Zum Inhalt der Seite

Blind aber Hübsch?

Sasu/Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

hey leute dies ist meine erste FF ich hoffe sie gefällt euch

also ich wünsche euch erst einmal viel spaß beim lesen
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Prolog: Der Anfang
 

Es war einmal ein Rosa haariges Mädchen die auf den Namen Sakura Haruno hört. Sie hat Smaragd grüne Augen, aber die Augenfarbe trügt sie ist ein blindes Mädchen. Die Blindheit kam plötzlich sie verlor ihr Augenlicht durch ein Unfall bei den ihre Eltern ums leben gekommen sind. Seitdem lebte bei ihrer Tante in Konoha. Sie sollte eines Tages ihrer Freundin Hinata von ihrer schule ab hohlen da Hinata bei ihr schlafen wollte. Als sie Vor der Schule ankam, wartet sie nicht lange bis es läutete und ihrer Freundin raus kam. Hinata kam sofort auf Sakura zu und Umarmte sie freudig und sagt: „Hallo...Saku wie geht es dir? Hast du leicht her gefunden?“ „Hey Hinata erwürge mich nicht!“ „Okay schon klar nur ich freue mich sehr dich wieder zu sehen. Dir endlich mal meine Freunde hier an der schule vorzustellen. Wann sollen wir dann heute bei dir sein?“ „Hina wir haben genügend Zeit um was zusammen zumachen ohne meiner Tante.“ „Okay dann stelle ich dir erst mal meine Freunde vor.“ Damit nahm Hinata Sakura bei Hand und zerrt sie zu ihre Freunde. „Hey Leute das ist Sakura.“ „Hi Sakura.“ Kam es von ihnen zurück. „Sakura das sind Ino, Shikamaru, Tenten, Neji kennst du ja, Sasuke und Naruto“ „Hallo alle zusammen.“ „So wir können jetzt Eis essen gehen.“ Mit den Stichwort nahm Naruto Hinata an der Hand und wollte los gehen nur Hinata stoppte sofort. „Naruto sei du mir bitte nicht böse, aber ich muss Sakura helfen.“ „Warum den das meine süße?“ fragte Naruto „Weil sie meine Hilfe braucht“ „Warum brauch sie deine Hilfe?“ fragte Ino auf einmal. „Sakura ist blind.“ Alle stockten bei der aussage der Atem. Selbst Sasuke der die ganze Zeit Sakura im Auge hielt hat auch blöd geschaut und sagte: „Dann lass mich sie doch führen!“ Sakuras Augen weiten sich und sagte: „Hinata geh du ruhig ich will ja nicht im weg stehen da kann mir ja... ähm... wie heißt du noch mal?“ „Sasuke.“ „Ach ja Sasuke helfen dort hin zu kommen.“ „Aber Sakura du stehst mir doch nicht im weg. Du bist eine meiner besten Freundin.“ „Nein, geht schon klar ich lass mir von Sasuke helfen.“ Sasuke bot ihr den Arm an und sie hackte sich ein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Endschuldigung wenn es zu kurz geworden ist

auch wenn es schlecht geworden ist gebt mir bescheid ich versuch es dann besser zu machen
 

lg SDLL



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura_Massacre
2010-03-31T17:32:40+00:00 31.03.2010 19:32
Super Anfang ;D
mach weiter so ;)
liebe grüße =)


Zurück