Zum Inhalt der Seite

In Love, me.

One-Shot-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wodka, Rum and these Monkeys.

Ich glaube nicht das ich das Kapitel auch auf einen Schlag fertig mache, da es mir schwerer fällt als die anderen. Aber ich strenge mich an. Danke <3

Fazit: Core ich weiß zu wenig über dich ;_;
 

Kayla McConnor war ein sehr intelligentes Mädchen. Sie machte ihr Abitur, studierte Japanologie und gehörte zu den Besten auf ihrem Gebiet. Auch die japanische Sprache beherrschte sie inzwischen beinahe perfekt, doch eine Sache fehlte noch zu ihrem Glück: Endlich ein Aufenthalt in Japan.
 

Viel Zeit war vergangen seit sie diesen Traum hegte, doch nun endlich sollte er sich erfüllt haben und noch ein paar interessante Wendungen mit sich gebracht haben. Vor knapp zwei Jahren war sie also in den Flieger nach Japan gestiegen und heute kam sie endlich zurück. Ich hatte keine Zeit für die Willkommens-Party, aber ich telefonierte aus lauter Neugierde später mit ihr.
 

Ich schlief während des Fluges, wahrscheinlich weil meine Nerven einfach nicht mehr mitgemacht haben. Ich war so durch den Wind als ich das Angebot erhalten hatte, dort eine Zeit zu Leben und zu Arbeiten. Gott...ach ich glaubs fast immernoch nicht, jetzt wo ich wieder zurück bin. Ist nicht so als hätte ich euch nicht vermisst, aber es war so toll! Also ich kam nach ein paar Stunden dort an und wurde erstmal von meinen ersten Eindrücken erschlagen und von zwei, drei Touristen. Ich organisierte mir ein Taxi und fuhr zu meiner Unterkunft, was ich später bereut hab. Mit einem Taxi kommt man wirklich nicht gut durch die Stadt und meine Unterkunft war wirklich übel, aber ich musste ja nur zwei Tage dort bleiben. Danach sollte ich ja zu Ko ziehen, den Neffen meines Professors damals.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück