Zum Inhalt der Seite

Annabelle Teil 13

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chibiusas Geburt!!!!
 

Vieles war geschehen Das universum hatte wohl nicht mehr so lange zum existieren oder wird doch noch etwas geschehen? Annabelles Grossvater musste sterben doch er Hinterlies einen Sohn der nun in sicherheit war und so kam auch herraus wer den nun Annabelles Vater ist. Sailor Cosmos wurde auf misteriöse Weise erwachsen auch stand Chibiusa kurz vor der Geburt. Können Princessin Kakyuu und Taiki auf das Baby aufpassen oder wird etwas geschehen? Ist der Plan von Darkness und Master Death schief gegangen? Vieles und noch viel mehr wird noch Geschehen :)
 

Bunny war inzwischen im Krankenhaus und wartete Sehensüchtig (soweit man das so nennen kann) auf klein Chibiusas Geburt. Die anderen Senshis, auch Chibiusa waren unterwegs.

Bunny bekamm eine Spritze gegen ihre Schmerzen, die dann auch gleich vergingen, doch sie war noch nicht so weit, sie musste noch etwas warten auf die geburt von klein Chibiusa!!

Einstweilen lag sie in einem Zimmer, es war Weisgelblich angestrichen, es waren noch 2 leere Betten da, und 1 Fenster, aber da Waren rolläden davor so das man nicht raussehen konnte. Bunnys Eltern, sie waren auch schon da. Annabelle, wo war eigentlich Annabelle?
 

Annabelle lag zuhause im Bett, sie wurde wohl von den anderen vergessen, vielleicht wollte aber auch niemand Annabelle aufwecken. Den sie schlief gerade so schön? Oder nicht?
 

Setsuna kam Chibiusas Gruppe aufgeregt entgegen.

Setsuna stoppte die Gruppe und fragte "Es ist wohl soweit? Kleine Lady sie kommt auf die Welt?".

Chibiusa und Hotaru nickten.

Setsuna sprach schnell "Dann musst du gehen Chibiusa!! 2 Gleiche Elemente können nicht zur gleichen Zeit existieren!!! Wenn du nicht gehst, dann Existierst du vielleicht niemals".

Chibiusa erschrocken "Ich? Ich existiere niemals? Wieso?".

Setsuna hatte es Eilig und nahm Chibiusa an der Hand "Ich erklärs dir unterwegs.".

Setsuna und Chibiusa liefen davon.

Hotaru und Michiru und natürlich Haruka standen alleine da, zuers wussten sie nicht sollten sie Setsuna nach oder zu klein Chibiusa. Aber dann dann entschieden sie sich zu Bunny zu gehen den sie sei wichtiger.
 

Inzwischen erklärte Setsuna was los sei...

Setsuna "weist du Chibiusa, Wenn ein Mensch 2x in der gleichen zeit ist so ist das nicht gut. Das könnte einen der Beiden vernichten, oder gar das Universum. Ich habe zu spät gemerkt was los ist, wir haben nur mehr wenig Zeit also komm jetzt!".

Chibiusa nickte und rannte Setsuna nach.

Chibiusa meinte unterwegs wieso sie eigentlich nicht einfach den Zeitschlüssel verwenden könne. Setsuna antwortete darauf das es einen Schnelleren weg gäbe durch die Zeit zu reisen. Chibusa verstand und lief weiterhin nach.
 

Inzwischen war Mamoru im Krankenhaus eingetroffen....

Mamoru zu Bunnys Eltern "wo ist sie? Wo ist Bunny?".

Bunnys Mutter beruigte Mamoru und begleitete ihn zu Bunny.

Bunny war überglücklich Mamoru zu sehen, auch Mamoru war glücklich Bunny zu sehen. Mamoru nahm Bunnys hand und hielt sie fest, dabei setzte er sich auf den Stuhl vor Bunnys Bett und redete einwenig mit ihr. Bunny gefiel das sehr, sie merkte gar nicht mehr das sie Wehen hatte. Bunny schaute Mamoru sanft an und Mamoru schaut sanft zurück, alleine durch das ansehen wussten sie was der andere gerade dachte.
 

Inzwischen war Annabelle aufgewacht und merkte das alle weg waren, jedoch nirgends fand sich ein Zettel wo sie wohl hin sein könnten. Annabelle beschäftigten aber auch noch andere Dinge, wie was wohl mit dem Universum geschehen wird, obsie jemals wieder nach hause kommen wird, aber am meisten beschäftigte sie das sie seit einiger Zeit heimweh hatte.

Annabelle ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Zuerst wollte sie den Fernseher einschalten aber dann tat sie es doch nicht. Sie dachte nach, wie es wohl ist jetzt zuhause zu sein, Mamas Kekse zu essen und sich in die Warme Decke ihres Bettes zu kuscheln. Aber leider war war die zukunft weit in unerreichbarer Ferne. Am liebsten würde Annabelle ihren Zeitschlüssel nehmen und sofort abreisen doch es ging nicht. Sie konnte die anderen nicht in Stich lassen nicht jetzt wo sie doch die Legende erfüllen musste. Manchmal da dachte sie schon früher daran nach Hause zu reisen aber sie hatte irgendwie angst das dann etwas geschehen könnte was sonnst nicht geschehen wäre. Annabelle sass einfach so da, sie schaute auf.... Aus ihren Augen flossen Tränen sie begann zu Weinen.

Annabelle sass einige Zeit so da und weinte, sie wusste nicht was sie nun tun sollte, am liebsten wär sie in diesen Minuten weit weg irgendwo wo sie niemand finden konnte doch plötzlich ...

"Weine nicht mein Kind, Sei nicht traurig!" sagte eine Mystische stimme.

Annabelle schaute auf, an den Wangen liefen die Tränen hinunter und vor freude rief Annabelle "MAMA!!".

In der Tat Königin Chibiusa, Mutter von Annabelle war erschienen um Annabelle etwas aufzumuntern. Sie war zwar nicht real aber sie war da.

Königin Chibiusa nahm Annabelle in ihre arme "Hey meine kleine weine nicht mehr, ich bin ja bei dir! Ich weis das du gerne nach Hause kommen würdest abernoch geht es nicht, aber ich habe ein Geschenk für dich! Ich werde durch dieses Geschenk für immer bei dir sein!".

Annabelle schaute ihre Mutter mit sanft traurigen Augen an und kuschelte sich an sie.

Königin Chibiusa lies etwas erscheinen. Es war eine Kette, es glänzte wunderschön, am ende der Kette was ein Rotes Herz das aussah wie ein Kristall. Aber es war kein echter Kristall! Es war der Silberkristall den Bunny eins im Kampf gegen die bösen verwendet. Annabelle hörte auf zu weinen und freute sich sehr.

Sie nahm die Kette und als sie diese sich um den Hals tat fühlte sie eine mystische Energie die sie durchströhmte.

Königin Chibiusa "Diese Kette wird von Generation zu Generation weitergegeben, nun gebe ich sie an dich, schau in sie und wünsche dir das du mich sehen willst und du wirst mich sehen egal was sein wird, dies funktioniert auch mit anderen Personen!".

Annabelle schaut zu ihrer Mutter "musst du jetzt wieder gehen?".

Königin Chibiusa traurig zu Annabelle "Ja muss ich aber wir sehen uns wieder! Sehr bald schon!".

Sie fügt noch hinzu "Der Kristall hat noch immer sehr grosse amcht, du musst nur an sie glauben!".

Kaum sagte sie dies so verschwand sie auch schon, Annabelle war wieder etwas traurig aber sie war auch glücklich ihre Mutter wieder gesehen zu haben.

Plötzlich stieg Annabelle ein köstlicher Duft in die Nase, nein es konnte nicht sein was sie sich dachte, dennoch sie schaute nach. Doch, es waren Mamas Kekse, die die sie so liebte!

Annabelle Packte die Kekse ein, sie ahnte inzwischen was los war. Aber wie sollte sie ins Krankenhaus kommen? Jetzt um diese Uhrzeit? Da fahren doch keine Busse mehr von hier auch ist es zu fuss etwas zu weit. Genau ihre Freundin Jukiko könnte helfen, den ihre Mutter hatte ja ein Auto.

Nun dann das Telefon war ja griffbereit so brauchte sie nur mehr die nummer von ihr.

Annabelle suchte, erst fand sie nichts aber dann erinnert sie sich das die Nummer ja gleich wie ihre ging nur ne Zahl weiter. Gesagt getan, Sie wähhlte die Nummer und es kam der Klingelton, dann meldet sich eine Stimme "Jukiko hier wer dort?"

Annabelle "Ich bin hier, duhu ich brächte deine Hilfe!".

Jukiko "Ja? Was kann ich für dich tun?".

Annabelle "Kann mich deine Mutter ins Krankenhaus bringen? Bunny bekommt ihr Baby".

Jukiko "Ja warte mal, ich frag mal!".

Jukiko legte den hörer auf die Seite und fragte mal.

Es dauerte eine weile bis Jukiko wieder kam, "Also Mama meinte das es nicht ginge aber Papa hat Zeit, wann sollen wir kommen?"

Annabelle meint "Ich bin in ca. 7 Minuten fertig umgezogen".

Jukiko sagt "Ok wir sind dann in 10 Minuten da".

Annabelle sagt "Ok, bis dann".

Jukiko "Ok machs gut".

Annabelle legte den Höhrer auf und ging sich umziehen.

10 Minuten später stand Annabelle drausen und wartete auf Jukiko und ihren Vater. Es dauerte weitere 5 Minuten aber dann waren dei beiden da. Annabelle stieg in das rote Auto und sie fuhren los.

Jukikos Vater fragt "Es ist das Universal Hospital oder?".

Annabelle antwotet nachdenklich "Ja das ist es!".
 

Inzwischen war aufregung im Krankenhaus ausgebrochen es war wohl soweit das Bunny ihr Kind bekommen sollte.

Mamoru ging frewillig aus dem Zimmer den er wusste nicht ob er das mitansehen konnte ohne in Ohnmacht zu fallen.

Die Mädchen zogen Mamoru ein wenig damit auf und die Threelights(wobei es ja nur 2 der 3 sind) die Inzwischen von der Probe kamen lachten nur.

Seiya meint zu Mamoru "Was bist du für ein Mann wenn du nicht mal ne Geburt mitansehen kannst".

Mamoru wollte etwas sagen aber da mischte sich Minako ein und meinte "Ach und du kannst das?".

Seiya angeberisch "Na das ist ein Kinderspiel!".

Minako schaute etwas böse drein "Ach wirklich? Dann geh rein da!".

Seiya trat zurück und sagte kleinlaut "Ähm nein muss ich nicht unbedingt haben".

Die anderen Mädchen machten sich nuna uch über Seiya her, doch dann kam ein kleines Mädchen, vieleicht an die 7 Jahre alt vorbei, sie wurde von einer Krankenschwester geschoben. Sie bat die Schwester stehen zu bleiben und blickte zu Seiya.

Seiya blickte verwundert zurück, und auch die anderne waren ganz verwundert darüber.

Das kleine Mädchen lächelte und fragte Seiya ob es nicht ein Autogramm haben könnte.

Seiya sagte sofort zu, doch er hatte keine Autogrammkarte dabei.

Das kleine Mädchen kramte etwas in der Tasche das es dabei hatte und gab ihm ein Bild von sich und meinte "Hier schrieb da drauf".

Seiya ging etwas zur Seite so das die anderen nicht sehen konnten was er schrieb.

Seiya überreichte das Foto an das Mädchen "Hier, meine kleine Prinzessin!".

Das kleine Mädchen bedankte sich herzlich und lies sich weiter führen.

Alle ganz neugierig "Seiya du hast so getan als würdest du das Mädchen kennen, wer ist sie den?".

Seiya wurde rot "Ähm ja, ich kenne das Mädchen.".
 

Das kleine Mädchen las was auf dem Foto stand, "Hallo meine kleine Prinzessin ich hab dich lieb!!!!" und weiter unten stand "In liebe dein Seiya".

Das kleine Mädchen freute sich sehr über diese Worte, den es war ein Weisenkind, doch es sollte sich bald ändern.
 

Inzwischen löcherten Seiya, Mamoru und die Senshis wer den nun dieses Mädchen sei.

Nach einer weile gab Seiya nach doch dann unterbrach Annabelle die gerade angekommen war die Geschichtsstunde. Annabelle fragte ob sie noch rechzeitig sei und die anderen beja'ten.

Plötzlich öffnete sich die Tür und der Arzt kam herraus, er schaute sich um und sagte "Ist ein gewisser Mamoru hier?".

Mamoru meldete sich und der Arzt meinte "Sie haben eine süsse kleine und sehr Gesunde Tochter bekommen! Herzlichen glückwunsch!".

Mamoru "Darf ich zu ihr?".

Der Arzt meinte "Natürlich sie können alle zu ihr, aber bitte leise, das Baby muss sich erst an die neue Situation gewöhnen.".

Alle stürmten hinein auser Seiya der Von Minako festgehalten wurde, sie wollte es wissen wer dieses Kind ist.

Nun Seiya wehrte sich erst gar nicht da er ja doch keine Chance hatte und er beichtete "Nun ja, ähm ... Naja sie .. sie ist meine ..".

Minako neugierig "JAAAAAA? Was den?".

Seiya etwas unfreiwillig "Meine Tochter!".

Minako schaute Seiya verplüfft an "Ähm, ähm deine To.. Tochter? Aber du bist doch erst 21 wie kannst du da ne Tochter haben?".

Seiya wird rot "Naja ähm .. es war ein kleiner Unfall".

Die anderen konntend as Gespräch durch die Offene Tür mithören und konnten es selber kaum Glauben.

Aber Minako traf es wohl am Stärksten da Seiya ihr Idol war auch wenn sie es abstreiten würde.
 

Mamoru der bei Bunny stand unde chibiusa bewunderte ging zu Seiya und meinte zu ihm "Wenn deine Tochter hier im Krankenhaus ist, dann solltest du zu ihr gehen!".

Seiya schaute zum Boden "Naja sie weis gar nicht das sie meine Tochter ist!".

Mamoru "Dann solltest du erst recht zu ihr gehen den sie hat sich über das beshcriebene Bild sehr gefreut".

Mamoru und Seiya setzten sich und beredeten das einige weile.

Inzwischen war Minako traurig den Gang entlang gelaufen. Minako ging so ihres Weges, ohne Ziel einfach dort hin wo es sie hinverschlägt, da begegnete sie dem kleinen Mädchen von vorhin die gerade in ihr Zimmer gebracht werden sollte.
 

Das kleine Mädchen schaute Minako an und fragte "Wieso schaust du den so traurig?".

Minako sah das Mädchen mit traurigen Augen an "Ich weis auch nicht, mir ist irgendwie so zu mute.".

Das kleine Mädchen bat Minako mitzukommen. Minako zögerte doch dann ging sie mit ihr mit.

Minako fragte "Wie heist du den?".

Das kleine Mädchen antwortete "Nenn mich einfach Steffi".

Minako schaute zu Steffe die inzwischen wieder in ihrem Bett lag und wusste nicht was sie sagen soll.

Steffi schaute Minako an und begann zu erzählen "Weist du ich finde Seiya toll, ich bin ein Waisenkind und habe niemanden mehr, aber Seiya ist immer so lieb zu mir, er kümmert sich um mich, aber vorallem er erzählt mir immer was ihn gerade bedrückt. Er erzählt mir auch sehr viel über dich!".

Minako verwundert "Über mich?".

Steffi "Ja über dich, weist du er ist heimlich in dich verliebt".

Minako unterbrach Szteffi "Verliebt?".

Steffi "Ja, verliebt! Aber er wusste nie wie er es dir gestehen soll. Er hat sogar ein Lied für dich angefangen was beim nächsten konzert gesungen werden soll!".

Minako war nicht mehr so traurig aber doch war sie auch noch nicht glücklich.

Minako fragte "Aber hat Seiya nicht eine Freundin?".

Steffi "Ja, hatte er, aber Lea, naja Lea war einfach nicht wie du!".

Minako fragend "wie ich?".

Steffi meinte "Ja wie du, weist du Seiya hat sich doch mal An Bunny herrangemacht aber irgendwann verlor er damals das interesse an ihr, nein nicht wegen Lea sondern wegen dir!! Weist du du hast so eine Art, die er sehr mag, du bist Bunny ähnlich aber doch ganz anders, du bist einfach so wie du bist und das mkag er an dir. Vorallem wo du immer so anstrebst ein Star zu sein auch wenn du es vieleicht nicht schaffst du gibst nie auf! In dem Punkt bist du Seiya ähnlich er gibt auch nie auf auch wenn es bedeutet das er das eine oder andere mal zurückstecken muss."

Seiya betrat den raum ohne das die beiden es bemerkten er hörte ein wneig mit was steffi Minako erzählte.
 

Dann begann er zu singen ...

""Manchmal da fühle ich mich einsam,

Manchmal wenn ich einsam bin,

Da denke ich an dich, ja an dich.

Deine art wie du bist,

Deine art wie du dich gibts

Ich liebe sie und ich geniese sie!

Wenn ich dichs ehe schlägt mein herz Höher,

Wenn ich dich höre da träume ich von dir!!

Es ist wundervoll dich zu kennen,

Den niemand ist so wie du!!

Bei dir will ich sein,

Dein will ich sein,

Für immer und ewig nur dein!

Ich liebe dich!!!""
 

Minako wurde ganz rot und wusste nicht was sie sagen sollte, da zog Seffi an ihrem Pulover und sagte Leise "Nun sag schon das du ihn auch willst, das war eine frage ob du mit ihm gehen willst!!".

Minako unsicher "Ähm ..."

Steffi "Sie sagt ja!!".

Minako nickte....

Seiya ging zu Stffi "Hallo meine Prinzessin, auch dir habe ich etwas zu sagen!".

Steffi schaute Seiya an "Ja? Was den?".

Seiya "Nun ja, weist du, du bist nun kein Waisenkind mehr, ich bin .. ich bin nähmlich dein Vater aber ich habe mich bisher nicht getraut es dir zu sagen".

Steffi brach in Freudentränen aus!!

Seiya "Wenn du gesund bist dann kommst du mit mir mit nachhause!".

Steffi umarmte Seiya und Seiya umarmte Steffi und Minako...

Mamoru, Bunny und auch Klein Chibiusa sahen den 3en zu.
 

Was geschehen ist...

Nun heute scheint wohl alles drunter und drüber zu Gehen, Chibiusa ist endlich da und Annabelle wurde wohl vergessen wer weis das shcon so genau. Aber auch musste Chibiusa in ihre Eigene Zeit zurück da sie und klein Chibiusa nicht in einer Zeit existieren können. Annabelle hatte heimweh doch kam Königin chibiusa kurz als Projektion zu ihr und übergab ihr etwas womit sie sich nie wieder einsam fühlen würde.

Auch im Krankenhaus waren einige Geschehnisse, es kam herraus das Seiya eine Tochter hat, auch das er und Lea wieder getrennt waren und ... das er in Minako verliebt ist. Doch die Bösen waren merkwürdig ruig wieso das den was haben diese den nur vor?
 

Seiyas Lied in Diesem Teil von Annabelle ist einem Ganz bestimmten Mädchen Gewidmet das ich sehr liebe!!
 

Unter http://www.artis-welt.com findet ihr die neueste version von Annabelle also schaut hin und wieder vorbei und vieleicht gibt es sie dann!
 

Mails bitte an webmaster@artis-welt.com
 

bye

euer

artemis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleinusagi
2005-09-21T20:26:28+00:00 21.09.2005 22:26
An alle es lot sich einfach alle Annabelle teil zu Lesen!
ich warte so auf den Nesten teil!

beybey


Zurück