Zum Inhalt der Seite

Weihnachtsmann im Doppelpack!?

Weihnachten bei dem Uzumaki/Uchiha Gespann
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Schnee!?

Still fiel eine vereinzelte Schneeflocke auf den Boden und blieb ungerührt dort liegen. So langsam wurde es Winter, was hieß Kälte und Schnee würden die Überhand übernehmen.
 

Lichter breiteten sich nach und nach in den Straßen aus, läutenden die Weihnachtszeit ein. Zimt und andere winterlichen Gerüche breiteten sich aus.
 

„Aaaahh…“ Jemand schrie auf, als die anderen verschreckt aufsahen.

„War das Mica!?“; murmelte Naruto verdattert und schubste Sasuke von, der etwas drein sah. Da sie gerade etwas *kuscheln* wollten.
 

„Mica…“; rief der Blonde und sah den kleinen 2-Jährigen an der Terrassentür stehen.

Die großen Augen waren weit aufgerissen.

„Mama…“; sagte der Rothaarige und zeigte nach draußen. „Schnee!?“

„Wie…oh, ja…das ist Schnee!“ Naruto setzte sich zu ihm, wo dieser auf dessen Schoß krabbelte. „Letztes Jahr hatten wir ja keinen Schnee. Deshalb kennst du das noch nicht!“
 

Das Söhnchen hörte aufmerksam zu und nuckelte an Mamas Finger, wo an einen dieser ein hübscher, silberner Ring aufblitzte.

„Ohh…“; machte Mica und glubschte wieder nach draußen. Dort fielen immer mehr die Schneeflocken auf die Erde nieder und überzog die Landschaft mit einer weißen Schicht.

„Hoffentlich kommen die Zwillinge gut heim!“; murmelte die Mama etwas besorgt.

Seit diesem Jahr gingen die Zwillinge in die Akademie und hoffte jetzt das sie gut heim kamen.

„Mama…“; riss der Kleine ihn aus den Gedanken und zupfte an diesen.

„Was ist denn?!“

Mica tippte auf seinen Mund, als Naruto ihn auf diesen einen Kuss gab und der Kleine kicherte.

„Nein!“; sagte er und fing an seinen Finger zu Nuckeln.

„Achso…dein Schnuller!“; sagte der Blonde, als er verstand und sah sich kurz um. „Wo hast du ihn denn schon wieder hin gedonnert!? Du hast unzählige davon, aber du nimmst nur einen kleinen Teil davon. Ziemlich Wählerisch, Spatz!“ Naruto quasselte nur so vor sich hin, wo Mica kichern musste, als ihn etwas in den Mund gestopft wurde.

Er sah auf und quiekte schrill auf. „Pa…wa…“; nuschelte und streckte seine Arme nach Sasuke aus.

„Weiß du, das du uns gestört hast?!“; sagte der Papa ermahnend, aber die dunklen, blauen Augen sahen ihn nur an, als ein Magen knurrte.
 

„Machst du etwas?!“; fragte Naruto und grinste Sasuke süß an.

„Ja, ja…“ Der Uchiha wandte sich ab, wo er sich auf in die Küche machte und die beiden anderen folgten ihm.

„Bald kommen die Zwillinge nach Hause!“

„Ja, und schleppen bestimmt wieder ein paar Freunde an.“

„Tja, die anderen waren auch nicht untätig!“; sagte der Uzumaki lachend, als der Schwarzhaarige ihn skeptisch ansah. „Was denn!?“

„Ich hoffe nur das sie NICHT nach ihren Eltern kommen!“

„Und was ist mit unseren!?“

„Das ist etwas anderes!“; sagte Sasuke grinsend und gab ihm einen süßen Kuss.
 

„Uuh…“; machte Mica und beobachtete sie genau.

„Du kleiner Spanner!“

Auf diesen Kommentar lachte der Rothaarige auf, als Naruto ihn in seinen Stuhl setzte. Mica sah verwirrt drein, als er mit seinen Schnuller rumfuchtelte.

„Willst du etwas Essen!?“; fragte die Mama und Mica hielt mit seinen Bewegungen inne, wo er überlegte. „Und!?“

Das Köpfchen nickte eifrig und sah seine Mutti grinsend an. Die blauen Augen strahlten auf, als ihm ein Tellerchen hin gestellt wurde. Naruto setzte sich ihm gegenüber und hielt ihm einen Löffel hin.

„Da du nicht alleine willst!“ Mica riss den Mund mit dem Schnuller auf, als der Blonde ihm diesen wegnahm und ihn ein Löffel Reis gab.

„Mmm…“; machte der Kleine und lachte, wo fast wieder alles raus fiel.

„Aaah…“ Naruto rettete was er retten konnte und hielt das Kinn hoch.
 

„Irgendwie macht jeder der Kleinen das, oder!? Bei vollen Mund loslachen und dabei alles verlieren!“; sagte Sasuke lachend.

„Nein. Nur Sayuri war so ordentlich und war immer ein liebes Mädchen!“; sagte Naruto schmunzelnd und gab den Kleinem wieder einen Happen.

„Ja, ja…die große Schwester will ein gutes Vorbild darstellen.“ Sasuke strich dem Kleinen durch die roten Haare und lächelte glücklich.

„Obwohl die Zwillinge gerade mal 10 Minuten voreinander trennen!“ Der Blonde lachte auf und Mica sah skeptisch drein. „Und dich trennen sogar 4 Jahre…und knapp zwei Monate von den Beiden. Und bist auch Zwilling auf andere Weise.“ Der Rothaarige sah ganz verwirrt drein, als Naruto schmunzelte und ihm einfach noch ein Löffelchen in den Mund stopfte.

„Jetzt hast du ihn verwirrt!“

„Ich weiß.“; sagte die Mutti und sah Sasuke an. „Soll ich dir mal was sagen!?“

„Was denn!?“

„Wir brauchen dieses Jahr einen Weihnachtsmann!“

„Wie!? Einen Weihnachtsmann!?“; fragte der Uchiha verwirrt, als er sah, wie Mica die Ohren spitzte.

„Weih…nasch…mann…“; plapperte der Kleine und sah ihn mit großen Augen an.

„Ja, ein Weihnaschmann! Ein Mann zum naschen!“; sagte Naruto und sah schmunzelnd zu Sasuke, der den Blick erwiderte.

„Ich bin doch kein Mann zum vernaschen. Das bist wohl eher du!“; sagte der Größere grinsend, wo der andere rot anlief.

„Boah…Männer!“; sagte er und zählte sich einfach mal nicht mit, wenn er so etwas sagte.

„Mämmer!“; nuschelte Mica.

„Ja, fast!“ Naruto lächelte, was der Kleine erwiderte.
 

„MAMA!“; schrie jemand und Mica quiekte vor Schreck auf.

„Da sind sie ja schon!“
 

„Mama, Mama…“; platzte es aus der kleinen Blonden raus und stolperte in die Küche. Die Wangen waren von der Kälte rot gefärbt, aber ein Lachen strahlte übers ganze Gesicht.

„Na, wie war euer Tag?“

„Gut…ganz viel gelernt!“; sagte sie stolz, als jemand anderes hinter ihr hervorluchste.

„Und wen hast du da mitgebracht!?“; fragte der Uchiha freundlich.

„Das ist Yuka Inuzuka…“

„Aah…freut mich Kleine!“

Yuka sah ihn mit großen Augen an. „Mein Papa hat gesagt, dass Sie immer voll dep…depressiv sind!“; sagte sie naiv, wo Sasuke ihn verdattert ansah und hinter seinem Rücken fing Naruto an zu lachen.

„Da sollte ich deinem Papa mal einen Besuch bestatten und ihm zeigen wie depressiv ich bin!“; brummte er wütend, als Yuka kicherte.

„Sayuri…wo hast du Nabi gelassen!?“; fragte Naruto und die Kleine überlegte, als sie mit den Schultern zuckte.

„Macht er das schon wieder!“ Sasuke stand auf, als er den Flur entlang ging. „NABI!“; schrie der Uchiha und der Kleine stellte sicherlich wieder etwas an, wie früher seine Mutter.
 

„Sasuke!“ Naruto hielt ihn fest und sah ihn ruhig an. „Er wird schon nach Hause kommen und dann kannst immer noch meckern!“

Der Schwarzhaarige sah ihn an, als er sich zum anderen beugte und ihm einen zärtlichen Kuss. „Er kommt nach dir!?“

„Nein…die Kleinen haben ihre eigenen Charakterzüge!“; sagte der Blonde schmunzelnd, als wieder jemand auf schrie.
 

„Mama…Papa!“; kreischte Mica, als seine Schwester sein Essen klaute.

Sayuri sah ihn verschreckt an und stopfte ihm einen Löffel in den Mund, damit er ruhig sein sollte.

„Erste klauen und zum Schweigen bringen!“; sagte Naruto und nahm der Kleinen den Löffel ab.

„Ich hatte Hunger!“; nuschelte sie und sah ihn mit unschuldigen Augen an.
 

„Nein, keiner kommt nach dir!“; feixte Sasuke grinsend, als der Blonde ihn beleidigt ansah.

„Dann sei doch so liebe, mein lieber Mann. Und gib ihr etwas!“
 

„Ja…“; kreischte das Töchterchen erfreut und setzte sich mit Yuka an den Tisch. Die Kleine Inuzuka zuckte mit der Nase, wo ihre blassen Augen sich interessiert umsahen.

„Wie geht es denn deiner Mama!?“; fragte Naruto interessiert.

„Gut! Wieso!?“ Sie sah verwirrt drein

„Na, ja…du hast doch bald Geschwisterchen! Wisst ihr denn, was es wird?“

Yuka überlegte bei einer Frage. „Papa will ein Mädchen, Mama will einen Jungen!“

„Tja, dann müssen es wohl Zwillinge werden, damit deine Eltern glücklich sind.“

„Ja. Ihre Wünsche sind schon erfüllt, oder?“ Das braunhaarige Mädchen sah die beiden mit großen Kulleraugen an.

„Oh…ja, irgendwie schon!“; sagte Naruto lächelnd, als Sayuri protestierend das Ärmchen hob.

„NEIN!“

„Wie, nein!?“ Yuka sah ihre Freundin an.

„Papa hat mir versprochen, dass ich mindenst noch ein Geschwisterchen bekomme.“; sagte die Blonde, als Naruto seinem Mann gegen das Schienbein stieß.

„Das hast du nun davon!“; murrte er und Mica schaute stillschweigend zu.

„Kriege ich etwa kein Miyabi!“; quiekte sie und Tränen bildeten sich in ihren Augen.

„Keine Panik, Sayuri. Irgendwann kriegst du noch ein Geschwisterchen!“; versicherte ihr die Mutti.

„Cool!“; haute sie erfreut raus und widmete sich wieder dem Essen zu. Die beiden Erwachsenen sahen sich stumm an, als ihre Lippen ein Schmunzeln umspielte.
 


 

----------------------------------------------------------------------------

So, da wäre der erste quierlige Teil und ein paar werden ihm noch folgen. Obwohl nur ein Teil geplant war. *hust* XD
 

Hoffe euch weiterhin viel Spaß mit ihnen und habt sie weiterhin lieb. *schon mal anfang zu knuddeln* >////<
 

Feedback ist wie imemr gerne erwünscht. XD
 

LG KC



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2010-04-06T21:32:34+00:00 06.04.2010 23:32
klasse anfang^^
Von:  YassieChan
2010-01-07T16:52:07+00:00 07.01.2010 17:52
och einfach knuffig.
Die kleinen sind ja so süß. *ich glaube ich bekomme noch mal einen zuckerschock*
Mica finde ich am süßesten.
LG Yassie-chan
Von:  MafiaVamp
2009-12-26T00:54:27+00:00 26.12.2009 01:54
wohoo.. :D ich mag so stories mit kindern von Naruto-charkteren generell nicht so, aber hier.. *grins* ich saß nur lachend da.... wundervoll köstlich amüsant.. Ich freu mich auf das nächste chapter :o)

MV
Von:  QueenZombie
2009-12-25T20:25:36+00:00 25.12.2009 21:25
xD Süüüüß die kleinen xD
Mica *.* XDD öhöm ^^''
Du weißt das ich ihn so süß find xD
x3 Ach ist das putzig
Von:  Stardust2789
2009-12-25T16:11:12+00:00 25.12.2009 17:11
Man man man, da ist aber was los.
Hoffentlich verlieren die beiden bei dem Tummult nicht noch die übersicht. Nicht das nachher ein Kind fehlt.
Ein schöner Anfang. Weiter so!
LG Stardust 2789
Von:  Karlchen
2009-12-25T12:25:27+00:00 25.12.2009 13:25
Yay erst mal ein Kommi schreiben x3
Das wird bestimmt ein tolles weihnachtsspecial *-*
Nein was rede ich da xD
Es ist schon toll
Ich freu mich schon riesig auf die nachfolgenden Pitelchen
Natürlich auch bei FMA :3

Liebe Gruße und ein frohes Fest
Moospfote


Zurück