Zum Inhalt der Seite

In den Händen von Einem


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.05.2010
pausiert
Deutsch
1817 Wörter, 1 Kapitel
Die Geschichte beginnt mitten in der Story. Und Handelt von eienr Welt die der unseren bekannten weklt zimlich gleich kommt. Mit den einzigen abweichung das es nur einen Insel ist in nirgenwo, wo meher als nur die Menschen einen interlegente Rasse exestieren. Es gibt zu den noch Wolfsmenschen die die wenigen Menschen jagen um ihr Blut und Fleisch zu bekommen. Jeder der menschen ist aus irgen einen Grund auf diese Welt gefangen und wünscht sich nichts meher als den Krieg zu verlassen und zurück in die bekannte Welt ohne dem allem. Doch was besonderes ist ist der weg von einen einzelen Mensche Namens Jazz der versucht 10 in die enge getriebene Menschen zur retten. in dem er nach Verstärkung sucht und was so alles passiert kann man Folgen un dwird am Ende überascht sein wies ausgeht......

Anrede und Info zu den FF:

Ich habe leider legestinie oder wie das geschrieben wird und kann daher nicht versprechen das man meinen schreibweiss gut findet ich hoffe ihr seht darüber hin weg und freud euch an das wenige was ich mit viele mühe aus meiner Fantersy gezauber habe.

Auf komentare seis Posetiv oder negertiv freu ich mich seher.

Gruß Pauli

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der Anfang E: 13.05.2010
U: 16.05.2010
Kommentare (1)
1827 Wörter
nicht abgeschlossen (58%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jazz

    Name:: Jazz
    Alter:: 16
    Waffe:: Eine 12mm Magnum eigenbau

    Jazz ist ein eher zurück gezogener Mensch der durch das Schiksal leider dazu verdeunert ist einen Bürde zu tragen die für 10 Menschen der Tod oder das Leben bedeutet.
    Viel zu oft spricht einen innere Stimme zu ihn mit tieferen negertiven Gedanken desen ziehl ist ihn auf zuhalten.
    Was Jazz aber selber nicht mit bekommt da er rein aus asfeckt antwortete und Versucht seinen Aufgabe und Bürde zu tragen und mit Erfolg erledigen will.Seinen Größte stärke ist das er ein seher Ziehl strebige Person ist die sogar auf kosten seiner eigenen Gesundheit alles machen will um nicht zuverlieren. Ansonsten könnte man sagen ist er ein seher instabiler Carakter wo man oft denken könnte er sei nicht meher ganz normal meher.

    Aber vieleicht aus diesen Grund wurde er auserwählt in dieser Kranken Welt so einen Aufgabe zu erledigen. Ob er schafft liegt wohl ganz an seiner Willenstärke.

    Zu seiner Waffe:

    Die Waffe ist einen einzigartige Magnum die 12 mm Patronen abschiessen kann. Von aussen macht sie eher den eindruck als sei es eher ne normale Wafee doch beim genaueren betrachten ist der lauf verbreitert worden und hat ein größeres Magerzien das er mit zwei verschiedene Patronen läde einmal sind es mit Sprenkopf besetzte Munitzion und die anderen sind vollmatel Dumm dumm Geschosse.
    Das gewicht zu der Waffe ist eher leicht da sie aus einer Spizel Lackirung aus schwartzen Cabon-Stahl besteht. Zusätzlichist von Abschusbügel richtung Lauf auf beiden seiten ein Drache in silber eingrawiert der in den Krallen das Japanischezeichen für Feuer auf einen roten Rubin hält.

    PS:Das Bild wurde von Sayoko14 gezeichnet vielen dank für das Bild.
  • Der Herrscher

    Name:: Umbekannt
    Alter:: umbekannt
    Waffe:: Umbekannt

    Über ihn ist nichts bekannt. man weiss nur das er sein Sitz hiter den Wolfsmenschen bereich hat und von diesen Punkt aus alles kontroliert in dieser Welt.
  • Die Wolfsmenschen

    :
    :
    :

    Das sind seher gefährliche Wesen. Nicht nur das sie eigendlich seher interlekent sind auser sie kommen in den Fress wahn auf die Menschen. Noch dazu haben sie die gunst und Rückendeckung von den Umbekannten Herrscher. Das was sie aber gefährlich macht sind wohl eher das allein ihre tierische instinkte so Tief und öffen sind das man nichts weiteres machen kann als sie zu töten sonst würden die wenigen Menschen in weniger als null kommer nichts ausgerottet. Dazu noch sind sie den Menschen bei viellen überlegen was die Kraft,größe und zahl angeht.

    Das aussehen von diesen wessen lässt sich gut im Buch erkennnen. Egal wer sie siht und noch so Tapfer ist denkt lieber drei bis viermal nach ob er ein kampf gegen sie beginnen soll da sie in Rudel immer unterwegs sind nur ab und zu trifft man auf einen einzelenn wolf. Doch selbst eienr allein ist so furchteregen und gefährlich wie ein Rudel.

    Darum wird immer gesagt versuche ein bogen draum zu machen.
    ihre einzige schwäche ist das sie nur Nachts aktiv sind am Tag verschwinden sie wo hin weiss man nciht selbst wen man nach ihn suchen würde kann man nicht sagen was oder wie dan die Channsen stehen auf einen sieg.

    PS:Da ich keinen Bilder aus Googel nehmen will oder andere Anime bilder die schon so gibs in Serien dachte ich mir mache ich ein Kleines Wettbewerb. jeder der denkt er hat das Talent dazu und kann sich ein Bild unter diese Figur vorstehlen solll einfach einen Ens schicken mit den Betreff: "Wolfsmenschen" und dan sein bild als anhang.Der gewiner winken Stolze 50 KT. Also ran ans werk und lasst euere Kreativität freien lauf.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Death_Zero
2010-07-29T07:54:45+00:00 29.07.2010 09:54
An alle ich bin nicht inaktiv mit der Story nur bin ich zur zeit dabei mein Wettbewerb auf die reihe zu bekommen.Sobald das fertig ist werde ich weiter die Story verfassen.
Von:  Death_Zero
2010-05-31T19:31:25+00:00 31.05.2010 21:31
nun ja es kommt einiges vor aber zur zeit habe ich das problem das mein wtbewerb nicht hinhaut und erst wen das fertig ist gehts weiter XDD
Von:  Nishi-kun
2010-05-31T17:36:36+00:00 31.05.2010 19:36
Also habe das erste Kapitel gelesne und muss sagen es gefällt mir sehr gut.
Hoffe im Laufe der geischte kommen noch andere Wesen außer Wolfmesnchen vor. Da ich so Tier Monster nicht so gern als gegner mag.
Auf jeden fall freue ich mich schon auf das zweite Kapitel.