Zum Inhalt der Seite

Another Way Of Pokémon-Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zu dritt in der Azuria-City_Arena

„Endlich sind wir da!“, sagte Janina aufgeregt, als sie vor der Azuria-Arena standen, deren Dach ein hübsches, großes Jugong zierte.

„Die Arena sieht cool aus, was meint ihr?“, meinte Sandra.

„Ich freue mich warnsinnig auf den Kampf!“, rief Jacky begeistert. Plotzlich hörten sie eine Stimme hinter sich: „Herrausvorderer!“. Sie drehten sich um und sahen in die Gesichter dreier junger Damen, die offenbar diese Arena leiteten.

„Kommt doch gleich mit in die Arena“, schlug eine der drei mit rosa Haaren vor.

„Gerne!“, Janina und die anderen traten ein.

„Wir sind Daisy, Viola und Lily, die bezaubernden Schwestern von Azuria-City und die Arenaleiter. Schön, dass ihr hier her gefunden habt. Seid ihr bereit für den Kampf?“, fragte Daisy, die sich und die anderen beiden vorgestellt hatte.

„Natürlich sind wir das!“, rief Sandra.

Sie nahmen ihre Stellungen zu dritt auf einer Plattform in einem großem Schwimmbecken ein. Überall in diesem Becken waren weitere, kleinere Plattformen verteilt, die auf der Wasseroberfläche schwammen. Die drei >bezaubernden Schwestern< stellten sich auf der gegenüberliegenden Seite ebenfalls auf eine Plattform.

„Wie hättet ihr es denn gerne? Jeder eins gegen eins?“, fragte Viola.

„Ja warum nicht“, grinste Janina und warf einen Pokéball, „Auf geht´s Chiko!“.

Ihr Endivie kam aus dem Ball und sprang auf eine der vielen Plattformen. Neben ihm landetete Sandras Pich: „Pi-Pichu!“. Es war bereit sein Bestes zu geben.

„Zeig´s ihnen Piccolo!“, Jacky konnte es kaum erwarten, ihren neuen Liebling kämpfen zu lassen.

„Los, Starmie!“, Daisy hetzte ihr sternförmiges Pokémon auf Piccolo.

Ihre beiden Schwesten folgten: „Los, Jugong!“, „Fineon, du bist dran!“. Ein schönes Seehund-Pokémon mit einem Horn auf der Stirn (eben dieses Pokémon, welches das Dach der Arena schmückte) und ein kleiner blau-schwarzer Fisch mit schönen fast flügelartigen Flossen erschienen.

Alle Pokémon stürzten sich in den Kampf.

„Pass auf, Piccolo!“. Starmie flog auf das Pikachu zu doch Piccolo gelang es, das Wasser-Pokémon mit seinen Hinterpfoten festzuhalten. Starmie klemmte nun zwischen Piccolos Beinchen. Piccolo drehte sich ein bisschen und setzte dabei Donnerschock ein. Die Elektroattacke fuhr durch den sternförmigen Körper Starmies. Piccolo ließ es nun los, da der Stein, welcher sich auf Starmies Körpermitte befand, anfing zu blinken. Es war besiegt.

„Super Piccolo!!“, jubelte Jacky. „Oh nein… Starmie…”, Daisy holte ihr besiegtes Pokémon zurück in den Pokéball.

Während dessen wurde Chiko böse von einer Hornattacke Jugongs verletzt. Es viel ins Wasser und hatte Mühe sich wieder auf eine der Plattformen zu ziehen.

„Juuuuugong~!“, das Seehund-Pokémon freute sich und planschte im Wasser umher und sprang dabei immer wieder an die Oberfläche.

„Chiko! Schnell so lange es noch oberhalb des Wassers ist!“, rief Janina ihrem Endivie zu.

Sandras armes Pichu wurde mit Blubbstrahl terrorisiert. Es hustete schon heftig.

„Pichu!! Bitte mein kleines, du musst durchhalten!“, weinte Sandra fast.

„ENDIVIIIIIEEE!“; Chiko stellte sich auf die Hinterbeine und schwang sein Blatt hin und her. Es erzeugte Rasierblätter, die auf das springende Jugong zurasten. Ein Volltreffer!

Jugong war von rasiermesserscharfen Blättern umgeben, wurde verletzt, verlor viel Energie und suchte schließlich beängstigt Schutz im Wasser.

„Du hast mein Jugong besiegt!!“, staunte Viola.

„Gut gemacht!“, lobte Janina ihr Endivie, welches ihr zwinkernd zulächelte.

„PICHUUUU!“, Sandras kleines Pichu holte alles aus sich raus und setzte Donnerwelle en um das Fineon zu paralysieren sollte. Es gelang auch. Das Wasser-Pokémon lag bewegungslos auf dem Wasser.

„Sehr gut! Und Tackle!“, rief Sandra ihrem Pichu zu.

Dieses knallte sich gegen das Fineon, was damit eindeutig zu viel hatte.

„Gut gemacht, mein kleines!!!“, freute sich Sandra über ihren Sieg.

„Pi-Pichu!“, ihr Pichu sah sie strahlend an. Es hatte einen echt guten Kampf hingelegt für so ein kleines Pokémon.

Sandra und ihr Pichu sahen sich glücklich an. „Pi-“, quickte Pichu und begann zu leuchten.

Es wuchs, hörte auf zu leuchten und sah seine Trainerin immer noch glücklicher denn je an.

„PiKachu!!“, sagte es zufrieden.

„Pichu… Du… Du bist zu einem Pikachu geworden….?“, fragte Sandra.

Alle sahen sich das Schauspiel mit an und selbst die besiegten Arenaleiterinnen waren froh darüber, dass sie eine junge Trainerin und ihr Pokémon durch einen Kampf so verbunden hatten, dass es zu einer Entwicklung führte.

„Warnsinn!“, Pikachu sprang zu Sandra und beide freuten sich füreinander.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück