:00 09.06.2003 18:34
Klasse! Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht. Schreib bitte schnell weiter. Draco Malfoy
Von: abgemeldet
2003-06-07T13:30:53+00:00 07.06.2003 15:30
die story ist echt super!!! ich denke, dass hat mit seinem Spiegelbild zu tun :)
schreib ganz schnell weiter!!
lg yvymaus
Von: abgemeldet
2003-06-05T09:12:04+00:00 05.06.2003 11:12
Was ist denn mit Harry passiert?
Von: abgemeldet
2003-05-03T22:00:50+00:00 04.05.2003 00:00
Also, das geht ja ganz schön zur sache. Aber der Anfang ist ein wenig verwirrend.
Von:  Shira-Cosplay
2003-05-02T14:39:19+00:00 02.05.2003 16:39
Schreib weiter!
Schreib weiter!
Das ist echt geil!
BBBBIIIIITTTTTTTEEEEEE!!!!!
Irgendwie gruselig.
Weiter!Weiter!
Deine Kaz-chan
Von: abgemeldet
2003-03-03T10:34:11+00:00 03.03.2003 11:34
Hi
Ich liebe diese Geschichte. Ich weis ja auch wies weiter geht.^^v Schreib weiter weiter weiter.
Keine Kommies? Hats noch niemand gelesen? *umglubsch den nächsten der vorbei kommt zwinkt diese Geschichte und die fortsetzung zu lesen un der ganz begeistert ist* Das Genre kommt später ^^
Bye Deine Mia


Zurück