Zum Inhalt der Seite

Ein etwas anderer Auftritt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One-Shot

Nervös zupfte Thera an ihrem Kostüm herum, „Ich fass es nicht, dass nur ich sowas anzieh´n muss.“ nörgelte sie ihr Spiegelbild an, welches sich sogleich an die zwei witeren Bandmitglieder im Raum wandte. „Und was soll ich sagen? Ich seh aus wie meine eigene Großmutter!“ erwiderte Hiko genauso verzweifelt. „Wie eine richtige Rockeroma, wenn dich das tröstet.“ kicherte Waka grinsend. „Du hast gut Reden. Mit dem Teil hier auf dem Kopf sieht man noch nichtmal, dass deine Haarfarbe nicht zum Kostüm passt.“ konterte die Rothaarige trotzig und hielt der kleinen Sängerin ihren Haarschleier vor die Nase. „Ach komm, du meintest doch selbst, dass du mal voll die Rockeroma werden willst. Das waren genau deine Worte.“ - „Aber sicher nicht mit 25!“ gerade brachte Hiko ihr letztes Wort heraus als ihr bei Rei´s Anblick, welche just in diesem Moment freudenstrahlend mit den Worten „Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich finde mein Kleid wunderbar.“ aus der Umkleide trat, die Kinnlade hinab fiel. Erst jetzt machte sich auch die Bassistin wieder bemerkbar, indem sie Hiko mitfühlend ihre Hand auf die Schulter legte „Hiko?“ fragte sie sichtlich besorgt, bekam allerdins nur ein abwesendes, noch immer baffes „Hmä?“ zur Antwort „Was haben wir nur falsch gemacht? … …. Weißt du das?“ und wieder musste sie sich mit einem geistig abwesenden Kopfschütteln zufrieden geben. Nahezu zeitgleich liesendie beiden den Kopf hängen und gedachten auch dann nicht daran, aufzublicken als Waka auf sie einpattete. Sie schienen es sogar überhaupt nicht zur Kenntnis zu nehmen. Denn erst als ihnen von außen das OK zum Auftreten in den Raum gerufen wurde, rührten sie sich beide wieder. Thera konnte gerade so von Rei daran gehindert werden, auf die Bühne zu stürmen indem sie geradewegs am Kragen festgehalten wurde. „Als wir ausgemacht haben, dass alles so wie bei den Proben laufen soll, meinten wir nicht damit, dass du wie bei den Proben auf die Bühne rennen sollst.“ tadelte die Drummerin auf sie ein. „Das kann ich doch nicht wissen.“ beteuerte Thera mit einem flehenden Unterton während sie ungeduldig zappelnd versuchte sich zu befreien.

Hiko ging ihre Aufwachphase bedachter an. „Was soll die Hand da?“ wandte sie sich verwirrt an Waka „ach aus keinem bestimmten Grund“ lachte diese und nahm stattdessen ihre Hand „Komm, bringen wir es hinter uns damit unsere liebe Thera wieder zu ihrer Katze und ihrem Bass kann.“

Erst als Hiko und Waka eine ganze Weile auf der Bühne ihr Ding durchzogen, bekamen auch Rei und Thera das Signal heraus zu kommen. Wehleidig strich Thera über ihre Bassgitarre und griff nach ihrem Schäfchen Plüschtier sowie Hirtenstab. „Bist du soweit?“ belächelte Rei ihre Bandkameradin während sie sich ihre Flügel befestigte. „Lass es uns tun!“ wurde sie daraufhin fest entschlossen angefunkelt bevor das Engelchen sich beeilen musste um nicht allein dazustehen.

„Fürchte dich nicht,“ wandte Rei sich mit ihrem Text an Thera, welche sich alle Mühe gab um erschrocken und ängstlich aus der Wäsche zu schauen, „ich verkünde dir eine frohe Botschaft.“ fuhr die als Lichtgestalt verkleidete Drummerin fort „Heute wurde in Betlehem der Erlöser geboren. Du wirst ihn als Kind finden, das in einer Krippe liegt.“ Die Hirtin wandt sich darauf an ihr kleines Schaf „Lasst uns nach Betlehem gehen und sehen, was dort geschehen ist.“ schnell schritt sie einige wenige Meter zu Hiko und Waka, welche bereits andächtig eine Plastikpuppe in Heu anbeteten. Auch sie selbst fiel nun davor auf die Knie.

Erst als Rei das Publikum direkt ansprach gesellten sich die drei zu ihr um den Zuschauern ausgiebig zu danken.
 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::..
 

Das war also mein Beitrag *hüstel*

Ich hasse das Ende T__T *das nich richtig hinbekommen hatz*

Und nein ich habe nichts gegen Thera und Hiko x´3 *sie umknuddelz* Ganz im Gegenteil sind die beiden meine zwei Lieblinge (obwohl ich ja alle viere mag. Aber Thera mag Katzen Und Linkin Park =´D Und Hiko...Muss man da noch i~was dazusagen? *__* *ihre augen + grinsen luv* haaaarr~ *sabba*)

Ich hab´s halt so an mir, Leute die ich besonders mag, besonders zu nerven. Gome~ ;O;
 

Zurück zum Text: Ein ganz fettes Danke, an jeden der so weit gelesen hat, dass er sich jetzt das hier noch antut x´3 *kekze verteilz*

Ich hoffe es hat dir wenigstens etwas gefallen und wenn nicht, wäre ich dir sehr verbunden mir deine Kritikpunkte an den Kopf zu knallen ^O~ (eins vorweg: dass es unlogisch ist, dass Japaner die Weihnachtsgeschichte zum Besten geben, weiß ich schon. Das ist mir gegen Ende eingefallen..ist wahrscheinlich auch der Grund warum mir kein gescheites Ende einfallen wollte xD) Das hier ist auch die erste FF die ich mit real existierenden Personen geschrieben hab von daher bin ich mir fast schon sicher, dass es ne Menge Verbesserungsfähige Szenen, Abschnitte (whatever) gibt xD

Aber Lob wäre mir paralell auch ganz lieb wenn einem denn gefallen hat =´3
 

Und damit der Schluss"satz" am Ende nicht noch länger als die eigentlich Story wird verabschiede ich mich hier einfach =D
 

gReeTz cat



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mikanseimago
2010-03-10T11:06:33+00:00 10.03.2010 12:06
Süß! XD

Also erst wusset ich nicht so recht, was ich da überhaupt lese o.o
Aber dann, als es in meinem Kopf 'klick' gemacht hat, musste ich lachen XDDDD
Was ich immer noch muss x'D

Eine irgendwie total süße Fanfic! ^^
Hat mir sehr gut gefallen!
LG <3
Von:  Biwa
2009-12-17T22:38:56+00:00 17.12.2009 23:38
*ggg*
ich finde das eine nette kleine geschichte XD
sehr gut vorstellbar ^-^
hat spaß gemacht, danke


Zurück