Zum Inhalt der Seite

I won't be the one

SasuSaku | NaruHina | NejiTen | TemaShika | HakuZabuza
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begrüßung

Kapitel 3 Begrüßung
 

„Oh, hey Haku, was musstest du denn noch erledigen?“, fragte der Blonde den Schwarzhaarigen, welcher soeben mit Shikamaru zu der Gruppe kam.

“Ach, nichts wichtiges. Und ihr habt mal wieder Mädchenjagt gemacht?”, fragte Haku seine Freunde lachend. Sie wussten das ihn ihr verhalten nicht störte.

“Nö, wir wissen nur, dass zwei von den Neuen Verwandte von Neji und Sasuke sind.”, antwortete Naruto.

“Jo, bin aber mal gespannt wer noch so hier antanzt.“ Sagte Neji und grinste dabei fies.

“Aber Neji, eins kapier ich nicht, warum nimmst du deine…”,

weiter kam Naruto nicht, denn er wurde von einer lauten Frauenstimme unterbrochen.
 

“Herzlich Willkommen im Tokyo Internat!

So ihr werdet jetzt wie jedes Jahr der Reihe nach aufgerufen, bekommt euren Stundenplan und werdet euren Klassen zugeteilt.”
 

“Oh man, Oma Tsunade hat echt 'ne laute Stimme, die haut einen doch glatt um.”

Sobald Naruto den Satz zu Ende gesprochen hatte, hatte er auch schon eine Kopfnuss von Neji kassiert.
 

“Tenten Ama!”, rief Tsunade eine Schülerin auf und schon lag die ganze Aufmerksamkeit der Jungs auf dem neuen Mädchen, das gerade die Bühne betrat, um Ihren Stundenplan zu holen.

Auch Neji betrachtete das neue Mädchen und war sichtlich beeindruckt, das sie mal wieder eine neue Schönheit bei sich auf dem Internat hatten.

“Hier ist dein Stundenplan, du bist in der Klasse 12b bei Kakashi Hatake.” Tsunade überreichte Tenten ihren Stundenplan und diese ging wieder von der Bühne.

“Wow, das ist doch mal was!”, jubelte Naruto und war begeistert wer da so alles auf die Bühne kam.
 

“Tian Fujiwara” sagte Tsunade, und wie jedes Jahr brachen alle Schüler in Gelächter aus, was ja auch kein Wunder war:

Der einfache Grund war sein Auftreten. Seine Haare waren auf der einen Seite so lang, dass er hätte drauftreten können, hätte er sie nicht hochgebunden und auf der anderen Seite hatte er eine Glatze und dazu kamen noch seine Klamotten:

Seine Hose in einem Moosgrün und sein Shirt, das bauchfrei war, hatte einen Neon Pinken Farbton und dazu hatte er Lackstiefel an die bis über die Knie reichten.

Die fünf Jungs waren inzwischen schon an diesen Anblick gewöhnt und brachen nicht wie die meisten Schüler in Lachen aus.

Die Freunde mochten diese Art von Vorstellung nicht, wie jeder der länger auf dem Internat war, da diese einfach viel zu lange brauchte und es einfach unnötig war jeden Schüler einzeln aufzurufen. Der einzige Vorteil war, dass man wegen der Länge der Vorstellung einen Tag frei hatte, anstatt schon Unterricht zu haben.
 

Die Schulleiterin sagte weiter gelangweilt Schüler an.

Als sie dann endlich bei H ankam, und Neji sich schon in Richtung Bühne begab, stoppte er, als Tsunade nicht ihn aufrief.
 

“Sakura Haruno”
 

Neji war ein wenig verwirrt, denn nach Mariko Haruya kam eigentlich immer er.

Also blieb er stehen und blickte auf die Bühne, die jetzt ein Mädchen mit Rosa Haaren betrat und langsam auf Tsunade zuging.

Sasuke starrte wie gebannt auf die Bühne, ein Mädchen mit so schönen Augen hatte er noch nie gesehen - und dazu diese Haarfarbe, so ungewöhnlich und doch hatte sie etwas. Es schienen anscheinend dieses Jahr sehr viele interessante neue Mädchen gekommen zu sein, dachte er und grinste in sich hinein.
 

“Hier ist dein Stundenplan, du bist in der 12b.”, sagte Tsunade.

Sakura bedankte sich und verließ die Bühne.

“Neji und Hinata Hyuga”, sagte Tsunade und schaute auf die Liste, dabei stöhnte sie genervt auf. Sie selbst war nicht angetan von dieser unnötigen Vorstellung, aber der Schulrat bestand ja auf diese irrsinnige Regel und so musste sich die Senju jedes Jahr aufs Neue die Füße platt stehen.

Währenddessen gingen Hinata und Neji Richtung Bühne, kurz davor trafen sie sich.

“Hallo Nii-san”, begrüßte Hinata ihren Cousin lächelnd und freute sich ihn endlich mal wieder zu sehen, da er für sie wie ein größer Bruder war.

“Hi Hina. Komm schon, so schlimm ist es hier nicht, verzieh nicht so dein Gesicht, das steht dir nicht!”, sagte Neji Umarmte seine kleine Cousine brüderlich und zog Hinata hinter sich her auf die Bühne.
 

Alle staunten nicht schlecht, als sie in diesem Jahr noch einen Hyuga auf der Bühne sahen und einer machte besonders große Augen.

Naruto hatte nämlich nicht gedacht, das Neji eine SO süße Cousine hatte.
 

Während der Uzumaki weiter über das Mädchen neben Neji nachgrübelte, erreichten die beiden Tsunade, welche den beiden ihre Stundenpläne gab und sie beide in der 12b einteilte.

Kurz danach verließen sie die Bühne wieder und Tsunade rief weiter Schüler auf.

“Hina, wir sehen uns dann im Unterricht, und wenn dich jemand

dumm anmacht, sag´s mir, den nehme ich mir vor!”, meinte der Hyuga ernst und verabschiedete sich von der Blauhaarigen.

“Okay, bis dann.” Nach diesen Worten ging Hinata zu den Mädchen aus ihrer Wohnung zurück, mit welchen sie sich immer besser verstand.

“WOW! deine Cousine...”, stammelte Naruto vor sich hin und brachte keine ganzen Sätze mehr zustande, als Neji wieder kam. Wobei er das sonst auch nicht immer hinbekam.

“Ach, du stehst auf sie, oder was?”, neckte Haku ihn und lachte. Dabei strahlte er über das ganze Gesicht und sah einem Hübschen Mädchen zum Verwechseln ähnlich. Obwohl er sogar Hübscher als die meisten war.

“Oh man, hör doch auf!“, meckerte Naruto zurück und schmollte.
 

“Deine Cousine sieht schon echt Niedlich aus.”, schmunzelte Sasuke und wollte nur Nejis Reaktion sehen, da er sehr wohl von Nejis Cousinen komplex wusste.

“Hört endlich auf! Wenn sich jemand von euch an sie ranmacht, bekommt er Schläge. Ist. Das. Klar?!”, sagte Neji nun mit sehr ernstem Gesicht.
 

Im Hintergrund rief Tsunade weitere Schüler auf.
 

“Also Haku, in diesem Jahr ist doch bestimmt eine für dich dabei, komm schon?!”, lenkte Naruto das Gespräch wo anders hin da er langsam aber sicher Angst vor dem Hyuga bekam.

“Man Naruto, nerv nicht immer, die sind alle nicht mein Geschmack und immer so aufgetakelt.”, gab Haku zurück, er konnte vor seinen Freunden irgendwie noch nicht zugeben, dass sein Herz schon an jemand anderes vergeben war.

„Ja, ja, ich lass dich damit ja schon in Ruhe.“ Schmollte der Blonde weiter. Hatte aber gleich wieder ein Grinsen im Gesicht. Er konnte einfach nicht lange ernst bleiben.
 

Ein Mädchen mit grünen Haaren verließ gerade die Bühne, als Shikamaru aufgerufen wurde.
 

“Ach man, wie nervig, und das jedes Jahr.”, murmelte er vor sich hin, als er die Bühne betrat, anhand des Gesichtsausdrucks des Naras konnte man sich denken das ihn diese Veranstaltung mächtig nervte.

Wieder ging ein Jubeln durch die Reihen der Mädchen.

“Du bist in der 12b.” sagte Tsunade genervt zu Shikamaru und rief schon den nächsten auf, weil sie das so schnell wie möglich hinter sich bringen wollte.
 

“Leute, ich geh schon mal zurück ins Zimmer, guckt ihr euch ruhig noch die restlichen Schüler an.”, sagte Shikamaru im Vorbeigehen, dann war er auch schon in der nächsten Tür verschwunden.

“Okay, der hat heute ja richtig gute Laune...”, sagte Neji sarkastisch und guckte seinem Freund belustigt nach. Der Nara war einfach immer gelangweilt, dem musst jemand mal richtig in den Arsch treten, damit der wieder ein bisschen lockerer und nicht so genervt war.
 

“Kankuro und Temari Sabakuno”, hallte die Stimme von Tsunade durch den Saal.

Die Leute im Raum staunten nicht schlecht als eine sehr attraktive Blondine mit ihrem, nicht gerade unbeliebten Bruder, die Bühne betrat.

Auch die vier Jungs staunten nicht schlecht über die blonde Schönheit, welche locker so alt wie ihr älterer Bruder aussah.

Auch Temari wurde in die 12b eingeteilt und Kankuro bekam seine Fächer gesagt.
 

„Warum dauert das jedes Jahr so lange? Haku hättest du dir nicht ein Nachnamen aussuchen können der nicht mit Y anfängt.“ Sagte Sasuke nun auch recht genervt. Jedes Jahr war es das gleiche, langsam sollte die Schule sich mal was anderes ausdenken.

“Sasuke, du hörst dich schon wie Shikamaru an!“, sagte Haku belustigt, woraufhin der Uchiha nur ein “Hn“ ausstieß. Nach weiter endloser Zeit wie es allen vorkam wurde auch der Uchiha endlich aufgerufen.
 

“Sasuke, Itachi und Lucy Uchiha”
 

Die drei Uchiha Geschwister betraten von verschiedenen Seiten die Bühne, so dass sie sich erst auf der Bühne trafen. In der Menge setzte stille ein, weil die meisten zu erstaunt waren eine dritte Uchiha zu sehen. Die Jungen warfen der Weiblichen Uchiha mehr als anzügliche blicke zu, während die Mädchen sie mit feindseelichen blicken bombardierten.

Nach der kurzen stille, setzte nun das altbekannte Gekreische der Fan-Girls ein und es wurde unerträglich laut in dem Saal.

Damit Tsunade das nicht weiter ertragen musste überreichte sie den drei schnell ihre Unterlagen und scheuchte sie von der Bühne.
 

“Na, kleine Schwester! Schon nette Freunde gefunden?” sagte Sasuke grinsend und legte von hinten seinen Arm auf die Schulter von seiner Schwester die genauso attraktive Gesichtszüge wie er besaß.

“Ich doch nicht!“, grinste sie sarkastisch und fügte dann hinzu: „Übrigens, ich bin 5 Minuten älter als du, KLEINER BRUDER!“, nun lachte sie. Sie kam gelegentlich schon recht gut mit ihren Brüdern aus. Der Jüngste Uchiha, hörte auf zu lachen und verzog nach der Aussage seiner Schwester, das Gesicht zu einer Eiskalten Miene, wie er es immer in der Öffentlichkeit tat. Danach verabschiedete er sich mit einem winken und verschwand in der Menge.
 

“Sei doch nicht so fies zu Sasu-Chan! Ich muss dann auch, wir sehen uns Lucy.“ Lächelte er und nach einer kurzen Umarmung gingen beide zu ihren Freunden.
 

“Naruto Uzumaki”
 

Auf der Bühne angekommen, machte der Blonde seine Jährliche Ansprache an das Weibliche Geschlecht, in der er einmal mehr die Herzen vieler Mädchen gewann, da er betonte wie toll es doch sei so liebliche Geschöpfe auf der Schule zu haben. Seine Freunde lachten nur, über die sich immer wiederholende Ansprache, auf die auch jedes Jahr die Mädchen hereinfielen. Nachdem der Blonde gar nicht mehr aufhören wollte, schmiss Tsunade ihn samt unterlagen genervt von der Bühne.
 

“Haku Yoritomi”
 

“Das wäre geschafft, wenn Haku wieder kommt, gehen wir.”, sagte Neji zu seinen Freunden, die ihm zustimmten. Nachdem Haku als letzter der Gruppe wiederkam, verließen die vier die Aula.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xiaolie
2015-04-22T23:14:19+00:00 23.04.2015 01:14
So alle vorgestellt, jetzt fängt an*g*
Von:  Hannes-Sama
2011-01-05T14:21:10+00:00 05.01.2011 15:21
also ^^
hab die ff grade in einem zug durchgelesen
und bin sehr interessiert =)
möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht
ansonsten hat tigerlilli eigentlich alles gesagt, was wichtig ist
hoffe du schreibst schnell weiter!
Von:  tigerlilli
2010-12-20T09:04:34+00:00 20.12.2010 10:04
hm, an sich is die ff ganz ok, allerdings rennst du etwas über die geschehnisse hinweg.
wenn du etwas ausführlicher schreiben würdest wären deine kapis nicht nur länger sie wären auch fesselnder.
und ehrlichgesagt finde ich das die "deutschen" namen da überhaupt nicht hineinpassen.
dennoch möchte ich wissen wies weitergeht ^.^


Zurück