Zum Inhalt der Seite

I won't be the one

SasuSaku | NaruHina | NejiTen | TemaShika | HakuZabuza
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zickenalarm

“Scheiße man, wo ist denn diese bekloppte Klasse?!”, beschwerte sich Tenten, deren Laune immer mehr in dem Keller sank, weil sie ihre Klasse nicht fanden und immer weiter durch die Gänge der Schule wanderten. Die war aber auch zu groß geraten.

Nach einer Viertelstunde fanden die fünf endlich ihren Klassenraum, aber mit einer 10 Minütigen Verspätung. An der Klassentür blieben sie erst einmal völlig fertig stehen, weil sie die ganze Zeit gerannt waren. Temari, die ganz vorne vor der Tür stand, richtete sich langsam auf und machte die Tür auf. Sie alle ahnten schon, dass ihr Lehrer da sein würde und sie wegen dem zu spät kommen, ärger kriegen würden.

Doch das war nicht der Fall!

Denn in dem Klassenraum befand sich kein einziger Schüler und kein Lehrer war weit und breit zu sehen.
 

“Oh man und ich dachte, wir sind jetzt so was von zu spät.”, sagte Tenten bedeppert und konnte das gesehene irgendwie nicht realisieren. Die Fünf standen in der Tür, wie bestellt und nicht abgeholt.

Tja und so fühlten sie sich auch.
 

“Was soll das denn jetzt, wo ist der Lehrer?”, redete Sakura sich selbst zu.

Als die Mädchen sich wieder gefasst hatten, gingen sie einmal durchs Klassenzimmer nach hinten und ließen sich dort auf zwei freie Bänke fallen.
 

“Man, wo bleibt denn unser Lehrer?!”, stöhnte Temari nach 15 Minuten auf und konnte einfach nicht fassen das sich ein Lehrer und die ganze Klasse so verspäteten. “Tja, das wüsste ich auch gerne und warum ist die ganze Klasse noch nicht da?”, beschwerte sich jetzt auch Sakura, der das ganze langsam aber sicher merkwürdig vorkam. “Vielleicht ist unser Lehrer einer, der immer zu spät kommt und die anderen Schüler wissen das?”, dachte Tenten laut nach.

“Ja, das könnte sein ..” meine jetzt auch Lucy. “Neji hat da glaube ich mal irgendwann was erwähnt. Er meinte, dass sie einen Lehrer haben, der immer erst zum Ende der Stunde kommt…”, sagte Hinata nachdenklich und alle stöhnten auf.
 

“Na toll… gut, dass wir das jetzt wissen, dann kann ich ja auch noch ein bisschen schlafen.”, sagte Lucy gähnend, lehnte sich im Stuhl zurück und schloss die Augen. “Jetzt wissen wir auch, warum die anderen noch nicht da sind.”, meinte Tenten genervt. In der ganzen Wartezeit, hätte man so viel sinnvollere Sachen machen können. Im Laufe der nächsten Minuten betraten noch ein paar weiter Schüler die Klasse und verteilten sich schweigend auf die freien Plätze im Raum.
 

Dann betraten vier total aufgedonnerte Mädchen gleichzeitig das Klassenzimmer:
 

Temari, Tenten, Sakura, Hinata und Lucy, die sich aufgesetzt hatte, guckten die 4 Mädchen beim Eintreten des Klassenzimmers skeptisch an.
 

Die eine hatte knallrote Haare und hätte vom Auffallen der Haare her Sakura Konkurrenz machen können. Danach kam eine mit hellblauen Haaren, die echt gruselig aussah, weil sie sehr große Augen hatte, die etwas zu Möchtegern puppenmäßig aussehen ließen. Wahrscheinlich schminkte sie diese extra so, damit sie noch größer wirkten. Die nächste hatte blonde und bei ihrer Schuluniform den Ausschnitt soweit runter gezogen, dass ihre Brüste fast rausfielen. Als die letzte das Klassenzimmer betrat, weiteten sich Lucys Augen geschockt und sie stand langsam auf.
 

“AHHHHHHHHH…” fing die Uchiha an zu schreien, während sie auf das gerade eingetretene Mädchen zuging. “…Warum bin ich auf deine Schule gekommen? Gott, warum bestrafst du mich so?”, sagte sie verzweifelt, fing dann aber plötzlich an zu lachen.
 

“Aber... Das wird bestimmt sehr lustig mit dir auf der gleichen Schule.”, lachte sie nun schon leicht Hysterisch. “Oh mein Gott... Du bist doch die kleine Schlampe von Nii-san!”, sagte das Mädchen mit den rotbraunen Haaren, trat vor die anderen Mädchen, zeigte mit dem Finger auf die Schwarzhaarige und hielt sich die andere Hand geschockt vor den Mund.

“Oh… Okaaaay, du bezeichnest mich als Schlampe?! Also wirklich, dieser Titel gehört nun wirklich dir! So viel wie du immer stöhnst und schreist, wenn ein Junge bei dir ist.”, sagte die Uchiha provozierend.

Sakura, Tenten und Temari fingen an zu lachen.

“Man, der war gut, Lucy!”, sagte Tenten unter Lachtränen. “Hey Mädel, was laberst du da über meine Freundin?! Ich und sie, wir sparen uns unsere Unschuld für unsere Engel auf!”, sagte jetzt das blonde Mädchen hinter der Braunrothaarigen. Sakura, Tenten, Temari und Lucy fingen noch mehr an zu lachen und Hinata stimmt auch mit ein, aber nicht so laut. “Jaahaa du und Jungfrau… das ich nicht lache… du strahlst schon das Wort SCHLAMPE aus, Mädel.”, brachte Temari unter größter Mühe und Lachen raus. Die beiden besten Freundinnen hielten sich schon aneinander fest um nicht vor lauter Lachen umzukippen. Die vier Mädchen, sahen nun wirklich wie die größten Schlampen der Schule aus, zu viel Make-Up, zu viel Ausschnitt –die Brüste vielen ihnen vorne fast raus-, zu kurzer Rock –er war noch kürzer als bei den machen- und vor allem ein viel zu selbstgefälliger und überheblicher Gesichtsausdruck. “Was soll das denn jetzt bitte heißen, du Hure?! Ich spar mit das alles für Shika-kun auf.” “Jaha, klar!”, sagte Tenten Lachend. Die Ama schnappte schon leicht nach Luft, da sie so stark lachte.

“HAHAH, willst du mich verarschen? Shika-kun, man der arme Typ tut mir jetzt schon Leid!”, brachte Temari unter Lachen heraus. “Wie redest du bitte mit UNS?! Du weißt also nicht, mit wem du hier grade redest?! Tja, das ist schlecht, dann will ich euch mal auf die Sprünge helfen: Also ich bin Karin Ouno, das ist Ino Yamanaka...”,

das feuerrothaarige Mädchen zeigte auf das strohblondhaarige Mädchen und fuhr fort.

“...das da ist Tayuya Taja…”, sie zeigte auf die Blauhaarige. “ …und diese hier Natascha Seiji...”, sie zeigte auf das braunrothaarige Mädchen.

“Aha und das soll uns jetzt was sagen?”, fragte Sakura intelligent. Sie fand, das Verhalten der Vier mehr als lächerlich.

“Ja natürlich, wir sind schließlich die beliebtesten Schülerinnen der Schule.”, erwiderte Karin sehr ernst.

“Uhh, jetzt hab ich aber Angst … “, lachte Sakura und die anderen stimmten mit ein. Sie fühlte sich sicher und sie würde sie von solchen Tussen nie wieder was sagen lassen. “Man Saku, hör auf, ich heul gleich!”, gackerte Tenten die sich schon vor Lachen den Bauch hielt, während sie sich an Temari abstützte. “Ihr solltet aber Angst haben…“, fing Karin mit einem versucht angsteinflößenden Gesichtsausdruck an, der ihr kläglich misslang und die Mädchen noch stärker Lachen lies. “…denn wir bestimmen alles! Klar?! Ach ja, bevor ich es vergesse, lasst die Finger von unsern Jungs!!“, sagte Karin weiterhin ernst, was sie ganze Sache noch Lustiger machte.
 

“HAHA…HAHA...Unsere Jungs, ist das geil…unsere...Man, du bist zu bescheuert ..” sagte Tenten.
 

“Jaa, UNSERE JUNGS!“, bestätigte Ino dies nochmal vollkommen ernst und bemerkte nicht einmal das die Ama sie kein stück ernst nahm.

“Eure Jungs HAHAH”, lachte Lucy zum wiederholten Male.

“Ja…Das sind Neji Hyuga, Sasuke Uchiha, Naruto Uzumaki und Shikamaru Nara…habt ihr das verstanden!!!”, sagte Natascha etwas lauter damit sie das Lachen übertönen konnte. Es war zwar inzwischen nicht mehr so laut, da sich Temari, Lucy, Tenten und Sakura etwas beruhigt hatten, aber immer noch vorhanden. Nur Hinata, die auf Nataschas Aussage hin so richtig loslachte, würde nicht leiser.
 

“Du … HAHA … denkst, Neji-Kun … HAHA … gehört dir … oh mein Gott, bist du blöd!!”, brachte Hinata unter dem starken Lachanfall zustande. Sakura, Temari, Tenten und Lucy guckten sie nur bedeppert an, damit hätten die vier jetzt nicht gerechnet.

“Ahhh…sie macht mir Angst!”, sagte Temari leise, zu den drein neben sich.

“Ach, ist doch schön, dass sie auch mal richtig lacht...Sie war bis jetzt immer so still..”, erwiderte Tenten auf Temaris Aussage hin.

“Stimmt auch wieder.”, sagte Temari und lächelte.
 

“Was geht den hier ab? So laut habe ich meine Hina noch nie lachen hören!”, sagte eine belustigte Stimme, die zu einem braunhaarigen Jungen gehörte. Hinata hörte auf zu lachen und guckte sich im Raum um, als sie merkte, dass alle sie anguckten, lief sie knallrot an.

“Ähhmmm icccchhh ähhmm…...”, stotterte sie sofort aus Verlegenheit vor sich hin. “Ja, so kenne ich sie. Stotternd.”, sagte der Braunhaarige grinsend. Er ging langsam auf Hinata zu, blieb vor ihr stehen und umarmte sie liebevoll, so wie er es nur bei seinem Cousinchen tat.
 

Hinter Neji traten jetzt auch die anderen Jungs ein, sofort ging Lucy zu ihrem Bruder. “Sasuke, gib mir das Foto!!!”, sagte sie und drückte ihren Zeigefinger in seine Brust.
 

“AHHHHHHHHHHHH, WARUM UMARMT NEJI-KUN DICH…DU .. DUU SCHNEPFE!!”, schrie auf einmal Natascha los, als sie aus ihrer Starre erwachte. “GENAU…UND DU! REDE NICHT SO MIT SASUKE-KUN!”, schrie Karin aufgebracht, weil sie die Welt nicht mehr verstand. “Man Mädel, ich rede mit meinen Bruder wie ich will! Verstanden?”, gab Lucy gelassen kontra.
 

Neji ließ Hinata los und ging mit einem wirklich angsteinflößenden Gesichtsausdruck auf die Braunrothaarige zu. “Du miese kleine Hure sagst so was nicht noch einmal, hast du mich verstanden?”, sagte er ihr emotionslos ins Gesicht, drehte sich um und ging an Hinata vorbei zu einem der leeren Plätze, wo er sich hinsetzte, aber nicht ohne Hinata vorher noch einmal die Haare liebevoll zu verwuscheln. Zum Schluss richtete er noch einmal kurz seinen Blick auf Tenten und lehnte sich entspannt zurück, während Natascha heulend aus der Klasse lief, die anderen Zicken gleich hinterher.
 

Lucy stand noch immer wartend vor ihrem Bruder, während Tenten und Temari sich neben sie stellten, ihre Fingernägel hoch zeigten und dabei teuflisch grinsten. Lucy hatte ihnen am Tisch erzählt, mit was sie Sasuke gedroht hatte und die beiden waren sofort dabei gewesen, sollte der Uchiha sein Wort nicht halten.
 

Naruto und Shikamaru, die hinter Sasuke standen, wichen erschrocken zurück. Die drei waren wirklich respekteinflößend und wirkten nicht als wenn sie sich schnell unterkriegen lassen würden.
 

“Oh mein Gott, die machen mir Angst.”, sagte der Blonde erschrocken zu dem Nara, der nur ein “mendukose” murmelte und sich in Bewegung setzte um neben dem Hyuga Platz zu nehmen.
 

Sasuke guckte von seiner Schwester zu den beiden Mädchen, die hinter ihr standen und zurück. Er traute diesen verrücken Mädchen echt zu seine Autos zu zerkratz, besonders wenn er sich diese Krallen länger anguckte.
 

“Ist ja gut, Imouto, hier hast du die Bilder.” Sasuke holte sein Handy aus der Hosentasche seiner Jeans und löschte die Bilder vor der Nase seiner Schwester. “Gut und wenn ich irgendwo ein Bild sehe gibt’s Ärger, verstanden?”, sagte sie ernst und mit Nachdruck.
 

“Hn”, erwiderte Sasuke uninteressiert und ging mit Naruto zu Neji und Shikamaru. Temari, Tenten und Lucy gingen zu Hinata und Sakura die etwas verloren im Raum standen und zogen sie mit zu ihren Plätzen.

“Guck Saku, das Bilder-Problem ist gelöst.” “Ja, danke.”, sagte Sakura erleichtert und konnte es immer noch nicht fassen, dass so eine Sache so gut ausgehen konnte. “Eine Frage Hina, umarmt dich dein Cousin immer so?”, fragte Tenten neugierig. Da ihr das Verhalten von Neji gegenüber Hinata keineswegs entgangen war. “Ja äääähhm alllllsooo...Er…ich…wir ja manchmal!!”, sagte Hinata peinlich berührt und wurde wiedermal rot im Gesicht und guckte verlegen zu Boden. “Voll das niedliche verhalten dir gegenüber! Das muss dir doch nicht peinlich sein Hina!“, Grinste Tenten.
 

“Man, unser Lehrer könnte auch mal kommen”, beschwerte sich Sakura langsam aber sicher richtig genervt. Sie fand es ja nicht schlimm, wenn man zu spät kam, das passierte ihr oft genug, aber das hier von einem Lehrer war wirklich übertrieben. Temari stimmte ihr mit einem genervten Schnauben zu und wie auf Kommando wurde die Tür aufgemacht und ein Mann mit grauen Haaren betrat das Klassenzimmer. “Sorry für die Verspätung, aber ich hatte da noch so eine wichtige Sache zu erledigen…”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-05-05T00:53:56+00:00 05.05.2011 02:53
Klasse Kapi^^
Von:  MissYukiMarie
2011-05-04T18:41:14+00:00 04.05.2011 20:41
awww endlich gehts weiter *-*
die begegnung mit den zicken war ja mal hammer^^
ich finds echt cool so ne besorgte seite an sasu zu sehen naja sein auto bedeutet ihm wohl alles xD
am ende so ein typischer kakashi kommentar...^^
ich hoffe jetzt gehts schnell weiter =)

lg yuki
Von:  DarkBloodyKiss
2011-05-04T17:04:30+00:00 04.05.2011 19:04
Tolles Kappi ^^
bin gespannt wie es weiter geht ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  Atenia
2011-05-04T16:28:47+00:00 04.05.2011 18:28
nette begegnung


Zurück