Zum Inhalt der Seite

Die größte Lüge

oder: Sasukes Blindheit
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.03.2010
abgeschlossen
Deutsch
4874 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: One-Shot
Schlagworte: Verblendung
Hauptcharaktere: Sasuke Uchiha
Hi,

schön, dass ihr mal reinschaut. Ich sage es als kleine Warnung gleich mal vorweg: Wenn ihr Kapitel 488 noch nicht gelesen habt, ist dieser One-Shot ein ziemlicher Spoiler…

Die letzte Seite eben dieses Kapitels ist nämlich daran schuld, dass ich das hier überhaupt geschrieben habe. Sie hat mir ganz schön zu denken gegeben und da ich „was wäre wenn“ – Überlegungen immer wieder spannend und interessant finde, musste ich diese kleine Fanfic einfach aufschreiben.
Kurz gesagt, beschreibt sie die Nacht direkt nach dem letzten Panel oder besser gesagt, wie diese Nacht unter bestimmten Voraussetzungen aussehen könnte. Und, soviel sei vorweg gesagt, für Sasuke dürfte sie alles andere als angenehm sein.

Ansonsten gibt es dazu nicht viel zu sagen (außer der üblichen Tatsache, dass die Figuren immer noch Masashi Kishimoto gehören und ich das Bild aus dem Internet habe). Ich hoffe, ihr findet das kleine Gedankenexperiment auch interessant und, auch wenn ich einige Fakten ein wenig sehr frei ausgelegt habe, kommt vielleicht auch ein wenig ins Grübeln, wohin die Geschichte eigentlich gerade läuft…

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Verblendung E: 29.03.2010
U: 30.03.2010
Kommentare (2)
4873 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aktrice
2011-07-11T14:28:53+00:00 11.07.2011 16:28
echt toll geschrieben :)
aber ich denke auch, es ist der geist :D
Von: abgemeldet
2010-12-30T10:30:01+00:00 30.12.2010 11:30
noch keine kommis? ô.O
dabei ist die geschichte doch so schön geschrieben und der plot ist auch unglaublich..
besonder der titel gefällt mir, wie kommst du immer auf so ansprechende, neugierig machende ideen?
falls sasuke wirklich nur geträumt haben sollte, wäre das ein.. sehr ungewöhnlicher zufall..
die cousine madaras, silberne augen etc..
nein, mir gefällt die version mit dem geist um einiges besser ^^