Zum Inhalt der Seite

Das Verschwinden der Königin 2


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.02.2003
abgeschlossen
Deutsch
306 Wörter, 1 Kapitel
Thema: DoReMi
Genre: Fantasy

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 19.02.2003
U: 19.02.2003
Kommentare (2)
308 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tenshis-uke
2009-06-14T15:44:56+00:00 14.06.2009 17:44
hallo also ich finde die idee sehr gut und du scheinst allerdings Probleme mit der Rechtschreibung zu haben daher habe ich einfach mal ich hoffe du bist nicht böse den Text überarbeitet und wenn du möchtest kann ich dir auchn gerne öfters helfen den ich bin ein riesiger doremi fan und finde die idee sehr schön^^
also hier mal meine version xDD

---------------------------------------------------------------------------------


Endlich kamen auch Doremi und Bibi im Flowergarden an und erfuhren, dass die Königin verschwunden war. "Aber was machen wir jetzt?", fragte Doremi entsetzt.
"Beteiligen wir uns doch erstmal an der suche nach der Königin!?" meinte Emely.
"Das ist eine Prima Idee von dir Emely! Ich denke momentan ist echt jede Hilfe gefragt", erwiederte Sophie.
"Also...Worauf warten wir noch? Los geht´s!", sagte Nicole und schon ein paar minuten später befanden sich alle gemeinsam in der Hexenwelt.
"wo solen wir den anfangen zu suchen?", wollte Bibi wissen und schaute Doremi und den anderen ratlos ins Gesicht.
"Wo wir anfangen sollen? ja das ist eine gute frage, aber momentan habe ich keine Ahnung und keiner weiß was passiert ist!", sagte Doremi leicht bedrückt.

Nach einer weile kamen sie am Schloss der Königin an schauten sich um und sahen das alle Wachen und bedienstete in hoher aufruhr waren.
Sie gingen zu einer der Wachen und baten ihr Hilfe an.
Die Wache sagte ihnen alles was sie wusste und das war eigentlich nicht mehr als sie nicht schon wussten also fingen sie an mitzusuchen.
"macht das eigentlich Sinn?" sagte Doremi nach kurzer Zeit," Ich meine wir haben doch keine Ahnung wo wir suchen sollen!" "JA das stimmt aber wir können ja einfach mal auf unser Glück hoffen, denn nur hier rumstehen bringt die Königin auch nicht wieder her!", sagte Sophie.
Nicole schlug vor sich in Gruppen aufzuteilen damit die Suche schneller geht. Da dies eine gute Idee war teilten sie sich in 2er Gruppen."Also gut egal ob wir sie gefunden haben oder nicht treffen wir uns in 3 Stunden wieder hier vorm Schloss", sagte Nicole und alle flogen in verschiedene Richtungen.
Alle Hexen der Hexenwelt waren auf der suche nach der Königin. Egal wen man fragte keiner hatte sie gesehen oder gehört, sie war spurlos verschwunden.
Auch nach drei stunden suche war die Königin nicht wieder aufgetaucht und so berieten alle vorm Schloss was sie nun als nächstes tun sollten.

------------------------------------------------------------------

wäre schön wenn du mir schreibst
lg nakunaru_tamashii
Von:  Cyprien
2003-02-19T14:10:59+00:00 19.02.2003 15:10
Es ist ein bisschen unübersichtlig wegen den ""-Zeichen her, vielleicht auch ein bisschen kurz aber sonst in Ordnung.
Lass dir Zeit um neue Ideen zu kriegen, denn es drängt nicht.