Zum Inhalt der Seite

Explosive Liebschaft!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

diese FF ist eine Zusammen arbeit mit -Menolly- ^^ Diese Idee haben wir gemeinsam ausgesponnen also viel spaß euch beim lesen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es war mal wieder ein Langweiliger Tag im Großraumbüro und es war auch nicht gerade viel zu tun. Daher mussten sich Tony, Ziva und McGee mit Aktenarbeit beschäftigen, während Gibbs sich mal wieder neuen Kaffee holte.

Das Wetter zeigte sich auch mal wieder von seiner Besten Seite. Strömender Regen und hier drinne...sie wollte den Gedanken gar nicht erst weiter führen.

Ziva konnte sich nicht helfen aber irgend wie wurde sie das Gefühl nicht los das Ihre Akten über nacht mehr geworden waren.

Seufzend schob sie den Gedanken bei seite bei Gibbs nach zu sehen wie viele Akten er noch hatte. Aber wenn sie das tun würde, würde er dann in genau dem Moment wieder zurück sein wie sie in den Karton sah. Ja der Senior Special Agent hatte wirklich ein Talent für solche sachen.

Also stand sie letzt endlich auf und ging in die Richtung des Fahrstuhls. Die fragenden Blicke von Mcgee und Tony ignorierte sie gekonnt, immerhin war es nicht normal für sie das sie einfach mitten bei der Arbeit aufstand und mal ebend richtung Fahrstuhl ging.
 

"Gibbs wird sie dafür umbringen. So gut wie der heute drauf ist..." sagte Tony und schüttelte nur den Kopf. "Ja...da hast du wohl ausnahmsweise mal recht Tony..." stimme McGee ihm zu und Tony grinste zufrieden.
 

Als Ziva unten bei Abby ankam dröhnte ihr schon die laute Musik entgegen und kopfschüttelnd betrat sie das Labor und schaltete die Musik so leise das man sich problemlos unterhalten konnte. "Hey!" Abby drehte sich schwungvoll um und warf Ziva einen bösen Blick zu. "Du weist das nur Gibbs sowas darf und auch nur dann wenn es wichtig ist oder Ziva?" fragte Abby und umarmte die Ex-Mossad-Agentin im nächsten moment stürmisch. "Ja ich weis Abby..." murmelte sie Ziva nur und verdrehte dabei die Augen. Wann würde sie sich endlich daran gewöhnt haben das Abby alles und jeden umarmen würde den sie länger als 48 Stunden nicht gesehen hatte? Wahrscheinlich nie...

"Was führt dich zu mir? Ein neuer Fall?" fragte Abby und sie hatte ein hoffnungsvolles Glitzern in den Augen. Verständlich. Wenn man seit, mitlerweile schon, fast 2 Monaten keinen einzigsten Fall mehr bekam aus welchem Grund auch immer. Man hoffte doch irgendwie das irgendwo ein Mord passieren würde damit sie was zu tun hatten. Es war nicht so das sie wollten das die Menschen starben, aber irgendwie mussten sie sich ja beschäftigen und wenn Gibbs weiterhin so schlechte Laune haben würde... Ziva unterbrach ihre Gedanken und schüttelte den Kopf. "Vergiss es. Nichts. Nichtmal ein Einbruch oder so. Es scheint fast so als wären sämtliche Kriminelle in Urlaub gegangen oder sowas!" sagte Ziva und seufzte leicht. Abby zog einen kleinen schmollmund. "Oh man... Lange halte ich das nicht mehr aus. Selbst Gibbs wird bei mir schon mies drauf. Er hat mir letztens einen Koffeeinfreien CAF!POW mitgebracht... Ihr braucht wirklich dringend einen Fall und das schnell!" sagte die Forensikerin und schüttelte den Kopf. "Achja, was hälst du eigentlich davon wenn du mich heute Abend zu ner Party begleitest?" erwähnte Abby mal so ganz nebenbei. Immerhin hatte sie schon zugesagt das sie eine Freundin mitbringen würde. Allerdings wusste sie selbst nicht warum genau sie das jetzt getan hatte, immerhin wusste sie das Ziva ein harter brocken war und sie zu einer solchen Party zu überreden? Worauf hatte sie sich da nur eingelassen?

Doch Ziva überlegte nur ein wenig, ja warum eigentlich nicht. Sie hatte sowieso nichts zu tun und warum sollte sie zu Hause rum sitzen wenn sie auch weg gehen kann? Die Kleider ordnung machten ihr eigentlich mehr Sorgen.

"Ja warum eigentlich nicht..besser als zu Hause zu sitzen und Däumchen zu drehen!" sagte sie und fing nun an zu Schmunzeln, als sie Abby´s Glitzern in den Augen sah.

Wie ein Flummi hüpfte Abby nun durch das Labor vor Freude und Ziva fing nun an zu lachen und drehte sich um und sah ihn 2 Eisblaue Augen die sie anfunkelten.

Schweigend ging Ziva nun an ihm vorbei und ging schnell zum Fahrstuhl.

Die Schwarzhaarige blieb jedoch im ihren Hüpfer stehen und blickte nun ihren Vorgesetzten an.

"Verbreitest du schon wieder schlechte laune in meinem Labor?" fragte sie nun und blickte ihn an.

"ich verbreite keine Schlechte Laune!" entgegnete er ihr nun und sah sie an.

"Oh nein du bist bester laune und strahlst hier rum und verteilst keine Kopfnüsse." erwiederte sie Sarkastich und stellte sich wieder an ihren Schreibtisch.

Seufzend blickte er sie an und stellte ihr den Caf!Pow hin und beugte sich leicht zu ihr. Sanft drückte er ihr einen Kuss auf die Wange.

Abby schloss leicht die Augen und schmunzelte dann.

"Das ist schon besser" sagte sie und blickte ihn dann wieder fröhlich an. Sie trank einen Schluck von ihrem Getränk.

"Lass Ziva bitte pünktlich gehen, wir wollen zusammen weg gehen." sagte sie nun und blickte ihm in die Augen.

"Sie kann dann gehen wenn sie ihre Arbeit erledigt hat Abbs" sagte er und ging nun wieder richtung Fahrstuhl, welcher sich nach dem Drücken des Knopfes öffnete und er rein ging.

Seufzend blickte ihm die Forensikerin nach, sie wurde aus ihm nicht schlau. Mal war er so wie eben dann wieder Schlecht gelaunt .

Sie dachte eigentlich das nur Frauen ihre Tage bekamen aber Gibbs bewies wieder einmal das Gegenteil.

Allein diese Erkenntnis lies sie schmunzeln und nahm nun ihre Kleine Reisetasche und verschwand in die Duschen. Sie hatte nicht sonderlich lust von sich zu Hause aus los zu fahren also warum nicht hier fertig machen.

Gibbs saß mittlerweile wieder oben an seinem Schreibtisch und trank einen Schluck aus seinem Becher.

Er beobachtete sein Team und sah dann zu Ziva welche vertieft über ihre Akten saß und sie durch sah.

Der Senior Special Agent stand auf und nahm ihren Ganzen Stappel und teilte diesen durch 2 und legte Tony und Mcgee die jeweiligen Akten hin.

"Hey Boss das ist nicht fair" fingen die beiden an zu maulen , doch Gibbs lies sich davon nicht beeindrucken und setzte sich wieder an seinen Schreibtisch.

Ziva wollte sich gerade eine weitere Akte nehmen als ihr Gibbs ihren Stappel weg nahm, blickte sie perplex zu ihm und wollte etwas sagen.

"Du kannst Feierabend machen, Abby wartet nachher hier auf dich. Also komm wenn du fertig bist wieder hier her." sagte er und sah sie an.

Ziva sah ihn mittllerweile total überrascht an und bewegte sich keinen Zentimeter.

"Na wirds bald bevor ich mir das anders überlege, David" sagte er und sah sie nun eher belustigt an wie sie schnell auf stand ihre Jacke, Tasche nahm und im Fahrstuhl verschwand "Boss was soll das wir dürfen nie früher feierabend machen.. ich sehe das überhaupt nicht ein das ich jetzt auch noch Zivas Arbeit machen muss.." sagte Tony nun und fing an zu schmollen.

Gibbs blickte ihn an und setzte nun zu einer Kopfnuss an doch Tony zog schnell seinen Kopf weg.

"Tust du auch gar nicht Dinozzo du bearbeitest deine Akten die du bei Ziva auf den Stappel gelegt hast" sagte er und setzte sich wieder an seinen Schreibtisch und schmiss den leeren Becher weg.

Ziva fuhr nun zu ihrer Wohnung und auf dem Weg dort hin überlegte sie schon einmal was sie anziehen würde.

Sie wusste nich ob sie das kleid noch hatte welches ihr Gerade im Kopf rumschwirrte. Wenn sie glück hatte hatte sie es noch nicht ausgemistet.

Sie parkte den Wagen vor der Tür, stieg aus und ging in ihre Wohnung rein.

Noch im gehen warf sie ihre Tasche und ihre Jacke samt Schlüßel auf den Boden, um ins Bad zu gehen und erstmal ausgiebig zu Duschen.

Doch zuerst drehte sie die Musik laut auf und verschwand anschließend im Bad.

Nach ungefähr einer Stunde kam sie dann wieder raus , ging zielstrebig zu ihrem Kleiderschrank um nach dem zu Suchen was sie hoffte zu Finden und sie fand es wirklich. Sie nahm es raus und hielt es sich an den Körper. Ihre Lippen umspielten ein freches Grinsen.

Sie nahm das Handtuch von ihrem Körper, zog sich fertig an und betrachtete sich erst einmal im Spiegel.

Das Kleid saß wie angegossen, wie eine Zweite Haut und es sah wirklich Sexy aus das musste sie schon sagen. Es war Schulterfrei, ging fast über den Hintern, an einigen Stellen fehlte der Stoff wo man nur ihre Braungebrannte Haut sah.

Die Agentin blickte sich weiter im Spigel an und wusste nicht was sie mit ihren Haarn machen sollte.

Vieleicht sollte sie sie Hoch stecken oder doch lieber eher glatt. Also nahm sie ihr Handy machte ein Foto von sich und schickte das gleich an Abby mit der Frage welche Frisur dazu passen würde.

Keine 5 Minuten später kam auch schon die Antwort. Schmunzelnd machte sich Ziva dann an die Arbeit die Haare hoch zu stecken. Wobei sie einige Strähne draussen lies.

Auch die Passenden Schuhe hatte sie nun an. Schnell schnappte sie sich dann noch ihren Schlüßel einen dünnen mantel und schon saß sie wieder im Auto.
 

Abby hatte sich auch fertig angezogen doch sie hatte eher ein Schwarzglitzerndes Kleid genommen welches im Nacken zusammen gebunden war aber nicht sonderlich mehr verbarg. Der Ausschnit ging ziemlich Tief und auch ihre Rückseite gab mehr Preis, dennoch saß das Kleid wie eine Zweite Haut.

Gibbs sah gerade Tattoos die er noch nie zuvor gesehen hatte und er konnte nicht leugnen das ihm diese ansicht ziemlich gefiel. Denn Abby hatte sich auf Zivas Schreibtisch gesetzt und die beine übereinander geschlagen. Ihre Haare hatte sie Hoch gesteckt.

Gibbs blick fiel nun etwas tiefer. Er fragt sich wie groß das Tattoo wohl war. Doch gleich Zeitig schob er den Gedanken gleich wieder weg.

//Regel 12//, Dachte er sich und sah dann zu Tony welcher gerade am Akten einsammeln war die er runter geschmissen hatte.

Mcgee musste kalt duschen geschickt werden und er selber bräuchte vieleicht auch ne Kalte Dusche.

Er schüttelte wieder den Kopf, denn eigentlich gefiel ihm der Gedanke gar nicht das sie so weg gehen wollte.

Tony kniete weiter hin am Boden und sammelte seine Akten wieder ein und grummelte irgend etwas unverständliches.

Sein Ohren hörten nun das geklacker von High Heels und sein Blick glitt nun hoch. Lange Beine. Auf seinem Gesicht breitete sich nun ein grinsen aus und er blickte noch höher und sah ihn Zivas Gesicht.

"Wow" brachte er nur raus und musste erst einmal Schlucken. "Ja aber nicht für dich bestimmt!" antwortete Ziva frech und wandte sich dann an Abby. "Können wir dann bevor Tony anfängt zu sabbern?" fragte sie grinsend und Abby gab eine art vergnügtes quiecken von sich. Die Forensikerin sprang förmlich von dem Schreibtisch um sich dann bei Ziva einzuhacken. "Bis Morgen!" sagte sie noch vergnügt und die beiden Frauen verließen gemeinsam das Büro und liesen einen schmollenden Tony und einen verdatterten McGee zurück.
 

"Momentmal, heißt das Ziva UND Abby gehen zusammen weg?" fragte er und betonte das Wort 'Und' ganz besonders. Nun war auch McGee überrascht. Soweit er sich erinnern konnte waren die beiden bisher noch nie zusammen weg gewesen und warum jetzt auf einmal? Hatte Abby es doch tatsächlich geschafft Ziva zu überzeugen? Anscheinend schon. "DiNozzo, wenn ich wieder komme hast du mindestens die hälfte der Akten fertig!" sagte Gibbs, stand auf und verschwand ebenfalls in richtung der Fahrstühle.
 

Zwar hatte Abby es geschafft Ziva mit zu einer Party zu nehmen, allerdings hatte Ziva es nicht geschafft Abby dazu zu kriegen sie ans Steuer zu lassen. So musste sich Ziva schön brav auf den Beifahrersitz setzen während Abby das Steuer übernahm. "Auf dem Rückweg werd ich aber Fahren, vorrausgesetzt ich bin noch Nüchtern..." sagte Ziva und fügte letzteres eher leiser hinzu. Immerhin hatte sie nicht vor sich sonderlich zu betrinken. Abby nickte. "Okay, zwar bezweifle ich das wir selbst zurück fahren werden aber wenn du unbedingt willst und wirklich Nüchtern bist meinetwegen." gab Abby nun nach und steuerte grinsend den Wagen in die richtige Richtung.

Nachdem sie ungefähr 20 Minuten gefahren waren, man bedachte das momentan nicht viel verkehr war, waren sie nun am Zielort angekommen. Abby parkte den Wagen auf einem Parkplatz der vor einem Nachtclub war der ziemlich einladend aussah, das musste selbst Ziva zugeben. "Sieht gar nicht so übel aus." sagte sie deshalb zu Abby und diese nickte begeistert.

Nachdem beide ausgestiegen war, der Wagen abgeschlossen und die Autoschlüssel in Zivas Obhut waren betraten sie den Club und Ziva sah sich erstmal interessiert um. Immerhin war das hier neu für sie. Schnell hatte die schwarzhaarige Frau ihre begleiterin mit zur Theke gezogen wo sie gleich zwei Coktails bestellte. "Abby, meinst du nicht das es dafür noch ein bisschen früh ist?" fragte da es in dem großem Raum doch noch ziemlich leer war. Selbst die Musik war momentan nur sehr leise im Hintergrnud wahrzunehmen. "Tja, ich hab nicht vor das du hier Nüchtern rauskommst. Immerhin kann Tony dann Morgen wenn du Glück hast weiter deine Aktenarbeit erledigen da du fürchterliche Kopfschmerzen haben wirst." erwiederte Abby nur grinsend und trank gleich einen Schluck von ihrem Getränkt als ihnen diese vorgestellt wurden. Ziva runzelte skeptisch die Stirn. "Achja? Und was machen wir bitte wenn wir Morgen einen Fall bekommen?" fragte sie und Abby zuckte mit den Schultern. "Du hast doch vorhin selbst gesagt das es so scheint als würden sämtliche Verbrecher gerade Urlaub machen. Also zerbrich dir nicht den Kopf über die Arbeit sondern genieße einfach mal den Abend." bekam Ziva nur als antwort und sie zuckte mit den Schultern und trank nun auch einen Schluck von ihrem Getränk.
 

Derweilen im HQ. McGee war fertig mit seinen Akten während Tony noch mindestens 7-9 stück vor sich hatte. Gibbs war unten bei Ducky und leistete ihm etwas geselschafft. Als McGee jedoch zum wiederholten male auf die Uhr sah wurde Tony nun doch neugirig. "Sagmal wartest du auf irgendwen McGoogle?" fragte er grinsend und der angesprochene sah zu Tony. "Ja das tue ich gewiss." sagte er nur und widmete sich wieder seinem Computer. Tony jedoch würde sich mit der antwort noch nicht zufrieden geben. "Und auf wen Elfenkönig?" fragte er, bekam jedoch keine antwort. "Tim?" vernahm Tony plötzlich eine Weibliche Stimme und er richtete seinen Blick zu der Frau die etwas weiter von seinem Schreibtisch stand und fragend richtung McGee schaute. McGee nickte leicht. "Warte kurz, bin sofort fertig!" sagte er, schaltete seinen Rechner aus und nahm seine sachen. "Bis Morgen Tony!" sagte er und ging zu seiner Freundin mit der er dann auch gemeinsam richtung Fahrstuhl verschwand. Tony fluchte leise. Wie kam es das McGee eine so hübsche Freundin hatte?
 

Mitlerweile war es in dem Club schon voller geworden und die Musik auch lauter. Ziva und Abby hatten mitlerweile schon den ein oder anderen Drink getrunken und auch schon den ein oder anderen spendiert bekommen. Allerdings waren beide noch nicht betrunken oder ähnliches. Noch wussten sie was sie taten, was wahrscheinlich auch besser so war.

Abbys Blick glitt nun durch den Club in der Hoffnung einen tollen Mann zu sehen welcher etwas Spaß bedeutete.

Sie blickte zu Ziva welcher an ihrem Drink nippte und auch den Blick schweifen lies.

"Wollen wir tanzen?" fragte sie nun und stand auf, zog sie mit auf die Tanzfläche und sah sie an.

Ziva blickte sie an und grinste leicht als Abby sie dann antanzte, machte sie mit und sie musste schon zu stimmen da der Abend mehr als angenehm werden würde. Abby ging nach einigen Lieder wieder an die Bar und bestellte sich weitere Drinks und Cocktails, und an der Bar sitzend blickte sie sich die Männer an.

"Eigentlich sind hier ja ein paar ganz schicke Männer mit bei" sagte sie und blickte dann Abby an.
 

Zur gleichen Zeit saß Tony im Großraum Büro immer noch über seinen Akten. Doch mit seinen Gedanken war er nicht bei diesen sondern bei dem eben passierten. Bambino hatte eine Freundin und das schlimme daran war das diese noch nicht einmal schlecht aus sah und er? Er hing an einem Freitagabend hier im NCIS und arbeitete seine Akten ab. Wärend Abby und Ziva Spaß hatten. Und selbst Mcgee die McSpaßbremse hatte höchstwarscheinlich ziemlichen Spaß gerade. Seufzend lies er den Kopf hängen und blickte erst wieder auf als er das Klicken des Lichtes von Gibbs Schreibtisch hörte als dieser es aus machte.

"Fahr endlich nach Hause DiNozzo." sagte der Chefermittler zu seinem rangältesten Agent und blickte ihn nun an.

"Ich kann genauso gut auch hier bleiben dort wartet eh keiner auf mich, wusstest du das Mcgee eine Freundin hat?" fragte er nun.

"Es ist Mcgee Privat leben und da musst du nicht ständig deine Nase rein Stecken DiNozzo!" sagte Gibbs und nahm nun seinen Mantel.

"Gibbs wir reden hier von Timmy.." sagte er und stand ebenfalls auf und folgte seinem Boss.

"Das ist doch nicht deine Sache... wenn er ne Freundin hat dann hat er eine und das kann dir ziemlich egal sein" sagte er und blickte ihn an.

Ohne ein weiteres Wort lies er Tony nun unten stehen als sie endlich ankamen und stieg in seinen Wagen um endlich nach Hause zu kommen.
 

Im Club schaffte es Abby gerade noch sich gerade hin zu setzen, denn ihr gang war nun doch schon ziemlich Wackelig.

"Wow.. der Drink hat echt ziemlich rein gehaun" sagte Abby nun und blickte ihr gegenüber an.

"Haha ich seh dich 2 mal" sagte die Forensikerin und grinste breit.

"Ich glaub du hast auch nen Zwilling" sagte Ziva und stand nun auf. sie griff nach Abby´s Hand und zog diese zu den Toiletten.

"Ich mussssssssss aber gar nicht" sagte sie und blickte dann an die Wand, irgend wie drehte sich gerade alles.

"ich aber" sagte Ziva und ging erst einmal auf die Toilette und blickte.

Keine 5 Minute später kam sie raus und fühlte sich gleich viel besser. Doch hörte sie von draussen geschrei und das Wort Bombe.

Abby fing an zu kichern und nun torkelten beide aus dem WC und blickten sich um.

"Ich höre schon Bombe" sagte die Schwarzhaarige und wollte schon wieder richtung Bar gehenn als ein Junger Mann aus den Männer toiletten raus gerannt kam.

"Daaa ist eine Bombeeee!!" brüllte er nun und rannte zur Bar. Ziva ging einfach eiskalt in das Männerklo und blickte sich um. Kichernd folgte ihr Abby nun und blieb vor der Bombe stehen.

"Sind das 2 oder eine Bombe..??" fragte Ziva und ging nun zu Abby welche irgend welche Knöpfe drückte und es nun zu Piepen anfing.

"Upsss war ich das etwa?" fragte sie nun wieder kichernd und auch Ziva fand es aus einem unerklärlichen Grund gerade Urkomisch das es piepte. Gut so unerklärlich war der Grund nicht wenn man schon einige Cocktails intus hatte.

"Wir mü~~~~~~~~sssen die irgend wie zum stehen bringen" sagte Ziva und kramte in ihrer Tasche nach ihrem Messer und fand es schließlich auch.

Ziva stellte sich nun davor und sah sich die Kabel welche sich nun vor ihrern Augen anfingen zu bewegen und sie sich eins schnappte und einfach durch schnitt weil sie ja wusste wie man so etwas machte dennoch wurde ihr schnell bewusst das das keine Gute idee war dieses Kabel zu nehmen was ihr das schnellere Piepen nun verriet.

"Ich glaub das ist gar nicht gut" sagte Abby nun trocken und sah auf die Zahlen.

"Die zahlen gehen schneller , Ich glaube du hast das Falsche genommmen..." sagte Abby und blickte dann zu Ziva.

"Ach Neeee eda wäre ich jetzt nicht drauf gekommen" sagte sie und grummelte leicht. Das Piepen machte sie verrückt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izzy101
2014-11-30T10:53:48+00:00 30.11.2014 11:53
Müssen die zwei jetzt explodieren? Oder findet Ziva doch noch eine Lösung für das Problem?
Mit diesem Ende hätte ich nicht gerechnet ^^"


Zurück