Zum Inhalt der Seite

Dream little Kitten

Wenn der Fuchs zur Nachspeise wird!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

So, hier mal meine erste Idee zu SasuNaru.

Ja, nicht NaruSasu, aber das werdet ihr ja noch sehen wie das wird^^
 


 

Regen traf auf die durchgefrorene Haut, peitschten und hinterließen schmerzende Stellen.

Der Junge streifte durch die Gassen, auf der suche nach einen Unterschlupf für dieser Nacht.

Schmerzend rieb der kleine seine Wangen, die von der Kälte gerötet waren.

Unaufhörlich fiel der Regen auf die Erde, ließ den Jungen in kürzester Zeit endgültig durchnässt sein, so das er nicht ein trockenen Fetzen mehr an seinem Leibe trug.

Das blaue Shirt klebte an seinen Körper fest, die schwarzen Haare lagen zerzaust und klebrig in seinen Gesicht.

Kaum etwas sehen lief er weiter, rannte durch die Gassen, immer schneller, panischer. Der dünne Körper zitterte vor Kälte.

Die Zeit verging nur langsam für den Jungen, Gewitter zog schnell von hinten auf.

Zitternd, nun nicht mehr vor Kälte, sondern vor Angst, Angst vor dem Gewitter, das laute Grollen des Donners, lief er hinaus auf den großen Platz, um Zuflucht unter den großen Pavillon zu finden.

Schlotternd, mit weichen Knie kam er dort an, nur um sich gleich unter den großen Holztisch zu verstecken.

Zusammen gerollt blieb er dort liegen, sich die Ohren zuhaltend. Der Katzenschwanz eng an seinen Körper gedrückt.

Es schien ein Traum zu sein als sich eine Hand auf seinen Kopf legte.

Mit unscharfen Blick versuchte er sein Gegenüber zu erkennen, was ihm nicht gelang, zu groß war die Müdigkeit in die er gezogen wurde.

Das einzige was er noch war nahm war die warme Hand die über seinen Kopf strich. Langsam driftete er in eine schwärze, die warm war, beruhigend, ließ er sich fallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pragoma
2010-03-08T09:27:01+00:00 08.03.2010 10:27
Tut mir leid, aber der Prolog ist zu kurz, voll von Fehlern, die ich alle nicht aufzählen mag, da es mir die Tränen in die Augen treibt.

Eine angenehme Schwärze schreibt man groß und ließ mit scharfen s,da es mit lesen nichts am Hut hat. Traumzuhaben schreibt man außerdem auseinander und dein Plot, nun ja er ist meiner Meinung nach lachhaft, um es durch die Blume auszudrücken und ich werde auch bestimmt nicht weiter lesen.
Normalerweise wenn mir eine FF nicht gefällt hinterlasse ich auch kein Kommentar,aber ich wollte dir nur mal eine ehrliche Meinung sagen, denn scheinbar sind die Leute unter mir alle blind.
Von:  star-angel
2010-02-26T22:24:46+00:00 26.02.2010 23:24
Hi. Der Anfang hört ich gut an und macht neugierig auf mehr.
kannst du mir ne kurze ens schicken wenns weiter geht?

lg star-angel
Von:  HadesEye
2010-02-26T20:59:20+00:00 26.02.2010 21:59
Cool, der zweite Kommi ist meiner!!!
Der Prolog ist zwar etwas kurz, aber ich bin schon neugierig...
Schreib doch bitte schnell weiter, denn bis jetzt ge4fällt mir deine Geschichte samt Schreibstil!!!
Und wärst du so lieb, mir eine ENS zu schreiben, wenn es weitergeht???
Vielen Dank schonmal im vorraus und alles liebe,
deine Luzi
Von:  Sakurachan1228
2010-02-26T20:55:54+00:00 26.02.2010 21:55
Echt süß!
Toller Anfang^.^
Freu mich schon, wenns weiter geht
wir könn ja bald wieder telen xD
ruf mich einfach an, wenn dir langweilig ist...
Freu mich^.^

LG, Taru


Zurück