Zum Inhalt der Seite

Verloren in einer Kindertagesstätte

Wenn gesuchte Piraten mit Kleinkindern zusammengesteckt werden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jeder braucht einen Begleiter

Es war schon lange her, dass sie zuletzt auf einer Insel waren, aber auf diese Insel hätten sie ruhig verzichten können. Sie sah zwar wie eine ganz normale Insel aus und die Insel wurde auch von einigermaßen normalen Menschen bewohnt, aber eben nur einigermaßen.

Law und seine Bande legten gerade an genau dieser Insel an und gingen in die dortige Stadt, um ihre Vorräte aufzufühlen. Die Stadt war ziemlich klein und es gab nur einen kleinen Markt, auf den die Bewohner ihre selbst erarbeiteten Lebensmittel und Gegenständen verkaufen. Es gab keine einzige Sache, die nicht von dieser Insel stammte. So machten die Inselbewohner nur wenig Umsatz, aber es reicht für sie zum Leben.

Die Heart-Piraten hatten dennoch jegliche Sachen bekommen, die sie benötigten. "Da der Lock-Port noch ein paar Tage braucht um sich auf die nächste Insel umzustellen, könnt ihr euch ruhig heute noch etwas amüsieren", meinte Law als er sich zu seiner Crew hin drehte. Alle freuten sich als wenn sie einen wertvollen Schatz gefunden hätten. "Doch zuerst bringt ihr die Vorräte auf das Schiff." Ihr Kapitän hatte diese freudige Stimmung mit nur acht Wörtern völlig zunichte gemacht. "Willst du uns nicht lieber helfen?" Sein Vize sah ihn mit einem fragendem Blick an und wartete auf die doch hoffentlich positive Antwort. "Nein. Ich geh mich schon mal in der Stadt umsehen." Der Eisbär hätte ihn zwar so lange nerven können, bis dieser nach gäbe, aber er respektierte seinen Kapitän viel zu sehr, um ihm zu wieder sprechen. "Pass aber auf, dass du niemanden in die Arme läufst." "Für wenn hältst du mich?" Law ging ohne auf eine Antwort zu warten von seiner Bande weg.

Er lief ungefähr eine Stunde durch verschiedene Straßen und kleine Gassen, bis er sich eingestand, dass er nicht mehr wusste, wie man zum Hafen zurückkam. "Diese Stadt ist zwar klein, aber man kann sich dafür prima verlaufen," sagte er zu sich selbst, bis dann aber bemerkte, dass etwa zwei Meter vor ihm eine kleine alte Dame stand.Sie sah zwar ziemlich merkwürdig aus, aber trotzdem beschloss der Rookie die Dame nach den Weg zu fragen. "Hey Alte! Wo gehst zum Hafen?" Die Dame musterte Law von oben bis unten, sah an ihn vorbei und fragte ihn dann: "Bist du alleine unterwegs?" Law sah sie ziemlich verdutzt an. "Ja und? Hast du ein Problem damit?" "Jeder braucht einen Begleiter." Hinter Law tauchten auf einmal zwei breite, muskulöse Männer auf, die Law packten. "Hey was soll das?!" "Niemand darf allein unterwegs sein." "Was soll so schlimm daran sein?!" "Führt ihn ab." "Könnte man mir wenigsten meine Frage beantworten?!" "Alle Fragen werden noch geklärt." "Wann?! Und wo bringt ihr mich überhaupt hin?!" "Dort wo solche Personen, wie du hin gehören. In die Kindertagesstätte." Man konnte richtig sehen, wie Law durch die letzten Worte geschockt wurde. "Wtf?!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CrazyChickenOfNight
2010-04-23T11:06:13+00:00 23.04.2010 13:06
ha! wie geil!
schreib ma bittte schell weiter!
ich warte solange (mir bleibt ja nichts anderes übrig, oder doch *fies grins*)
LG das CrazyChickenOfNight^^
Von:  KindDerMeere
2010-04-23T10:58:49+00:00 23.04.2010 12:58
Hammer geil *lol*
kreig mich echt nicht mehr vor lachen
das du echt toll hinbekommen^^
der schluss is echt hart^^
schreib bitte ganz schnell weiter^^
lg fini
Von:  KindDerMeere
2010-04-23T10:57:39+00:00 23.04.2010 12:57
Hammer geil *lol*
kreig mich echt nicht mehr vor lachen
das du echt toll hinbekommen^^
der schluss is echt hart^^
schreib bitte ganz schnell weiter^^
lg fini
Von:  KindDerMeere
2010-04-23T10:56:37+00:00 23.04.2010 12:56
Hammer geil *lol*
kreig mich echt nicht mehr vor lachen
das du echt toll hinbekommen^^
der schluss is echt hart^^
schreib bitte ganz schnell weiter^^
lg fini
Von:  Jaricho
2010-04-22T19:47:50+00:00 22.04.2010 21:47
*lach* wie genial auf so eine Idee muss man auch erstma kommen...
Echt cool ^^
Ich finde es zwar eher untypisch für Law so mit einer alten Dame zu reden aber der Schluss war echt zum schießen xD
Hoffe es geht bald weiter bin echt gespannt ;)
Sagst du mir dann bitte auch kurz per ENS bescheid? wäre super lieb von dir ^^/)

LG Jaricho ^^
Von: abgemeldet
2010-04-22T17:50:36+00:00 22.04.2010 19:50
Wie schräg is das denn????????
Da muss man als Erwachsener Pirat in ne Kindertagesstätte,
ich glaub’s ja net. *lol*
Bin ja mal gespannt was Law da erwartet?

Hoffe du schriebst ballt weiter!
Fände es toll wenn du mir per EN bescheid sagen könntest wenn’s
weiter geht!

L.G. Bepo-chan



Zurück