Zum Inhalt der Seite

Undercover

Bewaffneter Hund rettet vereiste Tiefkühltruhe! (Joey/Seto; Seto/Joey)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oh Gott, der Urlaub hat gefruchtet und ein Kappi das Licht der Welt erblicken lassen. Grade wiedergekommen und entsprechend müde, also schon mal gute Nacht und jetzt noch ENSs schreiben! xD BETT!!!!!
 

Lange schwarze Strähnen schimmerten tief Blau im Licht, welches der Bildschirm von sich gab. Während der Besitzer des Laptops immer weiter hinabscrollte griff er nebenbei sein Glas, um sich einen Schluck seines Drinks zu genehmigen, bevor er mitten in der Bewegung stoppte. Da waren ja die Informationen, die er suchte. Seit seinem Besucht im Büro seines Ex-Ex-Freundes/-Lovers, oder etwas in der Art, hatte ihn der Gedanke an dessen persönliche Wachhund nicht mehr losgelassen. Und nun das! Gut, es war eine Sache Rache zu üben, aber die Möglichkeit geboten zu bekommen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen war dann doch etwas besonderes, vor allem, wenn es zwei so große Exemplare waren. Vor sich hatte er nun die Möglichkeit seine Fantasien einmal in konkretere Pläne umzulenken. Seto Kaiba und Joey Wheeler…die beiden würden leiden, oh ja, sehr leiden. Das Gerät wurde zusammengeklappt und verstaut, bevor besagte Person ausstieg und einmal mehr den ganzen Familienzirkus abzuarbeiten. Gott…da hatte er schon seinen Vater umgelegt und kam immer noch nicht darum herum endlich alleine an der Spitze zu agieren. Gut, das würde zwar den Rahmen dessen sprengen, was er sich vorgenommen hatte, immerhin galten 2 Morde pro Monat eigentlich zu maximalen Grenze, aber diese Zahl würde heute wohl schon überschritten werden. Ein gehässiges Grinsen legte sich in seine Züge, bevor er das Anwesen betrat.
 

Derweil landete ein äußerst übernächtigter Undercoveragent schmerzhaft auf dem Boden neben einer weißen Luxuscouch, in eine ebenso weiße Decke verstrickt. Ziemlich verwirrt, nachdem er sich aufgesetzt hatte, blickte er sich erst einmal im Raum um. Wo zum Henker war er…..

„OMG…ACH DU SCHEIßE!!!! DAS KANN JETZT NICHT WAHR SEIN!“ Sich aus der Decke windend stürmten einige Bildfetzen von gestern Abend auf ihn ein. Er hatte mit den Kaibas, Roland und Parks im Esszimmer gesessen, nachdem er gut 2 Stunden und Mokubas Hilfe ein Essen gezaubert hatte, hatte dann etwas davon probiert und gemerkt, dass der nicht gerade üppige Verzehr von Nahrungsmitteln in der letzten Zeit auf seinen Magen ausgewirkt hatte, was bedeutete, dass er auch nicht wirklich etwas hinunter bekam. So hatte er wohl den Rest mit Gesprächen mit Roland und Mokuba verbracht und war dann wohl ziemlich spät auf dem Sofa eingenickt, als sein Chef seinen Bruder und Roland ins Bett gescheucht hatte, da es auf die frühen Morgenstunden zuging und Joey hatte noch den schlafenden Parks das Schaumstoffbällchen aus den Zähnen genommen, sich nach hinten gelehnt und war wohl eingeschlafen. Das alles bedeutete aber, dass ihn Kaiba persönlich zugedeckt haben musste und das stand ja mal ganz weit vorn auf der Liste der zu umgehenden Dinge! Derweil kam aufgrund des Krachs, den er veranstaltete ein spitzohriger Dobermann um die Ecke und setzte sich erwartungsvoll vor dem Agent auf den Teppich.

„Na, du? Hab ich dich geweckt?“ Wie zur Bestätigung dieser Worte gähnte das Tier einmal herzhaft, wälzte sich dann auf dem Teppich und schüttelte sich, nach dem sofortigen wieder aufspringen, einmal kräftig durch.

„Sollen wir mal schauen, wann ich mich an die Arbeit machen muss!“ So schlenderte er zur Küche und erkannte an dem kratzenden Tappen auf dem edlen Steinboden, dass Parks ihm folgte. An seinem Ziel angekommen steuerte er den Kühlschrank an um sich einen O-Saft zu gönnen, als er an der Chromtür einen kleinen Post-It Zettel erkannte. Er zog ihn von der glänzenden Oberfläche, angelte sich aus dem Gerät eine kleine Saftflasche und setzte sich dann an den Tisch. Bis jetzt hatte er noch nicht einen Blick auf das gelbe Etwas geworfen, geschweige denn eine Uhr. Letzteres holte er sofort nach und kippte beinahe vom Stuhl. Er war 4 Stunden zu spät!! Hastig verließ er die Küche und betrachtete unterwegs den Zettel. Seine Augenbrauen zogen sich erstaunt und nachdenklich zusammen, als er die Botschaft las und stehen blieb. Was zum…?

»Hey, Adam! Wir wollten dich nicht wecken und Seto hat sich nicht getraut Mokuba zu wiedersprechen. Also mach dir einen schönen Vormittag und geh bitte mit Parks raus! Im Notfall piepe ich dich an. Wir sehen uns heute zum Mittagessen! Würdest du eine Kleinigkeit für uns vorbereiten? LG Roland«

„Das ist jetzt nicht sein Ernst, oder?“ Joey ließ den Zettel sinken und betrachtete den vor sich sitzenden Hund, der ihn mit großen Augen ansah und als wüsste er genau was auf dem Zettel gestanden hatte hielt dieser mit treudoofen Augen seine Leine zwischen den Kiefern.

„Sieht so aus als sei ich 3:1 überstimmt mit einer Enthaltung!“ Seufzend schüttelte er den Kopf, entnahm den Zähnen des Hundes den Lederstreifen und begab sich zur Tür. Diese öffnete er und begrüßte ein paar seiner Kollegen, die ihn verwundert betrachteten.

„Nanu, Adam! Was machst du denn hier? Nicht am Rockzipfel des Chefs?“ Das war Enrico, einer der Männer, die mit ihm die Tests bestanden hatten.

„Oh, guten Morgen Enrico! Ja, ich wurde heute zum Hundesitter degradiert und muss auch noch für die Herrschaften kochen.“

„Na, das hört sich aber alles andere als begeistert an!“ Ein heftiges Lachen entsprang der Kehle des Mannes und Parks neben Joeys Bein zuckte dabei zusammen. Auch ihm selbst war dies nicht geheuer, aber das lag wohl daran, dass sich Enrico eben unter den Verdächtigen befand.

„Wie sollte ich mich für etwas begeistern, das sowieso nicht gewürdigt wird?“

„Ach komm, jetzt übertreibst du aber! Alle hier vergöttern dein Essen, Parks ist dir ebenfalls hoffnungslos verfallen und von dem kleinen Bruder des Chefs will ich gar nicht erst anfangen!“

„Komm, jetzt übertreib mal nicht!“

„Tu ich nicht, aber ich glaub ich sollte mal weiter, sonst bekomm ich nachher von diesen obermackern von Vorgesetzten noch einen reingewürgt! Du hast es gut, du musst dich nur mit Kaiba anlegen!“

„Mach du einen Tag meinen Job und wir reden noch mal über das nur!“

„Okay, okay! Also, man sieht sich!“ Sie nickten einander zu und begaben sich dann in zwei unterschiedliche Richtungen. Joey folgte einfach dem brav voraus laufendem Parks, der die Wege, die er täglich lief wohl besser kannte, als Joey.
 

Unterdessen saß ein Seto Kaiba über Bergen von Akten, die er aufgrund der Fusion der Yamamoto-Gruppe mit der KC abzuarbeiten hatte. Allerdings war seine Konzentration nicht die Beste, was wohl auch an gewissen Situationen lag, in die er letzte nacht hineingeraten war und ihn immer und immer wieder an eine bestimmte Person erinnerten. Zu aller Erst war da Adam in der Küche. Nicht, dass er an den Kochkünsten etwas auszusetzen hatte, aber er war für seinen Beruf einfach ein zu guter Koch und gewisse Dinge erinnerten einfach zu sehr an Wheeler. Okay, er hätte sich die Rezepte ja auch von diesem aneignen können, sie hatten immerhin zusammen gearbeitet, aber trotzdem! Die zweite Situation war das Essen selbst. Obwohl, wieso machte es ihn misstrauisch? Adam hatte gut zugelangt und letzten Endes doch nur einige Löffel gegessen, aber das häufen ließ darauf schließen, dass er sonst gerne und viel aß….könnte aber auch reine Interpretation sein. Dritter Punkt auf der Liste: Die Unbefangenheit während sie am Tisch saßen. Als ob es das normalste der Welt wäre mit den Kaibas am Tisch zu sitzen und über Freizeitaktivitäten und dergleichen zu reden. Und das war neben der Tatsache, dass Adam sich nie besonders nervös oder dergleichen in seiner Nähe benahm und auch recht genau über seine Gewohnheiten informiert war, der größte Auslöser dafür, dass erneut ein Name durch seine Gedanken geisterte. WHEELER! Warum hieß der Wahnsinn eigentlich genau so und nicht Wheeler? Oh, wie sehr er den Tag verfluchte, an dem er sich über seine Gefühle klargeworden war! Und wie sehr verfluchte er das, was eben dies ausgelöst hatte, nämlich Wheelers Verschwinden im Zusammenhang mit der leeren Wohnung. Erschöpft schob er die Akten beiseite und rief Roland und Mokuba, dass sie nach Hause fahren würden. Würde er mal sehen, was aus dem Dornröschen auf seinem Sofa geworden war. Kurz stutzte er. Wieso hatte er eigentlich genau das zugelassen und hatte den Kerl nach Hause geschickt? Und wieso hatte er auch noch eine Decke geholt und warum um aller Welts Namen musste er bei der Erinnerung an den Schlafenden sichtbar anfangen zu lächeln… da war doch schon mal so was ähnliches gewesen… nein, nicht wieder über Wheeler, Hunde – schlafende wohlgemerkt – Zuhause und die Büchse der Pandora – wie er seine Gefühle einmal selbst genannt hatte, als ihm ein Milliardendeal abhanden gekommen war, da er mit Tagträumereien über Wheeler vergessen hatte einen Vertrag abzuschicken – nachdenken! Das konnte nur ein Schuss in den Ofen werden! Am Wagen lauerte ihm dann noch seine Sekretärin auf, die es wie auch immer vor ihm hierher geschafft hatte – okay, Mokuba hatte getrödelt, das erklärte es wohl, aber die Frau war doch sonst nicht so auf Zack.

„Mr. Kaiba, sie haben die Unterlagen für die Besichtigungstour der Schulklasse am Montag noch nicht durchgesehen und da sie morgen nicht in der Firma sind…“

„Hören sie auf so lange Reden zu schwingen und geben sie her!“ Er entwand der Hand der Frau die Mappe und stieg in den Wagen. Nur nebenbei vernahm er, dass sich die Sekretärin bei Mokuba nach dem Verbleib Adams erkundigte. Seto schnaubte einmal, da ihm immer und immer wieder bewiesen werden musste, dass Adam ja so unglaublich toll war und irgendwie verstand er langsam, was Wheeler immer gemeint hatte, wenn er ihm mal wieder an den Kopf schmiss, dass es einfach nur nervtötend war, wenn man sich immer als den Besten dastehen ließ. Allerdings, und das sollte er seinem Hirn bei Gelegenheit verklickern, war Adam nicht selber Ursache dieser Gerüchte, sondern einfach nur reales Spiegelbild eines perfekten Mannes – laut seinen Angestellten. Gott, wo war seine Verdrängungsfähigkeit, wenn er sie mal brauchte!? Und warum musste anstelle dessen eine kleine Stimme sitzen, die ihm immer wieder einflüsterte, dass Adam eben einfach perfekt war, er alle Bedenken zur Person zur Seite schieben und Joey vergessen sollte, da sich ihm die Möglichkeit auf etwas Neues bot. Mokuba versicherte der Frau noch, dass es dem Sicherheitsmann gut ginge und stieg dann ebenfalls ein, woraufhin sich der Wagen Richtung Villa in Bewegung setzte. Die Fahrt dauerte nicht lange und sein kleiner Bruder nahm das Gespräch mit Roland wieder auf, welches er beim Eintreffen Setos an Mokubas Büro abgebrochen hatte. Sie sinnierten was ihnen der Chefkoch des Tages denn wohl für Köstlichkeiten vorsetzen würde. Seto driftete mit seinen Gedanken ab. Beziehungen. Eben jenes Wort in Verbindung mit dem Namen Seto Kaiba war ja schon ein Wiederspruch in sich, aber wenn es denn mal klappte, so endete es in einem Desaster, was erfolgreich am Ende seiner 2 Jährigen – wenn man(n) das überhaupt so nennen konnte – Beziehung bewiesen werden konnte. Damals hatten er und Lorenzo sich auf einer Tagung für IT-Management getroffen. Für ihn selbst war es nur eine reine Fick-Sache gewesen, dass war mal offen zu sagen, aber Lorenzo hatte sich so extrem hineingesteigert, dass es schon über Liebe hinaus- und in einen Kontrollwahn übergegangen war. Denn schon zu dem Zeitpunkt, an dem ihre ‚Beziehung‘ begonnen hatte, war er eigentlich in Joey verlie…Gott, er konnte dieses Wort nicht mal in Gedanken ausspucken!...er war ziemlich vernarrt gewesen in den Blonden. Das Knirschen von Kies unter den Reifen und das Klirren, wenn kleinere Brocken gegen den Unterboden prallten, weckte ihn wieder aus seiner Lethargie. Sein Blick wanderte Richtung Eingangstür und brannte sich in die so friedliche und eigentlich so sehnlich erhoffte Szene, die allerdings mit einem Blinzeln verschwand. Joey, wie er Parks den Ball zu warf und herzhaft lachte, als sich der Rüde beim Fangen im wahrsten Sinne des Wortes auf die Schnauze legte. Doch so wandelte sich der chaotische Engel in Adam und Setos Herz fühlte sich an, als hätte man gerade mit einem extrem stumpfen Messer alle alten Wunden wieder aufgerissen. Er sollte definitiv darüber nachdenken Adam zu feuern, damit er seinen wohl verdienten Seelenfrieden wiederfand! Die erste Amtshandlung an diesem Tag würde sein ein Kündigungsschreiben aufzusetzen. Aber das würde seinem Ruf schaden. Also brauchte er etwas, das einen Typ wie Joey so extrem nerven würde, dass dieser Kündigte. Oh, ja, sie brach wieder hervor, seine sadistische Ader. Er würde Adam mit Aufgaben so unmöglicher Natur beladen, dass dieser selbst kündigen müsste! Auch, wenn das wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit war, so sollte er es zumindest versuchen, bevor er den größten Fehler seines Lebens begehen würde. Während er überlegte fiel sein Blick auf die Mappe, die ihm seine Sekretärin zuvor in die Hand gedrückt hatte. Ja, das war genau richtig…Adam würde ja sowas von leiden!!!!
 

Mokuba stürzte aus dem Auto und blieb verwirrt vor Adam stehen. Für eine Sekunde hatte er vermeint Joey vor sich stehen zu haben. Noch einmal blinzelte er und wurde auch gleich darauf von Parks angesprungen. Ja, schoss es ihm durch den Kopf, vielleicht hatte Yugi ja Recht. Aber wenn Joey schon den Undercovermann mimte um nicht erkannt zu werden, dann hatte er schon seine Gründe und Mokuba wäre sicherlich der letzte, der Joey einen Vorwurf machte. Er konnte ihn ja auch verstehen, denn er selbst wünschte sich damals ausbrechen um einmal nicht der kleine Bruder von Kaiba zu sein und wenn Joey sich für den Beruf entschieden hatte, nachdem er schon von seinem Vater erlöst worden war, dann sollte man diesem doch eher gratulieren, als Vorwürfe machen. Und wenn zu dem Job eben gehörte, dass man alle Kontakte aus Sicherheitsgründen – denn nichts andere hätte Joey dazu veranlassen können seinen über alles geliebten Freunde aus seinem Leben zu verbannen – zurückließ, dann war das eben so! Er selbst musste ja auch seinen Freund mehr oder weniger verleugnen, damit es keinen Skandal in der Presse gab, dass ein Kaiba schwul war. Okay, so gesehen waren es beide, aber eben genau das könnte wohl einige wichtige Auftraggeber schrecken und Milliardenverluste für die Firma bedeuten! Mokuba seufzte, während er Parks Vorderpfoten von seinem Jackett entfernte und dem Tier dann über den schwarzen Kopf strich. Er nahm sich vor das vor Adam alles mal anzusprechen und zu sehen wie dieser reagierte, aber er war sich mit seiner Theorie eigentlich sehr sicher. Aber jetzt hatte er Hunger und Adam hatte einfach nur ein goldenes Händchen, was kochen betraf.

„Adam, tu mir einen Gefallen und sag mir wo das Essen ist!“, klagte er wehleidig und sein Magen unterstrich die Bettelaktion mit einem Knurren, dass im Dunkeln wohl auch den stärksten Wachhund in die Flucht geschlagen hätte. Nun saß vor ihm ja lediglich Parks, der, neugierig wie er war, jetzt erst mal den Bauch des Schwarzhaarigen nach Feindgeruch absuchte, denn von dort war das verdächtige Knurren ja immerhin gekommen.

„Klar! Du brauchst nur zu wissen wie du den Backofen aufmachst. Da steht alles zum warmhalten.“ Jeder Satz war mühsam zwischen nicht zu überhörbarem Amüsement hervorgequetscht worden. Ja, die mussten wirklich ein ulkiges Bild bieten. Aber dafür war er momentan viel zu hungrig und so stellte er die Pfoten des Dobermanns auf den Boden, die er die ganze Zeit über in den Händen gehalten hatte und begab sich die wenigen Treppenstufen hinauf, bevor er sich umdrehte und sowohl Seto, als auch Adam herausfordernd anblickte.

„Wer zuerst am Essen ist!“, rief er und verschwand dann, den Flur entlang hetzend in der Villa.

„Du kleine Ratte, na warte, das war unfair!“, hörte er Adam hinter sich fluchen und meckern, bevor dessen ausholenden Schritte, mit denen er hinter ihm hersetzte auf dem Marmorboden ertönten. Mokuba hatte schon fast die Küche erreicht, als ihn Adam einholte und sie gleichzeitig durch die Küchentür zu spurten versuchten, bevor sie polternd und lachend übereinander auf dem Boden landeten. Genauso blieben sie auch liegen, bis ihnen kein Sauerstoff mehr in die Lungen dringen wollte und sie sich langsam beruhigten. Die langsam näherkommenden Schritte gingen unter den Geräuschen der schnell gehenden Atmung der beiden unter und über ihnen erschienen Ausläufer eines weißen Mantels, woraufhin beide Gesichter nach oben schossen.

„Ich glaube, selbst wenn ich jetzt erst anfangen würde wäre ich vor euch am Essen!“ Das Lachen, dass in die blauen Augen gewandert war verschwand zwar genauso schnell, wie es gekommen war, aber es war zu sehen gewesen! Mokubas Gefühle fuhren Achterbahn. Immerhin hatte er gerade – dachte er – Joey gefunden, hatte einen festen Freund, der ihn über Alles liebte – er ihn natürlich auch – und um Gottes Willen, Seto hatte seit Jahren mal wieder gelächelt und das nicht nur aus reinem MÜSSEN, sondern aus reiner FREUDE! Er schwebte gefühlsmäßig also gerade in überirdischen Sphären. Er ließ den Kopf wieder nach hinten sinken, verschränkte die Arme dahinter und lächelte zur Decke.

„Wisst ihr was?“ Er merkte, wie sich Joey – wie er ihn jetzt offiziell für sich nannte – aufsetzte und sein Grinsen verbreiterte sich, als er sich die nächsten Worte zu Recht legte.

„An solche Tage könnte ich mich glatt gewöhnen!“ Er sah wieder zu den beiden anderen und bemerkte sowohl das melanchonisch-träumerische Lächeln Joeys, sowie den überraschten, aber nicht abgeneigten Blick seines Bruders. Vielleicht sollte er sich mal überlegen zusammen mit Joeys Ziehtochter und Yugi Amor zu spielen.
 

In Joeys Magen machte sich ein Kribbeln breit, wie er es nicht mehr gehabt hatte, seit er Sirren getroffen und sie zu sich genommen hatte. Jemand hatte ihm gerade – wenn auch indirekt – gesagt, dass er gebraucht wurde und das machte ihn jedes Mal aufs Neue unglaublich glücklich. Er stand auf, klopfte sich die Hose ab und hielt Mokuba die Hand hin, der sich dann auch von ihm aufhelfen ließ.

„So, und jetzt sollten wir auch Essen, sonst wird’s noch knochentrocken!“ Mokuba nickte erfreut und Se…ahrg…Kaiba sagte mal wieder gar nichts, sondern begab sich zu den Schränken, um einige Teller herauszunehmen. Wer hätte gedacht, dass der Gemüseverkläger anscheinend doch wusste, wo sich das Geschirr in seiner Küche befand. Schulterzuckend nahm Joey das Besteck heraus und folgte Kaiba ins Wohnzimmer um mitzuhelfen den Tisch zu decken. Allerdings bemerkte er auch hier das gleiche wie bislang überall im Haus, nämlich gar nichts. Nichts war hergerichtet worden, keine Decke lag auf dem Tisch und auch der täglich frische Blumenstrauß auf dem Tisch neben der Terassentür war der gleiche wie gestern Abend. „Sagen sie mal Kaiba, die einzigen Angestellten, die ich heute hier gesehen habe sind die Wachposten draußen auf dem Grundstück. Können sie mir sagen, warum alle anderen absent sind?“ Anscheinend hatte er damit ein Thema angesprochen, dass selbst den ach so mächtigen Seto Kaiba zusammenfahren ließ.

„Die haben frei“, verkündete sein ‚Chef‘ mit gezwungener Ruhe und stellte die Teller ab, bevor er an Joey erneut vorbei Richtung Küche ging und diesen mit einem Todesblick bedachte. Wow, hatte Joey gerade die Apokalypse oder sein Ableben eingeleitet? Egal was es war, er würde wohl Sirren Bescheid geben müssen. So glitten seine Finger schon über die Tastatur seines Handys, bevor er richtig über den Text nachdenken konnte.

»Bin so gut wie tot. Kaiba gereizt…weiß nicht wie lange der mich noch erträgt, bevor das Kündigungsschreiben einflattert. «
 

So, villt bis morgen! *wink*

LG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2010-09-04T01:32:04+00:00 04.09.2010 03:32
Mal wieder ein echt klasse Kapi von dir X3
Bin echt schon gespannt wie es bei denn zwei süßen weiter gehen wird *GGG*
und ich kann echt nur sagen du kannst wirklich klasse FF schreiben *smile* echt macht echt fun sie zu lesen X3

Gruß: Ryuichi-Sakuma-
(^_~)/
Von:  CherryKiss
2010-08-23T14:22:03+00:00 23.08.2010 16:22
Halli Hallo...
AAALSO... Ich mag deine Fanfiction wirklich sehr gerne. Ich muss wirklich sagen, dass es sehr erfrischend ist mal eine Story zu lesen die nicht klischeehaft ist und wo mal etwas neues passiert. Du hast alle Charaktere super beschrieben und ich kann bei der Story und den Dialogen (sowie Monologen) wirklich viel und laut lachen.
Mach weiter so^^
Liebe Grüße
CherryKiss
Von:  breath_less
2010-08-22T21:10:06+00:00 22.08.2010 23:10
Ich bin echt gespannt wie es mit den beiden weiter geht
Schreib schnell weiter :D
Von:  Shimizu-chan
2010-08-18T18:38:14+00:00 18.08.2010 20:38
also ich schreib auch ma n kommi xDDDDD
ich muss echt ma sagen dass das echt ne geile FF, ich liebe diese story :] die is einfach nur hammer :D
so und jetzt zum kappi *grins* ^-^
moki is aber echt schlau, ok wenn man joey kennt dann is es denk ich ma nich so schwer eins und eins zusammen zu zählen, aber dass er so vernünftig is und sich nich sofort auf joey zu stürzen is echt nett von ihm *knuff* ok er is n kaiba das erklärt alles :] *fett grins*
ich hoffe das seto irgentwann mal vernunft an nimmt und seine gefühle zu verleugnenn sonst kommt er echt nich drüber hin weg... ok das wer n bischen scheiße für joey aber seto macht sich ja die ganze zeit selber fertig des wegen der sollte sich ma n bischen entspannen xDDDDD
auf jeden fall freu ich mich schon aufs nächste kappi *freu* :D und das dieser lorenzo von joey und seto fertig gemacht wirt *freudig grins* ^-^ *dir n keks schenk* *knuff* :D *grins* :]
Von:  Shanti
2010-08-18T14:53:22+00:00 18.08.2010 16:53
hihi

oha da hat der feind raus bekommen das adam joey ist. ich hoffe das das alles gut gehen wird. ja bald können joey und seto ja zusammen sein hahahaha. freu mich schon auf das nächste kappi. bis dann^^

lg

shanti
Von: abgemeldet
2010-08-18T13:09:35+00:00 18.08.2010 15:09
heyy^^
mal wieder ein tolles kapitel!
i.wie hoffe ich das Joey's Tarnung bald auffliegt xD
ich weiß nicht warum :D
naja lg ;)
Von:  Wolfi-sama
2010-08-18T08:22:43+00:00 18.08.2010 10:22
*knurdel*

Einen wundervollen guten Morgen wünsche ich dir, meine Liebe! :3
...Wenn ich schon nicht den ersten Kommi schreiben kann, dann wenigstens den Längsten! *hrhrhr*
*schaut auf den Zettel mit Notizen* Joa... der könnte etwas ausufernd werden :P

Okay, also "Ex-Ex-Freund" das Lover lass ich jetzt mal weg. Theoretisch gesehen, wäre er also wieder sein Freund, weil er ja ein Ex Ex-Freund is.. xD In meinen Augen wäre es eher ein "Ex-Freund-Freund", aber das ist dann wieder so unverständlich xD Musste trotzdem über die Formulierung lachen xD
Von da aus komme ich auch direkt zu etwas, was erst später kam: "Beziehung" und "Kaiba" ist in sich ein Widerspruch und das lässt sich durch eine zweijährige "Beziehung" beweisen... jaja xD Seto, Seto... Einfach nur so eine "Fick-Sache"...Wie kannst du nur..!? xDDD
*kriegt es nicht in den Kopf* Aber gut, ich hatte ja schon ein paar Tage, um mich auf diesen Umstand seelisch vorzubereiten xD
Ich bin mal gespannt, wie vielen diese offensichtliche Tatsache auffällt.. *schaut sich den ersten Kommi an* Mh.. scheint nicht ganz durchgesickert zu sein O_o... Naja :D

Lorenzo hat eine wirklich interessante Ansicht, was Morde angeht.. Zwei pro Monat sind okay... klasse xDD Extrem tröstlich, wirklich.. Typisch Italiener. xD Wohin man schaut, alles Mafiosi.. ;P

Wo wir gerade dabei sind.. Es gibt wirklich noch andere außer unserem tollen Adam/Joey, der den Test bestanden hat? xD Kann sein, dass es am Anfang erwähnt wurde, aber ich hatte bisher echt das Gefühl, Joey würd da ganz einsam und allein rumlaufen^^
Enrico hat übrigens wirklich keine Vorstellung vom Alltag mit Seto.. oO Joey hat vollkommen Recht, wenn er sagt, sie können weiterreden, wenn er mal einen Tag mit ihm verbracht hat.. Ich glaube, er wäre dann ein seelisches Wrack! :D

Bevor ichs vergesse: Das Problem mit der Presse, wenn diese erfuhr, dass einer der Kaibas schwul war.. In dem Moment dachte ich mir nur schmunzelnd, jaja, wenn die wüssten, dass beide schwul sind xDD
Aber dann kam der wunderschöne Zusatz ja noch x3 War lustig^^

Die Yamamoto-Gruppe erinnert mich an was.. Oh, richtig! In meinen FFs heißt der Lehrer fast ausschließlich "Yamamoto" :3

Der Wahnsinn hat einen Namen! -> Wheeler!! *domdomdoooom~*
^^ Das arme Seto-chan muss aber auch leiden x,D
Nicht zuletzt wegen den, aufgrund von Tagträumen, versauten Milliardendeals :P Aber da merkt man schon wieder, dass man bei den Kaibas is. Es geht nicht um Millionendeals, ne~in.. das muss noch ne Hausnummer höher: Milliardendeals... *seufz* ..immer diese Geschäftsleute xD

Das Ende war übrigens süß^^ Seto lacht! Okay, ein Lachen war es nicht ganz, aber er hat sich wenigstens über etwas gefreut und gelächelt.. Is doch schonmal ein Anfang.. Allerdings will ich nicht wissen, was da erst los is, wenn Seto wirklich lacht..! Wenn Moki jetzt schon halb in Ohnmacht fällt, dann versinkt er ja im Koma, wenn er herzhaft Lacht! O_o...Armes Moki..

Bin mal gespannt, wie Moki, Yugi und Sirren Amor spielen.. ^^
Hey, was wäre eigentlich, wenn Lorenzo Seto-chan entführen würde? Obwohl.. ich kenn die Story ja schon recht weit im Voraus.. Nya, ich tue unwissend :D

Also: Alles in allem mal wieder ein tolles Kappi, wo diesmal sogar wirklich was brauchbares drin war xD Nich bös gemeint x3
Oh... Paps hat mir grad die Karte von dir gebracht^^ Süßes Tigerbaby x3

...Sorry, fürs zuspammen xD

HDL
~Wolfi

PS: *musste über das "Lg Roland" lachen* xD
Häschen!
Von:  mu_chan
2010-08-18T07:13:50+00:00 18.08.2010 09:13
tolles kapitel!!^^
echt der wahnsinn!!
moki und seto....wie richtig sie doch liegen...
aba dieser lorenzo..ich ahne schlimmes!!
freu mich schon wenn es weiter geht!!
glg mu_chan


Zurück