Zum Inhalt der Seite

Neues Leben, neue Schule, neue Liebe?

Nie wieder allein sein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles ändert sich

Die menschliche Psyche hat mich nie sonderlich interessiert obwohl sie das einzige am Menschen ist,was nicht perfekt ist. Biologische Abläufe im Menschen funktionieren genau so wie sie sollen aber das menschliche Denken ist dennoch bei jedem verschieden. Die Menschen die ich bis jetzt getroffen habe, hatten schon immer eine starke Abneigung gegen mich. Im Kindergarten wollte niemand mit mir spielen, weil ich schon immer etwas kleiner war als die anderen. Das legte sich aber in der Grndschule und ich gab ihnen eigentlich nie einen Grund mich zu hassen oder zu verachten. Dennoch wollten sie nie etwas mit mir zu tun haben. Als ich in die Mittelschule kam, dachte ich alles würde anders werden, weil auf diese Schule niemand ging, den ich von früher kannte. Trotzdem blieb ich immer allein. Während andere mit ihren Freund angaben, stand ich einsam in einer Ecke und wünschte mir sie würden mir Beachtung schenken. Aber sie gingen alle immre an mir vrobei, als wäre ich nur Luft für sie. Doch mit der Zeit war es mir Egal geworden ob sie mich ignorierten oder nicht. Ich beachtete sie einfach nicht mehr, weil ich auch der Meinung war, dass ich keine Freunde bräuchte. Doch das war ein Irrtum. Als ich im letzten Jahr der Mittelschule war, fing mein Bruder an seine Freunde mit nach hause zu nehmen und ich fühlte mich noch einasmer. Meine kleine Schwester merkte es zwar aber richtig helfen konnte sie mir nicht, auch wenn wir immer gut miteinander auskamen. Aber das alles wird sich bestimmt ab morgen ändern. Ab morgen geh ich auf eine reine Mädchenschule. Es gibt eine Schuluniform die alle gleich aussehen lässt und meine Haare hab ich schon heute schneiden lassen. Diesmal wird ich offener sein und auf andere zugehen. Ich werde nicht nicht länger allein sein…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PinkZaiphon
2009-12-13T08:46:15+00:00 13.12.2009 09:46
ich finde es toll *_*

(ich bin kein wirklich großer fan vom lesen aber das hat mich jetzt doch interesiert yumukuns natürlich auch *_* aber ich finde den anfang sehr toll

Von:  0391marrylu
2009-12-12T12:57:50+00:00 12.12.2009 13:57
ist schon mal ein guter anfang finde ich
schreib weiter wird sicher noch sehr spannend werden^^

Von:  Yuugi_Mutou
2009-12-12T12:12:30+00:00 12.12.2009 13:12
das ist doch shconmal was tolles
wie klein ist sie denn O-O
*neugier*

aber sehr shcön geschrieben
von ein menschenseite ^^
also schreib bloss weiter

Lg
Yuugi~


Zurück