Zum Inhalt der Seite

Gloomy Destiny

Von vergangenem und zukünftigem
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es donnert …
 

Ein weiteres Mal …
 

Ein Gewitter …
 

Vorsichtig versuchte sie ihre Augen zu öffnen, aber scheiterte beim ersten Versuch kläglich. Langsam kehrte ihr Lebensgeist wieder in ihren Körper zurück und sie öffnete ihre vom langen Schlaf noch benebelten Augen einen Spalt.
 

Plötzlich riss sie ihre Augen auf und bäumte sich auf. Ihr Körper schien sich wieder an etwas zu erinnern.
 

Tief in ihrem Inneren erwachte noch etwas.

Der ihr nur zu gut bekannte Hunger.

Die Gier.

Ihre grünen Augen schimmerten für einen kurzen Moment so rot wie Blut.
 

Langsam entspannte sie sich wieder, doch dieses Gefühl von unbändigem Hunger und innerer Unruhe blieb.

Nachdem einige Zeit vergangen war, welche ihr wie Stunden vor kam, erhob sie sich vorsichtig, stieß dabei den Deckel ihres eigenen kleinen Kerker zur Seite und blickte sich um.

Es war dunkel, doch konnte sie trotzdem noch genug erkennen, um sich ein Bild zu machen.
 

Eine kleine Steinerne Kammer, die ziemlich verwittert und vermutlich schon lange verlassen war, lag vor ihr.

Sie erinnerte sich.

Damals sah es anders aus.
 

Von der Treppe, welche in die obere Halle führen sollte, war auch nicht mehr viel übrig.

Halb eingestürzt, aber wohl noch passierbar.
 

Sie ging einige Schritte auf die Treppe zu, musste sich aber abstützen, um nicht wieder zusammen zuklappen. Wie lange hatte sie wohl geschlafen?

Zu lange...

Niemand war mehr hier.
 

Es dauerte etwas, doch erreichte sie das obere Ende der Treppe und musste feststellen, dass von dem einst so prachtvollen, wenn auch kleinen Tempel nur noch eine verlassene Ruine übrig war. Warum hatte sich niemand um den Erhalt gekümmert? Hatten die Untergebenen ihrer Familie etwa ihre Aufgabe vergessen?
 

Es brachte nichts weiter darüber nachzudenken!

Erstmal musste sie diese Ruine verlassen und sich auf die Suche nach einer Nahrungsquelle machen, die ihre Bedürfnisse vorerst deckte. Anschließend würde sie schon noch zu ihren Antworten kommen und jemanden dafür zur Rechenschaft ziehen.
 

Als sie in die Nacht hinaus ging, blieb in der verlassenen Ruine nur ein geöffneter und leerer Sarg zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel-of-the-Night
2010-01-02T11:39:15+00:00 02.01.2010 12:39
Ui, das hört sich nach Vampier an^^
<freu>
Da werd ich doch gleich mal weiter lesen^^
Von:  0391marrylu
2009-12-07T18:28:51+00:00 07.12.2009 19:28
schade ist das etwas kurz ist aber an sonsten nicht so schlecht ist mal sehen wie es weiter geht^^


Zurück