Zum Inhalt der Seite

Until the day I'll die...

Bis(s) an dein Ende
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.01.2010
nicht abgeschlossen (3%)
Deutsch
924 Wörter, 1 Kapitel
Nachdem die junge Magd Scarlett sich unstreblich in den hübschen Damian verliebt und sich die beiden verloben, findet sie raus, dass ihr Geliebter ein Vampir ist. Sie bekommt Angst und türmt, doch Damian hat Angst sie nie wieder zu sehen und um alles in der Welt, will er sie nicht gehen lassen, also kommt der Moment indem er sie zu einer Vampiress macht und sie von dort an ihr Leben gemeinsam fristen...

Jedoch nicht für immer.
Viele Jahre hält sie es an seiner Seite aus, doch dann ist sie stark genug ihn zu verlassen und beginnt ein eigenes Leben ohne ihn.

Heute im Jahre 2008 kehrt Damian zurück und fordert das, was noch immer ihm gehört : Scarlett !!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Was bisher geschah E: 26.01.2010
U: 26.01.2010
Kommentare (0)
926 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Scarlett, Jessamy Carrington

    Alter: 21 Jahre (augenscheinlich)
    Rasse: Vampir
    Kleidung: meist eine einfache Jeans und ein T-Shirt oder ein Tunnel-top (ohne Träger). An kalten Tagen auch einen schwarzen Mantel, dessen Kaputze sie dann in ihr Geischt zieht.
    Familie: Scarletts Mutter und Vater haben sie nie wirklich geliebt und sie niemals wie ihr Kind behandelt, weshalb es ihr nicht schwer fiel ihre Familie für Damian zu verlassen, jedoch hatte sie auch einen kleinen Bruder, der jedoch im Alter von 13 Jahren bei einem Raubüberfall ermordet wurde.
    Fähigkeiten: für eine sehr schmächtig wirkende junge Frau, ist Scarlett sehr schnell und stark. Sie kann einem Angriff mit dem Schwert sicher ausweichen und kann auch einen Schlag mit der bloßen Faust gekonnt abwehren. Desweiteren hat sie die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen und so zu wissen, wie sie diese zu verändern hat...
    Charakter: nett, zuvorkommend, hilfsbereit, fröhlich und lebenslustig // böse, rachsüchtig, blutdrünstig, hinterhälrig und kalt

    Nachdem Scarlett vor vielen hundert Jahren entschloss ihre Familie für ihren Geliebten Damian zu verlassen, lebt sie in einer Welt. die sie nicht versteht. Viele Monate war sie glücklich mit Damian, bis der Tag kam, an dem sie erkannte das er ein Vampir war und er sie wandelte. Seit dem war sie stets an seiner Seite und begann über viele Jahrhunderte ihn und seine Lebensart zu hassen. Zu hassen wie er sich verhielt und wie er die Macht über die Menschen und seine "Untertanen" ausnutzte. Schließlich trieb der Hass zu ihm sie so weit, dass sie ihn anfang des 20ten Jahrhunderts verlies und ein eigenes Leben führte, jedoch war auch dies nichtmehr das Selbe. Sie begann Reue zu empfinden, für die Taten die sie unter Damians Regendschaft begang und trank von dort an nurnoch Tierblut und ernährte sich von Blutkonserven. Seit etwa 50 Jahren nun jagt sie Vampire (die ihre Macht ausnutzen) und arbeitet nebenbei als Bardame in einem angesagten Club in London...
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare