Zum Inhalt der Seite

Another Way Of Pokémon-Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drei weitere Kämpfe

Sandra überlegte bereits in den frühen Morgenstunden, welche Pokémon sie wohl gegen Flint einsetzten könnte.

Lisa und Nadine fanden das unnötig und sahen dem ganzen weniger angespannt entgegen.

Als es dann soweit war und sich alle ungeduldig vor der Arena versammelt hatten, meckerte Sandra: „So langsam könnte er ja mal öffnen!“. Im selben Moment ging das Tor auf und ein gut gelaunter Flint grüßte sie: „Guten Morgen! Die Arena ist eröffnet! Tretet ein ihr Lieben!“.

Natürlich ließen sie sich das nicht zweimal sagen. Sandra war bereit und setzte ihr erstes Pokémon ein: „Los Vegeta!“, rief sie und ließ ihr dunkles Endivie aus dem Pokéball, „Ich hoffe, Sie haben ausgeschlafen, Flint. Wir sind in Topform!“.

„Das bin ich ebenfalls! Aber trotzdem kämpfen wir heute nur eins gegen eins. Ich muss doch meine armen alten Knoch- äh… Pokémon schonen“, grinste der Arenaleiter.

„Dann sind wir um so schneller fertig!“, grinste Sandra zurück.

Ihr Gegner war Flints Onix, das lautstark brüllte, als es auf das Kampffeld traf.

„Steinwurf!“, rief Flint seinen Gestein-Pokémon zu.

„Block den Angriff mit Rankenhieb, Vegeta!“, befahl Sandra und ihr Endivie sprang auf den Kopf seines Gegners. Es schossen Ranken aus seinem Körper, die die steinerne Schlange umschlingen und Onix nicht möglich war den Angriff auszuführen.

„Und jetzt schnell Rasierblatt!“, siegessicher setzte Vegeta seine zweite Attacke gegen das gefesselte Onix sein. Die scharfen Blätter verletzten das arme Onix und unter Schmerzen gab es sich geschlagen.

„Yeah, das war klasse!!!“, Jacky jubelte während Sandra ihr Endivie lobte: „Du warst spizte, Vegeta! Wir haben gewonnen!!“.

Flint kam auf sie zu und übergab ihr den Felsorden: „Gratuliere, du hast gut gekämpft“.

„Danke sehr“, zufrieden nahm sie den Orden an.

„Ich bin dran!“, drängte sich Nadine nun zu Flint.

„Alles klar. Nur nichts überstürzen“, lachte Flint und setzte nun sein Kleinstein ein.

„Ab geht´s Volli!“, rief Nadine und schickte ihr Voltilamm in den Kampf.

„VOLTIIII!“, machte es fröhlich.

„Was macht sie da!?“, erschreckte Janina, „Kleinstein ist als Gestein-Pokémon doch klar im Vorteil!“.

„Donnerschock!!“, befahl Nadine und ihr Volitlamm führte die Attacke aus.“VOOLTIIILAAAAMMM~!!“.

Nichts geschieht.

„Ähm…“, Nadine sah ihre Freundinnen ratlos an bis Mirjam ihr erklärte: „Nadine, du Trottel! Elektro-Attacken wirken bei Gestein-Pokémno nicht!“.

Flint nutzte seine Chance und gab den Befehl zu Angriff.

Kleinstein setzt Steinwurf ein und warf sein ganzes Gewicht gegen das kleine Lämmchen, welches im Anschluss zitternd am Boden lag.

„Oh mein Volli… Steh bitte wieder auf…“, weinte Nadine.

Ihr Pokémon rappelte sich auf. Es streckte sich und es flogen plötzlich Funken aus ihm herraus.

„Volli!?“, Nadine wusste nicht so recht was geschah, als ihr eben noch blaugesichtiges Volitlamm auf einmal auf zwei Beinchen stand und das auch noch in ROSA!

Auch Flints Kleinstein schien etwas verdattert. Es stand nun einem Waaty gegenüber.

„Es hat sich entwickelt!“, rief Lisa dazwischen.

Endlich begriff auch Nadine: „Entwickelt…? SUPER GENIAL!! Mach das Kleinstein nun fertig, Volli! Bodycheck!“.

„WAATY!!“, knurrte das Waaty und die Kugel auf seines Schweifes leuchtete vor gespeicherter Elektrizität.

Es schmiss sich auf seinen Gegner. Als es Kleinstein traf gab es zusätzlich ein paar Blitze von sich und letzten Endes stand es triumphierend vor seinem am Boden liegenden Gegner.

Auch Nadine hatte es geschafft, den Arenaleiter zu schlagen und bekam den Felsorden überreicht.

„Ich hätte nicht gedacht, dass du mich mit einem Elektro-Pokémon besiegst, aber in deinem Waaty muss viel Kraft stecken“, staunte Flint.

„Das war großartig!“, schleimte Lisa und sah Waaty entzückt an.

Nadine knuddelte ihr rosa Schäfchen: „Wir haben unseren ersten Orden! Du bist so süß, Waaty!!“.
 

„Und die nächste bitte!“, rief Flint und warf den dritten Pokéball, aus dem sein Rihorn erschien.

„Endlich sind wir dran! Zeig ihm deine Aquaknarre, Schiggy!!“, rief Lisa freudig und sofort schoss ein starker Wasserstrahl aus Schiggys Maul.

Alle staunten: Das Rihorn lag triefend nass da und schniefte vor sich hin. Lisa hatte das Pokémon mit nur einem Schlag besiegt, was sie gleich lauthals allen mitteilen musste:

„MIT NUR EINEM SCHLAG BESIEGT!!!! IN NICHT MAL EINER MINUTE GEWONNEN!!“.

Die anderen sahen sie an und meinten nur: „Zufall…“.

Ja.. sie hatte eben nur zufällig die beste Attacke gewählt, die sie hätte einsetzten können.
 

Alle hatten nun den Felsorden in der Tasche und verabschiedeten sich von ihrem ersten richtigen Gegner.

„So Mädels. Jetzt wo ihr hier alle so glorreich gewonnen habt, wartet die nächste Arena auf euch. Viel Glück in Azuria-City. Durchquert am besten den Mondberg. Das ist der schnellste Weg dort hin“, erklärte ihnen Flint.

„Haben Sie vielen Dank, Flint“, lachte Sandra ihn an.

„Auf Wiedersehen“, sagte Janina.

Nach einem kurzem Aufenthalt im Pokémon-Center, wo sie ihre Pokémon heilen ließen, liefen die sechs weiter in Richtung Mondberg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück