Zum Inhalt der Seite

Du wirst nicht mehr allein sein...


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.03.2011
abgeschlossen
Deutsch
2679 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: RanxShuichi
Also.Dies ist ein spätes Weihachts-/NEujahrsgeschenk für Kelly_Holmes und alle anderen die gerne einen Ran/Shuichi OS von mir habe wollten, ich hoffe ihr werdet nicht enttäuscht.

Nach ncohmaligem durchlesen muss ich im übrigen anmerken, dass dies wohl mit Abstand meine schnulzigste FF ist, wer schnulz nicht mag, solls net lesen...ich könnts verstehen...
----------------



Disclaimer: Sämtliche Urheberrechte des Originals liegen bei Gōshō Aoyama, beziehungsweise anderen kommerziell berechtigten wie: Shogakukan, Inc., YTV,TMS Entertainment und ggf. noch weiteren Beteiligten...
Die Charaktere, sowie sämtliche Bilder gehören somit nicht mir und ich erhebe diesbezüglich keinerlei kommerzielle Ansprüche!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Du wirst nicht mehr allein sein... E: 06.01.2010
U: 08.03.2011
Kommentare (3)
2706 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IchBinLiebe
2010-01-15T17:16:34+00:00 15.01.2010 18:16
Ich kann dem zustimmen, was die beiden anderen schon gesagt haben. Auch mir sind die Fehlerchen aufgefallen, Zuerst dachte ich das mit der Ohnmacht wär übertrieben und auch das die zwei sich hätten irgendwie anderes begegnen können, aber es ist doch schon ganz okay. Ich dachte auch erst äh wieder diese O-8-15 Gedanken. Im gesamtbild war es in diesem Falle aber schon recht nett gemacht (Sowas ist sonst nicht mein Fall, weil es finde ich schon so abgedroschen klingt). Das mit den Augen war ebenfalls Okay. Als angenehm empfand ich, dass du es noch mit dem Meer, Horitsont usw. erweitert hast.
Von: abgemeldet
2010-01-10T13:52:14+00:00 10.01.2010 14:52
Hallo!!!

Du hast’s geschrieben! *yeah*
Ich bin begeistert, meine Liebe! *aufundabhüpft*

Also- dann will ich mal anfangen :)

Was ich toll fand, war, dass du den Shot nicht so stumpf geschrieben hast; zwar waren nicht so viele Dialoge dabei, aber trotz allem war es so, als ob sie sprechen würden und da komm ich auf’n nächsten Punkt an- Gedanken ^.~

Ich fand’s klasse, wie du ihre Gedanken da geschrieben hast; humorvoll ^^
Ich weiß nicht, wie oft ich grinsen musste; besonders dieses „Äh…“ *g*

Dann der Aspekt, dass sie an ihre erste Liebe dachten, alle beide ^-^
Ich finde es toll, dass sie sich nicht gleich um den Hals gefallen sind, sondern erst nachdachten, ob es nicht Verrat sei ^.^
Gegenüber Shinichi und Akemi…

Und das Ende war auch toll; simple und ohne Probleme ;)

Jaa… ich kann nur sagen, Danke, dass du einen Shot für uns alle „Quäler“ *g* (war ich doch zumindest oder, mit diesen ganzen Bitten… *schiefgrinst*) geschrieben hast ^///^


In diesem Sinne- bis zur nächsten Fic!


Liebe Grüße,
Kelly_Holmes ;D
Von: abgemeldet
2010-01-06T14:04:36+00:00 06.01.2010 15:04
Hey^^
ich muss gestehen, ich hab' über dieses Pairing auch schon öfter nachgedacht und du hast das Ganze durch Shinichis Tod recht praktisch gelöst.
Die Trauer kommt gut rüber und insgesamt liebe ich diese Geschichte schon alleine deshalb, weil sie beinahe nur aus Gedanken und Gefühlen besteht und kaum Handlung hat.
Super gemacht!
Einziger Kritikpunkt: Die Buchstaben in den Wörtern sind manchmal arg durcheinander, das stört nach ein paar Mal einfach, wäre schön, wenn du das noch korrigieren könntes.
LG Ryoko