Zum Inhalt der Seite

Entführt

Zusammen mit ihm, die Suche nach ihr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf

Huh, hier wieder an Kappi ^^

Ja, ihr merkt, so langsam steuern wir das Ende an.

Aber ein wenig haben wir noch.

Endlich kommen Shanks und Reika Hikaru näher!

Viel Spaß beim lesen, eure River-chan! ^.~

__________________________________________________________________________________________
 

Einer von Kids Leuten griff Law mit einer Feuerkugel an, doch der Käpt’n der Heart-Piraten wich locker zur Seite aus, mit einem Grinsen auf den Lippen. „Sag mal, Rei-chan!“ Diese war gerade dabei dem Kampf konzentriert zu folgen und blickte dann rüber zu Law. „Käpt’n?!“ Antwortete sie schlicht und ernst. „Mir fällt gerade ein: Wieso haben wir eigentlich gesucht, Shanks hat dich die Vivre Card!“ Nebenbei streckte Law seine Hand aus. „Room.“ Und eine Kuppel erschien um ihn und ein paar von Kids Leuten. Rei stand einfach nur da und blickte erst geschockt. Dann klatschte sie sich mit der Hand gegen die Stirn. In diesem Moment trennte Law in seinem Raum seine Gegner in mehrere Teile und setzte sie beliebig wieder zusammen. Dann sah Law in seinen Augenwinkeln etwas weißes. „Die Vivre-Card!“ Erstaunt blickte der Käpt’n seinen Vize an. „Shanks... Er hatte sich umgezogen und die Vivre-Card auf dem Tisch liegen gehabt und ich dachte mir, bevor er sie vielleicht vergisst, nehme ich sie mit.“

„Und dabei hast du es dann vergessen...“ Amüsiert lächelte Law seinen Vize an. „Typisch~“ Gab er grinsend von sich und behielt immer ein Auge auf seinen Gegnern. Rei hingegen hatte gerade nur Augen für die Vivre-Card. Diese zeigte genau in die Richtung, in der Shanks und Kid verschwanden.
 

Endlich holte Shanks Kid ein. „Bleib stehen, Eustass Kid!“ Sagte Shanks ernst und mit Zorn in der Stimme. Ungedachter Weise tat Kid dies auch, drehte jedoch nur sein Gesicht leicht nach Shanks und schenkte ihm noch ein fieses Grinsen. Das brachte Shanks zum kochen. Obwohl er ja sonst immer ruhig blieb und über sowas hinweg sehen konnte, vor allen Dingen, weil es ihm galt, dieses Grinsen, so herablassend, doch es ging hier um Hikaru. Kid sah Shanks' wütenden Blick, er wusste nur zu gut, dass er da einen Yonkou vor sich hatte, und drehte sich dann zu ihm um. „Hey, was guckst du so?!“ Erwiederte Kid finster grinsend und stand da mir verschränkten Armen. „Du...“ Sagte Shanks zähneknirschend. Doch das änderte nichts an Kids Grinsen. Der Käpt’n der Kid-Piraten wusste zwar nicht, was der Yonkou von ihm wollte, doch es war amüsant für ihn, dass der Rote seinen Namen kannte und wohl nicht gut auf ihn zu sprechen war. Warum auch immer. „Du nervst gewalltig!“ Sagte Kid selbstbewusst, als würde ein Niemand vor ihm stehen und lies seine Hand an seinen Dolch wandern.

Shanks fixierte Kid und beobachtete ganz genau seine Bewegung. „Willst du das wirklich?“ Fragte er skeptisch blickend und ein leichtes Grinsen huschte über sein Gesicht. Er wusste ganz genau, dass Kid ihm unterlegen sein würde.
 

Law hatte sichtlich seinen Spaß dabei, mit seinen Gegnern zu spielen. Miyako beobachtete dies aus ihrem Augenwinkel und ein leises „tz“ entkam ihren Lippen. Dann wendete sie sich wieder an ihren Gegner. Immer noch beobachtete Reika stumm den Kampf und plötzlich kam einer von Kids Leuten auf sie zu geprungen und griff sie mit zwei sich drehenden und sichelartigen Klingen an. Sofort wich Rei knapp aus und musterte den Typen, der sie angriff. Er hatte eine Maske auf. Allein das machte Reika schon leicht Angst und sie schluckte stark. Ihre Hand führte sie nach hinten, an ihren Schwertgriff und zog ihr Masamune schnell heraus, hielt es drohend dem Maskenmann entgegen. „Wir wollen Hikaru zurück holen!“ Rief sie mit einem leicht finsteren Blick, den sie aufsetzte um zu vertuschen, dass ihr das ganze nicht gerade gefiel und ihr leicht Angst machte. Diesen Satz hörten alle, die gerade an dem Kampf beteildigt waren und dann fing die Crew von Kid an laut zu lachen. „Was ist daran so witzig?!“ Herrschte Reika die Gegner an. „Hikaru wird nicht so leicht gehen...“ Sagte der Maskenmann plötzlich.

Reis Augen weiteten sich, als sie hörte, was er ihr zu erzählen hatte.
 

Mit einigen Blessuren stand Kid wieder auf, wankte leicht, doch grinsen konnte er weiterhin. Zwar wusste er, dass es für ihn ein aussichtsloser Kampf war, doch das störrte ihn nicht großartig. Genauso, wie es ihn nicht störrte, dass er den Grund für Shanks' verhalten nicht kannte. Kurz legte Kid den Kopf leicht schief. Diese roten Haaren, die von Shanks, sie kamen ihm verdammt bekannt vor. „Dieser Kampf ist aussichtslos für dich!“ Meinte Shanks, worauf Kid nur verächtlich schnaubte. Das wusste er selbst. Aber es amüsierte ihn auch. „Na und?“ Gab er nur breit und fies grinsend von sich. Shanks konnte nicht anders. Er zog sein Schwert, erhob es gegen Kid und rannte auf ihn zu. Er würde ihn lehren, was es hieß sein Nichte zu entführen. Bisher hielt Shanks sich noch arg zurück, doch diese Arroganz Kids, die störrte den Yonkou. Und er wollte einfach nur Hikaru zurück. Kid stand einfach nur da, streckte seine Hand aus. Shanks dachte sich, was jetzt kam, Kid würde wieder seine Magnetkräfte einsetzen. Und wieder würde es ihm nichts nützen.

Doch kurz vor Kid... Rot, Shanks sah rote, im Wind flatternde Haare...
 

Grinsend stand Hikaru ihrem Onkel gegenüber. „Keine Angst, du weist doch, ich bin groß,“ sie zwinkerte ihm freudig zu, „ich kann schon auf mich aufpassen!“ Schwach grinste Shanks darauf und wuschelte seiner Nichte durch die roten Haare. Sie hatten das selbe rot wie die seinen. „Trotzdem... Ich lasse dich ungern allein auf der Grand Line,...“

„Dann nimm mich mit!“ Unterbrach Hikaru ihren Onkel und blickte leicht ernst, verschränkte die Arme vor der Brust. Shanks kicherte ganz kurz darauf, doch sein Lächeln blieb weiterhin schwach und leicht traurig. Schon so oft hatte sie gefragt und immer bekam sie die selbe Antwort. „Das geht nicht!“ Sagte er ernst. „Warum nicht?“ Fragte sie empört. Shanks musste seufzen. „Du kennst mein Leben und die Gefahr, ich will dich da nicht mit hinein ziehen!“ Meinte er leicht bitter. „Aber ich bin deine Nichte, wenn das jemand weis,...“

„Und Gott sei Dank weis das keiner!“ Auch Shanks zwinkerte kurz. „Pass gut auf und mach keinen Unsinn!“ Er musste wirklich los. Hikaru nickte nur stur blickend und Shanks wendete sich ab und ging zu seinem kleinen Schiff. Doch erleichtert war er nicht.
 

Reika rannte so schnell, wie sie nur konnte. „Wir haben einen verdammten Fehler begangen, einen rießigen!“ Dachte sie sich kopfschüttelnd und schaute abwechselnd auf den Weg und auf Hikarus Vivre-Card. Sie hoffte so Shanks, der gerade wahrscheinlich mit Kid kämpfte, zu finden. „Hi-chan...“ Schoss es Rei betrübt durch den Kopf und sie verlangsammte ihren Schritt keines wegs. Sie musste sich beeilen, auch wenn sie schon sehr erschöpft war, sie musste schnell sein!

Hätten sie es doch bloß vorher gewusst. Doch Rei konnte Hikaru keine Vorwürfe machen, denn sie war genauso. Nicht anders. Und das unter besten Freundinnen. Rei beschloss für sich, dass es so nicht ging, dass es so nicht richtig war und nicht richtig sein konnte. Sie rannte weiter, blickt auf die Vivre-Card. Dann wieder nach vorne.

Und dann kam sie endlich an. Erschöpft blieb sie plötzlich stehen, ihre Augen weiteten sich schockiert, ihr Blick fiel kurz auf die Vivre-Card. Noch ganz. Alles da. Dann schaute Reika mit unveränderten Blick wieder auf die Szene, die sich ihr da gerade bot. Unfähig auch nur ein Wort heraus zu bekommen.
 

Grinsend steckte Law sein Schwert weg und schaute Reika hinterher. „Wenn das so ist...“ Sagte er schlicht und gab sein Schwert an Bepo. Die Leute von Kid blickten leicht verwirrt. „Was soll das?“ Warf Miyako plötzlich ein und sah erbost zu Law. „Das ist nun nur noch euer Kampf!“ Erwiederte der Käpt’n der Heart-Piraten und stellte sich lässig hin. „Wir haben damit nichts mehr zu tun...“ Dann ging er los. Er wollte Rei hinterher. Law war einfach neugierig, was nun passieren würde. „Ihr bleibt hier.“ Sagte er knapp zu Bepo und ging weiter. Er spürte aber noch Miyakos empörten Blick auf sich ruhen.

Shun klopfte kurz auf Miyakos Schulter und lächelte seinen alten Käpt’n an. „Ich bin ja noch da!“ Meinte er und blickte zu den Gegnern. „Wenn du willst... Denn wir sind hier noch nicht fertig!“ Sein Grinsen wurde eine Spur breiter und er legte seine Hand auf den Knauf seines Schwertes. Miyako grinste dann auch. „Willkommen zurück!“ Meinte sie und blickte auch zu den Leuten von Kid. „Aber benimm dich dann jetzt!“ Darauf kicherte Shun kurz.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CrazyChickenOfNight
2010-04-19T12:55:59+00:00 19.04.2010 14:55
super kapi<3
schreib bitte schnell weiter
LG das CCON
Von:  Jaricho
2010-04-19T12:50:16+00:00 19.04.2010 14:50
Oh ja da kann ich nur zustimmen xD
Aber gerade das mag ich ja so das kann nicht jeder ;)
Von:  Reshidra
2010-04-19T12:47:41+00:00 19.04.2010 14:47
Du machst es ja echt spannend >___>



Zurück