Zum Inhalt der Seite

My Home

Sam/Dean
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oktober 2005

Eigentlich war das hier nur als One.Shot gedacht. Doch irgendwie ist plötzlich mehr daraus geworden. Ich werde die Briefe wahrscheinlich nicht in Chronologischer Reihenfolge posten. Dafür schreibe ich aber das jeweilige Datum dazu.
 

Disclaimer: Alle Charaktere gehören Eric Kripke, bzw. CW und ich verdiene kein Geld hiermit.

Paring: vielleicht Wincest, wenn ihr wollt, muss aber nicht…
 

Vielen Dank an mein Betaleserin BloodyLee, die wirklich einige Arbeit mit mir hatte.
 

Und jetzt viel Spaß.
 

Oktober 2005
 

Hey Dean,
 

ich bin endlich in eine anständige Wohnung gezogen. Schluss mit dem Leben in Motelzimmern und heruntergekommenen Häusern. Das ist es, was ich wollte. Endlich einen Platz den ich mein Zuhause nennen kann. Ein Ort nur für mich. Schränke, in denen ich meine Sachen platzieren kann. Eine, zugegeben kleine, aber immerhin eine Küche. Kein Essen aus Dosen oder schäbige Diners mehr. Ich hab eine eigene Tür, in die nicht alle drei Minuten jemand hinein stürmt. Das Badezimmer wird wohl auch nicht, schon eine Stunde nachdem ich es geputzt habe, wieder dreckig sein, weil jemand anderes unfähig ist Ordnung zu halten. Nie wieder Matratzen, die aussehen als wären Menschen darauf gestorben, nie wieder unerträgliches nächtliches Schnarchen, nie wieder leere Pizzaschachteln auf dem Boden.
 

Ich liebe diese Wohnung, dieses Leben, das Alleinsein, die Einsamkeit…
 

Doch das hier ist nicht mein Zuhause, wird es wohl auch nie werden. Das warst immer nur du. Nur wie soll ich alles was ich dir angetan habe wieder gut machen? Ich bin einfach gegangen, hab dich allein zurückgelassen, allein mit Dad, wo doch alles, was du immer wolltest eine Familie war. Du wolltest uns zusammenhalten, mit allem was du hattest. Ich habe das zerstört, wofür du dein Leben lang gekämpft hast. Nur damit ich ein normales Leben anfangen kann? Was bedeutet schon normal? Was hat mir denn gefehlt? Ich hatte doch dich. Du hättest alles gegeben um mich glücklich zu machen, aber jetzt ist es zu spät. Wirst du mir je verzeihen können? Werden wir je wieder sein, was wir waren? Ich wünschte du würdest einfach vor meiner Tür auftauchen. Nur woher solltest du wissen, wo ich wohne? Es gibt so viel, was ich dir sagen möchte. Von Angesicht zu Angesicht, nicht in einem Brief.
 

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Ich wünschte, du könntest mir verzeihen, ich könnte mir verzeihen.
 

Du warst mein Leben und jeden Tag wünschte ich, du würdest es wieder werden.
 

Ich liebe dich
 

Sam
 

Traurig ließ Sam den Blick noch einmal über seine Worte gleiten, bevor er ein kleines Kästchen aus seiner Schreibtischschublade zog und den soeben geschrieben Brief zu den anderen zehn Briefen legte, die er an Dean verfasst, aber nie abgeschickte hatte.
 

„Sam, kommst du nun oder was? Wir sollten schon vor 20 Minuten da sein."
 

TBC
 

So ich hoffe es hat euch gefallen.
 

Bis zum nächsten Mal
 

Lilian



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-05T18:21:26+00:00 05.09.2010 20:21
Uhh ich finds echt schön =)

Ich bin ehrlich, hätte >Priestly< nicht geschrieben, dass es Jessica war, die ihn gerufen hat, hätte ich die FF nicht verstanden xD
Aber das liegt daran, dass ich n bissl aufm Schlauch stand ^^"

LG Noah~
Von:  Priestly
2010-08-06T21:16:53+00:00 06.08.2010 23:16
wow der anfang gefällt mir wirklich schon seeeeeeehr gut ;)
und mit der beta muss das doch was werden hehe
also bitte schreib schnell weiter ... würde mich interessieren
ob sam dean jemals die briefe gibt die er an ihn verfasst hat
:D und da jess ihn eben gerufen hat, steht doch auch dean bald einfach vor seiner tür xD ok oder im wohnzimmer haha also schnell weiter bitte !!!
hört sich echt nach einer interessanten und sehr gefühlvollen story an

lg pries ^.^
Von:  kleine1
2010-05-09T08:54:02+00:00 09.05.2010 10:54
ein schöner brief ^^
ich würde auch gerne wissen wie die anderen aussehen und ob dean sie nicht doch vielleicht mal zu sehen bekommt Oo
wäre echt interssant weiteres zu lesen ^^


Zurück