Zum Inhalt der Seite

Lauf, wenn du kannst!

...und schau nicht zurück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

zwickts mi,

i glab i tram~

des deaf ned woa sein, wo samma daham?

zwickts mi,

gonz wurscht wohin~
 

*blinzel*

öh...

ich kann das erklären OO

...

jap, genau so wars! >.<

xDD
 

sry u_u

bin schon wieder okeee~ x3
 

ich kann euch gleich beruhigen: denen is nix passiert beim zurückkommen^^

alle wohl auf (mehr oder weniger -.-)
 

viel....vergnügen~ x3
 


 

†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†
 


 

Sanft legt Roy seine Uniformjacke über die schmalen Schultern des schlafenden Jungen.
 

Keinen Moment ist er von Envys Seite gewichen, seit die Behandlungen der Krankenhausärzte abgeschlossen sind.
 

Inzwischen macht Roy sich keine Gedanken mehr darüber, wie die beiden von ‚Freund‘ auf ‚Feind‘ gekommen sind.
 

Er fürchtet, dass seine Vermutungen nicht mal annähernd an dem drankommen, was wirklich geschehen sein muss.
 

Envys Augenlider zucken kurz bevor er sich öffnet.
 

„Du solltest Edward wirklich dankbar sein“, spricht Roy ihn auch schon leise aber bestimmt an.
 

Envys Augen schnellen zu ihm.
 

„Ihnen auch einen Wunderschönen Guten Morgen“, seufzt Envy herablassend.
 

„Schön vorsichtig, Freundchen. Außerdem ist es zwei Uhr nachts“, fügt Roy knirschend hinzu.
 

„Na dann Gute Nacht.“
 

Der Colonel knurrt, will aber nicht seinen Schützling wecken, also beißt er sich auf die Zunge.
 

„Ed ist keinen Moment von deiner Seite gewichen. Ich hoffe für dich, dass er dich nicht umsonst so ehrgeizig schützt. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich dich dort zurück gelassen.“
 

„Sie haben ja keine Ahnung, Colonel Mustang“, entgegnet Envy und spricht genauso leise.
 

Er rüttelt an seinem Arm.
 

Edward hat es sich auf seinen Arm gemütlich gemacht, der langsam aber sicher zu kribbeln anfängt und taub wird.
 

„Bilden Sie sich aber bloß nicht ein, dass ich jetzt einer von den Guten bin oder so, klar?“
 

„Würde mir nicht mal im Traum einfallen“, beendet der Erwachsene die Konversation und verlässt das Krankenzimmer.
 

Ganz wohl ist ihm nicht dabei, seinen Schützling bei diesem….diesem Typen zu lassen, aber aus irgendeinem Grund schöpft er Vertrauen.
 

Vielleicht, weil die beiden schon so lange nebeneinander gelebt haben.
 

Aber jetzt sind sie wieder in Freiheit.
 

Ob das auch jetzt so bleibt?
 

Wer weiß, wie sich das noch alles entwickeln wird…
 


 

Am nächsten Tag macht sich Roy wieder auf den Weg ins Krankenhaus.
 

Ihm ist Edward nicht aus dem Kopf gegangen.
 

Vielleicht hätte er den Jungen nicht so einfach und unbedacht bei Envy lassen sollen.
 

Schließlich ist es ein Homunculus mit dem sie es zu tun haben.
 

Und dieser Homunculus ist Envy.
 

„Spinnst du?! Hör auf damit!“
 

„Aber nicht doch! Ich mache erst recht weiter!“
 

„Envy! Lass den Scheiß!“
 

Alarmiert reißt Roy die Tür zu dem Zimmer auf, aus dem der Lärm kommt.
 

Er ist bereit zum Angriff.
 

Doch zu dem kommt es erst gar nicht.
 

„Was zum Henker macht ihr da?“, fragt er irritiert und schließt die Tür hinter sich.
 

Den neugierigen Leuten da draußen geht das hier nichts an.
 

„Lassen Sie uns doch den Spaß“, schmollt Envy und wendet sich wieder Edward zu, über dem er hockt.
 

In seiner Hand befindet sich ein Glas Milch, dass sich bedrohlich Edwards Gesicht nähert.
 

„Ich warne dich! Du hast drei Sekunden um das eklige Zeug aus dem Fenster zu schütten und von mir runter zu gehen!“, poltert Ed und versucht Envy von sich runter zu schieben.
 

Doch dieser lacht nur und führt das Glas näher heran.
 

Der Colonel blinzelt verwirrt.
 

Der Anblickt ist wirklich höchst ungewöhnlich.
 

Nicht nur, das sich zwei Jungs so gut verstehen und auf körperliche Distanz pfeifen, sondern ausgerechnet DIESE BEIDEN!
 

„Meine Herren! Sie befinden sich in einem Krankenhaus“, tadelt eine mürrische Krankenschwester, die soeben den Kopf durch die Tür steckt.
 

„Ich mach das schon, werte Dame“, lächelt Roy mit seinem vollen Charme und schiebt sie wieder hinaus.
 

„Krankenhaus? Wozu brauch ich ein Krankenhaus? Ein Fingerschnippen und ich bin so gut wie neu“, mault Envy und grinst den Unteren schelmisch an.
 

Dieser errötet um die Nasenspitze und hat tatsächlich vergessen, zu zählen.
 

Envy hockt wirklich zu zweideutig auf den anderen.
 

„G-Geh runter von mir“, nuschelt Edward verlegen und drückt Envy weg.
 

„Auf dir sitzt man aber so gut!“, schmollt der Homunculus wie ein Kleinkind und bleibt stur auf ihn sitzen.
 

„Du drückst mir alles ab!“
 

„Soll ich mich lieber auf dich legen? Ich hab kein Problem damit, ehrlich.“
 

„Nein! Geh runter von mir, Envy!“, zischt Ed und seufzt kraftlos.
 

Er will nicht streiten.
 

So unbequem ist es gar nicht, aber peinlich genug.
 

Und das alles noch vor seinem Vorgesetzten!
 

„Spielverderber“, mault Envy, dreht ihm den Rücken zu und legt sich nun als Rache auf Ed drauf. „Siehst du? Viel bequemer.“
 

„Du hast sie ja nicht alle!!“
 

„Ich will mich in eurem Ehekrach oder was auch immer ja nicht einmischen, aber wenn ihr nicht gleich brav und artig seid, muss ich euch auseinander bringen“, schreitet nun Roy dazwischen und stemmt seine Hände in die Seiten.
 

Was erlaubt sich dieser Homunculus auch?!
 

„Bitte, Envy!“, zischt Ed ihn auch zu.
 

„Schön, ich geb mich geschlagen“, meint Envy und rollt sich von dem Blonden runter. „Nicht mal ein bisschen Spaß kann man mit euch Menschen haben.“
 

„Das ist Ansichtssache“, widerspricht der Colonel zufriedener.
 

Der Homunculus schein ja doch Kooperativer zu sein.
 

Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass Ed mit ihm zusammen ist.
 

Das heißt…
 

Freundschaftlich….zusammen….
 


 

†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†
 


 

hach~

die beiden sind ja so süß zusammen! >w< *quieeeetsch*

aba das mit Roy und Envy wird bestimmt noch ein Kampf der Giganten, das seh ich jez schon kommen -.-
 

verzeiht, wenn manche sätze nicht ganz deutsch erscheinen mögen, aba ich hab das Kapitel in ner Musik-Stunde mit ein Haufen Musical Songs geschrieben Oô

brrr~ ><

grauenhaft manche musicals -.-
 

baii~^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Envy666
2011-11-06T07:56:29+00:00 06.11.2011 08:56
Also,ich LIEBE deine fanfiction!!sonst steh ich nich so auf shonen-ai,aber dieses pairing LIEBE ich einfach!!vorallem weil envy meine lieblöingsfigur ist(was man an meinem namen ja wohl merken kann^^)
Du schreibst soo toll,ist die geschichte eigentlich schon beendet?ich hoffe nicht,sie is ja sooo süß♥♥♥♥♥
Von:  Sonico1
2010-06-05T22:20:53+00:00 06.06.2010 00:20
XDDDDD Die Szene mit der Milch war soooo niedlich!!!!♥♥♥♥♥^^
Ich hab so gelacht!^^
Auch total süß, wie er auf Ed sitzen bleibt und sich gar nicht stören lässt!XD Total süüüüß!^^
Mach bitte schnell wieder weiter!♥♥♥^^


Zurück