Zum Inhalt der Seite

Was sich neckt, das liebt sich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Letzte Momente aus ihrer Vergangenheit und das neue Leben beginnt!

Hallo ich bins wieder .hier ist das Zweite Kapitel von dem ff. ich hoffe es gefällt euch :)

Viel Spaß

*********************************************************************************
 

„ Uff… na komm schon… geh zu, du blödes Ding!!!“, ärgerte sich Sheila über ihren Koffer. Kyuubi und Shukaku lagen etwas abseits von Sheilas Zimmer in ihrem Körbchen und beobachten ihr Frauchen beim packen ihrer letzten Sachen.
 

Heute hatte Sheila einen roten Pullover mit einem etwas rundlicheren Ausschnitt und eine schon sehr ausgeleierte dunkelblaue Jeans, die ihr bis zu den Knöcheln ging, an. Schwarze lange Stiefel mit einen kleinem Absatz daran. Zusätzlich trug sie noch eine silberne Halskette mit ein Skorpionanhänger, wo auf dem Rückpanzer ein kleiner türkiser Zirkoniastein, den sie von ihren Eltern zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte, um den Hals.
 

Nach mehreren Flüchen hatte Sheila es endlich geschafft den Koffer zu schließen und schaute sich in ihrem Zimmer um. „ Meine ganze Kindheit und mein altes Leben lasse ich hier zurück.“, sie wurde von einem Klopfen aus den Gedanken gerissen und drehte sich zum Geräusch hin. „ Herein!“ rief Sheila zum Eintritt des Fremden. Ihre Erzieherin Temal kam zu ihr ins Zimmer herein. „ Bist du fertig mit packen Sheila?“, fragte Temal an Sheila gewand.
 

Temal war eine etwas über fünfzig Jahre alte Frau mit schwarzen langen Haaren, die zu einem Zopf gebunden war, ihre blaugrünen Augen wurden mit Falten außen herum geschmückt. Sie war 1,56 m groß. Ein blaugelber Kimono schmückte ihren Körper, der bis zu den Füßen ging, ein brauner Obi wickelte sich um ihren Bauch. An ihren Füßen waren flache Holzsandalen.
 

„ Ja, ich habe gerade den letzten Rest eingepackt!“, antwortete sie. ,,Gut, dann kann es also losgehen, dein Flug startet in einer Stunde.", erklärte Temal Sheila und ging aus dem Zimmer um sich schon in das Auto zu setzen. „ Okay, es ist soweit, kommt, Kyuu, Shuka, lasst uns gehen.“, Sheila nahm ihren Koffer und verließ mit ihren Hunden das Zimmer, in Richtung Haustür. Vor dieser blieb sie noch stehen und drehte sich noch einmal um. {Auf Wiedersehen Haus. Und auf Wiedersehen Mama und Papa, ich werde euch in meinen Erinnerungen und in meinem Herzen, mit nach New York nehmen.} Eine Träne rollte ihr über die Wange und die Braunhaarige wusch sie sich schnell wieder weg. Sie machte sich auf dem Weg zum Parkplatz, wo Temal die am Steuer saß und Kyuubi und Shukaku auf der Rückbank saßen und auf sie warten. Kaum eingestiegen startete das Auto und sie fuhren in Richtung Flughafen.
 

Währenddessen bei der Familie Sabakuno:
 

In der Villa der Sabakuno ging es hektisch her, wegen der Vorbereitung von Sheilas Ankunft. „ Temari, wann kommen Gaara und Kankuro von ihrem Ausflug zurück?“, fragte eine über 30-jährige Frau ihre Tochter. „ Mom, sie müssen jeden Augenblick kommen.“, beantwortete ihre Tochter mit dem Namen Temari, die Frage ihrer Mutter. Genau in dem Moment hörte man das Türschloss knacken und die zwei Jungs über der Türschwelle auf sie zukommen. „ Mom, wir sind wieder da!“, rief einer der Jungs durch die Eingangshalle des Hauses. Temari und ihre Mutter kamen aus der Küche und begrüßten die Neuankömmlinge. „ Gaara, Kankuro, schön das ihr wieder hier seit und hat der Ausflug Spaß gemacht?“, begrüßte die Mutter ihre Söhne. „ Jo hat es, wir sind auch froh wieder da sind!“, antwortete der Rothaarige namens Gaara und grinste zu seinen Bruder Kankuro, den Braunhaarigen von den beiden, der das nur erwiderte. „ Was habt ihr schon wieder angestellt?“, fragte Temari misstrauisch. „ Gar nichts!“, antwortete Gaara unschuldig. ,,Außer eine kleine Explosion in der Männertoilette!", Die Jungs blickten ihre Mutter und ihre Schwester an, als ob jeden Moment eine Schmipftirade kam. Die Mutter war die erste, die ihre Sprache gefunden hat. „Also wirklich Jungs, ich habe euch schon hundert Mal gesagt, dass ihr aufhören sollt mit euren Streichen.", tadelte sie ihre Söhne. „ Ist jetzt auch egal, kann man nichts mehr machen. Aber wenn es wieder vorkommen, gibst gewaltigen Ärger. Abmarsch nach oben in eure Zimmer, Tasche auspacken und Zimmer aufräumen, Gaara, Kankuro. Verstanden?!“ „ Verstanden.“, sagten die Jungs gleichzeitig. Die Mutter nickte als Bestätigung und ging zurück zu Küche. „ Temari, warum ist Mom heute so stressig und hektisch?“ „ Ein Mädchen in unserem ungefähren Alter kommt morgen zu uns. Sie wird bei uns wohnen, Kankuro.“,

„ Aha.“ „ Ist sie eine Austauschschülerin?“ fragte der Sandbändiger. „ Nein, Gaara. Mom und Dad lösen ein Versprechen ein, was sie mit ihren verstorbenen Freunden vereinbart hatten. Das Mädchen hat ihre Eltern sehr früh verloren. Mom und Dad waren mit den Eltern sehr gut befreundet. Und hatten versprochen ihre Tochter in ihrem 17-jährigen Lebensjahr, aufzunehmen.“ „Oha…wie ist ihr Name?“ „ Ihr Name ist Sheila. Ich werde Mom wieder helfen und ihr tut was sie euch aufgetragen hat!“, sagte Temari zu ihren Brüder, die nur mit ein „ Jaja", antworteten und ging dann zurück zu ihrer Mutter.
 

„ Tja, diese Sheila muss unsere Regeln, wer das sagen hat, kennen lernen. Oder was meinst du, Gaara?“, grinste Gaara´s Bruder ihn fies fragend an. Er erwiderte das Grinsen mit einem diabolischen Grinsen und nickte.
 

Bei Sheila in der Flughalle:
 

Sheila und die anderen waren am Flughafen angekommen. Das Gepäck wurde schon in dem Flugzeug verstaut, wo Kyuubi und Shukaku in ihre Transportboxen in Ruhe schliefen. Vor dem Eingang zum Flugzeug standen noch Sheila und Temal in einer festen Umarmung. „ Auf Wiedersehen, und vielen Dank für alles Temal!“, bedankte sich Sheila mit einem Lächeln. Temal mit Tränen in den Augen löste die Umarmung und erwiderte das Lächeln. „ Ich habe es gerne getan und ich hoffe du meldest dich bei mir so oft du kannst. Ich werde dich vermissen Sheila, pass gut auf euch auf.“ „Ja, das werden wir, ich werde dich auch vermissen. Ich melde mich bei dir oder schreibe dir einen Brief.“ „ Das würde mich freuen. Du musst los, dein Flug geht in ein paar Minuten.“ „Ja…... Tschüss Temal.“, winkte sie Temal ein letztes Mal zu. Während sie langsam aus dem Sichtfeld verschwand. Temal ließ ihre hebende Hand sinken, ging zum großen Fenster und blieb so lange dort stehen bis das Flugzeug nicht mehr in ihrem Blickfeld war. Nach einer Weile drehte sich Temal um und ging zum Ausgang der Flughalle. Die Tränen waren lange vertrocknet, nur ihre geröteten Augen waren noch zu erkennen, da sie über Sheilas Abschied ein wenig geweint hatte.
 

*********************************************************************************

So da war jetzt das zweite kapitel .

das dritte wird ein bissschen dauern .muss ideen sammeln.^^

ich würde mich wenn ihr mir kommi hinterlässt.=)

lg. Widdergirl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SasuSaku_in_Love
2010-04-06T18:34:33+00:00 06.04.2010 20:34
uii! schreib schnell weiter.. bin schon gespannt wies weiter geht!^^ lol kiss
Von: abgemeldet
2010-04-04T07:04:51+00:00 04.04.2010 09:04
freue mich schon wenn es weiter geht^-^
kannst du mir dann bescheid sagen??? (ganz lieb quck)
LG Sakuraharuna19
Von:  Ruruka_Akakuromori
2010-02-15T21:01:36+00:00 15.02.2010 22:01
mach spaß zu lesen ^^
Von:  maniiii
2010-02-15T19:21:41+00:00 15.02.2010 20:21
heiii

ich finde diese kappi echt super!

man, ich freu mich schon wie die sabakunos reagieren werden, wenn sie sheila sehn^.^

und vorallem, was haben kankuro und gaara vor?
die sind ja echte freche jungs XD

ich finds echt gut, dass sie die männertoilette hatten explodieren lassen xD
hammer!

glg

maniiii
Von:  Sopschild
2010-02-15T18:04:43+00:00 15.02.2010 19:04
Hey,
das kapi war mal wieder lesenswert, aber du solltest nicht die klammern mitten in den text rein bringen, das stört den lesenfluss^^
lg Muli


Zurück