Zum Inhalt der Seite

Am Ende


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.05.2010
abgeschlossen
Deutsch
54 Wörter, 1 Kapitel
Eigentlich bin ich kein Mensch, der negativ eingestellt ist, aber ich musste es einfach schreiben... (hatte 'ne eingebung, als ich nicht schlafen konnte... ^^ ; das musst ich dann einfach aufschreiben)


naja an dieser Stelle viel "Spaß" beim lesen zu wünschen, ist wohl eher nicht angebracht...

...also ich hoffe euch "gefällts"

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Es scheint das Ende zu sein E: 13.05.2010
U: 13.05.2010
Kommentare (1)
54 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2011-01-07T16:13:18+00:00 07.01.2011 17:13
Also. Der Aufbau gefällt mir schon mal ganz gut. Ich habe von Gedichten auch recht wenig Ahnung, aber dieses hier ließ sich gut. Silbenzahl stimmt soweit, dass es sich gleichmäßig lesen lässt.

Ich bin eigentlich nicht der Typ Mensch, der überhaupt anderer Leute Gedichte bewertet. Das ist manchmal einfach zu persönlich, um sich darüber ein Bild zu machen und dies zu äußern. Lesen tu ich sie allerdings schon. ^^
Die letzten beiden Zeilen widersprechen sich jedoch.

Zum Inhalt:
Wie recht du doch hast. Genau so ist es. Alle verlangen eine Gegenleistung für alles was sie tun. Diese Welt wird vom Geld regiert.
Und die Natur? Sie ist annähernd im Arsch. Das wissen wir doch alle. Traurig aber war.

Und jetzt meine Theorie:
Mit diesem Planeten passiert das gleiche, wie mit dem Mars, von dem wir, vor Tausenden von Jahren, einst kamen...

(Meine Eingebungen sehen anders aus, wenn ich nicht schlafen kann. Da entwickle ich zum Beispiel Theorien. *hust*)
[FCY]