Zum Inhalt der Seite

Im Tal der Tränen


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.07.2010
abgeschlossen
Deutsch
2052 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama, One-Shot

Sie hatten alle gewusst,

dass es irgendwann soweit kommen würde,

irgendwann würde der Tag der Entscheidung

gekommen sein:

Der finale Kampf zwischen Naruto und Sasuke.

Jetzt war es soweit...

Die wichtigste Frage war:

Wer wird gewinnen?

Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Im Tal der Tränen E: 08.04.2010
U: 26.07.2010
Kommentare (4)
2048 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Naruto und Sasuke


    Das Band war bereits zerrisen...

    ...doch wer dieser beiden ehemaligen Freunde würde den Kampf auf Leben und Tod gewinnen?

    Sakura hoffte, dass es Naruto sein wird...



    Bild von: naruto-wallpapers.us
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _senorita_marie_
2012-03-27T20:50:47+00:00 27.03.2012 22:50
Also ich fand den OS schon traurig,
krass finde ich es iwie, dass sie sasuke nicht versucht hat zu helfen
ich meine dagegen hab ich nichts, ist mal was neues gg
schade, dass sie naruto nicht mehr hatte helfen können...
sakuras seele wird dadurch sicherlich zerbrochen sein
ich meine wäre hält das auch aus, wenn BEIDE teamkollegen sterben...

der os war echt schön geschrieben

gglg mary
Von:  6
2010-07-29T12:45:29+00:00 29.07.2010 14:45
Das war wirklich eine traurig OS.

Dein Schriebstil ist flüssig und du brichst bei den richtigen Sätzen ab. Zum Beispiel, wo sich Sakura einreden musste, dass Naruto und Sasuke tot sind. So kam ihre Sprachlosigkeit sehr gut zur Geltung. Aber fangen wir lieber von Anfang an. Du beschreibst ihre Gefühle richtig gut, da wurde jedoch der Kampf zwischen den beiden recht passiv dargestellt, was ich eigentlich recht schade fand. Die Gedanken, die Sakura sich während des Kampfes macht, waren auch interessant zu lesen, aber ich fand sie zeigt in diesen Moment zu viel Einsicht für alles. Das ging mir einwenig zu schnell. Das Gute daran war, dass die Hoffnung, die sie sich gemacht hatte, obwohl es schon fast ein Ding der Unmöglichkeit war, waren so dramatisch und rührend, dass einmal ein kalter Schauer über den Rücken runterläuft. Genauso wie der Tod Naruto’s.
Bemerkenswert fand ich auch Sakura's Entscheidung zwischen Liebe und Freundschaft. Als Naruto noch beim Sterben lächelt, stockte mir echt der Atem. Du kannst deinem Leser dieses Drama-Feeling richtig gut zusetzten. Für meinen Geschmack hat sie jedoch, aber zu schnell aufgegeben. Jedoch fand ich es gut, dass beide gestoben sind. Also, natürlich war es schade, bloß wenn einer der beiden überlebt hätte, wäre dieser Effekt einfach nicht da gewesen und schließlich auch kein Happy End . Ich habe schon unzählige FF’s gelesen, wo sie sich entweder für Sasuke entschieden haben oder einfach beide überlebt hatten. War mal was anderes und interessant zu Lesen.

Schlussendlich fand ich deine Geschichte gut geschrieben und deine Rechtschreibung war auch erstklassig. Zumindest habe ich keine Fehler entdeckt. Mein Kompliment, das sieht man auch nicht oft.

Liebe Grüße, 6

P.S: Kakashi taucht auch total früh auf ._.
Von:  Guren-no-Kimi
2010-05-16T11:57:18+00:00 16.05.2010 13:57

es war traurig, das ich sogar geweint habe T.T
http://www.youtube.com/watch?v=5eMfs8wJOvo&feature=related
Von:  Tamura
2010-04-08T17:00:47+00:00 08.04.2010 19:00
Ich finde den Anfang gut, als Sakura erkennen muss, dass sie trotz ihrer Bemühungen nicht an die Stärke von Sasuke und Naruto herankommt.

Auch die Gefühle, ihre Hoffnung, kommt ziemlich realistisch rüber und ich denke, dass sie auch im Manga so empfinden wird, beim finalen Fight zwischen den beiden.

Dann muss ich zugeben, fand ich's gut, dass sie sich für Naruto entschieden hat, zumindest bis er sterben musste...

Fazit:
Du hättest ihn zwar ruhig am Leben lassen können ;), aber ich fand den OS dennoch ziemlich gut, einzig Sasuke wirkte mir ein wenig verändert. In den letzten Chaps des Mangas war er so abweisend, dass ich ihn mir wohl nicht mal mehr vorstellen kann, wie er mit Sakura ein paar Worte wechselt, oder sich bedankt...