Zum Inhalt der Seite

I won't be the one

SasuSaku | NaruHina | NejiTen | TemaShika | HakuZabuza
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Foto(1)

“WAS FÄLLT DIR BITTESCHÖN EIN, IN MEIN ZIMMER ZU SPANNEN, DU PERVERSER?!”, schrie Sakura einfach weiter und war einfach viel zu Sauer um irgendwas anderes zu tun als Sasuke anzuschreien. Sie hatte sogar vergessen dass sie nur Unterwäsche anhatte. “Neji, das wird immer besser, jetzt steht sie schon vor mir und das fast nackt!”, sagte Sasuke etwas lauter damit er drinnen gehört wurde. Jetzt fies grinsend, starrte er der Haruno immer noch schamlos auf die Brüste, welche nur von einem knappen sehr Süßen, grünen Spitzen-BH verdeckt wurden.
 

„HALLO?! Ich rede mit dir!”, Sakura hatte aufgehört, mit den Händen Sasuke zu schütteln und wedelte stattdessen damit vor seinem Gesicht rum. Dabei bemerkte sie seinen Blick, der auf ihren nicht gerade kleinen Brüsten ruhte, und erstarrte. Nach wenigen Sekunden hatte sie sich wieder einigermaßen gefangen und verschränkte die Arme vor ihren Brüsten und hoffte so, sich einigermaßen zu verdecken. Sie hatte zwar einen BH an, aber der verdeckt nun mal nur das nötigste und sie stand nicht gerne halbnackt vor Typen. Kurz darauf betraten Naruto und Neji den Balkon, weil sie sich das “Halbnackte Mädchen“ von dem Sasuke eben geredet hatte auch mal angucken wollten.

Auf dem anderen Balkon tauchten erst Hinata und dann Lucy auf.
 

“EY KLEINER BRUDER, WAS HAST DU WIEDER ANGESTELLT?!”, schrie Lucy Sasuke mit vor Zorn zu schlitzen verengten Augen an, da sie sofort bemerkt hatte, das etwas nicht stimmte und ihr Bruder bestimmt schuld daran sei, da er sehr nah vor der Halbnackten Sakura stand. Bevor er antworten konnte, war sie schon zu den drei Jungs und Sakura auf den Balkon gesprungen.
 

“Hey, ich bin unschuldig! Habe nur diese tolle Aussicht bewundert, sonst nichts!”, sagte Sasuke verteidigend und hob seine Hände vor sich friedvoll in die Höhe, wobei er einige Schritte von Lucy wegtrat, die immer näher auf ihn zukam.

“Ja klar, kann ich mir vorstellen, deine Augen hingen ja förmlich auf ihren Brüsten!“, schrie sie einfach weiter ihnen Bruder an.

“Sakura, alles okay mit dir?”, fragte Hinata leise zwischen Lucys Geschrei hindurch.

Aber alle hatten sie gehört und nun lag die voll Aufmerksamkeit auf der Hyuga, die langsam aber sicher rot wie ein Tomate anlief, noch dazu hatte sie nur ein Handtuch umgewickelt. In der Eile hatte sie nicht bemerkt, dass sie sich fürs duschen schon ausgezogen und in ein Handtuch gewickelt hatte. Naruto fielen fast die Augen aus dem Kopf, als er diese Schönheit vor sich sah, nur mit einem Handtuch bekleidet. Er war unfähig seine Augen von der Hyuga zu nehmen.

Derweilen wanderte die Aufmerksamkeit des Uchihas wieder zu dem Körper der Haruno, da dieser mehr als nur ansehnlich war. In der leichten Dunkelheit auf dem Balkon bemerkte er und auch keiner der andern die eigentlich noch sehr sichtbaren Blutergüsse, die sie auf den Oberschenkeln, der Bauch Region und dem Rücken Bereich der Haruno befanden.
 

Neji, dem der Blick des Blonden auf seiner Cousine keines falls entging, ergriff gleich die Initiative. Da er es nicht billigte das dieser seine Cousine auch nur von der Seite anguckte.

„Naruto! Guck dich woanders satt, aber nicht an meiner Cousine, verstanden?!”, sagte Neji wieder mit dieser eisigen Stimme vor der Naruto schon den ganzen Tag Angst gehabt hatte und schleifte den Uzumaki mit sich vom Balkon, damit dieser seine Cousine nicht weiter betrachten konnte. Bei dem Uchiha hatte er in diesem Moment keine bedenken, da der anscheinend nur an der Haruno interessiert schien.

“Du kannst ja gleich hinter den her!“, entschied die Uchiha immer noch sehr laut für ihren Bruder, welcher ihr nun wieder kurz seine Aufmerksamkeit gab.

“Gut.. Ja… Ich höre auf mein Schwesterchen...”, sagte der Uchiha einsichtig und ging langsam rückwärts zur Balkontür, ließ dabei die beiden Mädchen nicht aus den Augen.
 

“...aber nicht ohne...”
 

Jetzt holte er sein Handy aus seiner Hosentasche und machte Fotos von der halbnackten Sakura, dabei schlich sich ein fieses grinsen auf sein Gesicht.
 

“…ein kleines Abschiedsgeschenk.”, beendete der Schwarzhaarige seinen Vortrag, ging schnell in sein Zimmer und schloss sofort die Balkontür.

Sakura erwachte kurz darauf aus ihrer Trance und fing an panisch los zu schreien: “ DU VERDAMMTES ARACHLOCH!!”

Die Haruno rannte los und klopfte energisch gegen die Tür durch die Sasuke eben verschwunden war und schrie immer weiter: “WAS SOLL DAS, DU PISSER?! GIB MIR DEIN HANDY!!”

Lucy die das nicht weiter mit ansehen konnte, ging auf Sakura zu und nahm diese vorsichtig in den Arm. Dabei bemerkte sie im Licht der Balkontür etwas auf dem Körper der Rosahaarigen das ihr gar nicht gefiel. Wieso waren da unzählige Blaueflecken, die noch recht neu und auch einige etwas älter aussahen?

“Komm, wir gehen jetzt erst mal rein. Okay?”, fragte sie die immer noch aufgelöste und wütende Haruno und wollte sie nicht mit neugierigen Fragen löchern, denn das ging sie nichts an. Wenn Sakura darüber reden wollte, sollte sie das tun und zwar freiwillig. Nach einem kurzen nicken seitens Sakura gingen die beiden begleitet von Hinata in das Zimmer der Rosahaarigen. Diese ließ sich auf ihr Bett fallen und fing leise an zu schluchzen. Lucy setzte sich zu ihr aufs Bett und nahm sie zum Trösten in die Arme. Hinata, zog noch kurz fürsorglich die Vorhänge wieder zu und ging danach leise ins Bad, da sie die beiden anderen nicht weiter stören wollte. “Was ist denn los? Das sind nur Fotos und ich werde Sasuke deswegen morgen ansprechen, okay?”, versuchte Lucy Sakura zu beruhigen, denn sie würde ihren Bruder schon irgendwie diese Bilder wegnehmen und sich zusammen mit den anderen für dieses Aktion bei ihm Rächen. Der Rosahaarigen liefen jetzt einzelne Tränen über die Augen und sie schluchzte weiter.

“I..icch hatte da..as schschoon mal nur…” Der Rosahaarigen versagte die Stimme. Normalerweise war sie nicht so nah am Wasser gebaut und flennte gleich los, aber dieses Thema machte sie jedes Mal fertig. Sie konnte einfach nicht mehr, sie dachte mit dem Umzug würde sie es vergessen können. Aber sie würde immer an ihn erinnert werden und sie wusste nicht ob sie das Psychisch aushalten würde.

“Schht...Schon gut, du musst es mir nicht erzählen.”, sagte die Uchiha mit ruhiger Stimme und streichelte der Rosahaarigen über den Rücken, während diese sich langsam entspannen konnte. Vielleicht würde sie es mit Freunden schaffen, vielleicht konnte sie endlich vergessen.
 

Lucy stand langsam auf, deckte die Rosahaarige noch zu und verließ das Zimmer, nachdem diese irgendwann eingeschlafen war. Auf dem Weg in ihr Zimmer machte sie sich weiter Gedanken über das geschehene und darüber was Sakura noch gesagt hatte.

Jemand hatte anscheinend schon mal halbnackte oder vielleicht sogar Nacktbilder von ihr gemacht. Anhand ihrer jetzige Reaktion, die aus verzweifelten schluchzen bestand, waren die Folgen auf diese Bilder nicht die schönsten gewesen, wenn nicht sogar richtig schlimm! Sie wollte sich nicht in die Angelegenheiten der Haruno einmischen, aber neugierig was da alles passiert war, war sie schon, vor allen da sie sich sorgen um das Mädchen machte. Nach weiterem Gegrübel setzte sich die Uchiha wieder an ihren Laptop.

Lucys Status online
 

Shin 23:05:

Was war denn los? :o
 

Lucy 23.09:

Sasuke hat ein Mädchen aus meiner Wohnung bespannt. Wenn man das so sagen kann, auf jeden Fall hat sie ziemlich rum geschrien und ist in Unterwäsche über den Balkon auf ihn zugestürmt …. tja und dann kam ich und hab Sasuke angeschrien und gesagt er soll sich verpieseln ... hat er ja auch gemacht, nur leider nicht ohne vorher noch Fotos von der halb nackten Sakura zu machen …
 

Kazuki 21.10:

*LACH* Sieht sie denn geil aus???!!!!!!!!???!!!!!!???!!!!!!
 

Ryo 21.11:

Ohh man, Sasuke ist ja das allerletzte und du Kazuki lass deine perversen Gedanken bei dir verstanden….
 

Shin 21.11:

WTF das hat er wirklich gemacht OMG das arme Mädchen!!
 

Kazuki 21.12:

Lass mich doch so Pervers sein wie ich will du Pisser -.-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mallibu
2011-01-16T10:56:53+00:00 16.01.2011 11:56
geil!!
oh ich kann mir das so richtig gut vorstellen wie kura da vor Sasuke steht und auch wie Neji Naruto so in die Wohnung schleift *g*
das pitel ist echt super!!
bin jetzt schon gespannt wies weiter geht^^

hdl temari
Von:  fahnm
2011-01-16T01:54:25+00:00 16.01.2011 02:54
Super Kapi^^
Von:  Hannes-Sama
2011-01-15T23:25:26+00:00 16.01.2011 00:25
das kapitel ist von dem, was passiert, eher dürftig und kurz
und den letzten teil mit der icq konversation versteh ich garnicht xD
du musst mehr handlung reinbringen ;) shikamaru, ino, haku, einfach mal alle charaktere einbringen


Zurück