Zum Inhalt der Seite

Show me forgiveness


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.04.2010
abgeschlossen
Deutsch
659 Wörter, 1 Kapitel
Ich möchte dir etwas schenken, etwas, das dich fröhlich macht, wenn du den Tränen nahe bist.
Etwas, das dich vor der Welt beschützt, nachts an deiner Seite ist.
Ludwig, ich würde dir gerne etwas besonderes schenken, doch das Einzige was ich dir geben kann, sind diese Worte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Sommernachtstraum E: 20.02.2010
U: 02.04.2010
Kommentare (11)
662 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zwielicht
2010-02-20T19:17:51+00:00 20.02.2010 20:17
Hallo Liebes,
Die Geschichte ist wirklich wunderschön geworden!
Ich finde es super wie du dargestellt hast, wie ein Mensch nur um sein Leben angst hat um damit ein anderes zu beschützen.
Außerdem liebe ich all die Metaphern/Vergleiche/..alle Stilmittel ^_^" die du benutzt hast. Also, es ist wirklich super umgesetzt! (Ausrufezeichen òo")
Ich würde gerne noch einen Tipp zum Verbessern geben, aber mir fällt auf den ersten Blick nichts auf, was man überhaupt verbessern könnte.
Auch auf den zweiten Blick fällt mir nichts auf, doch das könnte auch mit meinen mangelnden Literaturkenntnissen zusammenhängen.
Doch ich denke, selbst einem Menschen der derartige Kenntnisse besitzt würde nichts auffallen, deshalb:
Es ist wirklich super geworden! **
(tut mir leid, ich bin keine große Hilfe ./.")
Ganz viel Liebe, Ishito